Pokémon World Championships 2011 San Diego

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Finalrunden! Europe so strong (lol Italien)

  • Schade.
    Gerade bei den VGC hätte ich es unseren Deutschen sehr geönnt.
    Ist aber auch scheiße, das bei den Masters 2x unsere Leute gegeneinander mussten, was unseren 4 Leutchens sicher nicht zu Gute kam. :/
    Trotzdem große leistung von ihnen I think. :D


    Nunja, jetzt müssen wir wohl alle unserem Junior- und Senior-Deutschen bei den TCG die Daumen drücken. :x


    LG Rexy

  • Sinan auf gb in der Nacht:


    Zitat

    Sowogl meine als auch Rebeccas Gegner, gegen die wir verloren haben, sind Top 8. Besonders bitter ist, dass ich gegen Ray wohl wegen 2 Slide-Misses verloren hab. Sonst hätte ich die Top 8 gepackt. Rebecca hätte im letzten Match timestallen müssen und wäre drin. Wir hatten beide extrem gute % für den Tie-Breaker...


    Hax passiert halt, aber das mit Rebecca ist natürlich ärgerlich. Dennoch muss ich sagen, haben die ne großartige Leistung geliefert und haben den bis jetzt mit Abstand größten Erfolg verbucht. Wäre zwar cool gewesen, wenn einer drin gewesen wäre, aber jetzt halt Daumen drücken für die fünf anderen Europäer und unsere Jungs und Mädels sollen jetzt einfach die Zeit da genießen =)

  • schade, trotzdem herausragende Leistung! nur sehr krass, das die Italiener plötzlich so auftrumpfen..


    und: wir haben gezeigt, dass Europa>USA ist. haha


    Edit: hhaha wie sie alle ragen xD Aber ist doch wahr..Wir haben keine LCQ direkt vor der Haustür und müssen uns mit dreckigen Single Elimination herumschlagen -.-" würde son Turnier hier in Europa irgendwo stattfinden und hätten wir genauso viele turniere wie in den USA + LCQ + eventuelle europäische meisterschaft dann wäre das Ergebnis noch viel deutlicher. kann sein das sie die Jahre davor besser waren, aber je mehr Europäer spielen können desto mehr zeigt sich, dass die Amis null dominanz haben.

  • Hat eigentlich jemand so cooles Zeug wie Regen gespielt :p ?
    Ich hab btw im nachhinein bemerkt, dass Regen irgendwie doch ganz nice is, besonders, wenn mans mit Tailwind verbindet.
    Apoquallyp und Branawarz nehmen halt so ziemlich alles was gespielt wird von hinten durch, außer den Pilz.
    Und gegen den gibts genug anderes, muss man halt Taunt auf den beiden Dschinns spielen.

  • Schade ich hätte es unseren deutschen Teilnehmer/innen so sehr gegönnt :( wenigstens können die im Strand abchillen anstatt die ganze Zeit im Turnier zu bleiben.
    Im TCG sind btw die 2 deutschen Teilnehmer Jonas R. und Kay L. , unter den Österreicher ist Phillip Lausch und bei den Schweizern Xaver D. weitergekommen. Schade dass es bei Impergator nicht geklappt hat :( ich hätte es allen den deutschen Teilnehmer so sehr gegönnt, Tom C. war übrigends der einzige von den Junioren gegen den ich gespielt habe ;D (und verloren habe aber was soll man sagen es war eben Donk)


    edit:

    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 3 neue Beiträge in diesem Thema.

  • Hat eigentlich jemand so cooles Zeug wie Regen gespielt :p ?
    Ich hab btw im nachhinein bemerkt, dass Regen irgendwie doch ganz nice is, besonders, wenn mans mit Tailwind verbindet.
    Apoquallyp und Branawarz nehmen halt so ziemlich alles was gespielt wird von hinten durch, außer den Pilz.
    Und gegen den gibts genug anderes, muss man halt Taunt auf den beiden Dschinns spielen.


    so einen hatte ich in R2 nur hatte der den Wasser-Starter statt branawarz. Ich hatte extra dafür den Pilz und Bulky Apo da konnte er nicht mehr viel machen, auch kann man mit Voltolos Starter mit donnerwelle und/oder passender HP was anrichten..in der Theorie ist Regen cool nur trotzdem nicht einfach auszuspielen wenn der Gegner weiss was er tun muss ;)

  • T Wave auf Branawarz funktioniert nur leider nicht, so nebenbei :P
    Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, warum den Starter statt dem Swift Swim Vieh nimmt, lol.
    Man kann halt Boreos und Voltolos spielen, die countern Apoquallyp und Pilz ja zml sicher.
    Auf PO funzt Regen jedenfalls :P

  • in knapp 12? Stunden ist die VGC11 eh Geschichte und wir können das alles einmotten. Warum noch der Stress? Ich bin echt sogar froh, dass es bald vorbei ist auch wenn ich persönlich 2011 angenehmer fand als 2010... ich denk mal 2012 wird 649 ohne uber gespielt was anderes kann ich mir nicht vorstellen, außer vielleicht noch Trippels...und dann werden die Karten eh neu gemischt. 8-)


    und wer weiss vielleicht schaff ich es diesmal endlich bei den worlds zu spielen, auch wenn ich es mir wohl erkaufen muss :P

  • Das war der Spread,mit dem man im TW schneller als die Djinns ist.

    Ja, konnt's mir denken, lol. Du hättest halt mal die deutsche Offline-Szene zwischen 2006 und 2008 erleben müssen... Da hat man gerade auf so Sachen wie Bisa, Milo oder Meta um jeden Punkt gekämpft. ;D

    Hat eigentlich jemand so cooles Zeug wie Regen gespielt :p ?
    Ich hab btw im nachhinein bemerkt, dass Regen irgendwie doch ganz nice is, besonders, wenn mans mit Tailwind verbindet.
    Apoquallyp und Branawarz nehmen halt so ziemlich alles was gespielt wird von hinten durch, außer den Pilz.
    Und gegen den gibts genug anderes, muss man halt Taunt auf den beiden Dschinns spielen.

    Regen mit TW ist halt zu viel Setup und so. Entweder man heißt David Arnold oder man verzettelt sich damit, so einfach. Vielleicht wird Regen mit 650 Mons wieder besser...

    Und was hilft euch euer scheiß theorymon?nichts,hat man gestern doch wieder gesehen

    #

  • ey leute wartet dich erst mal die regeln ab, bevors jetzt schon wieder los geht =D=D=D
    Aber jo, ich denk auch mal, dass es 649 doubles wird -_- hab da auch schon paar mal gespielt, aber natürlich nicht so viel, also wird man sehen, vor allem erst mal warten ob da swirklich die regeln werden.


    sonst gehts hier ja erst mal noch um vgc 10 und San Diego =D
    Später dann Streams schauen und so ya, Ruben hat vermutlich ganz gute Chancen, den Titel erstmalig nach Europa zu holen, aber es ist halt Pokemon, da weißte nie ;D