3DS Spiele verfügbar und Anleitung

• Meinst du, dass der Preis, den du regulär für die Gratisspiele bezahlen müsstest, zusammen höher ist als der, um den der Preis des Geräts gesenkt wurde?

Hm, ich wusste nicht, dass man die Spiele schon normal käuflich erwerben kann. Ansonsten: Das ist doch gut, oder nicht?^^

• Der Preis istwahrscheinlich etwas höher als die Preissenkung das stimmt.Es gibt die Spiele aber noch nicht normal zum download und es heißt es würde die Gba auch nie geben , die sind also exklusiv für die die sich den 3ds schon gekauft hatten.So kann man das also nicht vergleichen.
    Allerdings fehlen den Gba spielen auch ein paar funktionen:Es gibt kein Speichersystem außer das ingame-Speichersystem.
    Nicht das das nen unterschied spielen würde...

Was die Spiele angeht: Ich finde sie ganz nett ,nur bei den Link und dem Metroid Spiel komm ich nicht weiter ,da ich keine Ahnung hab was ich machen muss und keine Lust habe einfach herumzuirren..
    Vorallem aber freue ich mich auf Yoshis Island was es leider noch nicht gibt...

• Am meisten erfreuen mich die uralten Zelda Spiele.
    Endlich komme ich mal dazu die Urväter dieser Reihe durchzuspielen. Und was die Einleitung zur Story angeht: Einfach mal das Titelbild etwas länger stehen lassen, dann erscheint Text, wo die Story erläutert wird.

Zelda II haut mich aber ein wenig um. xD Ups, schon wieder GameOver...

• SMB ist auf jedenfall mein Favorit, das erste TLoZ haut mich zwar nicht mehr so vom Hocker aber Zelda 2 macht noch immer immens Spaß.
    Ansonsten sind imo Ice Climbers und Wrecking Crew noch Top, mit Mario&Yoshi konnte ich mich noch nicht so anfreunden...der Rest passt auch!

Nostalgie pur halt, jetzt hoffe ich nur noch, dass Minish Cap bei den GBA-Titeln dabei ist :D

• Die Spiele sind meiner Meinung nach ok (dafür das sie auch noch gratis sind) Super Mario ist auch nicht schlecht, erinnert mich ein bisschen an diese Jubiläumsedition für die Wii. Wegen der Steuerung kann ich nur sagen, dass das eben nunmal so ist wenn man nämlich an die Controller vpn Super Nintendo und so zurückdenkt dann ist das ganz normal. Ne neuere Steuerung hätte meiner Meinung nach das ´´alte´´ an den Spielen ein bisschen zurückgesetzt ;)