Team Bewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Team ist von der Typenverteilung ganz gut, nur leider sind die Level meiner Meinung nach zu niedrig. Level 50 sollte es schon sein, bei Irokex besser noch mehr, da er gegen 3 der Top Vier und besonders G-Cis' Trikephalo Vorteile hat und dementsprechend häufig im Einsatz sein wird.
    Der Teambewertungsthread ist übrigens hier. ;)

  • Irokex müsste schneller sein als die gegnerischen, dann kannst du damit (mit Kampf ) gegen Astor gewinnen
    Ein geist pkmn wäre hilfreich gegen den vorne rechts
    Zytomega ein bisschen stärker vill. gegen die vorne links
    der rest hinten links, aber du solltest wirklich noch trainieren (oder gts tausche machen)

  • Da kann ich euch allen nur zustimmen, die Level sollten auf jeden Fall mind. 50 sein, aber von der Typenvielfalt und der Aufteilung sieht das sehr gut aus, klasse Team, versuch dein Team gleichmäßig zu tranieren und nicht nur eins zu tranieren, bis jetzt hast dus nicht gemacht, aber falls du es vorhattest, nur so. :D

  • Mein Team war auch nicht höher vom Level her, eher schlechter. Nimm einfach genug Tränke und Beleber mit und dann sollte es auch klappen. Außerdem levelst du dort ja schnell und wenn du vor jedem Kampf speicherst seh ich kein Problem.

  • Wie bereits gesagt, hast du gute Pokis und ne gute Typverteilung, doch leider sind die Level zu niedrig. Ich hab die mit Lv.53-55 gepackt. Die sind wirklich sehr stark (ich meine die Top 4). Ich würde dir raten, noch ein bisschen zu trainieren, bevor du die Liga herausvorderst.
    PS: Ganz wichtig(!!!!!!): NIMM VIELE TRÄNKE MIT!!!! Am besten Top-Genesung (um die 40), oder viele Hyperheiler (20 müssten genügen)* und viele Top-Tränke (ca. 50)*


    *Bei deinem Team müssten die Anzahl Tränke reichen.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.