Bjart³ Cup - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/359bfxe.jpg]


    Willkommen zur Runde 1 des Bjart³ Cups (Fun-Turnier)!


    Zitat

    In diesem Turnier spielen wir erneut den Dreierkampf, oder besser bekannt als "Triple Kampf", der sich bereits in einem WiFi-Turnier großer Beliebtheit erfreuen durfte. Dabei handelt es sich um den Modus, bei dem sich drei Pokémon auf dem Feld befinden, die pro Zug alle angreifen können - nicht zu verwechseln also mit dem Reihumkampf, bei dem nur die jeweiligen Pokémon in der Mitte attackieren können.


    48 Teilnehmer entsprechen acht 6er-Gruppen. Es kommen jeweils die besten 4 weiter, sodass 32 Spieler übrig bleiben.


    Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit an mich per PN wenden.



    | Die Deadline ist am Samstag, den 27. August |


    Folgende Regeln sind zu beachten:
    - Alle Kämpfe werden im Dreierkampf ausgetragen.
    - Species-, Freeze- und Self-K.O.-Clause sowie Timeout müssen aktiviert werden. Die Sleep-Clause jedoch nicht, allerdings ist die Attacke Schlummerort verboten.
    - Es sind nur schon veröffentlichte Traumwelt-Fähigkeiten erlaubt. Eine Liste dieser findet ihr hier.
    - WiFi-Battle ist zu aktivieren.
    - Folgende Pokémon sind verboten:


    Mewtu, Mew, Lugia, Ho-Oh, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Deoxys (alle Formen), Dialga, Palkia, Giratina, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Reshiram, Zekrom, Kyurem, Keldeo, Meloetta und Genesect.




    Gruppen


    Siege | Niederlagen | Differenz | Punkte









    fett = alle Kämpfe erledigt, blau = Weiter, rot = ausgeschieden


  • Thunderbird
    _ToasT_
    Ollowain
    Fakes
    weinschnecke
    Maunzi


    Seafunks
    Nitrit die olle Keule
    Achamkala
    Guineapig
    MuChAcHo
    Dardan





    Metagross
    Noctus
    der mops
    WushL
    Anki
    Registeel



    Das manche Gruppen nicht ganz predictet sind ist Absicht. Alle Angaben ohne Gewehr, achtet btw darauf dass ich nicht gut bin ich Prediction machen ;D








  • Dragoran

    (21:53:02) ±Porygon: Your rank in No Preview OU is 150/23657 [1278 points / 101 battles]! Ich habs anscheinend auch nach nem halben Jahr Pause noch drauf:)

    Dragoran

  • 6:0 gegen Alpha (der mit den komischen Zeichen :) ) gewonnen cool 2.ter Sieg


    EDIT: Wir haben 2 Kämpfe gemacht. Erstes war nur WiFi aber Triples und ich hab gewonnen. Er hat aber gesagt das wir WiFi-Triples kämpfen müssen haben wir nochmal.
    Hab ich 6:0 gewonnen. Jetz sagt er das erste war richtig. Also haben wir uns auf 5:0 geeinigt, ich habe gewonnen. Also Endstand 5:0 für mich.


    Jetz mal beide Siege: 5:0 für mich gegen Alpha ( Sonderzeichen)
    1:0 für mich gegen CR7

  • gg, wobei ich mir nichtma sicher bin ob der krit jetz das endergebniss gebracht hat (kann aber auch gut sein ich hab nie wirklich geguckt was du schickst immer einfach draufgehaun :D)


    edit: 2:0 gegen Dardan nur wegen crit zum 2ma :D