Zay says Hey!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute! Schön, dass ihr vorbeischaut! (:
    Ich bin Zay und seit kurzem 15 Jahre alt 8D Ich bin aus dem schönen Österreich. (;
    Wen's interessiert, ich hab einen Bruder, der ist 13! (:
    Meine Hobbys sind Zeichnen, das mach ich so gut wie immer .. auch oft während dem Unterricht. xD
    Das mach ich jetzt seit Januar wirklich intensiv und ich denke, dass ich mich seitdem ziemlich verbesser hab.
    Vlt mach ich noch eine Zeichenecke auf, mal sehen. ^^
    Ich schreibe auch sehr gerne Geschichten, egal zu welchen Themen. Ich hab vor ein paar Monaten/Jahren whateva mal mit einer Pokemon Geschichte angefangen, hab die aber unterbrochen, weil ich einfach keine Lust mehr dazu hatte. Seit Ende des letzten Schuljahres hab ich wieder angefangen, und zwar so richtig. Ich hab jetzt mittlerweile das 1. Kapitel mit 6 A4 Seiten voll und bin ziemlich stolz drauf. xD
    Die Geschichte werd ich vlt auch hier hochladen, wenn das geht ... ich kenn mich nämlich so gut wie kein bisschen hier aus. xD
    Ich lese wirklich sehr viel ... zurzeit bin ich etwas überfordert, da ich alles gleichzeitig lesen möchte. xD Aber so richtig lese ich gerade Sonea - die Hüterin und ich finde das Buch einfach nur geil!
    Ich sitz ziemlich viel vorm PC, ist vor allem deswegen, weil ich digital zeichne. Also am PC. ^^ Nebenbei skype ich noch mit all meinen Freunden und so vergeht mein Tag. xD
    Wenn mich wer adden will, ich kann euch meinen Usernamen per PN sagen. :B


    Sow, was muss man noch über mich wissen?
    Ich bin ziemlich verrückt und ganz tief drinnen bösseee!! *mwahahaha*
    Ich hab viel zu viele kranke Gedanken und stell mir so ziemlich alles bildlich vor. xD


    Was ich ganz vergessen hab, ich hab eine Fursona, also ein Seelentier! ^^
    Sie ist ein Wolf, weil ich diese Tiere einfach faszinierend finde. Früher war sie eine Katze und sie hat auch noch immer eine Katzen-Form. ^^
    Sie hat mittelblaues Fell und am rücken ist es türkis. ihre Augen sind eisblau.
    Optional hat sie noch einen wirklich dunkelblauen, langen Pony, aber der muss nicht sein. ^^
    Auf der Schulter hat sie noch einen weißen Mond und ein schwarzes Band,das mehrmals um ihr Bein gewickelt ist.


    Ich glaub, ich hab genug geschrieben, viel Spaß damit.
    - Zay

  • Gute Vorstellung, sowas Ausführliches kam schon lange nicht mehr. Herzlich Willkommen. (:

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.