Offiziell: RTL2 zeigt Anime ab 01.10.2011 auch Samstags!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde wie



    Izushi
    , dass es gut wäre wenn das programm so zwischen 9 und 10 Uhr kommen würde.
    Dann steh ich nämlich meistens grad auf und kann dann schön beim Animeprogramm frühstücken. Das wär doch mal schön!
    Aber ich finde den Samstag generell ganz gut, auch wenns Vormittags am besten wäre, weil ich nachmittags meistens unterwegs bin.
    Noch besser fände ich natürlich eine Uhrzeit am Sonntag, zu der der Durchschnittsbürger auch schon aus dem Bett gefallen ist, weil Sonntage meiner meinung nach die langweiligsten Tage überhaupt sind :sleeping:

  • Also irgendwem wird es immer nicht passen. Die können sich nicht auf alle einstellen. Sie können sich nur auf die Mehrheit einstellen. Bis vor 1 1/2 Monaten fand ich die Idee mit dem Sonntag doof. Wenn die da kein Detektiv Conan zeigen (Wo allerdings diese 2 Folgen einer anderen Serie drauf hindeuten könnten) ist mir das eigentlich egal. Wenn aber Detektiv Conan läuft, ist das in meiner Situation besser (Schule und so was. Da kann ich in der Woche nicht vor 2:30. Und da lief ja nie irgendwas sehenswertes)


    Zitat

    Und wenn dann noch mehr Shoyo- Anime dazukommen wäre es Perfekt( also Dektektiv Conan, Inu Yasha, Sailor Moon,...)

    Detektiv Conan ist trotz der ganzen Romantik ein Shonen-Anime

  • Wie cool. :'3
    und alles an meinen B-Day x33
    Aber wenn die Pokémon immernoch so früh zeigen,und nicht nachmittags,wie sonst auch ( 13.00 Uhr) ,dann hasse ich RTL2,dann guck ich lieber die alten Folgen auf DisneyXD oder die neuen auf Youtube -.-"

  • Hoffentlich wird am nachmittag ausgestrahlt denn RTLl2
    sendet zur der zeit sowieso nur irgenwelcher mist da ist doch pokemon am nachmittag mal eine gute Abwechslung.
    Um ernst zu sein es ziemlich dumm von RTL2 die anime sonntags und auch noch so früh am morgen :x

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • juhu noch mehr anime^^


    achja und noch ne sache in dem epg (elektronik programm guid) von meinem resiver steht das morge vor der folge der 12. staffel
    die allererste staffel pokemon nochmal gesendet wird
    leider also nochmal etwas früher-_-