Doppelete Themen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisafansteam


    Also erstmal bin ich ganz zufrieden mit eurer Arbeit.


    Es gibt 3 kleine Sachen die mir aufgefallen sind.


    Einmal gibt es Themen dich sich gleichen wie z.B.


    Euer Lieblingspokémon - Missachtung der Regeln führt zu Warnungen


    Selfe, Vesprit oder Tobutz??


    Kobalium, Terrakium oder Viridium- Was ist euer Favorit?


    Lieblings Legis


    In all den 4 Berreichen geht es um das Lieblingspokemon oder eine spezielle Auswahl, ist dies icht überflüssig?
    Das Thema Lieblingsevolientwicklung wurde z.B. gesperrt


    Oder auch


    Typisch Junge...Typisch Mädchen?


    Typisch Mann/ Typsich Frau


    Und
    Macht ihr euch das Spiel leichter durch Lets Plays oder Cheats?


    Cheaten


    Mir ist auch aufgefallen das einige User nur eine Zeile in Themen posten oder es gibt ein Thema, das nicht viel zum schreiben bietet.
    [COD] Zockt ihr Call of Duty?


    Zu der SuFU


    So gut ist sie nicht, ich habe mein eigens Thema geuscht und es nicht gefunden.
    Oder ich wollte Typisch Mann und Frau findne, kam aber nur auf Typisch Junge/Mädchen, gibt es hier eine Möglichkeit sie auszubauen?


    Ich wollte euch diese Dinge nur einmal mittteilen und wünsche euch weiterhin viel Spaß bei eurer Arbeit, macht bitte weiterhin so viel für uns Fans, dafür bin ich euch sehr dankbar.
    Leider sehen viele es als selbstverständlich an, das immer ein Teammitglied online ist, aber das sehe ich nicht so, ihr opfert imerhin eurer Freizeit hierfür.


    Liebe Grüße
    TrumpetDrumliner

  • Mir ist auch aufgefallen das einige User nur eine Zeile in Themen posten oder es gibt ein Thema, das nicht viel zum schreiben bietet.


    Und weiter? Wo liegt da das Problem? Selbst wenn ein Beitrag nur aus einem Wort besteht, solange er zum Thema beiträgt ist er sinnvoller als ein inhaltsloser Roman.


    Dass mit den doppelten Themen fällt mir aber auch auf, besonders im Videogames-Bereich, aber der ist eh lange tot. :/


    e/ @unten:


    Und Ray hat in seiner Signatur Einzeiler werden Kommentarlos gelöscht, ich dachte das wäre gegen die Regel, zumindets verstehe ich ihn so.


    Ich habe jetzt das Bedürfnis seine Bereiche mit (sinnvollen) Einzeilern zu trollen. Aber leider fehlt mir die Lust.

  • @ Levi,
    ich dachte die regeln wären mindetsens 3 Zeilen.
    Und Ray hat in seiner Signatur Einzeiler werden Kommentarlos gelöscht, ich dachte das wäre gegen die Regel, zumindets verstehe ich ihn so.

  • So gut ist sie nicht, ich habe mein eigens Thema geuscht und es nicht gefunden.


    Wenn es dein eigenes Thema ist, dann müsstest du den Link dazu doch auf deinem Profil finden können.
    Ich würde dir empfehlen die Themenübersicht zu benutzen, da du Themen dort viel einfacher findest als mit der Suchfunktion.


    Was die Einzeiler betrifft, bin ich der Meinung, dass man sie nicht einfach löschen sollte, sofern sie zum Thema beitragen.
    Jedenfalls sind sie manchmal viel lesenswerter als lange Beiträge, die nur verfasst werden, damit sie auch sicher nicht gelöscht werden. ;)


  • Wenn es dein eigenes Thema ist, dann müsstest du den Link dazu doch auf deinem Profil finden können.
    Ich würde dir empfehlen die Themenübersicht zu benutzen, da du Themen dort viel einfacher findest als mit der Suchfunktion.


    Was die Einzeiler betrifft, bin ich der Meinung, dass man sie nicht einfach löschen sollte, sofern sie zum Thema beitragen.
    Jedenfalls sind sie manchmal viel lesenswerter als lange Beiträge, die nur verfasst werden, damit sie auch sicher nicht gelöscht werden. ;)

    also ich gehe davon aus dass der vlt das thema gesucht bhat um zu zeigen dass die SF net so gut ist oder so...


    das is meine meinung...

  • Wenn du sowas schneller wieder finden möchtest, empfiehlt sich eindeutig ein Abo.


    Ansonsten wirst du natürlich unter einigen Schlagwörtern viele Themen finden, in denen besagte Worte vorkommen, aber dennoch eine Weile brauchen, das richtige Thema zu finden.


    Bei Google und Co. finde ich allerdings auch nicht immer auf Anhieb genau das, was ich suche und dennoch habe ich mich bis dato noch nicht darüber beschwert, weil es ja an mir liegt, die Suchkriterien besser zu optimieren.