Anfang Oktober kommt S&W: Aufstreben der Mächtigen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Offizielle Pressemeldung von AMIGO (mehr Bilder hier bei Bisafans ):


  • habe ich das richtig verstanden? in jedem Booster ist eine holo karte enthalten?

    Ist doch seit Jahren schon so.


    Hm, jetzt würden mich doch irgendwie die Artworks der Wolkenmons interessieren. ;D Najo, früher oder später sind die eh im Internet.

  • cool^^ Ich hol mir Cerapendra. Spiel leider nicht nicht Online, sonst wärs noch cooler. Aber klasse Boosternamen, der Beste seit Stormfront. Sind die Holokarten das Gleiche wie Parallel-Foil? Hab mal probviert, mir ein Parallel-Foil-Deck zu bauen, scheiterte aber an den Energien und den verschiedenen Typen. Aber es ist cool, die normalen Karten gegen Foils auszutauschen. Genau das Gleiche wie Full-Art-Länder bei Magic. Sieht einfach besser aus.

  • Hm, jetzt würden mich doch irgendwie die Artworks der Wolkenmons interessieren. ;D Najo, früher oder später sind die eh im Internet.


    Das tun die jetzt schon^^


    Naja ich kauf mir warscheinlich nur Einzelkarten falls es was besonderes gibt außer Catcher -_- natürlich nur die englishen Einzelkarten^^

  • Da ich bis auf Catcher nichts gutes gefundne habe im Set(obwohl ist ctacher gut oder zerstört er das meta) werde ich mir diesmal keine booster kaufen, freue mich aber auf die red collection

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Huhu n_n


    Uhh, die zwei Karten oben sehn ja mal echt cool aus.
    Ist auch toll, dass es bald neue Pokemon-Karten gibt.
    Aber ich kauf mir die nicht, hatte schon lange keine mehr.
    Hab nur zwei Münzen von früher.


    Wenn mein Nachbar so ein Boosterpack kauft, darf ich vielleicht wieder die Münze xD


    Plinfa


  • Da ich bis auf Catcher nichts gutes gefundne habe im Set(obwohl ist ctacher gut oder zerstört er das meta) werde ich mir diesmal keine booster kaufen, freue mich aber auf die red collection


    Du weißt schon dass Red Collection ein japanisches Set ist :ugly: und demnach nicht so (jedenfalls nicht unter dem Namen und den vielen Karten aufeinmal) auf dem Rest der Welt erscheinen wird. Es wird warscheinlich so aussehen (oder es sieht schon teilweise so aus) :
    Black & White Collection = erstes japanisches Set wird aber auf dem Rest der Welt in Black & White und Emerging Powers also in zwei verschiedene Sets aufgeteilt.
    Red Collection = zweites japanisches Set wird aber auf dem Rest der Welt in zwei verschiedene Sets aufgeteilt dessen Namen noch nicht bekannt sind.


    Und bitte achte mal auf deine "Buchstabendreher" davon bekommt man langsam Augenkrebs

  • Da ich bis auf Catcher nichts gutes gefundne habe im Set(obwohl ist ctacher gut oder zerstört er das meta) werde ich mir diesmal keine booster kaufen, freue mich aber auf die red collection


    Hmm, du weißt schon dass japanische Sets ganz anders aufgebaut sind als deutsche oder englische Sets? Und naja, es wird außer Catcher wahrscheinlich diesen neuen Trainerlocker geben, ich denke den sollte man auch nicht unterschätzen, da man selber ja weiterhin noch Trainer spielen darf, und nur der Gegner nicht.


    Jo, das mit den Buchstabendrehern stimmt wirklich, wär nett wenn du darauf mal achten könntest.

  • Ich freu mich schon drauf. Ich sammel Pokemon Karten ja schon sehr lange besonders für legendäre interessiere ich mich. Nicht nur weil ich damit angeben will oder sie stark sind, ich sammel sie einfach gerne.

    Golden Sun Forever!!!


    Ich würde mich freuen wenn wir Freunde auf Pokemon Battle Revolution werden. Mein Freundes Code lautet: 1249-0981-8849 [b][color=#0000ff][size=12]

  • POKEMON FOR EVER!!!!
    YAY endlich kommt die erweiterung aus schwarz weiss hab ich nämlich alle Karte,Tinboxen,Themendecks, usw. hab
    ich kann aber nix anderes kaufen da ich schon alle Boxen und so hab....


    aber jedenfalls: POKEMON VOR NOCH EINE ERWEITERUNG :P