Gutes Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    Ich wollte euch mal fragen was so eure lieblings Pokemons sind, mit welchem Team(und Level) ihr die Pokemon Liga geschafft habt und welches euer momentaniges Team ist. Ich frage deshalb, weil ich momentan nur ein Übergangsteam besitze und dies gerne mithilfe eurer Tipps ändern möchte.



    LG Simsi

  • Also ich würde dir ein Rabigator für die Liga empfehlen, hab ich auch im Team. Es kann vielfältige Attacken erlernen, zB. Kampf, Unlicht, Boden, Gestein - sogar starke Drachen-Attacken... mir helfen die Kampf- und Unlicht-Attacken gut gegen 3 der Top Vier. Aber gut, is nur ein Tipp - letztendlich entscheidet sich beim Pokemon Team vieles einfach nur durch Sympathie.

  • Teams musst du schon selber machen. Mit gut trainierten Pokémon schafft man es aber so oder so. Noch ein paar Heilitems mitnehmen und dann sollte es schon gehen. Typen eignen sich sicher Kampf, Unlicht und Psycho sehr gut.
    Da kannst du sehen welche Pokémon die Top4 haben: http://pikaexperte.digidreamer.net/?page=bwtop4

  • ich empfehle tentantel und maxax sie sind cool und mit ein paar tricks wirklich ziemlich stark dazu vielleicht ein skellabra rabigator und branawarz das letzte ist egal ich hab die lige mit diesen fünf durchgemacht aber gib dann auch gute items mit wie beulenhelm und scharfklaue

  • Am besten ist ein Pokemon mit einer Starken Geisteratacke gegen Psycho und Geist...das kann dann wahrscheilich auch eine Psychoattacke erlernen gegen Kampf...Dann ein anderes mit einer Kampfattacke...Ich habe Meistagrif genommen weil das auch Erdbeben erlernen kann...Gegen Lauro kannst du dir dann für die anderen 4 plätze was überlegen...aber gib dem meistagrif unbedingt flinkklaue weil es sonst zu langsam ist...

    Gibt es hier Leute aus Trier?
    3DS-FC: 2938-7155-7650 Sagt mir bescheid, wenn ihr mich addet :)
    Meine Safari: Lithomith Corasonn Rizeros
    Liebe Grüße und haut rein :) \m/

  • Mein lieblings Poki ist Trikephalo, da es sau geile Werte hat, mega starke Attacken lernen kann und eine gute Fähigkeit hat. Ich habe bis jetzt schon 29 mal die Liga durch. Mein Team kann ich dir nicht sagen, da ich immer zwischen 18 Pokis wechsle, damit es nicht langweilig wird ;) 11 sind auf dem gleichen Lv. (96), 3 auf 97 und die anderen 4 trainiere ich gerade.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wobei Trikephalo den ANchteil von 4 Schwächen hat...Käfer Kampf Eis und Drache....Eis Drache und Käfer kommen nur bei lauro vor aber Kampf auch vorher...

    Gibt es hier Leute aus Trier?
    3DS-FC: 2938-7155-7650 Sagt mir bescheid, wenn ihr mich addet :)
    Meine Safari: Lithomith Corasonn Rizeros
    Liebe Grüße und haut rein :) \m/

  • Ich habs auch mit Victini (auf jeden Fall empfehlenswert!), Serpiroyal, Fletiamo, Sodamak, Zebritz und Kleoparda geschafft, also denke ich, dass man es mit so ziemlich jedem Pokemon schaffen kann xD
    Aber ein Unlichtpokemon ist schonmal nicht schlecht gerade gegen Psycho und Geist ^^

  • Ich hab damals auch einfach meine Lieblings-Pokis für die Liga trainiert, war mir zuerst einmal egal, welche Typen da auf mich zukommen.
    Aber da die meisten Pokemon der Top 4 ja auch noch einen zweiten Typ haben, gibt´s bei einem gut ausgewogenen Team (bzw. Attacken) immer irgendwelche Möglichkeiten, sich einen Vorteil zu verschaffen ^^
    Also mein Team war beim ersten Mal: Admurai, Zebritz, Kronjuwild, Kleoparda, Shardrago und Rabigator. (alle Level 50-55)
    Und ich habs auch beim ersten Mal geschafft...