Jo, danke
ggs btw.
Kingdra Cup: Finale [Sieger: Fakes]
-
- Simulator
- Hassi
- Geschlossen
-
-
1-2 gegen Beerenmeister
gg :D
-
vggs,
das erste hättest du durchaus gewinnen können (die Spezialverteidigungssenkungen waren halt blöd), dafür war der Miss im zweiten etwas ärgerlich für mich (hebt sich in etwa auf) -
Matchup 34 und 35 bitte bis spätestens morgen austragen.
-
Zeit abgelaufen; Bjartskular und Pantalay kommen weiter, da ich von beiden einen Aktivitätsnachweis erhalten habe. Beschwerden wie gewohnt per PN.
Die nächste Runde ist somit eröffnet. Ab jetzt gibt es keine Deadlines mehr, ich verlasse mich aber darauf, dass ihr euch beeilt, denn dem kamel wird schon langweilig!
-
Nachgebattlet gegen kuigl, 1-2, ggs^^
-
2-1 (5-0, 0-3, 5-0)
ggs^^
-
0-2 terra
-
das war dafür dass du mich im ICup rausgeschmissen hast Ò_Ò
-
1-2 Beerenmeister
kanns nicht glauben. SO knapp davor und dann einfach rausgehaxt.
Vor 20 min war ich noch motiviert Pokemon zu spielen, omg.
EDIT: Moment. Das stimmt. wtf.
-
2:1 gegen kuigel, virtueller Handschlag
Sorry für die Scheiße, die ich da angerichtet habe :/
Im nächsten Turnier, in dem wir uns sehen, lass ich dir den Vortritt (selbst wenns das Saisonfinale ist)//Edit: Whut, du müsstest eigentlich erstmal gegen Rainbow_Yoshi, oder les ich da was falsches?
-
2:0 gegen terra
sorry, mate...@unten:
ich lass dir dafür im B/W Uber den Vortritt...@übrige Finalisten:
wäre genial, wenn wir das Ganze noch bis nächsten Donnerstag hinbekämen, da ich ab da weg sein werde. Falls das nicht möglich ist, gewinnt Terra das hier für mich... -
wenn du mich schon rauswirfst dann gewinn auch das finale
-
0:2 gegen Fakes
-
3:0 gegen Fakes
gg
no hax, but it came down to one speedtie win... -
wir kennen unsere teams auswendig und dann ratet mir ein random ein test team zu usen :(
gg -
Matchup 38 wird bitte heute noch erledigt.
-
2-0 (3-0; 6-0) ggn Rainbow_yoshi
ggs
Was machen Beerenmeister und ich jetzt? Ich denke wir wiederholen die Matches einfach, oder?
-
Wenn er damit einverstanden ist, dann ja.
-
2:0 gegen kuigel, diesesmal vggs