Hat das Spiel einen Fehler, oder ist das normal?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich spiele Animal Crossing: Wild World und habe folgendes Problem: Ich hab das Lösungsbuch für das Spiel, und da stehen alle wichtigen, besonderen Besucher drin (z.B. Fred, Aziza,...). Und wenn ich das richtig verstehe, kommt jeder Besucher mindestens einmal in der Woche. Aber bei mir kommen nur ein paar Personen wöchentlich, die anderen nicht. Auch wenn ich Wuff, einen der Torwächter, frage, ob jemeand da ist, sagt er nichts besonderes.
    Ist es normal, dass die Leute so selten kommen? ?(


    Hoffe, ihr könnt mir helfen! :family:


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • Das ist so aufgebaut:
    Montag - Freitag: Meistens kommt Montag ein Besonderer Besucher, ausser Reiner ist auf Montag gestellt. wenn nicht, kommt er wahrscheinlich Dienstag.Darunter Fallen Winci, Aziza, Sammselt, Grazia sowie Smeralda.
    Samstag: Fred + K. K. Slider.
    Sonntag: Diese Rübenfrau halt.


    Hierbei ist zu beachten, das
    A: Johannis auch dann da sein kann, wenn Wuff nichts sagt,heisst immer Strand absuchen!
    B: An einem Tag, wo rein GAR NICHTS los ist kann ein Ufo vorbeifliegen.

  • Ach so, danke.


    Jetzt noch ne Frage: Es gibt in meiner Stadt einen Bewohner, der schon 2 Jahre mit mir befreundet ist. Ich tu wirklich alles für ihn, wenn er ein Insekt oder einen Fisch will, fange ich ihm einen, wenn er Klamotten will, kauf ich ihm welche,...
    Und das geht schon 2 Jahre so! Trotzdem bekomme ich sein Foto nicht. Und das ist nicht nur bei dem einen Bewohner so. Ich bekomme von niemandem ein Foto! Dabei möchte ich noch sagen, dass meine Freundin auch Animal Crossing: Wild World spielt, und sie kennt viele Leute erst seit 1-2 Monaten und hat schon ihr Foto, dabei macht sie es aber genauso wie ich!
    Woran liegt das?


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • Fotoapparat vergessen?
    kleiner Scherz, sry. xD


    Ich habe mal was im Internet recherchiert und bin darauf gestoßen, dass man auch mal täglich mindestens zehn mal mit denen reden muss - nicht irgendwas schenken oder irgendwie so etwas, einfach nur anquatschen. :3 Aber eigenartig ist es schon, denn jeder sagte, dass man nur ein halbes Jahr warten muss. Gehst du auch wirklich jeden Tag zu ihnen? Wenn nicht dann ist es ja rein theorethisch logisch, dass es so lange dauert.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.