Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vorwort:
    Ich habe gerade mal wieder die Folgen rund um die Chuninprüfung angesehen...die besten vor Shippuden, finde ich.
    Da ist mir besonders der Kampf Gaara vs. Sasuke aufgefallen...Chidori konnte den Sand durchbrechen, doch danach hat der Ichibi Sasuke keine Chance gelassen...
    Doch wie ist es, wenn der Kampf drei Jahre später stattfindet???



    Sasuke Uchiha ( Hebi ) vs. Gaara Sabakuno ( Jinchuriki )


    Filler: Nein
    Kampfschauplatz: Über den Dächern Sunas ( d.h., Gaara hat viel Sand zur Verfügung und Sasuke kann dank seines Juin Stufe 2 gleiten )
    Distanz: 50m
    State of Mind: Sie wollen sich gegenseitig umbringen.
    Wissen: Alles was sie noch von der Chuninprüfung wissen& die Tatsache, dass Gaara den Sand perfektioniert haben soll und Sasuke von Orochimaru Schlangenjutsu bekommen hat.
    Ausrüstung: Sasuke hat Kusanagi, Gaara seinen Chakrasand.
    Einschränkungen: Wenn Ichibi ( bei Gaara ) komplett erscheint kommt automatisch Yamata no Orochi ins Spiel ( Sasuke ); gleiches gilt auch andersrum...


    Eigene Meinung:


    Ihr glaubt nicht, wie lange ich schon darüber nachdenke!
    Den Ortsvorteil von Gaara macht Sasuke mit weitflächigen, zerstörerischen Katonjutsu wett; wenn Sasuke sein Juin 2 aktiviert geht Gaara in den Ichibi no Koromo und gleitet teilweise mit seinem Sand; wenn Yamata no Orochi aktiviert wird benutzt Gaara Tanukineiri no Jutsu und der Ichibi no Shukaku übernimmt das Feld.
    Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher aber aufgrund des Ortsvorteils sage ich dass Gaara 6 oder 7/10 Kämpfen unter hoher Schwierigkeit gewinnen wird...


  • 23. Post~



    Sasuke Uchiha (Hebi) vs. Gaara Sabakuno (ichibi)


    Da sist so ne sache.. sauke ist recht schnell.. wenn man aber spiele
    spielt (also naruto spiele) wo man gaara in biju-form slpielen kann,
    sieht man das gaara oma tempo draufhat.


    Sasuke könnte versuchen von allen seiten aus anzugreifen.


    Aber gaara würde wieder blocken~ und sauke angreifen....


    dieser aber hat ja siene regenerationsfähigkeiten... hmm....


    auserdem das juin!


    er könnte auch verschiedene jutsus einsetzen.. zum beispiel
    katon-jutsus...da raiton auf futon (ich glaub gaara hat futon) nciht
    viel wirkt~


    aber bei den chu-nin prüfungen konnte man sehen wie sauke mit seinem chidori gaaras schutzschild durchbrochen hat.


    Aber es kommt ja der Ortsvorteil von gaara zurück ans licht...
    das wäre ein großer nachteil für sasuke.
    Aber ich glaube dieser würde versuchen i-wie außer reichweite des sandes zu kommen.
    aber wie dem auch sei~
    der ortsvorteil machts das gaara knapp gewinnen würde.
    SOnst also ohne ortsvorteil, würde es wohlmöglcih, wahrscheinlich, vielleicht zu einem Unentschieden kommen! ^-~


    _________________


    Lg. Amaya (die ohne L )
    sry das es wieder nciht so viel wurde....


    achja! und auch an dich danke dür die Information Z-One ^-~

  • 23. Post

    Sasuke Uchiha VS Gaara Sabakuno

    Also zu dem Thema wurde eigentlich schon alles gesagt, was man sagen muss. Alle Fähigkeiten wurden beschrieben und meines Erachtens auch gut analysiert.
    Zu meiner eigenen Meinung:
    Gaara würde wahrscheinlich die überhand im Kampf haben, weil er einen großen Vorteil durch den Ort des Kampfes bekommt. Sasuke ist schnell und wendig, aber überall von Sand umgeben, sieht also schlecht aus für ihn. Beide verfügen über starke Jutsus, aber wie gesagt hat Gaara überall Sand um sich und die ganze Umgebung um Sasuke ist eine einzige Todesfalle. Überall und jeden Moment könnte sich ein Tsunami aus Sand über ihn wälzen. Das schlimme ist, trotz seiner Schnelligkeit wird es ihm nicht gelingen solch Attacken auszuweichen oder es gelingt ihm ein paar mal, doch auch sein Chakra ist irgendwann im Keller und er wird Eiskalt unter dem Sand begraben. Gaara gewinnt, meiner Meinung nach, 8/10 Kämpfen.


    Was ist besser Ameterasu oder vielleicht doch Kirin?


    Beide Jutsus sind unglaublich gefährlich, wobei Ameterasu ein Magenkyu-Jutsu ist. Das Ameterasu sind schwarze Flammen der erst verschwinden, wenn sie den Gegner erfasst und vernichtet haben. Fast genauso funktioniert Kirin. Ein Blitztier das vom Himmel kommt und den Gegner in die Enge treibt. Auch hierbei ist es schwer auszuweichen.
    Dennoch denke ich das Ameterasu das mächtigere Jutsu ist, weil es den Gegner selbstständig verfolgt und man währenddessen noch andere Jutsus wirken kann.

    Zwockel

  • Hey wie gehts euch ?

    @Katzenjammer: du musst mich noch auf stufe Spezial-Jonin schreiben


    jetzt zeig ich euch ein paar bilder weiß ich gerade nicht weiß was ich schreiben soll





    [Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/albums/kk251/love4b5/Naruto_Halloween_by_Kotszok.jpg]



    das bild finde ich iwie lol
    es ist jetzt eins meiner lieblings bilder =33



    [Blockierte Grafik: http://media-fanart.theotaku.com/578646-20090201004326.jpg]



    dieses bild ist auch einer meiner lieblings bilder ^^


    und ich hab ne frage an euch
    wie findet ihr die bilder sind sie gut oder schlecht für euch
    und noch was habt ihr vl nochbilder von Naruto das euch gefählt dan postet
    es bitte hier rein pls ^^


    so zum schluss noch ein richtig witziges bild ^^
    ich könnte mich gerade tod lachen :D



    [Blockierte Grafik: http://images.ados.fr/bd-manga/photo/hd/2755312275/naruto-groupes/happy-halloween-14361020d0.jpg]



    ok das wars wieder von mir sorry das es wenig war heute


    Lg von mir

  • Oh, mein Erster Post, könnte man mal als Anmeldungspost nehmen :)
    Bin wie wahrscheinlich viele hier ein großer Narutofan, deshalb habe ich mich auch angemeldet. Mit den ganzen Posts, das finde ich jedoch ein Bisschen unübersichtlich, wo gibt es eine Themenübersicht?
    Ich beantworte mal ein paar Fragen, die ich hier aufgegriffen habe.


    Das wars schon für heute :(

    Achja, fast vergessen, hab noch zwei Sigs für euch :)

  • 24. Post


    coLONEl SOUL: Erstmal freue ich mich, dich begrüßen zu können in unserem FC. Es ist immer schön neue Member zu bekommen. Auch schön ist es zu sehen das du sofort recht viele Fragen beantwortet hast und dich für den FC engagierst, im Sinne von Signaturen. Schonmal danke dafür.


    Natürlich werde ich dir jetzt einmal eine Einführung in den FC geben.


    Wie sind zu Zeit dabei unseren Startpost zu verbessern, sprich: Themen/Fragen überarbeiten, Verlinkungen zu bestimmten Bereichen, Aktion etc. Wo wir gerade bei Aktionen sind.
    Im Moment sind wir dabei eine große RPG-Aktion zu planen und suchen dafür noch unbedingt Interessenten. Wie du teilnehmen kannst und was du dafür machen musst, steht auf Seite 16 in einem der Posts von Ponta.
    Bei weiteren Fragen zur RPG-Aktion schreibst du am besten einfach einen der Leiter an bzw. einen der 2.Leiter und zwar Ponta, der diese Aktion organisiert und leitet.


    Wer leitet den FC?


    Leiterin: Katzenjammer (wird demnächst auch Startpost überarbeiten, sobald sie genügend Zeit hat)
    2.Leiter: Ponta
    Zwockel
    I AM CRAZY


    Wie gesagt, bei weiteren Fragen über den FC schreibst du einfach einen der Leiter an. ;)


    Zwockel

  • So hier kommt mein 28.Beitrag


    coLONEl SOUL: erstamal ein herzlich wilkommen in unseren Fanclub wir freuen uns alle das du jetzt im fanclub mitglied bist :D


    so nun zu den Fragen:


    Was ist besser Ameterasu oder vielleicht doch Kirin?
    Ich denke áuch das amaterasu besser ist da es erst auf hört zu brernnen wenn das ziel komplett verbrannt ist
    und Kirin ist zwar schnell und auch sehr st,ark aber wie schon gesagt man kann bei dieser attacke leichter überleben
    ausserdem kann man kirin nur benutzen wenn ein gewitter da ist und wenn es da ist kann man es nur ein mal einsetzten und amaterasu kann man
    so oft einsetzen wie man will.


    So das wars fürs erste wieder von mir^^


  • Bis zum nächsten Mal :)

  • Guten Morgen!
    Erstmal heißen wir dich hier herzlich Willkommen,
    Colonel Soul,wir hoffen du hast viel Spaß hier.
    Da dir Zwockel schon alles erklärt hat,müsstest du schon alles wissen.
    Wenn du Fragen hast [Weitere] dann frag einfach uns,
    den Leitern.:)


    Achja,der Startpost ist überarbeitet.Bitte schaut ob ich euren Rang
    richtig hingeschrieben hab,wenn es falsch ist bitte mir sagen
    und ich überarbeite es nochmal sofort.Abjetzt geht alles in
    Turbo-Tempo,versprochen! :)


    So letztens hatten wir eine Umfrage,wer uns den Weg in den Startpost
    führen soll.Dabei ist Naruto rausgekommen. ['Wein' ich wollt Shika :(]


    Hier ist er! Unser Zwerg,Naruto! ^w^


    Nach jedem Post werde ich diese Animation einfügen,zum Weg in den
    Startpost.Ich werde das mal danach mit den Leitern absprechen,wer
    was verlinkt weil unser FC ist schon so voll,das man die wichtigeren
    Beiträge schon nicht sehen kann.Bitte Leiter,wir müssen das
    absprechen.:)


    Suchst du unseren Startpost? Klick hier! -> [Blockierte Grafik: http://i294.photobucket.com/albums/mm114/Reyesthewolf/Naruto-1.gif]

  • post 33
    coLONEl SOUL ich begrüße dich herzlichst im FC und hoffe dass du Spaß haben,und hoffentlich weißt du von den verschiedenen Bereichen wie den AMV und Turnier Bereich,sonst frag einfach einen Leiter oder mich. :)
    Was ist besser Amaterasu oder vieleicht doch Kirin?
    Also ich denke das ist abhängig davon gegen wenn man kämpft,z.B. gegen Jiraija wäre Kirin besser.
    Aber ich denke dass meistens Amaterasu besser ist wegen Bedingungen und Auswirken,aber leider hat das Amaterasu auch eine unschöne Nebenwirkung,aber so ist es nunmal bei guten Jutsus.
    Tobi?Wer ist er?
    Es gibt da die verschiedensten Geschichten,also was ich mir alles anhören musste,mal im Ernst wenn Tobi Sakumo wäre,dann weiß ich auch nicht weiter.
    Ich denke er ist ein Uzumaki,oder Kagami Uchia,aber am wahrscheinlichsten denke ich wie gesagt ein Uzumaki,weil zum einen haben die Uzumaki eine lange Lebenserwartung und zum anderen viel Chakra und Versiegelungstalente,ich finde das spricht dafür dass Tobi ein Uzumaki ist,aber ich denke wir werden es heute erfahren,endlich neuer Chapter. :D
    so das wars wieder von mir.
    PS : kann sein das ich bald meinen Namen ändere,aber davor werde ich dann woll Katzenjammer informieren.

  • Jetzt kommt mein 29.Beitrag


    Tobi?Wer ist er?
    Naja also ich denke ja eher das er ein uchiha ist
    Da er ja ein sharingan hat und sich selbst als madara uchiha bezeichnet
    es ist denke ich am wahrscheinlichsten das er entweder Kagami Uchiha oder Izuna Uchiha ist


    Was ist stärker Chidori oder Rasengan?[Erfunden]
    bei beiden muss man ja chakra in der hand konzentrieren nur das es am ende etwas anders aussieht rasengan sieht aus wie eine spiralkugel und chidori eher so blitz artig
    Also Ich denke das das Rasengan stärker ist
    weil es denke ich schwerer zu lernen und einen höhern rang hat ausserdem denke ich ist es schwerer eine spiralkugel zu machen als nur chalkra wild wie blite in deiner hand freizulassen
    aber was meint ihr dazu???

  • 25. Post


    Tobi? Wer ist er?

    Naja also ich denke ja eher das er ein uchiha ist
    Da er ja ein sharingan hat und sich selbst als madara uchiha bezeichnet
    es ist denke ich am wahrscheinlichsten das er entweder Kagami Uchiha oder Izuna Uchiha ist


    Da gibts einige Widersprüche:


    • Kakashi hat ebenfalls ein Sharingan, ist er ein Ushia?
    • Ich kann mich auch als Gründer der Ninja Welt bezeichen, bin ich´s?
    • Izuna Ushia? - Nee, sein Sharingan hat Madara.
    • Über Kagami Uchiha lässt sich streiten, bin da unschlüssisch (könnte sein meiner Meinung nach).

    Ich glaube aber auch nicht das er ein Uzumaki ist oder ist sonst noch einer bekannt außer Naruto? - Nein, alle verstorben bis auf Naruto. Glaube einfach nicht das noch ein Uzumaki existiert.


    Was ist stärker Chidori oder Rasengan?


    Schwer zu sagen, aber ich denke die beiden Jutsus sind in etwa gleich stark. Ist Chidori leichter zu erlernen? Nein, ist es nicht, nur Sasuke ist eben extrem begabt und konnte somit sein Chidori schon im jungen Alter beherrschen. Naruto, der eher tollpatschige, hatte anfangs seine Probleme mit dem Rasengan. Warum? Er ist ein kleiner tollpatsch, aber Ehrgeizig, d.h.: Naruto musste das Rasengan unter erschwerten Bedingungen lernen, wenn man das so sagen kann.


    Das wars dann heute mal wieder von mir.


    Zwockel ;)

  • [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/c/c5/Ne.png]


    So, das RPG startet!
    Hier werde ich die Steckbriefe der bisherigen wie auch zukünftigen RPG-Teilnehmer posten.
    Ich bitte euch, eure RPG-Posts in Spoiler am Ende bzw. Anfang eures Posts zu packen, um den FC übersichtlich zu behalten.
    Wie bei jedem RPG geht es vor allem darum, Spaß zu haben- damit jeder Spaß hat und keine Missverständnisse entstehen, jede Handlung mit den Mitgliedern absprechen ( wenn du deinen Charaker x z.B. ein Gespräch mit Charakter y beginnen wollt, müsst ihr das mit dem Mitglied der y steuert absprechen).
    Durch die Leiter der jeweiligen Teams bekommt ihr eure Missionen bzw. die Erlaubnis, eure Freizeit selbst zu gestalten.
    Beim RPG bitte in der 3. Person schreiben, damit man auch jeder Zeit weiß, welchen Charakter ihr steuert. ( und weil es komisch klingt, wenn jemand sagt "Ich nahm den Kunai in die Hand und ..." )
    Bei jeder weiteren Frage die eher allgemein ist bzw. falls ihr euch anmelden wollt, schickt mir einfach eine PN.
    Bei organisatorischen Fragen wendet euch an den jeweiligen Teamleiter.
    Das RPG startet dann, wenn es euch die Teamleiter sagen.


    Steckbriefe:


    [tabmenu]



    [tab=Naruplinfa]
    Allgemeines
    Geschlecht: Männlich ( )
    Name: Kitsune Uzumaki
    Deckname: Kageki
    Alter: 18
    Aussehen: rote Haare (Naruto Frisur),blaue Augen,gleiche Hautfarbe wie Naruto, 164 cm groß,ansonsten keine besonderen Merkmale
    Kleidung: Anbu: rote Fuchsmaske,schwarze Kleidung so ähnlich wie die von Torune
    nicht Anbu: weißes T-shirt und eine weiße Jackel mit Feuer Symbolen drauf,sowie eine Schwarze Hose,er trägt sein Konohastirnband (schwarz) um seinen Arm.
    Ausrüstung: Er hat ein Schwert das (ähnlich wie Hidans Sense) an einer Kette hängt,und so auch im Fehrnkampf benutzt werden kann.
    Er hat auch Kunais an Fäden die er perfekt im Fernkampf benutzt er kann sie lenken und auch aus dem Boden kommen lassen.
    Auch besitzt er feine Nadeln die Gift an der spitze haben und auch an Fäden sind.sie sind genau wie die Fäden kaum erkennbar,das Gift fürt zur Lähmung bis hin zum Tod.
    Er hat immer viele Briefbomben dabei sowie auch gegengift für sein selbstgemachtes Gift.
    Bekannte Verwandte: Seine Eltern kennt er nicht da sie kurz nach seiner Geburt starben,er weiß das er einen älteren Bruder hat,aber niemand weiß wo er ist,sein Bruder war zu der Zeit seiner Geburt 8 Jahre alt.
    Ränge: mit 9 Genin,mit 11 Chunin und mit 14 Jonin,er trat mit 17 den Anbus bei.
    Geschichte: Er war sehr einsam bis er Chunin wurde,da hat er angefangen sich mehr um Freunde und Freundschaft zu bemühen.Er setzt sich seit jeher immer für seine Freunde ein,aber er konnte es nicht verhindern das sein bester Freund während einer Mission getötet wurde,ab da an hat er noch härter trainiert.Seine Eltern starben bei kurz nach seiner Geburt er weiß nicht wieso oder warum auch wer das tat ist ihm nicht bekannt. trotz seiner recht traurigen Kindheit fand er später wieder zurück zur Geselschaft,er ist den Anbus beigetreten da er der Meihnung ist das die Anbus hinter dem Mord an seinen Eltern stecken,und so besser an Informationen kommt.
    Charakter: Er ist mutig und Intelligent und möchte nie Fehler machen trotz allem unterlaufen ihm hin und wieder Fehler was ihn dann ein wenig kränkt.
    Wenn er sich in der Freizeit mit seinen Freunden trifft redet er viel und gerne,nur wenn Frauen oder Mädchen dabei sind ist er sehr zurückhaltend,aber aufmerksam.
    Er sagt wenn er die richtige Frau findet wird er es merken und aufhören zurückhaltend zu sein.Seine Freunde sind ihm wichtiger als eine Mission.Wenn jemand andere in Gefahr bringt wird er schnell wütend.
    Fähigkeiten
    Allgemeine Fähigkeiten: Er ist ein Talent in Ninjutsus und seine Genjutsus sind für kleine Ablenkungen gut geeignet,dass Auflösen von Genjutsus beherscht er auch,aber seine Taijutsu Fähigkeiten sind nicht sehr gut,dank seiner schnelligkeit kann er aber sehr schnelll ausweichen und die entfernung suchen.Mit seinem Schwert kann er aber auch gut im Nahkampf sein.Er besitzt viel Chakra (Uzumaki Clan) und kann es auch talentiert einsetzen.
    Taijutsu = Schlecht-Befriedigend
    Ninjutsu = Gut-Sehr gut
    Genjutsu = Befriedigend (aber er kann sie schnell lösen)
    Schnelligkeit = Gut
    Waffenumgang = Sehr gut
    Spezielle Fähigkeiten: er hat einen guten umgang mit Fuinjutsus und er kann sein Futon Chakra benutzen um jeder Waffe super scharf zu machen
    Elemente: Doton (er kann es auch benutzen um sich oder Gegenstände durch z.B. Erde und/oder durch Gestein zu bewegen,wie die kunais oder Nadeln mit fäden), Suiton und Futon
    Kekkei Genkai: (er ist ein Uzumaki hat dadurch viel Chakra und kann Fuinjutsus außerdem ist er sehr intelligent. Sind zwar alles keine Kekkei Genkai aber das wollte ich gesagt haben,also so gesehen hat er kein Kekkei Genkai.
    Hiden: die Fuinjutsus
    Kuchiyose no Jutsu: sein vertrauter Geist ist ein Fuchs,dieser ist schlau kann seine Größe verändern ( 10cm -10m) .
    Jutsu: Rasengan,Rasenshuriken,Kage Bunshin.Fuinjutsus der Uzumaki,Suiton: Baku Suishoha,Suiton: Daibaku Suishoha,Suiton: Suijinheki,Fūton: Shinkū Gyoku,Fūton: Shinkū Renpa,Doton: Doryu Taiga,Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu,Doton: Doryūha


    [tab=Colonel Soul]
    Name: Kasumimaru | Nachname Unbekannt


    Deckname: Spitzmaus


    Alter: 24


    Aussehen: Weisse Haare, fallen über die Augen bis zur Nase, so dass es teilweise die Sicht einschränkt. Dünn gebaut, etwa 1,60 groß, was ja nicht viel ist. Auf dem Rücken hat er eine Narbe mit dem Zeichen von Kirigakure


    Kleidung: Eine weiße Hose und einen schwarzen Pulli, das Stirnband am linken Bein, über dem Knie, die Maske einer Maus


    Ausrüstung: Hat der Charakter besondere Waffen? Senbon und einen Schild mit dem Wappen von Konoha, etwa so groß wie drei Köpfe
    Das Wappen absorbiert Chakra und dient als Reserve. Mit dem Chakra kann es auch Angriffe weniger schädlich machen, in dem es sich sehr schnell regeneriert und dadurch gar nicht erst bricht.
    Außerdem hat er mehrere sonstige Beschwörungsrollen für Waffen und Elemente so wie eine Mauer :)


    Bekannte Verwandte: Nein, hat er nicht


    Ränge: Jonin


    Geschichte: Kasumimaru kann sich nur daran erinnern, alleine auf einem alten Hof gelebt zu haben, er musste sich sein Essen selbst suchen/klauen. Deshalb wurde er auch erst mit 13 Jahren trainiert, an der Akademie war er der älteste.
    Genin wurde er dann mit 14, im selben Jahr noch Chunin. Mit 16 verließ er sein Dorf um zu trainieren. Als er im Wald war, viel er in ein überdimensionales Loch von Mäusen, sehr intelligenten und schnellen Mäusen und erlernte bald darauf sein Kuchiyose no Jutsu und entwickelte einige Techniken selbst, sie basieren jedoch auf bekannten Techniken, verbinden diese nur.
    Als er im Alter von 19 Jahren zurückkehrt, wird er Jonin.


    Charakter: Eher still, beobachtet lieber und sammelt Informationen. Um Angriffen auszuweichen spezialisierte er sich auf Hinterhaltsangriffe.




    Fähigkeiten


    Allgemeine Fähigkeiten: Ninjutsu ist die Stärke. In Genjutsu ist er mittelgut, er kann nur einfache, aber effektive, Genjutsus erzeugen, in denen er den Schall verdreht. Sehen kann man dann normal, das ist die Schwäche.
    In Taijutsu ist er Null.
    Er hat nicht viel Chakra, deshalb erledigt er die Gegner am Liebsten mit einem Schlag. Wenn das nicht reicht, absorbiert er Chakra aus seinem Schild.


    Spezielle Fähigkeiten: Er kann von Mäusen Senbons verteilen lassen, an Stellen, wo sie keiner findet. Diese kann er dann unterschiedlich nutzen, in Verbindung mit Raiton. So kann er durch das Durchleiten von Chakra in den Senbons ein sehr empfindliches Netz über Quadratkilometer herstellen, was er dann zum Aufspüren von Ninjas (Feinden) nutzen kann.
    Wenn er angreift, wendet er Raiton: Kangekiha auf das Netz an, so dass der Gegner von allen Seiten attackiert wird.
    Zudem lässt sich durchs Futton Blitz gut leiten, was auch gut klappt.


    Elemente: Feuer, Wasser und Blitz


    Kekkei Genkai: Futton


    Hiden: Nein.


    Kuchiyose no Jutsu: Viele Mäuse, Albinos


    Jutsu:
    Akademiejutsu
    Raiton: Kuro Pansa
    Raiton: Kangekiha
    Raiton: Kage Bunshin
    Suiton: Daibaku Suishōha
    Mizu Bunshin no Jutsu
    Katon: Dai Endan
    Katon: Gōkakyū no Jutsu
    Kage Bunshin no Jutsu (Maximal 6 Klone)
    Kuchyose no Jutsu


    [tab= Nightmare Zoroark]


    Name: Sayuri Yuki
    Deckname: Hikari
    Alter: 17


    Aussehen: Ich habe lange lilafarbende Haare.
    Meine Augenfarbe ist Eisblau.
    Ich bin 1,68 groß.


    Kleidung:
    Anbu: Maske die einen Wolf darstellt,schwarze Kleidung
    Nicht Anbu: Ein weißes,enges T-Shirt,eine schwarze, sehr kurze Hose(wie die von Karin),
    dazu Kniestrümpfe(auch wie von Karin),mein Stirnband trage ich um den Hals.


    Ausrüstung: Ich habe immer ein Kurz-Schwert dabei.
    Ansonsten habe ich keine Besonderen Waffen.


    Verwandte: Ich stamme vom Yuki-Clan ab.
    Über meine genauer Existenz ist nicht viel bekannt.


    Ränge:
    Genin: Mit 10 Jahren
    Chunin: Mit 12 Jahren
    Jonin: Mit 14 Jahren
    Anbu: Beschloss mit 16 Jahren zu den Anbus zu gehen.


    Geschichte/Vergangenheit: Habe meine Eltern nie kennengelernt,weis auch nicht ob sie je existiert haben.
    Habe jeden Tag fast ohne eine Pause trainert und erfüllte meine Missionen.Später ging ich zu den Anbus.


    Charakter: Nett,zurückhaltend,schüchtern,ernst,lacht nicht oft


    Fähigkeiten


    Allgemeine Fähigkeiten:
    Gen-Jutsu: Gut
    Nin-Jutsu: Sehr gut
    Tai-Jutsu: Eher schlecht


    Elemente:
    Raiton
    Suiton
    Futon


    Kekkei Genkai:
    Hyoton


    Kuchiyose no Jutsu:
    Ein schneeweißer riesiger Wolf mit schillernden roten Augen


    Jutsus:
    Chidori Tausend Vögel
    Kuchiyose no Jutsu(Jutsu des vertrauten Geistes)
    Kagebunshin no Jutsu(Schattendoppelgänger)
    Kawarimi no Jutsu (Jutsu des Tausches)
    Alle Hyoton-Jutsus





    [tab=*Glaziola*]


    Name: Yui Nezumi
    Deckname: schwarze Lilie
    Alter: 17
    Aussehen: hellblaue Augen, dunkelbraune, fast schwarze Haare, 1,60m groß, schlank, leicht gebräunte Haut
    Kleidung: weinroter, eng anliegender Pullover, schwarze Hose, Ninjahandschuhe, eine Kette, deren Anhänger das Schriftzeichen für „Ratte“ zeigt, rote Ninjaschuhe, ihre ANBU-Maske stellt einen Wiesel dar; In ihrer Freizeit trägt sie außerdem gerne Schals sowie ein rotes Konoha-Stirnband am Oberarm
    Ausrüstung: Ein Kurzschwert, welches sie geschenkt bekam
    Bekannte Verwandte: keine Blutsverwandte; Eine Ziehmutter, ein Ziehvater, deren leibliche Tochter sowie ihr Ziehbruder Kyo, der dem Uzumaki-Clan angehört und ebenfalls Mitglied in der ANBU ist
    Ränge: Yui wurde mit 12 Jahren Chuunin, mit 14 Jonin und mit 16 ist sie der ANBU beigetreten. Dort wird sie besonders wegen ihres Kekkei Genkais, dem Yoton, geschätzt.
    Geschichte: Yui wurde im Alter von 7 Jahren zusammen mit ihrem jüngeren Ziehbruder am Rande eines Schlachtfeldes von einer Kunoichi gefunden, die die beiden Kinder daraufhin aufnahm, da von ihren Eltern jede Spur fehlte. Von dem Zeitpunkt an lebte sie bei dieser in Konoha, wo sie ohne weitere Schicksalsschläge aufwuchs.
    Mit 8 Jahren entdeckte Yui ihr Kekkei Genkai, das Yoton, woraufhin sie anfing, dieses zu trainieren. Ihre Ziehmutter überwachte ihr Training regelmäßig und fing außerdem an, ihr die Grundlagen von Katon- und Dotonjutsus beizubringen.
    Ihr Kurzschwert erhielt Yui zur Beförderung zum Chuunin von ihrem Ziehvater, der eine kleine Schmiede in Konoha betreibt. Von ihm lernte sie auch, mit diesem umzugehen.
    Charakter: Da Yui einen gewissen Konkurrenzkampf mit ihrem Bruder führt, hasst sie es, zu verlieren, weshalb sie in ihrer Freizeit viel trainiert. Trotz dieser Tatsache liebt sie es jedoch auch, zu schlafen oder einfach mal nichts zu tun. Missionen und Kämpfe nimmt sie zwar generell sehr ernst, allerdings neigt sie auch dazu, über eben diese zu meckern, wenn sie sie für unnötig hält.


    Allgemeine Fähigkeiten: Yui ist gut in Ninjutsu, da sie sich darauf spezialisiert hat. Taijutsu beherrscht sie ebenfalls, wobei sie dieses jedoch eher vermeidet und im Nahkampf zum Kurzschwert greift. Ihre Genjutsufähigkeiten lassen dafür jedoch zu wünschen übrig.
    Spezielle Fähigkeiten: Yui ist in der Lage, die Konsistenz ihres Yoton zu bestimmen, wenn sie es erzeugt. So kann sie es, je nach Bedarf, schnell härten lassen oder ihm die Eigenschaften von Gummi verleihen.
    Zudem ist es ihr möglich, ihr Kurzschwert mit Hilfe ihres Erdchakras zu verhärten, wodurch es stabiler wird und zudem auch an Schärfe gewinnt.
    Elemente: Katon, Doton, Suiton
    Kekkei Genkai: Yoton
    Hiden: keins
    Kuchiyose no Jutsu: Sie ist in der Lage, einen weißen Wiesel zu beschwören (vgl. Temaris Vertrauter Geist)
    Jutsu: Sämtliche Yoton- und Katon-, sowie einige wenige Doton- und Suiton-Jutsus


    [tab= Amaya]


    Name: Kira Howugawa (name der angeheirateten Großmutter, man
    sollte nicht wissen aus welchen clänen sie eigentlich kommt)


    Deckname: Konohas schwarzer reißzahn


    Haarfarbe: Weiss und an den Spitzen tiefes schwarz.




    Alter: 17




    Augen: links schwarz rechts weiss (oder ne andere)




    Körper: schlank und so groß wie Sakura oder HInata




    Kleidung: so ein alt japanisches t-shirt (ich hoffe jeder weiss was ich


    meine) in der mitte sozusagen zusammengemacht (wie bei den akatsuki


    mänteln der rote strich / reisverschluss) bloß das es ein reisverschkuss


    ist und oben links klein das uchiha wappen. Kurze schwarze hose


    darunter bandagen die noch herausschauen. normale ninjaschuhe.


    Ninjahandschuhe . am rechten arm noch bandagen.






    Ränge: mit 11 chunin und nun jonin. (ANBU)will nicht witer aufsteigen. aberes
    besteht der leise wunsch sa-nin zu werden.


    Kekkei genkei: Sharingan (später mangekyou sharingan (vielleciht auch ewiges MS
    :/ )





    Fähigkeiten: absolut schnell und sehr gewandt in gen und ninjutsu.


    Es mangelt ihr an riki (muskelkraaft) weshalnb sie oft mit ihrem Katana kämpft
    mit dem sie sehr geschickt ist. (von ihrem vater der still veehrt im dorf war)


    Verwandtschaft: ihr bruder ren (familie von nuke nin ermordet) sonst noch der
    Uchiha-clan


    Kira Howugawa wuchs ab ihrem 6 lebensjahr , als ihre eltern getötet worden
    waren mit ihrem bruder bei den uchihas auf.


    Sie lächelt nicht viel und öffnet sich nur denen denen sie vertraut. aber wer sie
    als freundin hat kann sich immer auf sie verlassen.


    Sonst hadelt sie oft oder manchmal sehr eigennützig.


    Sie sollte mehr aus sich herauskommen und auf treamwork achten.


    Persöhnlich gute justus: Kyuchiýose(ein riesiger silberner wolf), tsukiyomi,


    zudem mangelt es ihr an chakra stärke (sei). und eben riki (muskelkraft)




    Elemente: Raiton, Fuuton, suiton



    [tab= Team Plasma C-Gis]


    Allgemeines
    Name: Hiroto Uzumaki
    Deckname: Tenzo
    Alter: 18 Jahre alt
    Aussehen: Meine Haarfarbe ist Blond hochstehend wie bei Naruto uzumaki meine augenfarbe ist blau meine hautfarbe ist ganz normal also eher hell aber nich zu hell also nich so hell wie bei orochimaru oder sai und ich bin 1.70 groß.
    Kleidung: ich trage wenn ich nicht als anbu rumlaufe ein schwarzes t-shirt und darüber einen orangen pullover eine schwarze hose und und ein sschwarzes stirnband an der stirn meine maske hat das muster einer katze.
    Ausrüstung: ich habe ein kurz schwert ansonsten eigentlich nix besonderes.
    Bekannte Verwandte: Ich bin der ältere bruder von Naruto Uzumaki, Meine eltern sind der 4.Hokage Minato Namikaze(mein vater) und Kushina uzumaki(meine mutter)
    Ränge: mit 11 Jahren ist er zum genin geworden mit 12 Jahren zum chunin mit 14 Jahren zum Jonin und mit 16 Jahren ist er zum anbu geworden.
    Geschichte: eigentlich ganz normal er ging auf die akademie tranierte jeden tag dann wurde er genin trainierte auch weiterhin und nahm an der chunin auswahlprüfund teil die er erfolgreich bestand dann machte er so weiter und wurde dann zum jonin und schliesslich zum anbu (Kurzfassung )
    Charakter: Er ist sehr nett aber auch sehr loyal und mutig


    Fähigkeiten
    Allgemeine Fähigkeiten: Er ist in taij jutsu und ninjutsu besonderes gut blos in gen jutsu iust er nich so gut er hat eigentlich nur ein bisschen mehr chakra als normal also ungefähr normal viel chakra
    Elemente: Windversteck,feuerversteck und raiton
    Kekkei Genkai: nein er hat kein Kekkei genkai
    Hiden: Er gehört den uzumaki clan an.ich behersche als hide das rasengan.
    Kuchiyose no Jutsu: ich habe ninja hunde als kuchijose partner
    Jutsu: Schattendoppelgänger, Rasengan,Futon rasen shuriken,Feuerversteck jutsu der flammenden feurkugel ,feuer versteck jutsu der phönixblume,Chidori tausend vögel und das jutsu des vertrauten geistes


    [tab=Pichu_Bruder98]


    Name: Hanabi Uchiha
    Anbu-Name: Aka Kitsune
    Alter: 16
    Rand: (Jonin) Anbu
    - Akademie-Schüler: Im alter von 6-7
    - Genin: 7-12
    - Chunin: 12-14
    - Jonin: 14-16-
    Clan: Uchiha-Clan
    Geschwister: Bruder
    Kekken Genkai:Sharingan, zweites Level, seit dem Alter von 11
    Jutsus:
    - Feuerversteck - Jutsu der flammenden Feuerkugel
    - Feuerversteck - Jutsu der Phönixflamme
    - Chidori - Tausend Vögel
    - Chidori Senbon
    - Jutsu der zusammenspielenden Löwen (das, das Sasuke kann, und das Naruto abkopierte (Naruto-Rendan))
    - Jutsu des vertrauten Geistes
    - Jutsu der Schattendoppelgänger
    Vertraute Geister: Füchse
    Aussehen:
    - langes dunkelblaues Oberteil/Pulli, auf dem das Uchihazeichen hinten abgebildet ist.
    - schwarze lange Shorts-Hose, ähnlich wie bei Sasuke bloß ca. 20-30 % enger
    - schwarze Ninjaschuhe
    - Übliche Shuriken-Kunai Taschen am Bein und Hintern
    - Ähnliche Frisur wie Sasuke/Madara, bloß länger
    Anbu-Maske: Großes, Fuchs-Wolfähnlicher Abdruck in Rot
    Geschichte:
    Hanabi Uchiha wuchs ganz normal auf, allerdings starb ihre Mutter als sie 8 wurde. Ab dem Zeitpunkt
    war sie allein und musste sich selber versorgen.
    Hanabi war zwar im Alter von 7 noch nicht so gut im Umgang mit den Feuerverstecken, weshalb sie auch von keinem Erwachsenen
    und Jugendlichen respektiert wurde, aber sie verstand sich gut mit anderen Einwohnern von Konoha und innerhalb ihres Clanes.
    Als sie 12 wurde, starb auch noch ihr Bruder, ab da war sie komplett
    allein. Selbst als sie endlich das Feuerversteck , einigermaßen,
    hinbekam, achtete niemand auf sie. Im selben Alter wurde sie Chunin, mit 14 dann Jonin.


    [tab= Ponta]


    Name: Sasuke Namikaze ( benannt nach einem legänderen Ninja namens Sasuke Sarutobi )
    Deckname: der goldene Blitz
    Alter: 19
    Aussehen: Blond, blauäugig, (ähnlich Minato Namikaze ), 173 cm groß, blasse Haut
    Kleidung: Schwarzes Hemd, Ninjahandschuhe, schwarze Hose- trägt des öfteren einen donnergelben Mantel ( in der Freizeit bzw. vor seinen Vorgesetzten, dem Hokage und den Dorfältesten ), seine ANBU-Maske zeigt einen Turmfalken.
    Ausrüstung: Spezielle Kunai, an denen Siegel befestigt sind ( Kunai des fliegenden Donnergottes )
    Bekannte Verwandte: Keine, sein Vater soll aber ein sehr intilligenter Namikaze gewesen sein.
    Ränge: Sasuke wurde mit 11 Chunin, 13 Jonin und mit 15 ist er den ANBU beigetreten. Schnell machte er sich einen Namen in den Reihen der ANBU, aufgrund seiner Geschwindigkeit und Intilligenz.
    Geschichte: Sasuke galt schon immer als recht talentiert und hat es schon früh geschafft, das ziemlich komplexe Rasengan ohne Kagebunshin zu erschaffen.
    Er ist ein Waisenkind und aufgrund seiner Intilligenz manchmal ein bisschen arrogant, ist aber jemand der sein Land liebt und gut mit anderen Menschen auskommt.
    Seine Eltern sind angeblich bei einer Mission gestorben.
    Er hat schon seit eh und je eine gewisse Rivalität zu Misukaze Uchiha und die eins-gegen-eins Kämpfe sind immer sehr ausgeglichen, da beide schnell sind und Misukaze dank den Sharingan vorher weiß wenn er angreift, ohne die etwas höhere Geschwindigkeit würde Sasuke schnell verlieren. Sie sind sich einerseits ähnlich, im hitzigen Gefecht aber recht unterschiedlich, ergänzen sich aber gut. Er ist ein bisschen schneller als sein Rivale, trainiert aber hart, damit eben dieser nicht aufholt...
    Charakter: Er ist darauf aus, jede Mission zu absolvieren- aufgrund dieser Tatsache, ist sein Missionskonto schon ungewöhnlich voll und kaum jemand unter den KonohaANBU kennt seinen Namen aufgrund seines Willen und seines Erfolgs, trotzdem hat er Freunde unter den "normalen" Ninja. Er liebt es zu essen, weshalb er Stammkunde von Rāmen Ichiraku ist. Auf Mission ist er meist ernst und wirkt emotionslos. Privat macht er gerne Mal Scherze.
    Aus ungeklärten Gründen ist er jemand, der sich in der Freizeit viel mit Frauen beschäftigt und sich auch dem Alkohol hingibt.


    Allgemeine Fähigkeiten: Sasuke ist ziemlich gut in Ninjutsu, Gen- und Taijutsu kann er auch, nur nicht ganz so gut. Er hat eine Reihe mächtiger Techniken im Ninjutsubereich, dafür aber etwas wenig Chakra. Das macht er mit seiner legänderen Geschwindigkeit wett. Im Genjutsubereich ist er gut im auflösen, dafür kann er nicht sehr gute einsetzen.
    Spezielle Fähigkeiten: Er hat sensorische Fähigkeiten, d.h. er kann Chakra in näherer Umgebung spüren und Chakra anhand der "Farbe" wiedererkennen. Seine besonderste Fähigkeit ist die, das Futon: Rasen Shuriken im Nahkampf anzuwenden ohne seinen Arm zu verletzen- dies schafft er ohne Kagebunshin, indem er sein Teleportationsjutsu anwendet, während Futon: Rasen Shuriken den Gegner und die Umgebung zerfetzt.
    Zudem beherrscht er ein großes Arsenal an Fuinjutsu, sogar welche aus dem Uzumakiclan.
    Elemente: Futon, Raiton, Suiton ( nur Verteidigungstechniken )
    Kekkei Genkai: Keins
    HIden: Er beherrscht das Spezialjutsu Hiraishin no Jutsu, wofür er auch seine Spezialkunai braucht.
    Kuchiyose no Jutsu: Er kann einen sehr schnellen Falken beschwören, der zum Teil goldene Federn hat. Zudem kann er kleine Falken beschwören, um anderen ANBU Nachrichten zu schicken.
    Jutsu: Rasengan, Futon: Rasen Shuriken, Raiton Kagebunshin, Odama Rasengan, Neutralisierungstechnik Konohas ( jenes, mit dem man mit gleichem Chakraaufwand das gegnerische Jutsu blockieren kann )


    [tab= Zwockel]


    Name: Misukaze Ushia
    Deckname: Schwarzer Blitz von Konoha
    Alter: 16
    Aussehen: Schwarz, schwarzäugig, (ähnlich Sasuke Ushia ), 168 cm groß, blasse Haut
    Kleidung: Schwarzes Hemd, Ninjahandschuhe, schwarze Hose , schwarzes Kopftuch, seine ANBU-Maske zeigt
    einen Weißen Tiger. Außerhalb der Anbu Tätigkeit, legt er seine Maske zur Seite.
    Ausrüstung: Kiba (Zwei Kurzschwerter, 1 der 7 legendären Schwerter, konnte abgeluxt werden), sind die schärfsten aller 7 Schwerter und ständig mit Blitzchakra umhüllt.


    Bekannte Verwandte: Uchiha - Clan,
    Ränge: Misukaze wurde mit 12 Chunin, 13 Jonin und mit 16 ist er den ANBU
    beigetreten. Wird von allen sehr respektiert wegen seinen schnell durchdachten Analysen und seinen starken Jutsus. Seine Inteligenz und Schnelligkeit kann kaum übertroffen werden. Der einzigste Rivale, der ihm zu schaffen macht ist Sasuke Namikaze. Intelligent sind sie beide, aber Sasuke ist immer einen Tick schneller.
    Geschichte: Misukaze wäre in jungen Jahren beinahe ausgelöscht worden von Itashi Ushia. Doch er überlebte dieses Attentat. Ein altes Ehepaar fand ihn und nahm ihn mit nach Takigakure. Mit 9 Jahren kehrte er dann wieder zurück nach Konoha. Auf Missionen ist er immer ernst, weiß aber auch wann ein Scherz angebracht ist um sein Team aufzumuntern. Er handelt in brennzlichen Situtationen meist mit Emotionen und missachtet jede Regel um seine Teamkameraden beschützen zu können.
    Allgemeine Fähigkeiten: Misukaze ist sehr gut in seinen Ninjutsus, seine Taijutsus lassen zu wünschen übrig, aber sind dennoch vorhanden. Misukaze´s Genjutsus sind dafür umso besser, darin macht ihm keiner was vor. Seine Ninjutsutechniken bringen den Gegner ins schwitzen, aber seine Genjutsus machen ihn ''kalt''. Sein Chakra ist in großen Mengen vorhanden.
    Spezielle Fähigkeiten: Durch sein Sharingan Stufe 3, fällt es ihm leicht Chakraspuren zurückzuverfolgen und sie nach Farbe wiederzuerkennen. Spezielle Fähigkeiten: Chidori (viele Variationen), Feuerversteck Jutsus, später Susano, Schattendoppelgänger
    Elemente: Raiton, Katon
    Kekkei Genkai: Sharingan, später: Mangekyo Sharingan
    Hiden: keins
    Kuchiyose no Jutsu: Beschwörung eines Weißen Tigers.
    Jutsu: Chidori: versch. Variationen, s.o., Kirin, Magenkyu Sharingan (lernt er erst im Verlauf der Story): Ameterasu (erste Fähigkeit die erlernt wird), Susano (lernt er in einem erbitterten Kampf gegen Sasuke) , Kotoamatsukami (lernt er ganz zum Schluss und verbraucht dafür 2/3 seines Chakra


    Bilder zu Misukaze
    [tab= .♫♪Katzenjammer♪♫. ]


    Name: Amaya Hyuuga
    Haare:Ganz helles rot und an den Spitzen azurblau.
    Herkunft:Komugakure
    Wohnort:Konoha-Gakure
    Kekkei Genkai: Byakuugan
    Deckname: Azurblaue Kirschblüte
    Alter:19
    Kleidung: Rote Ninjahandschuhe,Stirnband um den Hals,Kleine blaue Weste,kurzes rotes T-Shirt,Schwarze Herzkette,
    Halbkurze schwarze Hose,Bandagen an den Füßen,dann noch eine rausstehende Bandage am Arm,ANBU-Maske zeigt
    eine Schwarze Raubkatze.
    Ausrüstung:2 Purpurfärbigen Katanas die die Kraft des Donners besitzen.Und noch in ner Schwerttasche das Kusanagi no tsurugi.
    Verwandte/Clan: Hyuuga-Clan
    Amaya Hyuuga,Alter 19 Jahre alt ist nicht so wie Sakura,sie ist so wie Sai,emotionslos eben.
    Sie lacht nie,sie weint nie,usw.Aber seit sie Misukaze getroffen hat,zeigte sie endlich einmal
    Gefühle^^.Sie wurden Freunde,sehr gute Freunde.Sie bekamen beide eine Mission.Sie trafen auf
    dem Weg ''Kristallstil'' und waren schockiert. Misukaze:,,Wer bist du?Was machst du hier?''
    Kristallstil:,,Ich will das Mädchen das du mit dir schleppst!Mein Boss will sie als Experiment benutzen!''
    Misukaze darauf:,,Niemals wirst du sie kriegen,nimm mich mit!''Sie nahm Misukaze mit und lief davon.
    Amaya erstattete schnell dem Hokage berricht.


    [/tabmenu]



    So, es gibt zwei Zweierteams mit einem Leiter und ein Dreierteam mit Leiter.
    Hier kommen die Teams ( wenn Leute nachkommen werden die zwei Teams "aufgefüllt", danach werden die Teams vergrößert )


    Team Hyuga


    Team Uchiha


    Team Namikaze


    Bei Problemen, Beschwerden, Anregungen---> PN an mich :D

  • Tobi - Wer ist er?


    Das Sharingan ist wie gesagt kein Indiz das man aus dem Uchiha Clan ist, doch würde ich bei Tobi eindeutig sagen, dass er ein Uchiha ist, denn so krank man auch ist, so wie er redet und den Uchiha Clan hervorhebt muss er einfach einer sein...
    Und das er sich Madara nennt, wurde ja schon von Tsunade gut beschrieben, allein der Name verleiht einem Macht.


    Jedoch muss ich Zwockel widersprechen, Izuna ist nicht ausgeschlossen, denn eine Augentransplantation ist nun wirklich nichts neues mehr und wenn er wirklich tot war und wiederbelebt wurde, weiß man ja nicht in welchem Ausmaß diese Belebung funktioniert, Itachi hat durch Edo Tensei auch sein MS wieder bekommen, obwohl seine Augen eigentlich in Sasuke stecken.


    BTW erste bestätigte Spoiler fürs morgige Kapitel:


    Tjoa, was soll man da sagen...

  • Zitat

    Jedoch muss ich Zwockel widersprechen, Izuna ist nicht ausgeschlossen, denn eine Augentransplantation ist nun wirklich nichts neues mehr und wenn er wirklich tot war und wiederbelebt wurde, weiß man ja nicht in welchem Ausmaß diese Belebung funktioniert, Itachi hat durch Edo Tensei auch sein MS wieder bekommen, obwohl seine Augen eigentlich in Sasuke stecken.


    Stimmt; bei Izuna gibt es aber nur zwei Möglichkeiten wie er wiederbelebt wurde von den 3 berühmtesten:


    Gedo Rinne Tensei- das wohl wahrscheinlichste. Madara belebte Izuna kurz vor seinem Tod wieder ( vorher konnte er es ohne Rinne'gan ja nicht ) und gab ihm seine Ideale und Pläne mit. Zudem könnte Madara ihm Sharingan gegeben haben, da es bestimmt einige Uchiha gab die gestorben sind, an dessen Leiche Madara hätte kommen können.


    Edo Tensei- Leider nicht möglich. Die einzig bekannten Anwender sind Tobirama Senju, Orochimaru und Kabuto- Tobirama hat keine bekannten Gründe, außerdem besteht Tobis Arm aus Zetsumasse---> Edo Tensei Körper können nur aus ihrem WIrt und Staub und Dreck bestehen; so ein Arm geht da nicht.


    Chiyos Reinkarnationsjutsu- Kann auch sein, da das Jutsu aber ursprünglich von Sunanin verwendet wurde und das eig. dafür um Puppen Leben einzuhauchen halte ich dies für sehr unwahrscheinlich. Kann natürlich trotzdem sein.



  • Wer ist Tobi?


    Das Tobi Izuna ist, ist doch gar nicht mal so unwahrscheinlich:
    Madara will die Welt mit Moon Eye unterdrücken und die absolute Macht haben und trainiert wie irre. Er versucht immer wieder an einen Jinchu ranzukommen, dies würde aber zuviel AUfsehen erregen. Kurz vor seinem Tod und somit auch dem Ende seines Traums, gibt es eine letzte Hoffnung- er erweckt die Augen des RS!
    Er belebt seinen geliebten Bruder wieder, der den Traum von ihm weiterleben soll, verpasst ihm Sharingan und gibt ihm seine Pläne....


    Naja, mittlerweile glaube ich nicht mehr das Tobi ein normaler Mensch ist, das wäre zu abgespacet...der Typ ist immer seelenruhig, arrogant, unantastbar und kann selbst mächtige Schwerthiebe und Kopfnüsse abwehren als ob das ganz normal wäre... und seine Arme bestehen aus Zetsumasse o.O

  • Ich finde es super das es ein Naruto Fc gibt
    ich bin nämlich neu hier und will sehr aktiv werden
    jetzt aber zum Thema
    Sakura und Sasuke passen schon lange nicht mehr zusammen
    schon seitdem er zu Orochimaru gegangen ist


    Ich glaube das Tobi
    Obito ist weil er der Einzige Uchia ist deren Tod
    nicht bestätigt ist
    er zeigt ja nur das rechte Auge
    (Kakashi hat das Sharingan auf der linken Seite )
    Ich hoffe ich werde jetzt auch Mitglied !!!

  • post 34
    champ Michael
    erstmal hi,ich bin mir sicher das du mitglied wirst,wenn du möchtest,ich würde mich auch freuen,ich finde es toll wenn neue in den FC kommen,umso mehr,desto besser :D .
    eine Frage,liest du den Manga,weil wenn ja müsstest du wissen,das dieser Zufall mit den Augen von Tobi und Kakashi nichts bestätigt,also falls du den Manga liest,oder es dir egal ist wenn ich jetzt mehr verrate erkläre ich was ich meine.