Schweiz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kleiner Tipp: Plant nicht zu viel vor. Ne kleine Übersicht was man machen kann sollte eigentlich genügen. Meistens entscheidet sich das ganze eh erst wirklich, wenn man dann im Kreis am Bahnhof steht, alle Leute da sind und keiner wirklich losgehen will. :>


    Was viel eher geplant werden muss sind genaue Treffzeit und ein wirklich genauer Treffort. Nur Hauptbahnhof reicht da z.B. bei weitem nicht aus, das sollte man schon präzisieren.

  • datum steht im startpost...
    ort steht da..


    wenn du schon früher ein treffen willst, mach doch, ich hab nix dagegen..
    nur haben nicht alle herbstferien so wie du.. Denkst du jeder hier geht noch zur Schule...
    und ausserdem sind die Ferien von Kanton zu Kanton verschieden....

    Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!
    - Die Göttliche Komödie, Inferno III, 9 (Das Höllentor) -

  • 13 Uhr? Ernsthaft?


    Finde ich n bisschen arg spät, 12 Uhr wäre schon deutlich passender, weil ich wenn eher früh Morgens losfahre als spät Abends anzukommen. Will ja auch was vom Treffen in Zürich haben und hab schließlich nen weiten Weg vor mir.

  • okey 3. Dezember ist ein Samstag normalerweise geh ich da saufen oder soo abre jaa egal das geh ich eher am Abend und wochenende ist besser warum den umbedingt Herbstferien ich meine Wochenende haben viele frei oder mehrere. aber wegen dem Kaffee reservieren das wird doch auch was kosten und wer übernimmt das dann? aber sonst finde ich den plan okey :d jeah ein shiny zu gewinnen!
    also ich freu ich schon auch wen es bis zum Dez noch ein bischen geht :(

  • Also 3.Dezember um 13:00 bei der grossen Uhr^^


    Hört sich meiner Meinung nach gut an, hab da zwar keine Ferien, aber was solls :3


    An sich find ich die Planung schon mal ok, zu viel muss man ja nicht im Voraus machen und ich bin eher für was normales und gewöhnliches, als n riesen Programm auf die Beine zu stellen.
    Gefällt mir so also ganz gut, ich mein, am Ende kann sich dann ja immernoch was ändern, wer dann Shoppen gehen will kann das ja danach machen und so^^
    Jedenfalls, falls ihr noch Hilfe bei der Organisation braucht oder so, ich würd mich auch zur Verfügung stellen :o
    So viel Zeit werd ich vermutlich nicht investieren können, aber da ich unter der Woche eh immer am Bahnhof vorbei komme und alles, kann ich da gern n bisschen rumgucken und alles.
    Wer Probleme mit der Anreise hat, kann das hier ja posten, ich bin sicher dass man hier jedem helfen kann, damit er problemlos an und auch wieder abreisen kann.


    Ich würds bei diesem Termin also mal lassen, da es praktisch unmöglich wäre, einen Tag zu finden, am dem wirklich alle total begeistert sind und alles. Habt ihr da schon n bestimmtes Cafe oder so im Kopf?


    Und Herbstferien hin oder her, ich hab keine xD
    Ich bin für den 3. Dezember^^ Ausserdem gibts dann sicher schon Vorweihnachtliche Stimmung :D

  • 13:00 uhr ist hald schon bischen blöd für die einen für mich jetzt nicht aber ich meine wen man jetzt früher geht so 11 oder 12 dann kann man ja auch im MC was essen holen oder soo. Winter finde ich ganz cool dann kan ich meine neuen Schue anziehen :3 und ich mag es hald wens kalt ist und dann geht man in nen geheiztes Cafe und kann die Jacke auziehen und das mag ich hald ^^

  • eventuell dabei ~
    Tolle Gelegenheit neue Leute kennen zulernen und gleich auch noch ne Stadt zu sehen, in der man noch nie war :3

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

    Einmal editiert, zuletzt von Noctua ()