Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank für eure Stimmen, hätte nicht gedacht so weit zu kommen.
    Als Vorschlag wär der Kage werden soll:
    Entweder .♫♪Katzenjammer♪♫. wählt denjenigen aus, der als der bessere angesehen wird oder eine weitere Umfrage, was der demokratische Weg wäre, wobei das wie bei richtigen Wahlen ist- es wird nach Sympathien gewählt ;)



    Amaya:
    Meinst du das Jutsu Jikūkan Idō?
    Rein theorethisch könnte es Madaras Körper sein, nur wäre es dann interessant, wessen Seele in Tobi ist- Madaras ist ja in dem Edo Tensei Körper.
    Und da Kabuto ja die Gene für Edo Tensei braucht um jemanden wiederzubeleben, ist es eher unwahrscheinlich, das Tobi Madaras Körper ist, da ich kaum glaube das ein so intilligenter Mensch jemandem wie Kabuto sein Geheimnis offenbart ( denn wen Kabuto Madara beschwört, weiß dieser ja, das Tobi lügt und könnte ihn auffliegen lassen )....
    Momentan werden folgende Theorien, wer Tobi ist, in vielen Foren diskutiert:
    -Tobi ist Izuna
    -Tobi ist ein Uchia ( zum Bleistift Kagami oder Setsuna ) der von Madara "präperiert" wurde ( mithilfe von Zetsus Genen ) um sein nächster Körper zu werden- er handelt so, wie Madara es tun würde, weil dieser ähnlich wie Minato bei Naruto "Geistenergie" übertragen hat, die ihm befiehlt, was er machen soll...
    -Tobi ist Obito, ist aber ziemlicher Quatsch
    -Tobi ist ein Uchia der nach Madara benannt wurde und seine Ideologie bewundert und deswegen in seinem Namen handelt ( der Name ist so "wichtig", weil in den Schriften des Sha steht, das Madara und Tobi eine Person sind, naja ;) )
    -Tobi ist Jubi ( ??? Klingt blöd und ist noch unwahrscheinlicher als die "Tobito-"Theorie - ehrlich gesagt verstehe ich die Begründungen nicht wirklich )


    Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber der Großteil denkt, er wäre ein Uchia, wobei das nicht sein muss- seine Sharingan waren nie deaktivert, wenn man seine Augen sah....


    Wer ist euer Lieblingshokage?


    Ich zähle mal Danzo nicht dazu....
    Mein Favorit ist ja Minato, da er sehr stark, schnell und intilligent war...
    Man konnte sehen, was für mächtige Jutsu er entwickelt hat und wie strategisch er in jeden Kampf gegangen ist- sein Hiraishin no Jutsu ist le-gen-där sogar schneller als Madaras, nur muss man leider das Siegel setzen, was aber meist nicht so schlimm ist.
    Zudem sind seine Siegeltechniken beeindruckend, vor allem die er durch den Totengott einsetzt...
    Vor allem der Kampf gegen Tobi hat bei mir großen Eindruck hinterlassen.

  • Zitat

    er handelt so, wie Madara es tun würde, weil dieser ähnlich wie Minato bei Naruto "Geistenergie" übertragen hat, die ihm befiehlt, was er machen soll...


    Öhm... Darf ich fragen, wie ich das mit Minato und Naruto verstehen soll? Bzw, willst du damit sagen, dass Naruto von Minato kontrolliert wird..? Oder meinst du einfach die Tatsache, dass Minato einen Teil von seinem Chakra in Naruto versiegelt hat? Irgendwie verstehe ich die Aussage nicht so ganz... ^^"


    Wann habt ihr zum ersten Mal Naruto geguckt, und welche Folge war eure erste?
    Hm, wann genau ich Naruto zum ersten mal gesehen habe, wüsste ich ehrlich gesagt auch gern.. ;P Ich habe es immer mal wieder zusammen mit meinem Cousin oder meinen Nachbarn gesehen, aber mehr aus Höflichkeit, als aus Interesse, weil ich die Serie damals nicht kannte und recht langweilig fand. Angefangen hat das wohl in etwa, als ich 9/10 Jahre alt war... Richtig interessiert angefangen habe ich erst mit 13, aus Langeweile, da ich durch einen Umzug 12 Wochen Sommerferien hatte, von denen ich 6 Wochen in der neuen Stadt wohnte und noch niemanden kannte...
    Die erste Folge, die ich gesehen habe, habe ich aber noch ungefähr im Kopf.. Die war auf jedem Fall ein Filler. Wenn ich mich richtig erinnere, ging es um den Fuuma-Clan, der zu Orochimaru ging, um von ihm irgendwie Hilfe zu bekommen, und Naruto und Sakura mussten den Clan dann "retten"... Im Grunde also nichts besonderes, nichtsdestotrotz habe ich genau die Folge(n) aber als meine erste(n) in Erinnerung ^^


    10. Beitrag btw... Irgendwie ist er kurz geraten... Naja...
    Zum Kage-Voting: Katzenjammer könnte zwar entscheiden, wen sie zum zweiten Kage macht, allerdings könnten wir auch stechen... Letzendlich geht es aber, wie Ponta schon gesagt hat, sowieso nur darum, wer den Wählern sympathischer ist. Wobei es mir persönlich aber ehrlich gesagt lieber wäre, wenn der zweite Leiter / die zweite Leiterin zumindest grob eine Ahnung davon hätte, was in den aktuellen japanischen Kapiteln passiert..






    lG, *Glaziola*

  • Zitat

    Tut mir leid aber: Hä?
    Ich glaub du verwechselst da ganz schön was oder hast was Missverstanden.
    Zur Klarheit:
    Danzo = Hokage Anwärter & Stellvertreter für Konoha ≠ Hokage (der 3. Generation)
    Sarutobi = Hokage der 3. Generation ≠ Madara und hat auch nichts mit diesem zu tun


    Sarutobi und Danzo haben zwar rivalisiert aber letztendlich hat Tobirama Sarutobi zum 3. Hokage gemacht.

    Ja, hab ein bisschen gweusselt, bin immernoch am lernen und habe das vorhin schnell durchgeschrieben. Mit Sarutobi <-> Madara hab ich dann wohl verwechselt. :)

  • Öhm... Darf ich fragen, wie ich das mit Minato und Naruto verstehen soll? Bzw, willst du damit sagen, dass Naruto von Minato kontrolliert wird..? Oder meinst du einfach die Tatsache, dass Minato einen Teil von seinem Chakra in Naruto versiegelt hat? Irgendwie verstehe ich die Aussage nicht so ganz... ^^"

    Ponta meint, wenn ich ihn richtig verstehe, dass Madara Chakra von sich in Tobi übertragen hat, um ihn zu leiten. Also in ähnlicher Weise wie Minato sein letztes Chakra in Naruto versiegelt hat, um mit ihm noch einmal zu reden, nur will Madara nicht reden, sondern leiten.
    Übrigens, da Chapter 561, durch Probleme, auf sich warten lässt, ist hier der bestätigte Spoiler:


    -->


    Zur Kage-FC-Wahl:
    Macht einfach ein stechen, ist am einfachsten und dann beschwert sich keiner mehr, ob es nun sinnvoll ist oder nicht.


    //e: Chapter ist draußen:

  • Ja, genau das meinte ich^^ ( sorry an alle Minatofans, aber wenn der das kann muss man davon ausgehen das Madara es auch könnte )



    Das Mokuton ist echt übertrieben und anscheinend hat Hashirama doch nicht wirklich gegen Madara gewonnen. Habe ich mir ehrlich gesagt schon gedacht, so toll kann der Körper des jüngeren Sohnes einfach nicht sein ;)
    Ich finde aber auch witzig, das Kyubi Madara so sehr hasst x)


  • Es wird von vielen erwartet das Izanami eine Rinnegantechnik ist, da Izanagi eine Sharingan+Senjugentechnik ist...


    Denke auch das Jinton ziemlich schwer zu erlernen ist, aber ich schätze mal das ein Madara nach genauer Analyse so gut wie alles hinkriegen kann....
    Stimmt, würde mich auch einmal interessieren, ob Oonoki einem seiner Schüler das Jinton beibracht oder ob Muu noch einen Schüler hatte, der ja rein theorethisch auch einen Schüler haben könnte...
    Joa, ehrlich gesagt wird es für Tsunade Zeit- Kakashi soll Hokage werden und Oonoki muss auch mal seinen Titel abgeben, immerhin ist er der dritte Tsuchikage und langsam muss "die Jugend" ihre Chance bekommen...


    Aber ich glaube Madara wird uns noch zeigen, was OP heißt.... ;)


    Hier kommt dann die erste Battlediskussion:


    Wer gewinnt: Orochimaru vs. Kisame


    Stand: Manga
    State of Mind: Sie wollen sich ausschalten, gegebenenfalls töten.
    Filler: Nein
    Kampfschauplatz: Wo Kisame gegen Killer B gekämpft hat, d.h. Wasser steht zur Verfügung und das Gebiet um den Kampfplatz ist Waldgebiet.
    Distanz am Anfang des Kampfes: 50m
    Wissen: Orochimaru weiß, das Kisame einer der 7 Shinobischwertkämpfer ist und Kisame weiß das Orochimaru einer der Sannin ist.
    Einschränkungen: Edo Tensei wurde nicht vorbereitet, d.h. es ist nicht einsetzbar.
    Waffen: Kisame hat Samaheda, Orochimaru Kusanagi.

    Parameterwerte um einen groben Überblick zu erhalten:
    Orochimaru [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/oroparaf98cnkbe35.png]
    Kisame [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net…meparameter10m4eo6zld.png]


    Meine Meinung:
    Sie sind sich ähnlicher als man denken sollte.
    Beide haben gewaltige Chakramengen, wobei Kisame Orochimaru natürlich übertrifft und er hat Samaheda, haben gute Ninjutsu, können gut mit ihrem Schwert kämpfen und haben spezielle Kampfmodi- Kisame wenn er mit Samaheda verschmilzt und Orochimaru wenn er die Form einer weißen Schlang annimmt.


    Orochimaru und Kisame werden wahrscheinlich auf mittlerer Distanz versuchen zu analysieren, Oro mit Schlangen und Kisame mit Suiton.
    Wahrscheinlich wird Oro sofort versuchen mit Manda Kisame unter Druck zu setzen und dann werden Kisames normale Suitonjutsu nicht viel bringen, da Shodai Manda einfach ein riesiges, gepanzertes Schlangenmonster ist.
    Dafür dürfte Kisame mit Water Dome auftrumpfen und wenn er im Wasser ist, kann er auch direkt mit Samaheda verschmelzen. Das Chakra von Orochimaru wird einfach absorbiert. Falls er versucht mit Manda aus dem Wasser rauszukommen, wird er wahrscheinlich ein Jutsu wie Suiton: Goshokuzame einsetzen und dann werden seine Haie dafür sorgen, dass Manda nicht rauskommen kann. Orochimaru könnte das Chaos nutzen um entweder
    - mit der weißen Schlangenform ( siehe unten ) raus zu kommen, Schlange können nämlich sehr gut schwimmen oder
    - er nutzt Yamata no Jutsu, wodurch er eine Hydra aus Chakra beschwört, das wäre am realistischsten, da es den Water Dome zerstören könnte und zusätzlich Kisame unter Druck setzen könnte, aber da es anscheinend aus Chakra besteht, könnte ein Hieb von Kisames Samaheda viel Chakra absorbieren ( ähnlich wie dem Hachibi no Koromo, da konnte Kisame 6 von 8 Schweifen absorbieren, wahrscheinlich ist Yamata no Orochi damit vergleichbar )


    Falls Kisame gewinnt, dann nur dank Suirō Same Odori no Jutsu.
    Wenn Orochimarus Hydra aber den Water Dome durchbricht, hat er fast keine richtige Chance mehr, da er eben dieses selbst gegen Jinchuriki einsetzen muss...


  • 32 beitrag


    Ja ich bin zweiter leiter *freut sich richtig* erst mal danke an alle die mich gewählt haben
    und *immer noch mega freuen* ich weiß garnicht was ich sagen soll ok
    ich reg mich wieder ab ^^
    Thx nochmal für alle die mich gefählt haben Thx Thx nochmal


    Ok jetzt kommen paar themen


    Wer ist euer Lieblingshokage?


    mein lieblingshokage ist Tsunade
    das hängt nicht davon ab das ich nur sie richtig kenne ( doch tut es ^^ )
    sie ist auch cool und ich finds cool das sie manchmal so coole wutanfähle hat
    ( ich weiß doofe antwort ^^ )




    Sorry für den kurzenpost
    habs eilich ^^




    Lg I AM CRAZY

  • Besitzt ihr Naruto Ultimate Ninja Storm 2 für die PS3? 5

    1. Ja (1) 20%
    2. Nein (4) 80%
    3. Ich bekomme es bald (0) 0%
    4. Ich bekomme es zu Weihnachten (0) 0%
    5. Anderes (0) 0%

    post 25
    hi also ich werden aufjedenfall zu einem Thema etwas schreiben.
    Kisame vs. Oroshimaru
    Also ich bin mir sicher das Kisame gewinnen würde,da er die Schlangen von Oroshimaru mit Wasserhaien zerstören/töten könnte und wenn er mit seinem Schwert verschmilzt kann er sich in der `Wasserblase´ viel schneller vortbewegen,eigentlich können schlangenja gut schwimmen,aber ob Oroshimarus Schlangenform das kann,da bin ich mir nicht sicher,und selbst wenn würde Oroshimaru ertrinken,da sich die Blase bewegt und er Kisame im Wasser nicht besiegen könnte,so sehe ich das.


    Leider muss ich einiges an deinem Beitrag bemängeln.
    Danzo kann Shisuis Auge nur Einmal Pro Tag benutzen,und seine Mokuten Fähigkeiten sind erbärmlich,ich mag Danzo auch,aber da muss mir wohl jeder zustimmen,außerdem war er nie Hokage,er sollte es noch werden.
    Er war nie Hokage,der Dritte Hokage war Hiruzen Sarutobi.
    Und er hat zwar viele Sharingane,aber er konnte sie nur für Izanagi einsetzen,außerdem konnte er nur mit Shisuis Auge gute Gen jutsus und diese auch erkennen,das fehlen von der Kraft die Shisuis Auge ihm Gab wurde ihm zum verhängnis.
    Er war zwar Intelligent,aber ihm Kampf war er nicht aufmerksam,was ich als dumm bezeichne,ich selber mag ihn auch,aber ich fand ihn nicht stark,und die die ihn stark finden,das finde ich auch ok,was ich sagen will
    @ Zwockel schreibe nur sachen wo du dir sicher bist,ich nehme es dir auch nicht übel,aber deine Infos über Danzo wahren mehr als Falsch,auf Narutopedia findest du gute information,schau dort doch mal vorbei :) .
    @ Z-One und Ponta, ich denke das Izanami eine Geheime Technik des Byakugans sein könnte,weil es meiner Meihnung nach passen könnte.
    Beim nächsten post eröffne ich ein (Naruto) Turnier Bereich

  • Nächster Post!^^ ich glaub der 15 te.


    OKa ersteinmal an die Gewinner: herzlichen Glückwunsch!^^
    Und nun wieder zu den Themen:


    @Ponta
    Ähm.. ja henau das!^^"
    Aber ich glaube es ist unwahrscheinlich das Tobi Madaras eigentliche seele ist oder?
    >>>>>>>
    ich habe mir gerade das Chapter ein wenig angesehen.
    man könnte ja auch versuchen zu gucken wer diesen Blick haben könnte. (Augen sind bekanntlich die Spiegel zur Seele)
    Oder man könnte eine Pro und Kontra-Liste erstellen.
    Also für jeden Chara eine.
    So könnte man überprüfen welcher am ehesten "Tobi" sein könnte.
    Höchstwahrscheinlich könnte es acuh ein Charakter sein von dem wir soetwas überhaupt nicht erwartet hätten!
    Aber es heißt halt abwarten und Tee trinken.
    Auch wenn ich nicht auf ein schnelles Ende von Naruto aus bin.. Im gegenteil!


    >>>>>> Wer ist euer Lieblingshokage?
    Also meiner ist auch Minato.
    wie gesagt er war schnell und stark. Obwohl nun wieder die Frage ist ob der Vater von Kakshi, also Sakumo Hatake stärker war oder nicht.
    Aber Minato hatte ein großes Herz für alle Dorfbewohner und seinen Sohn.(natürlich auch kushina)
    Leider konnte er sich nicht ganz in seinem beruf entfalten da das Kyuubi das dorf überfiel.


    sorry..heute gabs nciht so viel.
    Ich wusste nicht ganz recht was ich schriebn sollte!^^"

  • So hier kommt nun mein 17.Beitrag^^


    Wer ist euer Lieblings Hokage?
    mein lieblingshokage ist Minato ich finde das er am coolsten von allen hokagen ist^^
    und seine jutsus finde ich auch voll cool und stark.



    Kisame vs. Oroshimaru

    Ich denke auch das Kisame gewinnen würde weil er einfach viel stärker als orochimaru ist



    Wann habt ihr zum ersten Mal Naruto geguckt, und welche Folge war eure erste?

    ich weis nich mehr wie die folge hies aber ich weis das da Naruto mit jiraija auf reisen war und naruto da das sexy-jutsu eingesetzt hat da fand ich naruto irgendwie noch voll seltsam xD dann hab ich es immer öfter angeschaut und irgendwie hats mir dann immer mehr gefallen^^

  • Mein 4. Beitrag(ich hab einfach zu wenig zeit)


    Kisame vs. Orochimaru
    Tja eig ganz klar, Kisame gewinnt. Wenn er wieder alles überfluten würde und sich dann mit Samehada verschmilzen würde, hätte er sofort einen vorteil und auch so ist er schon stärker als Orochimaru.


    Wer ist euer Lieblings-Hokage?
    Nun , von den lebenden Kages finde ich Mizukage am besten, sie sieht toll aus, ihre aggressiven Anfälle sind lustig und sie beherrscht 3 Elemente.


    WAnn habt ihr zum ersten mal Naruto geguckt, und welche Folge war eure erste?
    Meine erste Folge war auch die erste die auf RTL2 ausgestrahlt wurde.Damals hab ich mir noch keine Gedanken über zensur und schlechte synchro gemacht ^^

  • der 33 beitrag


    Kisame vs. Oroshimaru


    ich finde das beide eine große schongs haben können erstmal Oroshimaru weil er so ich sag mal flink und halt rafinirt ist
    Kisame weil ich ihn mega mag er auch flink und mutig ist und seine jutsus einfach tol Fatsit KISAME GEWINNT
    WAnn habt ihr zum ersten mal Naruto geguckt, und welche Folge war eure erste?

    Ich hab Naruto als erstes wo ich in der 1 oder 2 klasse war ( also 6-7 jahre alt war )
    und die folge die ich gesehen hab war folge 1 ja ich hab von afang an angefangen ^^


    Sorry ist wieder ein kurzer beitrag
    ich wollte mich auch nur noch mal für paar tage abmelden den wir fahren weg für
    paar tage also schreib ich vl für ne zeit nicht sorry ^^



    Mega Liebe Grüße I AM CRAZY





  • Kisame vs. Orochimaru- Shark vs. Snake
    Wow, hätte nicht gedacht das die Meinung so monoton ist :)
    Um eine Diskussion wiederzubeleben: ( bin zwar für Kisame, wird aber knapp )
    -Orochimaru war nicht umsonst der Antagonist des ersten Teils
    -Oros Parameterwerte sind besser ( heißt zwar nicht viel...)
    -Oros Yamato no Jutsu verwandelt ihn in Shiro Hebi, welches den Water Dome zerstören könnte und dann hat Kisame sogut wie keine Chance mehr


    Der Fall, der für mich am logischsten wäre, wodurch Oro gewinnen könnte:
    Kisame ist jetzt im Haifischsamahedamodus, Orochimaru ist gerade im Wasser eingeschlossen. Orochimaru verwandelt sich und kommt in den Weißeschlangemodus. Kisame denkt sich nicht " entweder er ertrinkt oder ich sauge ihm all sein Chakra aus" ( hat er sich im Fight vs. Killer B im Hachibi no Koromo auch nicht gedacht ) greift an und beißt ihn- Blut sickert aus Orochimaru und jetzt kommt die Wende:
    Im Weißeschlangemodus ist das Blut von Orochimaru paralysierend- im Wasser verbreitet es sich leicht und Kisame wird "betäubt"- der Überlebenskünstler Oro wird ihn dann mit einer möglichst einfachen Ninjutsu umbringen.... was haltet ihr von dieser Wendung? Realistisch oder nicht?


    Amaya
    Madaras Seele ist ja in Madaras Edo Körper, also ohne Seelenspaltung nicht möglich- aber da Madara Rinnegan besitzt und Rikkudu Sennin den Jubi spalten konnte, wer sagt dass Madara nicht mit einem Kinjutsu, was zum Verfall der einen Hälfte seine Seele spalten konnte? ;)


    Ich persönlich habe ja eine ziemlich verrückte Theorie:
    Tobi ist ein Uzumaki!
    Ihr denkt euch jetzt bestimmt komische Sachen, aber einige Sachen sprechen dafür:
    -er hat nie deaktivierte Sharingan- Kakashi, Danzo und Co. können ihr Dojutsu aufgrund ihres Nichtuchiakörper nicht deaktivieren.
    -deswegen hat er ein Sharingan ( für Genjutsu und Überlegenheit im Kampf ) und ein Rinnegan ( für die 6 Pfade und die neuen Pain Rikkudu )
    -deswegen ist er so alt geworden, Uzumakis sind bekannt für ihre Langlebigkeit
    -seine Maske ähnelt dem Zeichen der Uzumaki
    -er als Verwandter von Mito Uzumaki hätte viele Informationen über Senju und Uchia bekommen ( eben diese war mit Hashirama Senju, dem Hokage verheiratet )
    -als Uzumaki könnte er die Senju, Uchia und Konoha hassen weil sie in einem Verwandten Mito, nur den Kyubi no Yoko sahen
    -sein Charakter, bevor er sich als "Madara" outete, hat einen speziellen Humor---> Naruto hat einen speziellen Humor und soll so wie seine Mutter sein, die dann auch einen speziellen Humor hat--->eine Art geistiges Erbe der Uzumaki? dann könnte das ein Rest der alten Persönlichkeit Tobis sein
    -als Uzumaki hat er viel Chakra, durch sein Alter viele Jutsu--->er wäre ein guter Partner für Itachi gewesen, um das Massaker durchzuführen
    -wenn meine Theorie stimmt ( ein Nichtuchia erhält Sharingan--->Geheimtechnik ), wäre Jikūkan Idō seine Spezialtechnik. Das würde auch die Ähnlichkeit zu Kamui erklären ( Kakashi bekommt es ja auch durch Mangekyou( + seine Gene, wenn die Theorie stimmt )...


    Klingt blöd, ist aber immer noch besser als Tobito ;P


  • Danzo kann Shisuis Auge nur Einmal Pro Tag


    Das mit "einmal pro Tag" zweifele ich an, denn die Aussage war nur, dass er es nicht kurz nach einander benutzen kann. Außerdem meinte er im Kampf gegen Sasuke das er es gleich wieder benutzen kann, obwohl er es am selben Tag benutzt hat.
    Wir wissen nur, dass Shisuis Mangekyo Sharingan mit seinem Genjutsu nur alle 10 Jahre Verfügbar ist


    Wer ist euer Lieblings-Hokage?
    Nun , von den lebenden Kages finde ich Mizukage am besten, sie sieht toll aus, ihre aggressiven Anfälle sind lustig und sie beherrscht 3 Elemente.

    Hokage≠Mizukage^^


    Er war zwar Intelligent,aber ihm Kampf war er nicht aufmerksam,was ich als dumm bezeichne


    Also als unaufmerksam würde ich ihn nicht bezeichnen, da hätte ich gerne ein Beispiel, dass einzige wäre die Tatsache, dass er nicht mehr wusste wie viele Sharingan er noch über hatte, aber den Fehler hätten wohl die meisten gemacht




    -er hat nie deaktivierte Sharingan- Kakashi, Danzo und Co. können ihr Dojutsu aufgrund ihres Nichtuchiakörper nicht deaktivieren.
    -wenn meine Theorie stimmt ( ein Nichtuchia erhält Sharingan--->Geheimtechnik ), wäre Jikūkan Idō seine Spezialtechnik. Das würde auch die Ähnlichkeit zu Kamui erklären ( Kakashi bekommt es ja auch durch Mangekyou( + seine Gene, wenn die Theorie stimmt )...

    Das nicht deaktivierte Sharingan muss nichts heißen, Madara und Itachi sind auch immer mit einem aktiviertem rumgelaufen, einfach weil sie geübt sind es konstant zu halten. Und zu der Theorie "ein Nichtuchiha erhält Sharingan--->Geheimtechnik", Kakashi hat Kamui durch sein mangekyo Sharingan erhalten, das hat Tobi noch nicht gezeigt. Zumal ich mir mal erlaube die Schriften des Sha zu zitieren im Bezug auf Kamui: "If one spends a lot of time and trains one's chakra over and over again, this technique can be invoked." Also denke ich nicht, das Kamui Kakashi-Only ist.
    Bei deiner Uzumaki Theorie wiedersprichst du dir aber, zum einen sagst du, er hasst andere Clans, da sie in Mito nur den Kyubi gesehen haben, aber genau das macht er auch mit Naruto und Kushina.

  • *zählt* Das ist ja eigentlich schon mein 17. Post! o.o
    naja egal~


    @Ponta
    xD wenigstens eine kleine bestärkung meiner theorie!xD
    aber einen wiederspruch zu deiner Theorie habe ich.
    Hat Tobi einen grund gehabt seine Sharingan zu deaktivieren?
    Vielleicht hat er es ja "an" gelassen damit er Gefahren viel schneller erkennen kann.
    EInfach eine Sache des Schutze, wäre ja möglich.
    Also stimme ich in gewisser weise (!) Z-One zu.


    Kisame vs. Orochimaru
    Hier treffen Nah-und fernkämpfer aufeinander.
    Da Orochimaru in Tai-jutsu nicht so bewnadert ist wie Kisame, wird er sich wahrscheinlich auf Distanz halten.
    Er würde einiges veresuchen Kisame aus mittlerer bis frene Distanz anzugreifen.
    Kisame dagegen wird veruschen ihn mit Nin-jutsu immer näher zu kommen. Sodass er Orochimaru mit samehada angreifen kann.
    Es würde wahrscheinlich immer so weiter gehen.
    Wenn sie gegen einander kämpfen würden würde nunja...alles bei Meister Kishimoto hängen1^^


    wieder nicht zu viel geschriben.. i-wann ändert sich das noch!.3

  • jetzt kommt mein 18.Beitrag


    Minato oder Naruto wer ist stärker?[Erfunden]
    Ich weis es selbst nicht beide sind ja ziemlich stark minato ist sehr schnell und naruto hat kyuubi und den sennin modus(modus der weisen) eigentlich glaub ich ja das naruto gewinnen würde aber es wäre auch möglich das minato gewinnt.


    Was ist euer lieblingsschwert aus Naruto[Erfunden]
    Mein lieblingsschwert ist das schwert von Kisame also Samehada(Haifisch Haut) ich finde seine fähigkeit chakra aufzusaugen einfach nur genial und stark zuschlagen kann man damit auch.


    so das wars fürs erste wieder von mir

  • Minato oder Naruto, wer ist stärker?
    Ich würde momentan für Minato stimmen, aber allein aus dem Grund, da man nicht genau weiß, was er noch alles kann. Durch Andeutungen lässt sich vermuten, dass auch er den Sennin Mode beherrscht, außerdem hat er seinen Spitznamen nicht umsonst bekommen. Rasengan hat er erfunden - Rasen Shuriken mehr oder weniger auch, hat er aber ja nicht mehr geschafft zu perfektionieren -.


    Was ist euer Lieblingsschwert?
    Eindeutig Totsuka, ein Schwert, dass Kusanagi kontern kann und die Fähigkeit hat, andere in einem Gen Jutsu einzusperren, ist einfach nur zu gut. Selbst im Manga wurde es ja als die perfekte Offensive beschrieben (wobei man mit der Formulierung zur Zeit ja ziemlich leichtsinnig um geht)

  • Das nicht deaktivierte Sharingan muss nichts heißen, Madara und Itachi sind auch immer mit einem aktiviertem rumgelaufen, einfach weil sie geübt sind es konstant zu halten. Und zu der Theorie "ein Nichtuchiha erhält Sharingan--->Geheimtechnik", Kakashi hat Kamui durch sein mangekyo Sharingan erhalten, das hat Tobi noch nicht gezeigt. Zumal ich mir mal erlaube die Schriften des Sha zu zitieren im Bezug auf Kamui: "If one spends a lot of time and trains one's chakra over and over again, this technique can be invoked." Also denke ich nicht, das Kamui Kakashi-Only ist.
    Bei deiner Uzumaki Theorie wiedersprichst du dir aber, zum einen sagst du, er hasst andere Clans, da sie in Mito nur den Kyubi gesehen haben, aber genau das macht er auch mit Naruto und Kushina.


    Ok, aber es gäbe auch noch Izanagi, wo es bestätigt ist, dass man Senjugene+Sharingan braucht. Uzumaki sind nahe mit Senju verwandt und ich finde, wenn Tobi verschwindet oder jemanden einsaugt sieht aus wie ein Strudel.... ( ihr wisst schon, Uzumakis aus Uzu no Kuni usw. )


    Stimmt, wollte nur ein Beispiel dafür aufstellen warum er Konoha hassen könnte- aber Tobi als Uchia sieht in Sasuke auch nur das EMS, nicht den Menschen, in Kakashi auch nur ein MS und Kamui, in Kabuto sieht er auch nur Edo Tensei und Orochimaru, Nagato hatte für ihn auch nur den Wert der Rinnegan usw....
    Anscheinend sind die einzigen Personen die er als Person respektiert und nicht objektiv betrachtet Itachi Uchia, Kisame und Zetsu...wobei auch deren Fähigkeiten für ihn sehr wichtig sind..
    Könnte also sein das Mito eine Person war, die ihm eventuell nahestand aber wie gesagt, ich wollte nur einen möglichen Grund angeben damit die Tobi-Diskussion nicht auf Uchia beschränkt ist.


    Ja, Itachi und Madara laufen auch fast nur mit MS bzw. EMS rum, aber man hat alle Uchia, die ihr Dojutsu eingesetzt haben ( Shisui, Itachi, Sasuke, Obito, Izuna, Madara ) auch mit deaktiviertem Sharingan gesehen- Tobi nicht.
    Außerdem: Was ist sonst der Grund das Tobi ein Rinnegan und ein Sharingan hat? Wenn er ein Uchia ist hätte er das Rinnegan ja deaktiveren können und das Sharingan aktivieren können, tut es aber nicht. ;)


    Amaya: Ich hoffe du verstehst meine Denkweise :). Mir ist nur aufgefallen, das es zu einfach wäre, wenn Tobi ein Uchia ist und die Uzumaki-Sache gar nicht mal so unwahrscheinlich ist, wie sie am Anfang scheint...außerdem hat er enormes Wissen über die Fähigkeiten der Uzumaki, was aber auch mit dem Kampf vs. Minato und Nagato zusammenhängen könnte(!).

  • 18. Post (nocheinmal wegen leichten problemen meines computers....... *seufz*)


    @Ponta: Ja klar verstehe ich deine denkweise.
    Es könnte halt sein.
    Das was man am unlogischten findet ist es meistens nachher auch.
    Siehe kabuto. 8obwohl ich das i-wie ahnte...weil alle kabuto auf einmal vergaßen und nichts mehr mit ihm los war....da konnte doch ncihts gutes passieren)
    Er war so unscheinbar und jetzt ist er der "ober böse".
    Also wäre es gar nicht so unsinnig das tobi ein uchiha ist.
    jedenfalls weiss ich das tobi ein ziemlich markantes gischt hat. *band 52 endlich besitz*
    Da könnte man die ganzen shriften auch einmal durchgucken welcher der charaktere es sein könnte. *in schriften des sha such*


    Um das ganze nun noch abzurunden:


    Welches ist euer Lieblingsschert?
    --->>>> Als erstes Hiramekarei
    -Ich würe dieses schwert von chojiro (ich glaub so hieß er) mal richtig in aktion sehen. Mal sehen was es noch so kann.
    --->>>> Als zweites Sasuke's Kusanagi
    - Es ist anscheinend sehr handlich und leicht was den umgang mit diesem schwert erleichtert.
    Zumal kann man (wie eigentlich mit jedem schwert) verschiedene Chakranaturen mit dem schwert in verbindung bringen.



    das wars denn..


    Lg und entschuldigung wegen dem "spam" der wegen meinem comi verursahct wurde... *schnief*
    Amaya