top 4 + champ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • reicht dieses team für die poke liga?


    also: Panferno lvl.57


    Luxtra lvl.46


    Staraptor lvl.41


    giratina lvl.47


    tobutz lvl.50


    elektek lvl.39



    bitte dringenst um antwort und (sehr wahrscheinlich) verbesserungsvörschläge


    würde mich auch über tipps welche pokis ich mir ins team holn sollte freun


    also


    danke im voraus:D:D

    Eurovision Song contest 2013
    Deutschland wird sich gut schlagen. ist mie egal was die anderen sagen
    und wer jetzt noch den plagiatsmist plappert will sich nur wichtig machn-.- ...peinlich
    lieber sagen einem gefällt der song nicht und das wars....

  • Ich würde sie auf mind. 50 oder 55, das ist besser, ich glaube so wirds schon etwas schwerer, aber von den Pokemon brauchst du nicht mehr viel ändern oder gar nichts verbessern, aber Team Bewertungen sind wo anders. Tja, nur noch am Level etwas verbessern,aber sonst nichts. 8-)

  • Ich würde sie auf mind. 50 oder 55, das ist besser, ich glaube so wirds schon etwas schwerer, aber von den Pokemon brauchst du nicht mehr viel ändern oder gar nichts verbessern, aber Team Bewertungen sind wo anders. Tja, nur noch am Level etwas verbessern,aber sonst nichts. 8-)


    p.s.: ja ich weiß das es wo anders is, aber: 1) ich hab keine ahnung wie ich dv´s oder ev´s zähle, 2) als ich da hin ne teambewetung einstellen wollt wurd die nachn paar in gelöscht(ka warum) , 3) brauch ich nurn paar tipps was ich verbessern kann, und 4) habn auch andere schon ihre teambewertungen hier abgegeben und die mods habn es net gelöscht(was ich net versteh)




    p.p.s.: kennste n guten ort um meine pokis zu tränieren(mit arenaleiter kann ich ja noch net battln(rematches mein ich))?

    Eurovision Song contest 2013
    Deutschland wird sich gut schlagen. ist mie egal was die anderen sagen
    und wer jetzt noch den plagiatsmist plappert will sich nur wichtig machn-.- ...peinlich
    lieber sagen einem gefällt der song nicht und das wars....

  • p.s.: ja ich weiß das es wo anders is, aber: 1) ich hab keine ahnung wie ich dv´s oder ev´s zähle, 2) als ich da hin ne teambewetung einstellen wollt wurd die nachn paar in gelöscht(ka warum) , 3) brauch ich nurn paar tipps was ich verbessern kann, und 4) habn auch andere schon ihre teambewertungen hier abgegeben und die mods habn es net gelöscht(was ich net versteh)


    1) Gugu mal hier:
    http://www.pokewiki.de/Flei%C3%9F-Punkte
    2) Du musst auch alles vollständig eingeben, Attacken sind beispielsweise Pflicht.
    3/4) Siehe 2.

  • mal ne frage: ich bekomm also bei kämpfen mit wilden pokis so odr so ohne das das poki 1 lvl aufsteigt dv´s und ev´s?


    den rest mit protein ,carbon, federn,etc. hab ich verstanden( bei protein,carbon,etc. gibts 10 pro stück, bei federn 1 pro stück)



    andere frage: wo kann ich denn am besten vor den top 4 tranieren (starke pokis mit viel exp. )

    Eurovision Song contest 2013
    Deutschland wird sich gut schlagen. ist mie egal was die anderen sagen
    und wer jetzt noch den plagiatsmist plappert will sich nur wichtig machn-.- ...peinlich
    lieber sagen einem gefällt der song nicht und das wars....

  • mal ne frage: ich bekomm also bei kämpfen mit wilden pokis so odr so ohne das das poki 1 lvl aufsteigt dv´s und ev´s?

    Nein.
    Ein Wort sagt alles.

    den rest mit protein ,carbon, federn,etc. hab ich verstanden( bei protein,carbon,etc. gibts 10 pro stück, bei federn 1 pro stück)

    Genau


    andere frage: wo kann ich denn am besten vor den top 4 tranieren (starke pokis mit viel exp. )

    Vllt gucken, ob du keine Trainer übersehen hast, sonst empfehle ich die Siegesstraße und Rückkampfe per Kampfahnder. ;)

  • also zu den dv´s/ev´s: ich bekomm dann nur von wilden pokis ev´s und dv´s wenn meine 1 lvl aufsteigen?

    Eurovision Song contest 2013
    Deutschland wird sich gut schlagen. ist mie egal was die anderen sagen
    und wer jetzt noch den plagiatsmist plappert will sich nur wichtig machn-.- ...peinlich
    lieber sagen einem gefällt der song nicht und das wars....

  • Lies am besten das Thema nochmal: [Diamant / Perl] Topic zum Thema Evs/Dvs


    EVs bekommt man in jedem Kampf wo man auch EP bekommt, also egal ob Trainer oder wildes Pokémon. Bei Pokémon über Level 50 sind normalerweise alle EVs verteilt. Ausser bei Tobutz und Giratina wohl noch nicht, das fängt man ja auf den Leveln. oô
    Ausserdem gibt es in die Federn erst in S/W.


    DVs sind sowas wie die Gene. Jeder Wert hat seinen eigenen DV-Wert und dieser lässt sich nicht verändern. Bei Pokémon welche schon EVs erhalten haben, lassen sich die DVs aber nicht mehr so gut bestimmen. Steht aber alles im oben verlinkten Thema.


    Mit dem Kampffahnder am besten das Team auf ein ähnliches Level bringen. Wobei man sagen muss, dass es Panferno auch grösstenteils alleine schaffen kann, so stark ist die Liga nun auch wieder nicht.

  • Mit dem Kampffahnder am besten das Team auf ein ähnliches Level bringen. Wobei man sagen muss, dass es Panferno auch grösstenteils alleine schaffen kann, so stark ist die Liga nun auch wieder nicht.

    also ich sag mal kurz die attacken von panferno: flammenblitz,kraxler,dunkelklaue,schaufler....

    DVs sind sowas wie die Gene. Jeder Wert hat seinen eigenen DV-Wert und dieser lässt sich nicht verändern. Bei Pokémon welche schon EVs erhalten haben, lassen sich die DVs aber nicht mehr so gut bestimmen. Steht aber alles im oben verlinkten Thema.

    also das heißt ich müsste erst die dv´s rausfinden und danndie ev´s so gut wie es geht versuchen zu zählen (wenn ichs überhaupt schaff)? und ich könnt bei meinem team gar net die dv´s und ev´s rchtig bzw. überhaupt zählen?

    EVs bekommt man in jedem Kampf wo man auch EP bekommt, also egal ob Trainer oder wildes Pokémon. Bei Pokémon über Level 50 sind normalerweise alle EVs verteilt. Ausser bei Tobutz und Giratina wohl noch nicht, das fängt man ja auf den Leveln. oô
    Ausserdem gibt es in die Federn erst in S/W.

    das mit den federn is mir klar(meinte ja nur die aufteilung :) ) und bei den legis muss ich anfangen zu zählen


    Lies am besten das Thema nochmal: [Diamant / Perl] Topic zum Thema Evs/Dvs

    Eurovision Song contest 2013
    Deutschland wird sich gut schlagen. ist mie egal was die anderen sagen
    und wer jetzt noch den plagiatsmist plappert will sich nur wichtig machn-.- ...peinlich
    lieber sagen einem gefällt der song nicht und das wars....

  • Traniere lieber noch ein gutes Wasser Eis Pokemon...Nur fuer Knackrack.Aber der Team sollte reichen...Nur dein Elektek noch ein bischen zu schwach fuer Togekiss..

    und was is mit dem rest der liga? ?( :P


    nebenbei: sind die attacken von panferno jut? oder sollte ich ihm n paaar andere beibringen?

    Eurovision Song contest 2013
    Deutschland wird sich gut schlagen. ist mie egal was die anderen sagen
    und wer jetzt noch den plagiatsmist plappert will sich nur wichtig machn-.- ...peinlich
    lieber sagen einem gefällt der song nicht und das wars....


  • und was is mit dem rest der liga? ?( :P


    nebenbei: sind die attacken von panferno jut? oder sollte ich ihm n paaar andere beibringen?
    Gegen Knackrack hast du Giratina, und so stark ist das Vieh ohnehin nicht. Wenn du das restliche Team noch etwas hochlevelst wirst du mit der Liga keine Probleme haben.

  • Hier findest du die ganzen Informationen zur Sinnoh-Liga.
    Trainiere deine Pokis am besten auf deren, oder besser auf ein höheres Level, als dass die "Top 5" (Top 4 + Champ) hat. Dann kommst du relativ leicht dadurch. Vergiss nicht, genügend Items (Beleber, Tränke...) mitzunehmen.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich wurde sie alle LV.55-60 Trainieren Elektek entwickeln Simsala statt Tobutz nutzen und 7xBeleber und 10xTop-Trank mitnehmen das reicht.


    und wo find ich den strominisierer? ?(

    Eurovision Song contest 2013
    Deutschland wird sich gut schlagen. ist mie egal was die anderen sagen
    und wer jetzt noch den plagiatsmist plappert will sich nur wichtig machn-.- ...peinlich
    lieber sagen einem gefällt der song nicht und das wars....