Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warum mögt ihr Naruto?
    Ich mag Naruto einfach,weil es eine coole Serie ist.Ninjas die Jutsus anwenden wie:Jutsu der Schattendoppelgänger oder das Jutsu der Druckwelle.Das hat einfach irgendetwas anziehendes an sich.Man sieht spannende Kämpfe und freut sich dann,wenn man am nächsten Tag/Woche die neue folge sieht und das ist der Grund,warum ich Naruto mag.
    Wer ist euer Lieblingscharackter?
    Natürlich ist Naruto mein Lieblingscharackter er hat die besten/coolsten Jutsus drauf,hat den Fuchsgeist(Kyuubii) in sich unhd er ist der stärkste Ninja aus Konoha und ich glaube,dass er sogar bald der nächste Hokage wird,was ja auch sein größter Traum ist.Außerdem kann er das Rasengan,was meine Lieblingstechnik bei Naruto ist.
    Wer ist euer Hass-Charackter?
    Also ich mag eigentlich jeden bei Naruto und daher habe ich keinen Hass-Charackter.
    Welches Tier in Naruto findet ihr am besten?
    Am besten finde auf JEDEN Fall den neunschwänzigen Fuchs,da er in Naruto schlummert und ich hoffe und ich glaube,dass er bald von Naruto unter Kontrolle gebracht wird. ;)

  • Huhu :3
    Ich möchte auch gerne den Fanclub beitreten, da ich schon seit vier Monaten (Maann wie lange xD)
    schon sehr großer Fan dieses Anime bin^^
    Ich werd in diesen Post ziemlich viele Bilder hochstellen, die der Leiter, wenn sie will, in den
    Startpost ergänzen kann.



    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/35a0qjc.gif


    -> Wie ich den FC finde...
    Da dass das erste mal ist, das ich in einem Naruto FC angemeldet bin, finde ich ihn klasse.
    Im Startpost hätten kurz noch die Akatsukis vorgestellt werden, auch wenn es nur der Name und
    ein Bild ist. Sonst ist hier alles perfekt *lach*




    -> Zu meinen Lieblingscharakteren..
    Ja, da gibt es schon gewisse Charaktere, die man als meine lieblinge bezeichnen kann.
    Als erstes wäre da Deidara <33
    Ich finde ihn einfach nur süß und seine Ansicht von Kunst, traumhaft *grins*
    Auch wenn die meisten sagen, das er wie ein Mädchen aussieht. Ist ja nichs dabei,
    wenn man als Mann lange Haare hat^^
    Zurück zu DeiDei^-^
    Ich finde es ziemlich schade, das Sasuke (zu dem komme ich auch gleich xD) ihn tötet.
    Naja eigentlich hat er sich ja selbst getötet, aber Sasuke hat ihn dazu ja erst verleitet.
    Hätte der kleine Uchiha ihn nicht zum Kampf heraus gefordert oder hätte Deidei ihn
    von anfang an was über Itachi erzählt, wäre Deidara noch da *schnief*
    Ausserdem liebe ich seine coole, ruhige Art, zb. in Naruto Shippuden Folge 5, wo Gaara seinen
    Arm zerquetscht, schreit er nichtmal, er bleibt total gelassen, obwohl das schon ziemlich brutal
    aus sah, wie das Blut aus dem Sand und so herausspritzte (Ungeschnittene Version)
    Ausserdem ist er als Plüschi total süüßß und niedlich x_x
    Meine anderen beiden Lieblingscharaktere aus Naruto sind auch noch Itachi und *trommelwirbel*
    Sasuke. Beide sind einfach nur cool und total ,,knuffig" xD
    Itachi ist der große liebe Bruder und Sasuke der kleine süße <3
    Nicht zu vergessen Kakashi, Minato und Kurotsuchi. Sie kam zwar nur sehr wenig vor, aber ich mag
    sie, die ,,Schwester" von Deidara *grins*



    Natürlich werde ich auch weiterhin posten.
    Ach ja, hier sind auch einige Bilder (Fast vergessen =D) :



    Und eine Sig:
    Die, die der Leiter in meinem GFX Thread gefragt hat, kommt später, weil ich erstmal ein gutes
    Bild finden muss)



     [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/8437/sig1cz.jpg

    Für den fall, das ihr wissen wollt, aus welcher Folge dieses Bild ist.
    Es ist Folge 216 aus Shippuden, aus einem Flashback nachdem (Achtung, Spoiler!)
    Naruto und Sasuke an einer Brücke aufeinandertrafen und geneinander Rasengan und
    Chidori einsetzen. Im Gedanken ,,redete" Naruto mit Sasuke über die Gemeinsame Zeit.
    Dann kam diese Szene, die eigentlich aus der Folge 101 kommt^^





    Ich hätte da auch eine kleine Frage, vielleicht kann sie einer der Mitglieder beantworten.
    Aus welcher Folge kommt dieses Bild? <<Klick>>
    Mit Paint habe ich noch hinzugefügt, welche Charaktere da sind, sonst hätte man sie nur schwer
    erkannt.



    Hyuu~
    LG Pichy-Dara

  • Hallihallo!


    Ich würde mich auch sehr gerne als Mitglied für den FC bewerben!


    Wie findet ihr den FC?


    Ich finde den FC super,da der andere ja geschlossen wurde und ich sehr gerne weiter mit vielen anderen Fans über Naruto mich unterhalten möchte.Außerdem freue ich mich immer wieder auch neue Leute kennen zu lernen die auch Naruto mögen.

    Findet ihr Sai komisch?


    .

    Ich fand Sai erst am Anfang,als er auftauchte komisch.Ich dachte:,,Was ist das denn für ein Vogel??Der rennt ja Bauchfrei rum und lächelt immer nur."Ich mochte den Typen nicht,überhaupt nicht!!!


    Aber inzwischen hat sich meine Meinung zu ihm geändert.Heute mag ich ihn und finde es immer wieder amüsant,wenn er in ein Fettnäppchen tritt und versucht nicht mehr so Gefühlskalt zu sein.Ich finde er passt sehr gut ins Team 7.


    LG Naruto_for_ever




  • So, hier bin ich auch mal wieder. @Naruto_for_ever, ich stimme dir zu, das dachte ich am Anfang auch ungefähr so oder fast schon genau. :D


    Findet ihr Sai komisch?
    Am Anfang, als Sai das Erste mal vorkam und os, dachte ich sofort, wer ist das? Ein Typ, fast schon total bleich, still und lächelt nur, da stimmt doch was nicht. Dann auch noch, das er mit Dansu zu tun hat, hatte mir garnicht gefallen, weil ich Dansu nicht sehr mag und er viel zu verräterisch drauf ist. Da dachte ich Sai verrät das Team vielleicht irgendwann oder läst sie im Stich. Aber nach einiger Zeit, gefiel mir Sai immer mehr, er versuchte sich immer mehr ein zu fügen, in das Team, wurde freundlicher und ich mochte ihn immer mehr und mag ihn jetzt auch noch. :D


    Welches Tier, findet ihr in Naruto am besten?
    Ich finde eigentlich viele Gut. 1 Pakkun, er ist einer meiner aller liebsten Tiere dort, weil er eigentlich immer, unglaublich Cool drauf ist, er ist lustig und immer wenn er erscheint, dann gehts mir besser. Er ist einfach nur genial und immer eine Große Hilfe, wenn er gerufen wird. Außerdem sind seine Pfoten weich und flauschig und das finde ich unglaublich klasse. Narutos Kröten inde ich auch Gut, denn sie sind ja auch lustig und es ist genial wenn sie kommen. Und Akamaru, weil er ein süßer Hund ist, bereits als er klein war und auch als er größer ist. Er ist nicht nur süß sondern auch strak und es ist echt Cool, wenn er und Kiba kommen.


    LG Gold Glurak

  • Melde mich dann auch mal wieder.



    Findet ihr die Fillerfolgen nervig?

    Mhm... Ja und nein. Einige Fillerfolgen bzw. Fillerarcs finde ich schon nervig, weil sie entweder viel zu lang, oder in meinen Augen einfach an der falschen Stelle sind. Aufgefallen ist mir das besonders bei dem "normalen" Naruto, wo in den ersten 120 (?) Folgen die Story ohne große Unterbrechungen abgearbeitet wurde, danach aber fast ausnahmslos Filler kamen.
    Wenn sie aber meiner Meinung nach richtig eingesetzt werden, können sie die Story auch ein wenig realistischer erscheinen lassen. Das ist beispielsweise in meinen Augen der Fall, wenn die Charaktere trainieren. Die Idee mit den "Hidden Leaf Histories" fand ich aber auch nicht schlecht, als dann ein paar Geschichten aus der Akademiezeit von Naruto & Co. erzählt wurden. Teilweise musste ich mich selbst wieder daran erinnern, dass diese Folgen eigentlich gar nicht zur Story gehören...
    Meiner Meinung nach kommt es also immer auf die Folgen selbst an, generell gegen Filler habe ich aber nichts.




    Zu Yamato:

  • Hallo an alle! :)


    Ich würde sehr gerne in diesen FC eintreten. Schon lange habe ich überlegt, ob ich mich hier bei einem FC anmelden soll, oder nicht. Dann habe ich den Naruto- Fan Club hier entdeckt und damit auch ein Thema, das mich von allen FCs am meisten angesprochen hat. Aber jetzt habe ich mal genug um den heißen Brei geredet und will mich mit ein paar Themen auseinandersetzten! :D



    Wie findet ihr den FC?


    Wie ich ja bereits oben schon erwähnt habe, ist dieser Naruto FC derjenige, der mich am meisten angesprochen hat (liegt vor allem daran, dass ich auch ein großer Naruto-Fan bin!).
    Aber jetzt mal zum Wesentlichen: im Großen und Ganzen ist dieser FC sehr gelungen; vor allem die Gestaltung mit den Charakteren und Dorfzeichen gefällt mir persönlich gut. :)
    Jedoch (!) finde ich, dass es an ein paar Informationen feht, wie z.B. die restlichen wichtigen Charaktere wie Tsunade oder die Mitglieder von Akatsuki (BESONDERS Akatuki sollte noch mehr beschrieben werden, da sich um diese ja eigentlich die ganze Haupthandlung in Naruto Shippuuden aufbaut). Desweiteren könnte man auch noch die bisher hierstehenden Charaktere und die Haupthandlung näher beschreiben.
    Aber ansonsten (bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler, die jedem mal passieren können) ein klasse Fan Club! 8-)



    Wieso mögt ihr Naruto?


    Also ich mag Naruto sehr, weil es einfach in jeder (nicht Filler-) Episode etwas Spannendes gibt, weshalb man unbedingt gleich sofort die nächste Folge gucken muss. Früher habe ich immer mit 'nem Freund Pokémon geguckt und anschließend hat er immer gesagt: "Komm wir bleiben noch vorm Fernseher. Ich MUSS unbedingt die heutige Naruto-Folge gucken: Da passiert das und das und der und der wird umgebracht." oder auf dem Nachhauseweg von der Schule: "Los, wir müssen uns beeilen! Ich muss heute rechtzeitig den Fernseher einschalten, weil heute die erste Naruto Shippuuden-Folge kommt!"
    Nie habe ich verstanden, was er an Naruto so toll fand. Aber jetzt in den Sommerferien hatte ich nachts keine Lust ins Bett zu gehen und ließ noch ViVa laufen. Da kam Naruto (uncut) und ich glaube es war die Folge "Die zehnte Frage" (oder so). Auf jeden Fall wollte ich unbedingt, nachdem ich diese Folge zufällig geschaut hatte, die Nächste gucken. Ab dann habe ich jeden Tag noch bis ca. 3 Uhr Fernseher geschaut (natürlich in den Ferien), weil Naruto ja so lange ging. Irgendwann hatte ich dann genug von der späten Sendezeit der Uncut-Folgen und schaute sie mir im Internet an. Dann hockte ich, glaube ich, min. 8 Stunden am Tag vorm PC, nur um Naruto zu schauen; es war einfach immer so spannend und ich habe mir immer wieder nach einer Folge gesagt: "nur noch die eine, nur noch die eine!".
    Naja, inzwischen bin ich leider schon durch mit dem Anime bis zur Folge 228 in Shippuuden, weil ich es einfach übertrieben habe. :(
    Aber ich weiß schon so ungefähr, was im Manga als nächstes passiert und kann einfach nur sagen: ich freu' mich drauf, wenn das im Anime kommt! :P



    Wer ist euer Lieblingscharakter?


    Eine, für mich eigentlich, schwer zu beantwortene Frage. Auf jeden Fall war mein absoluter Lieblingscharakter in den ersten 220 Folgen von Naruto Gaara! :love:
    Ich fande ihn, vor allem bei der Chuunin-Auswählprüfung, immer total cool, unheimlich stark und auch generell unheimlich! 8| Aber gerade deshalb war er mein Lieblingscharakter: er war nicht nur vom Charakter her anders als die Anderen, sondern auch vom Aussehen. Und dann als ich Gaaras Geschichte erfahren habe, habe ich fast nur noch geheult, weil diese so unglaublich traurig war. Ich war sogar ein so großer Gaara-Fan, dass ich sein Zeichen auf seiner Stirn und sein linkes Auge auf meinen Schreibtisch gemalt habe, welche übrigens immernoch dort sind über meinem selbstgemalten Drachen. ^.^
    Jedenfalls fand ich Gaara Anfang Shippuuden immernoch toll. Besonders seinen Kampf mit Deidara und die Tatsache, dass er Kazekage geworden ist. Leider kam Gaara danach fast nie wieder vor ( ;( ) und deshalb musste ich mir einen anderen Lieblingschara suchen. Anfangs war das dann noch nach jeder Folge so: "Der ist jetzt mein Lieblingschara, nein der!" Aber irgendwann ergab er sich dann von selbst; und diesen Chara mag ich sogar noch nach seinem Tod mehr als Gaara damals: Deidara!!! :love: :love:
    Im ersten Opening von Shippuuden habe ich gedacht, als ich ihn gesehen habe, dass er 'ne Frau ist, bis ich dann seine Stimme zum ersten Mal gehört habe. Außerdem fande ich immer seine Münder auf den Händen total lustig (weiß auch nicht warum) und habe immer Witze darüber gemacht. Trotzdem fande seine Fähigkeit mit den Explosionen die Beste von allen Akatsuki-Mitgleidern; und das finde ich auch heute noch (die von Nagato war zwar auch cool, aber eben nicht so cool, wie die von Deidara!).
    Als Deidara dann mit Tobi (Madara) in einem Team war, war er schließlich mein eindeutiger Lieblingschara; und auch nachdem ich die Folge 99 in Shippuuden (Filler) gesehen habe, worin Tobi und Deidara in dem Dangoladen sind. Das ist heute noch meine Lieblingsszene!
    Gerade als ich dann totaler Deidara-Fan war, musste er ja unbedingt auf Sasuke treffen. :patsch:

    Der Char nach Deidara war dann Pain, weil ich ihn eben auch total cool fande. Außerdem fande ich die Geschichte der drei Waisenkinder, Nagato, Konan und Yahiko, noch bewegender als die von Gaara.

    Danach war das wieder ein hin und her meines Lieblingscharas, wobei ich wieder nach jeder Folge einen Neuen hatte.
    Neulich habe ich mich wieder für jemanden entschieden: für Madara. Er war ja auch der frühere Teamparnter von Deidara. Aber mal gucken, ob das nicht auch noch variiert, denn Zetsu ist auch voll cool und auf jeden Fall noch krasser drauf als Deidara! :assi:



    Das war's dann erstmal von meiner Seite. Hoffe mein Beitrag war jetzt nicht allzu lang! ;)
    Unten füge ich noch ein paar Bilder ein. Und vielleicht editiere ich auch noch später, vorrausgesetzt es ist erlaubt, ein Video.


    MfG Glurak77 :pika:



    Hier ein paar Bilder:

  • Ich bin nicht mehr Naruto_for_ever,sondern Michyio ( nur mal so nebenbei )


    So dann werde ich mal die nächsten Fragen beantworten :)


    Was nervt euch an dem Anime am meisten??


    Mich nervt eigentlich nichts an Naruto/Naruto Shippuden.Ich mag ihn ja deswegen so sehr,da mich an diesem Anime nichts so richtig nervt.Außer vielleicht ein zwei Charaktere.


    Ist der Anime kindisch???


    Nein!Absolut nicht.Ich finde ihn sehr reif.Was den Anime so reif macht,ist das Naruto ein Ziel verfolgt (nicht nur Hokage zu werden ) und das finde ich super und nicht kindisch.


    LG Michyio




  • So herzlich wilkommen in dem Hauptteil indem es nur um die

    böse Akatsuki Organisation geht. Hier findet ihr viele Informationen

    über ihre Ziele, Mitglieder etc.

    Hier für habe ich übrigens die Erlaubnis unseres Leiters.




    ____________________________________________________________






    ~ Wer ist Akatsuki? ~


    Akatsuki ("Dämmerung") ist eine weltweit bekannte Verbrecherorganisation, bestehend aus Nuke-Nin der
    Bingobuch-Stufe S, deren Ziel die Weltherrschaft darstellt.
    Die Mitglieder Akatsukis sind gefahndete Verbrecher, wobei die meisten
    über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen.
    Sie sind weltweit als S-Rang
    Verbrecher klassifiziert und verfügen teilweise schon vor ihrem
    Beitritt über einen schlechten Ruf.
    Akatsuki ist eine multikulturelle Organisation, da sich der Herkunftsort bei den meisten Mitgliedern unterscheidet.

    ____________________________________________________________


    ~ Was ist ihr Ziel? ~


    Das Ziel der Organisation ist letztendlich die Weltherrschaft. Diese versuchen sie zu erreichen,
    indem sie die Bijū einfangen und sie mittels Fūinjutsu: Genryū Kyū Fūjin
    aus ihrem Jinchūriki extrahieren.
    Dadurch stirbt der Jinchūriki, das
    Bijū respektive das überdurchschnittlich starke Chakra wird während dem
    Extraktionsprozess in einer Statue versiegelt.


    ____________________________________________________________


    ~ Was hat es mit den Ringen auf sich? ~





    Jedes Mitglied von Akatsuki trägt einen einzelnen, einzigartigen Ring
    und kein Mitglied trägt seinen

    Ring auf dem gleichen Finger wie ein
    anderes Mitglied. Insgesamt gibt es zehn Ringe und jeder hat eine

    spezielle Bedeutung. Jeder Ring hat außerdem eine andere Farbe.

    Jedes Akatsuki-Mitglied trägt den Ring an dem Finger, auf dem es seine Position beim Fūinjutsu: Genryū Kyū Fūjin
    einnimmt. Pain steht also auf den rechten Daumen der Staue, Itachi auf den rechten Ringfinger, etc.
    Ob die Ringe einen praktischen Nutzen haben, ist nicht bekannt.
    Vermutlich ist es aber nicht der Fall, da beispielsweise
    Orochimaru
    seinen Ring bei seinem Austritt aus Akatsuki mitgenommen hat und ihn bis
    heute in seinem Versteck aufbewahrt.
    Die Ringe werden demnach scheinbar auch nicht ersetzt.

    ____________________________________________________________



    ~ Die Mitglieder ~


    Die Hauptmitglieder verfügen, je nach Fähigkeiten, noch über Spione,
    Diener oder Sklaven, die für sie arbeiten.
    Beispiel dafür ist Sasori,
    der wohl am meisten Spione hat. Er manipulierte Yūra, um ihn zu Gunsten
    Akatsukis einzusetzen. Ebenso war Kabuto ursprünglich ein Spion von Sasori.
    Falls ein Mitglied stirbt, wird ein neues ausgewählt, wenn potentielle
    Kandidaten vorhanden sind. Ist dies nicht der Fall, bleibt die Position
    einfach unbesetzt.
    Manchmal werden auch Mitglieder vom Anführer entsandt, die einen Nukenin
    überreden sollen, Akatsuki beizutreten.






    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/f/fd/Madara.png/180px-Madara.png]


    Name: Madara Uchiha alias ,,Tobi"
    Alter: ca. 100 Jahre
    Status: Lebendig
    Klassifizierung: Nuke-Nin
    Herkunft: Konoha-Gakure



    Madara Uchiha galt einst als einer der stärksten Ninja der Welt und ist Mitgründer von Konohagakure.
    Später wurde er zum Nukenin und gründete Akatsuki, mit welchem er heute die Gefangennahme aller Bijū anstrebt,
    um seinen Plan in die Tat umzusetzen.
    Des Weiteren war er der erste Ninja, dem es gelang, das
    Mangekyō Sharingan zu perfektionieren.




    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/5/50/Nagato2.png/150px-Nagato2.png]


    Name: Nagato
    Status: Verstorben
    Klassifizierung: Nuke-Nin
    Herkunft: Ame-Gakure



    Nagato ist ein Waisenkind aus Amegakure, Mitglied des Uzumaki-Clans und besitzt das mächtige Dōjutsu Rinnegan.
    Er hat die Figur des Pain erschaffen, mit dessen sechs Körpern er in der Öffentlichkeit in
    Erscheinung tritt. Als Pain tritt er als der Leiter von Amegakure auf
    und wird dort von den Einwohnern aufgrund seiner Stärke als Gott verehrt.
    Nagato selbst gibt sich ebenfalls als Gott, da er glaubt, durch
    das viele Leid in seiner Kindheit und Jugend so sehr gewachsen zu sein,
    dass er sich zu einem Gott entwickelt hat. Gleichzeitig ist er ein wichtiges Mitglied der Organisation Akatsuki.
    Auch dort tritt er nur mit seinen sechs Körpern auf und wird von allen
    Mitgliedern, bis auf sein Teammitglied Konan,
    als Anführer bezeichnet. Nach Konans Aussage hat Pain noch nie einen Kampf verloren.
    Sämtliche Körper Pains besitzen wie Nagato das Rinnegan.




    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/c/c0/Konan_1.png/150px-Konan_1.png]


    Name: Konan
    Status: Verstorben
    Klassifizierung: Nuke-Nin
    Herkunft: Ame no Kuni



    Konan ist das erste bekannte weibliche Mitglied von Akatsuki
    und die Teampartnerin von Pain.
    Sie wendet Papier-Jutsu im Origami-Stil
    an und kann sich komplett in Papierblätter aufteilen. Sie übermittelt
    Nachrichten von Pain und wird vom Volk in Amegakure "Tenshi-sama" ("Lady Engel")
    genannt. Pain gegenüber tritt sie sehr höflich und ruhig auf und
    scheint auch sonst nicht sehr gesprächig zu sein.



    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/7/70/Itachi37.png/150px-Itachi37.png]


    Name: Itachi Uchiha
    Status: Verstorben
    Klassifizierung: Nuke-Nin
    Herkunft: Konoha-Gakure



    Itachi Uchiha ist der Sohn von Fugaku und Mikoto Uchiha und der Bruder von Sasuke Uchiha.
    Er ist ein Mitglied des Uchiha-Clans und der Anbu, der Ninja-Spezialeinheit von Konohagakure. Am Abend des Uchiha-Massakers
    bringt er mithilfe von Madara Uchiha
    seinen gesamten Clan um und wird zu einem Abtrünnigen, woraufhin er Konoha für immer verlässt und
    schließlich der Organisation Akatsuki beitritt.



    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/9/98/Kisame_2.png/150px-Kisame_2.png]


    Name: Kisame Hoshigaki
    Status: Verstorben
    Klassifizierung: Nuke-Nin
    Herkunft: Kiri-Gakure



    Kisame Hoshigaki ist ein abtrünniger Shinobi-Schwertkämpfer aus Kiri-Gakure und ein Mitglied der Akatsuki-Organisation.
    Er war im Besitz Samehadas und aufgrund seines enormen Chakras und seiner Grausamkeit auch als "O o Motanai Bijū" ("Bijū ohne Schweif")
    und "Kirigakure no Kaijin" ("Unheimlicher Mensch aus Kirigakure") bekannt. Nach seinem entscheidenden
    Kampf mit Might Guy begeht er Selbstmord, um Informationsverlust zu verhindern.



    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/0/06/Deidara.png/150px-Deidara.png]


    Name: Deidara
    Status: Verstorben
    Klassifizierung: Nuke-Nin
    Herkunft: Iwa-Gakure



    Deidara ist ein Nukenin aus Iwagakure, dessen Markenzeichen sein Jutsu Kibaku Nendo ist.
    Er ist der Ansicht, Kunst ist etwas, das nur für einen Augenblick hält. Aus diesem Anlass sprengt er sich im Kampf
    gegen Sasuke selbst in die Luft, um sein ultimatives Meisterwerk zu
    schaffen und damit Sasuke zu töten - was ihm aber nicht gelingt.




    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/c/cd/Sasori.jpg/150px-Sasori.jpg]


    Name: Sasori
    Status: Verstorben
    Klassifizierung: Nuke-Nin
    Herkunft: Suna-Gakure



    Sasori oder "Sasori aus dem roten Sand" ("Akasuna no Sasori")
    ist ein Puppenspieler,
    der sogar seinen eigenen Körper in eine seiner
    Waffen verwandelt hat. Ursprünglich stammt er aus
    Sunagakure und ist
    Mitglied bei Akatsuki, seine Motive für den Beitritt sind allerdings unbekannt.




    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/8/8a/Zetsu_1.png/150px-Zetsu_1.png]


    Name: Zetsu
    Status: Lebend
    Klassifizierung: Nuke-Nin



    Zetsu ist ein Mitglied in der Organisation Akatsuki und der Einzige, dem kein Partner zugeteilt worden ist.
    Seine schwarze Hälfte wird als "Kuro Zetsu" ("Schwarzer Zetsu") und die weiße Hälfte sowie
    all ihre Klone als "Shiro Zetsu" ("Weißer Zetsu") bezeichnet.




    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/9/90/Kakuzu_1.png/150px-Kakuzu_1.png]


    Name: Kakuzu
    Status: Verstorben
    Klassifizierung: Nuke-Nin
    Herkunft: Taki-Gakure


    Kakuzu ist Mitglied bei Akatsuki und der Partner von Hidan. Er scheint schon länger ein Mitglied bei
    Akatsuki zu sein,
    da er schon mehrere verschiedene Partner hatte, von
    denen bisher jeder, bis auf Hidan, durch Kakuzus eigene Hand getötet
    wurde. Ferner ist er bisher einer der ältesten Charaktere in der
    Geschichte.



    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/f/f9/Hidan_1.png/150px-Hidan_1.png]


    Name: Hidan
    Status: Verstorben
    Klassifizierung: Nuke-Nin
    Herkunft: Yugakure no Sato



    Hidan ist ein Shinobi aus dem Dorf Yugakure, fundamentalistischer Anhänger des Jashin-Glaubens und Mitglied von Akatsuki.
    Er ist nach Tobi das neuste Mitglied der Organisation und aufgrund seiner schweren Sense
    auch der langsamste im Angriff und
    parieren von Gegenangriffen. Hidan
    besitzt als Anhänger des Jashin-Glaubens die Unsterblichkeit. Sein
    Partner bei Akatsuki ist Kakuzu.
    Hidan fällt sofort auf, sobald er
    anfängt zu sprechen: Sein Wortschatz ist stets vulgär und respektlos,
    was wohl von seiner Unsterblichkeit herführt.




    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/a/ac/Orochimaru1.png/150px-Orochimaru1.png]


    Name: Orochimaru
    Status: Verstorben bzw. Verschollen
    Klassifizierung: Nuke-Nin
    Herkunft: Konoha-Gakure



    Orochimaru ist einer der Densetsu no Sannin aus Konoha und Gründer von Oto-Gakure.
    Er wurde als S-Rang Verbrecher qualifiziert und ist einer der Hauptantagonisten der Serie. Während der
    Handlung wird er mehrere Male besiegt und gilt als verstorben, doch
    Teile von ihm leben in Kabuto weiter.



  • Hey :3
    Ich würde mich gern auch anmelden,weil ich ein ziemlich großer Naruto fan x3


    Wie findet ihr en FC?
    Ich Finde den FC toll,weil ich ja ein ziemlich großer Naruto Fan bin,und deshalb auch ein guter Theard ist.Ich finde so ein Naruto FC muss doch mal sein.


    Sollten Sakura und Sasuke ein paar werden?
    Nein ich finde das Naruto und Sakura viel besser zusammen passen als Sakura und Sasuke.Das sehen hier zu mindes die meisten,wie ich zum beispiel.


    Wer ist euer lieblings Chara?
    Eindeutig Tobi!Er ist wizig interesannt,mysteriös und auch i-wie süß mit seiner Kindischen art.Und weil er nicht nur eine Edentitäd (ka. wie das geschreiben wird xD) hatt,nähmlich als Madara Uchiha einfach nur Klasse *QQQ*


    Warum mögt ihr Naruto?
    Weil Naruto ein ziemlich gutes Anime ist.Und es gibt auch viel zu lachen über den Anime :3


    Der rest ist noch im Bearbeitung~


    ~Zorua~

  • Hey da bin ich mal wieder.
    @Pichu_Bruder98 der neue Akatzuki Hauptteil ist echt genial. Jetzt hat man nicht nur Infos zu den Charakteren sondern auch zu genauere Infos zu den Mitgliedern, den Zielen und den Fähigkeiten der Mitglieder. Passt Gut zu den Startpost. 8-)


    Dann mal zu den Themen.
    Findet ihr Naruto Uzumaki nervig?
    Nein, zumindest in Naruto Shippuden nicht mehr und auch in den letzten Teilen der Naruto Folgen, bevor es Shippuden wurde. Am Anfang war er mir echt zu nervig, weil er war nicht nur immer ungeduldig und hat auch teilweise genervt. Sondern das er auch immer stärker werden wollte und trainiren wollte. Er aber trotzdem immer nichts verstanden hat und auch vorallem egal welche Lektion es war, mit Konzentrieren, er hat sich immer beschwert und wollte sofort die Jusus lernen ohne Vorbereitung. Trotzdem fand ich es war eigentlich immer spannend mit ihm und in den spätere Folgen hat er sich auch immer wieder gebessert, weiter trainiert und wird unglaublich stark. Deshalb fand ich ihn mal in einigen Momenten zwar nervig, aber an sich ist er echt stark und nervt jetzt auch überhaupt nicht mehr. 8-)


    Hoffe der Post ist lang genug. :S
    LG Gold Glurak

  • Ich möchte auch Mitglied werden :3


    Sasuke ist der Beste :love:


    -Wie findet ihr den FC? > Ich mag den FC :3 Cool das es hier sowas gibt :) -Sollten Sakura und Sasuke ein Paar werden? > Nein :cursing: Sasuke gehört mir :D
    -Wieso möqt ihr Naruto? > (die serie oder ?) Jo hmm ich mag ninjas sowieso. Keine Ahung oo Ich mag sie einfach.
    -Wer ist euer Lieblingscharakter? > Sasuke <3
    -Wer ist euer Hass-Charakter? > Sakura e_e
    -Welches Tier in Naruto findet ihr am Besten? > Kirikirimai
    -Sollte Kakashi Hokaqe werden? > Ja :3 Er würde das gut machen :3
    -Findet ihr Sai komisch? > Hmm ja. Ich mag ihn nich sehr e_e
    -Welches Tier möqt ihr nich aus Naruto? > oo ich mag alle
    -Sollten es mehr Naruto Folgen geben? > Ja *-*
    -Findet ihr es gibt weniqe Folgen von Naruto? > Naja geht .... sind schon ein Paar o_o
    -Findet ihr Naruto Uzumaki nerviq? > Nop :3 Ich find ihn ganz oke :D Starke Willenskraft :3
    -Ist der Anime Naruto kindisch? > Nein !
    -Findet ihr die Filler Folgen nervig? > Die was 00
    -Ist die Serie Besser oder der Manqa? > Hmm Serie
    -Eure LieblingsFolge? > Sasuke vs Itachi
    -Was nervt euch an dem Anime am meisten? > Hm .... weis nich o_o


    So :3 Das wars :D


  • Ich würde gerne eine neue Diskussion einführen, mal gucken wie ihr diese findet, aber vorab:
    @Pichu_Bruder98 :
    Lol, die Texte von Narutopedia kopiert....ansonsten ganz nice ;D




    Diskussion: Was wird aus Orochimaru?


    Ich wollte mal fragen, was ihr denkt, was aus Orochimaru wird.
    Ein Teil seines Körpers ist ja in Kabuto und übernimmt immer mehr von ihm und seine "Seele" wurde durch Totsuka no Tsurugi von Itachis Susanoo in einem Genjutsu gefangen....
    (Spoilerwarnung, Infos aus dem japanischen Manga:)


    Meint ihr, so oder so ähnlich könnte es kommen? Oder hat jemand andere Ideen was aus Oro wird/ wie er auferstehen könnte / etc.?



    Was nervt euch an dem Anime am meisten?
    Filler. Die Infos aus eben diesen sind nicht "vertrauenswürdig" und lenken ( mich zumindestens ) von der richtigen Story ab.
    I-wie finde ich sie unnötig.

  • Hallöchen, ich bin neu hier in den FC. Ich bin ein ganz großer Naruto fan, ich find die Serie einfach nur cool und man kann auch viel lachen bei den meisten Szenen ;3
    Also gut, ich fang mal an.


    ~Wie findet ihr den FC?
    Erstmal ein großes Lob an dich. Du hast den FC super gemacht, da gibts nichts auszusetzen. Die Charas hast du super beschrieben und ein Bild ist auch von jeden da. Dein Startpost ist sehr gut bestückt und so sollte es auch sein :3. Das einzige was bissl Verwüstet ist, ist dein Tabmenu. Wieso ist das den passiert? Es steht ja alles richtig da mit den Tab und so ~ . Aber das bekommst du wieder auf die reihe.


    ~ Findet ihr Sai komisch?
    Hm..Sai? Ach ja der komische Typ da. Ja am anfang fand ich den schon etwas komisch, weil man bei ihm nicht wusste auf welche seite er war. Erst auf der Seite von Naruto, auf der Seite von Orochimaru, dan wieder da..bla ~ . Aber jetzt ist Sai eigentlich ein ganz normaler Kerl, naja bis auf das er weiß wie schnee ist. Ich find es cool, wenn er seine Tinte zum Leben erweckt. Das einzige blde ist das er später für den diesen Tyrannischen Danzo arbeitet. Aber sonst ist Sai ganz ok.


    ~ Sollten Sakura und Sasuke ein Paar werden?
    Boar bloß nicht. Ich mein, Sakura passt viel besser zu Naruto und nicht zu Saske. Saske hat sie eh nicht akzeptiert und er wird sie auch nicht akzeptieren, dazu ist er zu dickköpfig. Zwar tut Sakura ihn ständig an himmeln, aber das hilft auch nicht und sie kommt auch nicht weiter. Das gleiche ist mit Ino, er mag sie nicht und wird sie ebenfalls nicht akzeptieren. Sakura soll zu Naruto gehen und Ino zu Shikamaru oder zu einen anderen. Ende gut müssen sie sich selbst entscheiden wer mit wem geht. Evtl kommen ja Naruto und Hinata zusammen, man weis ja nie.


    ~ Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Joar da hab ich einige, ich fang einfach mal an ;3
    Also da wären meine absoulten favos, Orochimaru, Saske, Itachi, Naruto, und Kakashi. Sie sind einfach sweet, perfekt und eindeutig die besten. Ich finde es scahde das Itachi stirbt, er hätte ruhig noch ein paar Folgen mehr mitspielen können. Aber nein, Saske musste ihn ja unbedingt umbringen -.- . Saske selbst ist super, ich finde seine "Absolute Finsternis" einfach genial. Er ist böse, kaltherzig und sieht so sweet aus =D, ach von mir aus könnte Saske mal Hokage werden. Naruto, er ist super und er wird von folge zu folge immer stärker. Es ist nur schade das er es nicht geschafft hat, Saske heim zu bringen. Nein, leider müssen die beide wieder gegen einander kämpfen. Ich denk mal das es naruto zum schluss schaffen wird, das Saske wieder zurück nach Konah kommt. Und dan ist ja noch kakashi. Er ist ebenfalls super und stark. Das einzige was mich an ihn stört ist das Tuch vor seinen Gesicht >< , wieso macht der das nie ab? Ich möchte so gern wissen was sich dahinter verbirgt. Ich glaub da kann die letze folge von Shippuden kommen, selbst da hat er das noch dran. Naja, hauptsache er ist sweet und hoffentlich spielt er noch ewig mit ;3. Orochimaru, er ist einfach genial. So schön Böse und dazu noch sweet ♥, ich mag die bösen iwie mehr in den Animes, ka wieso. Ich finde seinen Vertrautengeist super, eine Schlange. Schade das er schon so zeitig gestorben ist ><, er könnte ruhig noch biss mitspielen.





    Joar, dan gibts ja noch den kleinen Gaara. Ach er ist so cool, er ist stark und einfach ein Sandmeister o.o . Ich mag Gaara einfach, immerhin ist er ja der Kazekage. Wer mag ihn schon nicht :3. Tsunade und Minato, die beiden sind perfekt. Ich find es nur schade das Naruto nie wirklich seinen Vater kenngelernt hat (außer in der einen folge wo er ihn kurz sah). Ich find es schrecklich das Tsunade zurzeit nicht mit spielt, aber sie ist ein guter Hokage und bis jetzt auch die beste.





  • hey ich schreibe mal wieder was ^^


    Findet ihr Sai komisch??
    Ich finde ihn eigentlich ganz ok manchmal aber manchmal ist er echt komisch wie er manchmal lacht oder sein aufgesetztes lachen immer das ist doch doof oder
    wie er manchmal sakura an guckte ist iwie komisch =????


    also ich mach jetzt mal einen oder zwei spoiler mit bildern weil ich immer sehe wie die anderen bilder reintellen und jetzt mach ich das mal auch ^^


    so das war mein kommentar bis bald ^^

  • Also,Endlich,unser Maskottchen!



    Kiba,unser ''kleine'' Ninja,hat uns Akamaru geschenkt,
    dieses Paket ist aus Konoha.(:
    Unser neues Maskottchen,ist,
    ....
    Akamaru!
    Ich hätte viel lieber Pakkun,aber naja,wenn ihr
    die's wollt habe ich keine andere Wahl.
    Schaut doch mal im Startpost vorbei.



    Viele Liebe Grüße wünscht uns~
    Akamaru.~


     [Blockierte Grafik: http://statics.mangaka.de/mangakade/bilder/white_wolf/133912/akamaru_orig.jpg

    So.Und nun kommen
    wir zu unserem Wetti.
    Viele haben für Zeichnen gestimmt,
    gedicht schreiben und sogar basteln.
    Und die meisten Stimmen haaaaaaaaaaaaaat.....
    ZEICHNEN!
    Zeichnet Sai.Ihr habt bis Sonntag Zeit,hier das gezeichnete
    Bild zu posten.Natürlich DIESEN Sonntag.
    Ich weiß,das ist sehr wenig Zeit,
    aber das sollte eigentlich für's zeichnen und abschicken
    genug sein.Viel Spaß beim zeichnen!



    PS: Diejenigen die gewinnen,kriegen diese Preise.


    1.Platz >> Ihr kriegt Beiträge 15+ bei eurem Rang.
    2.Platz >> Ihr kriegt 10
    + Beiträge.
    3.Platz >> Ihr kriegt 5
    + Beiträge.


    Und tut mir Leid wegen so wenig Zeit,
    ich kann nicht so oft in BB sein.

  • Also ersteinmal..... Ich bin die neue hier!^^
    Ich hoffe viel Spaß hier zu haben~
    Und das ihr mich hier (nett) aufnehmt!


    OKay... jetzt zu den zwei ersten Fragen die ich beantworten werde:


    Wer ist dein Lieblingsnarutocharackter?


    Also ich für meinen Teil kann mich nicht auf einen Bestimmten festlegen. Deswegen nenne ich meine DREI Lieblingscharacktere.

    ~Sasuke~
    ~Itachi~
    ~Naruto~

    Sasuke zählt sich zu einen meiner Lieblingscharacktere weil er unter anderem mein Liebstes Element beherrscht; Raiton.
    Zudem ist es auch recht interessant wie naiv Sasuke doch manchmal ist. immerhin lässt oder lies er sich sehr leicht beeinflussen.
    (Wäre ich Sasuke hätte ich Itachi NIE abgekauft das er böse sein soll)
    Zumal aber seine Kindheit doch sehr Traurig bzw. traumatisch verlief habe ich recht großes Mitleid mit ihm. Es ist spannend seine emotionalen folgen zu beobachten.


    Itachi tut mir ohnehin schon am meisten von den ganzen naruto charackteren leid. Zumal er mit 4 oder 8 jahren einen Ninja-Weltkrieg miterlebt hat. Es war bestimmt sien traumatischstes Erlebnis mit seinem schicksal den uchihaclan umbrigen zu müssen.
    Aber er hat das ja auch freiwillig getan... Alles nur zum Wohle des dorfes.... und Sasuke....


    Naruto ist einfach nur ein Beispiel dafür das man nie Aufgeben sollte! Er hängt schon seit Jahren daran Sasuke zurückzuholen.. Hokage zu werden.......
    Von seinen Mitmenschen wird er immermehr respektiert..... Und wie sehr Sasuke doch in die dunkle welt fällt.... Naruto würde fast alles tun um ihn wieder dort hinaus zu holen.
    Ich habe respekt vor naruto... und ich bewundere ihn sogar teilweise!^^ er lässt sich von keiner niederlage zu sehr nach unten ziehen als das er es nciht nochmal versuchen würde..... selbst Itachi vertraut ihm das Dorf Konoha an.
    Respekt Naruto! :D



    Sollten Sasuke und Sakura zusammen kommen?

    Nie. Im. Leben. *großer sasuke fan sei*
    Aber nicht nur daran liegt es.... wie schon viele andere gesagt haben zeigt sasuke kaum Gefühle. Geschweige den gefühle wie liebe.
    Und da Sakura ja i-wie voll (manchmal oder oft) in ihre "kleinen Rosaroten Himmelwelt" lebt ist das endstation. Sie sollte wirklich krampfhaft überlegen ob sie Naruto nicht doch WIRKLICH liebt.
    Anders wie in der letzten Folge wo Sakura Naruto angelogen hat........ (armer Naruto)
    Also so richtig wäre das am ende bestimmt nicht....... wenn die beiden zusammen kommen würden...aber das liegt ja nciht an uns... sondern an Masashi Kishimoto~



    So das war erstmal mein erster Post!^^ Ich hoffe er entspricht den anforderungen! :3


    Und am ende noch drei Tribute! ^-~


  • Hi, :)


    melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Also erstmal ein Lob an dich, Pichu_Bruder98. Ich finde, das ist 'ne gute Idee mit dem Akatsuki Bereich hier. Ist zwar zum Teil auch von Narutopedia übernommen, aber du hast dir die Arbeit gemacht, alles zusammenzutragen und schön zu gestalten! :thumbsup:
    Nun zum Maskottchen: Super, Akamaru! Habe für ihn abgestimmt, weil ich finde, dass er das goldigste Tier in Naruto ist. Eigentlich finde ich ja alle Tiere in Naruto gut, aber Akamaru ist der Süßeste! Außerdem: cooles Bild! ^.^
    Jetzt komme ich aber mal zu ein paar weiteren Themen:




    Wer ist euer Hass-Charakter?


    Naja, einen so wirklichen "Hass-Charakter" habe ich nicht. Ich finden den Anime/Manga Naruto und seine Charas echt klasse (außer vielleicht die Personen in den Filler Episoden). Aber es gibt da doch den ein oder anderen, den ich weniger mag als die anderen.
    Da wäre zum einen mal Orochimaru: In der ersten Handlung von Naruto, also vor Shippuuden, kannte ich ihn noch nicht so richtig, bzw. habe ich es verdrängt, was er für einen Charakter hat. Trotzdem kam mir dieser Typ schon immer etwas seltsam vor. Dann in Shippuuden kam ja auch Akatsuki dazu und deshalb hat man auch mehr über die Schlange erfahren. Also im zweiten Teil der Handlung kam er mir dann schon etwas mehr als seltsam vor. Das änderte sich aber schon sehr bald, denn ab Shippuuden bemerkte ich erstmals richtig seinen Charakter ... naja ... was soll ich sagen ... von da an war er eben nicht nur extrem seltsam in meinen Augen sondern ähmm ... naja mir fällt gerade keine gute Beschreibung für ihn ein (KINDERSCHÄNDER *hust*) ... Das hat einem ja schon fast Angst gemacht: "SSSSSSSSasske! Komm her!" Brrrrr... da läuft's einem eiskalt den Rücken runter. ^.^ Außerdem war dieser Typ auch in allen anderen Aspekten seines Charakters nervig; vor allem dieses dumme Grinsen hat mich aufgeregt. 8|
    Zum anderen mal wäre da ein Charakter, der nur in ein paar Filler-Episoden vorkam: Sora. Ich weiß auch nicht, warum mich dieser Typ so extrem aufgeregt hat. Zwar kann ich fast keinen Filler-Char so richtig leiden, aber bei ihm bin ich schon fast bei Hass angelangt. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Idee eines "Pseudo-Jinchuuriki" total bescheuert finde. Es könnte aber auch sein, dass mein Fass bei diesem Tropfen von "Naruto-Filler-Nachahmern" übergelaufen ist. Schon im ersten Teil in der Handlung war das so: in den Filler-Episoden kam fast immer eine komplett neue Person vor, die man noch nicht einmal kannte und die ein sehr ähnliches, grausames Schicksal wie Naruto erlebt hatte. Jedes mal hatte ich das Gefühl, als ob die Macher des Animes dabei wollten, dass man sich in diese Person hineinversetzt und Mitleid für sie empfindet. Das hat wirklich nur genervt, da mir all diese Personen so was von egal waren. Ich meine bei der Haupthandlung war das bei den paar Personen okay, wie zum Beispiel bei Gaara. Denn diese Geschichte wurde sehr ausgeschmückt und man konnte ihn, bevor man seine Geschichte erfahren hat, auch gut kennenlernen.
    Aber jetzt zurück zu Sora: dieser hatte nämlich nicht nur ein so ähnliches Schicksal wie Naruto erlebt, sondern sogar das GLEICHE! Und das war dann wirklich der Höhepunkt dieser "Naruto-Nachahmerei". :thumbdown: Außerdem war dieser Typ total frech und in meinen Augen einer der Hässlichsten des ganzen Animes.



    Was nervt euch an dem Anime am meisten?


    Also wie bereits schon oben gesagt nerven mich diese bescheuerten Filler am meisten. Aber nicht nur wegen dieser "Naruto-Nachahmerei", sondern auch, weil es immer total langweilig ist. Oder so wie jetzt im Moment: Man wartet immer eine Woche gespannt auf den nächsten Teil des Animes und erhofft sich einfach nur noch, dass die Filler so schnell wie möglich aufhören und die spannende Haupthandlung weitergeht.

    Aber naja ... was will man machen ... durch das lange Warten ist es dann vielleicht noch etwas spannender, wenn die Story weitergeht. ^.^
    Der einzige Filler, den ich ganz ok fande, war der mit dem Sanbi. Denn da wurde zwar auch wieder so eine "Naruto-Nachahmer" Geschichte produziert, aber das war meiner Meinung nach die Beste. Auch der Zusammenhang mit dieser mit dem Sanbi hat mir persönlich ganz gut gefallen, da man zum Schluss nicht wirklich den Übergang zwischen Filler und Haupthandlung bemerkte, sondern eine direkte Verbindung der zwei Staffeln vorhanden war.
    Außer den Fillern nervt mich sonst nur noch eine Sache, die sich aber (leider) nicht ändern lässt/ließ: inzwischen sind fast alle Akatsuki Mitglieder tot. :hechel:
    Ich weiß, es sind die Bösen; und die müssen früher oder später irgendwann sterben. Aber das hätten sie lieber später machen sollen. Denn es ist irgendwie langweilig, wenn niemand da ist, den man bekämpfen kann. Deshalb fande ich auch die erste Staffel von Naruto Shippuuden noch am besten; da waren fast alle zehn Plätze Akatsukis besetzt, außer der von Orochimaru.



    Das war's dann mal wieder von mir. Und jetzt gucke ich Episode 229! :D


    MfG Glurak77 :)

  • Hallo ich möchte mich gerne bei deinen Naruto-Fanclub mitmachen
    weil ich ein sehr großer Naruto-Fan bin
    so dann beantworte ich mal ein paar Fragen^^


    Wie findet ihr den FC?


    Also ich finde den Fanclub hier super vor allem weil er über naruto handelt und den rest hast du auch meiner meinung nach super gemacht :D


    Warum mögt ihr Naruto?
    Ich finde Naruto ist einfach das beste anime der Welt^^


    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Okay da hab ich mehrer nämlich zum einen Naruto weil er witzig ist und dazu auch noch sehr stark
    dann Kisame ich find ihn einfach cool und ich mag seine jutzus
    dann noch Tobi/Madara ich find ihn lustig aber nur zu zeit als er mit deidara rumgereist ist
    jetzt ist er nich mehr so lustig aber ich mag ihn trotzdem noch
    dann mag ich noch den 4.Hokage weil er cool aussieht und ich auch seine jutzus mag


    Wer ist euer Hass-Charakter?
    da hab ich jetzt eigentlich keinen aber ich kann danzo irgendwie nich ausstehen


    Sollten Sakura und Sasuke ein Paar werden?
    Nein eher nich Sasuke mag Sakura ausserdem garnich mehr ich denke eher das Naruto und Sakura ein besseres paar abgeben würden


    So das wars erstmal^^

  • Hallo ich würde auch gerne mitmachen.
    Ich bin ein riesiger Naruto fan,weswegen ich die idee von einem Naruto FC auch besonders gut finde.
    So dann zu den Fragen.
    Wie findet ihr den FC
    Ich finde ihn schön gestaltet und mit guten ideen geschmückt,und das maskotchen mag ich auch.
    Go Akamaru :D


    Warum mögt ihr Naruto
    ich finde die Story cool ind interesant,es sterben zwar viele gute,aber das ist auch eine der sachen die ich an dem Anime mag,das es manchmal auch traurig ist und nichtnur böse sterben.


    Wer ist euer Lieblingscharakter
    Ich habe viele aber mein absoluter lieblingscharakter ist NARUTO :D ,er ist freundlich (zu seinen Freunden),stark und setzt sich für die ein die ihm wichtig sind und er ist auch witzig.
    Ein weiterer Charakter den ich sehr gerne mag ist Hinata,wie sie sich für Naruto einsetzt und wie sie trainiert um von ihn beachtet zu werden ist bemerkenswert,mach weiter so Hinata :thumbsup:


    Wer ist euer Hass Charakter
    ich habe ganze drei,aber wenn ich von Hasscharakteren spreche meine ich nicht das sie nicht dabei sein sollten,weil ich finde ohne die drei wäre der anime ziemlich träge, sondern ich meine das ich ihre art und ihr verhalten nicht mag.
    Platz 3 :
    Karin,der ist doch nicht zu helfen merkt die nicht das sasuke für sie nicht empfindet und sie benutzt?! Naja sie wird ja sehen was sie davon hat


    Platz 2 :
    Der bei vielen beliebte Sasuke,der ist krank und will nur Rache wenn alle so wären dann hätte Naruto das Dorf schon längst Zerstört,Naruto hat fast das gleiche nein ich finde sogar schlimmeres durchgemacht als Sasuke,aber der dreht nicht gleich durch.


    Platz 1 :
    Es ist eine Konoichi und sie hat sich diesen platz,erkämpft sie hat ihre konkurenz hinten gelassen,es ist eine naive und rumnervende person die am anfang besonders Naruto auf dem Kicker hat.
    Es ist
    SAKURA,sie macht immer nur mist,Naruto ist ihr am anfang sowas von egal,obwohl er es ist der immer versucht sie zu retten mit allen mitteln,und ihre Sasuke SUCHT,anders kann man dass nicht ausdrücken,aber das hat sich ja mit der zeit gelegt,aber immer ihre dummen ideen wie naruto zu belügen und zu sagen das sie ihn liebt,sie spielt einfach mit seinen Gefühlen,sowas kann ich garnicht leiden ich hasse Menschen die sowas machen.


    Man sollte sie einsperren damit sie keine probleme mehr macht aber darauf kommen die alle nicht,wie gesagt finde ich das sie sich diesen platz hart erkämpft hat und verdient.


    Sollten Sakura und Sasuke ein Paar werden?
    Ich finde nicht dafür hat Sasuke zu wenig Gefühle und sie zu oft verletzt,


    daher nein.
    Ich finde sie sollte mit Lee zusammen kommen weil sasuke passt nicht,Naruto will ich das nicht antun (ich finde er und Hinata passen besser) und außer Lee bleibt niemand anderes,außerdem passen ihre Kämpftechniken.
    So das ist erstmal alles,ich finde den FC wie gesagt super und bin froh das es ihn und Naruto gibt.
    edit: @Katzenjammer cool,danke :)

  • Freut mich das es euch gefällt.


    Achso ja,Wetti nicht vergessen Leute :pika:


    Ich beantworte auch mal'n Paar Themen.


    Wieso mögt ihr Naruto ? (Anime/Manga)


    Ich maq es,weil es witzig ist,und ich finde es cool das
    dieser Animes mit Ninjas sind.Also dieser Anime ist
    wie nach meinem Geschmak,deswegen mag ich es sosehr.

    Findet ihr Sai komisch?


    Nö,überhaupt nicht.(:
    Er gehört zu einem meiner Lieblings Charas
    er ist einfach total geil und cool.<3
    Ich mag ihn auch von seiner
    komischen Art mit seinem Lächeln.^^


    Sollte Kakashi Hokaqe werden?


    Jop.Er ist ein guter und starker Ninja,
    und wäre auch perfekt für den Job.
    Vielleicht will er Hokage sein?Aber
    vielleicht nicht?
    Eure Lieblingsfolge?

    Meine Lieblingsfolge ist die wo
    Naruto Sakura und Sasuke
    versuchen herauszufinden was
    hinter Kakashi's tuch ist.
    Diese folge ist wirklich echt witzig.^^


    Findet ihr die Fillerfolgen nervig?


    Nein,ich finde sie eig. ned nervig.
    Manchmal können sie auch sehr cool
    sein und aufregend,gehört zwar nicht
    zum Anime aber egal. Es ist trotzdem
    manchmal cool.


    PS: @oben: Ich hab euch beide eingetragen.
    ^^