Wettbewerb Nr. 17: Pokémon unter sich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. :3


    Da bisher nur sehr wenige Abgaben bei mir im Postfach eingetrudelt sind, hat sich das Komitee entschlossen, den Wettbewerb um eine Woche zu verlängern. Die neue Deadline liegt also auf dem 8. Oktober '11.
    Parallel dazu läuft nun auch das neue FF-Special an; der 18. Saison-Wettbewerb beginnt dann voraussichtlich in einer Woche.


    lG,


    Riako

  • Ich erinnere noch ein letztes Mal daran, dass ihr nur noch heute & morgen Zeit für eine Abgabe zu diesem Wettbewerb habt. Falls euch noch etwas einfallen sollte und ihr auch diesmal wieder kreativ sein wollt, solltet ihr euch beeilen ~ Denn am Sonntag Morgen startet der Vote.

  • Ich habe eine Frage, falls das noch geht: Wenn wir unsere Geschichte eingeschickt haben, erhalten wir dann eine PN oder etwas ähnliches als Beweis, dass die Geschichte eingegangen ist und überhaupt zur Teilnahme zugelassen ist (meine ist ein bisschen grenzwertig, was das anbelangt)?


    Edit: Okay, danke! Ich werde die Story aber so lassen wie sie ist. Das steckt mein Herzblut drin :thumbup: !

  • Ich hatte mir deine Geschichte heute Morgen schon durchgelesen - und sie war tatsächlich sehr grenzwertig. :> Aber sie entspricht, meiner Meinung nach, in einem gewissen Maß der Aufgabenstellung. Wenn du selbst denkst, dass die Geschichte aufgrund der Grenzwertigkeit nicht gut bei den Votern ankommt, kannst du sie noch einmal überarbeiten und mir schicken. Ansonsten würde ich sie trotzdem gerade noch so durchgehen lassen.


    Empfangsbestätigungen gibt es generell nicht (kann sein, dass das manche Wettbewerbs-Leiter so machen), außer wenn es eben ein paar Ungereimtheiten gibt. ;)

  • Flocon

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • Flocon

    Hat das Label Epik hinzugefügt.