Call of Duty - Black Ops

  • Ich zock auch Call of Duty.
    Ich bin zwar erst 12, aber das Spiel ist Mega Cool!
    Derzeit zock ich Call of Duty Black Ops für Playstation


    Nimm das jetzt nicht persönlich, aber ein großer Faktor warum ich CoD nicht mehr spiele, seit ihr Kinder.
    Ich hasse es, jemanden zu "töten" und dann aufs übelste beschimpft zu werden.
    Bis jetzt wurde ich immer von Kindern beschimpft, wie ich an der Stimme erkennen konnte und leider sind Kinder in CoD keine Seltenheit.

  • Nimm das jetzt nicht persönlich, aber ein großer Faktor warum ich CoD nicht mehr spiele, seit ihr Kinder.
    Ich hasse es, jemanden zu "töten" und dann aufs übelste beschimpft zu werden.
    Bis jetzt wurde ich immer von Kindern beschimpft, wie ich an der Stimme erkennen konnte und leider sind Kinder in CoD nicht eine Seltenheit.


    Kann ich bloß bestätigen. Die meisten, die rumfluchen sind wirklich Kinder... ich hab mit 15 Jahren angefangen online Ego-Shooter zu zocken... Damals hab ich auch wegen den kleinsten Sachen rumgeflucht. ^^'' Heutzutage belächel ich das ganze nur noch und hab einfach meinen Spaß am Spiel. :) Es gibt aber auch durchaus genügend "Erwachsene", die ständig am rumfluchen sind, also so is des ned. ;D


    @Topic:
    Ja ich spiele auch CoD. Genauer gesagt spiele ich zZ immer wieder mal ne Runde Modern Warfare 2 auf meiner 360, hätte allerdings auch Black Ops und Modern Warfare 1, welche mir allerdings online ned so viel Spaß machen wie MW2.


    Natürlich freue ich mich derzeit auf den neuesten Ableger der Reihe: Modern Warfare 3. Vor allem die Neuerungen sehen sehr vielversprechend aus. :)

  • Jetzt komme ich und kann meinen Hass dagegen aussprechen.
    Ich habe irgendein Call of Duty die Story ganz durchgespielt, war auch ganz ok und da dachte ich, dass Black Ops ja nicht so kacke sein kann. Die Story davon hab ich auch wieder durchgespielt, war ebenfalls in Ordnung aber ich hasse den Online-Modus. Einfach, weil ich das alles nicht kann. Ernsthaft, ich finde es grauenvoll, ich wünschte das Spiel nie gewollt zu haben. Im Prinzip finde ich solche Spiele akzeptabel, aber Online ist das überhaupt nichts für mich. Das ist aber bei allen Spielen so; Ich mag Online einfach nicht. Hab ich nie gemocht, werd ich nie mögen. Ende Aus ;D Ich werd mir natürlich auch nicht das neue am .. wann war das .. 8.11. holen. Vll. würd ich's machen wenn's kein Online-Modus geben würde, aber sowas ist ja in letzter Zeit derbe wichtig geworden. xD Ich find BO mal ganz ok wenn man bei nem Kumpel ist und da dann nur zu zweit z.B. den Zombie-Modus macht, aber wenn so viele Leute da immer rum laufen bin ich total überfordert. Ich bewundere Leute die Online super sind, ich werde es niemals sein. ^^ ~

  • Auch wenn es komisch für ein höffliches Mädchen aus Indien klingt, spiele ich auch Call of Duty. :pika:
    Ich spiele Call of Duty Black Ops (NDS). ;D


    Aber so welche Spiele beeinflussen nicht mein richtiges Leben, ich bleib immer noch höfflich und das sie so welche Spiele wie COD, GTA,... und so Spiele sieht man mir nicht an 8)

  • jaja, was soll ich nur dazu schreiben?
    ich mag es nicht und deswegen zocke ich es auch nicht, denn diese art von games mag ich eigendlich überhaupt nicht, denn ich finde iwie, das es keine wirkliche story hat! =/
    ich mag viel lieber beat ´em ups, rollenspiele, rennspiele, strategiespiele und simulatoren.

  • Nettes Thema ^^'
    eigentlich steht die antwort auf meinem profil xDD
    alsoo ich mag die COD reihe nicht,..ich kann nur sagen das es 0815-style hat,...es ist mir zuu realistisch,..ich mag games wie killzone oder crysis,..das sind meiner meinung nach gute spiele xD
    COD zock ich bei nem freund hin und wieder,..sei es jetzt offline oder online xD ich mags aber nicht besonders ^^'

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • relinked

    Hat das Label Multi hinzugefügt
  • relinked

    Hat den Titel des Themas von „Call of Duty“ zu „Call of Duty - Black Ops“ geändert.
  • Macks

    Hat das Label Ab 18 Jahren hinzugefügt