Dream World erhält weltweit neues Gebiet "Altes Anwesen" ab 27.09.2011 (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :


    Update vom 21.09.2011

    Zitat

    Nachdem gestern bereits Details zum bald kommenden Gebiet "Spooky Manor" in der Dream World veröffentlicht wurden, folgte nun auch ein Update auf der offiziellen deutschen Pokémon Webseite. Demnach wird das Update bereits am 27.09.2011 bei uns aufgespielt und das neue Gebiet soll "Altes Anwesen" in Deutsch heißen.


    Besonders toll: Es werden auch neue Deko-Artikel im Stil des Alten Anwesens freigeschaltet, die man gegen Beeren erwerben kann! Vielen Dank an CrazyFrog17 und IceFox für den Hinweis zu dieser News!
    Zur Dream World Gebietsübersicht bei uns...
    Zur Meldung auf der offiziellen Webseite...


  • Bei Serebii unten, stehen die Pokemon, ihre neuen Fähigkeiten und ein Bild zu einem Mini-Spiel.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • find ich voll gut^^
    endlich ein guter grund mal wieder in die dw zu gehen..., unlicht pokis...., *schwärm*

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • wo kann ich sehen wie viele dreamworldpunkte ich schon habe?


    Unter "Privateinstellungen" gehen und dann auf den mittleren Tab gehen, wo "Dream World" draufsteht, dann müsste ein Bild von deinem Haus kommen und darunter stehen sie.^^


    Thema:
    Dieser neue Ort bereit mir wieder Lust, Pokemon Weiß zu spielen^^ Er macht die Dreamworld wieder amüsanter und interessanter, ich freue mich schon drauf, das neue Minispiel zu spielen. Hoffentlich wird´s lustiger^^

  • voll cool endlich kann man auch etwas leichter kryppuk kriegen

    Ja, finde es auch etwas erstaunlich, dass Nintendo Kryppuk jetzt so "verschleudert", wo es doch vorher künstlich zurückgehalten und selten gemacht wurde...


    Alle die Pokepark Wii gespielt haben, könnten das gespenstische Herrenhaus wiedererkennen :D . Mal gespannt, was es dort dann für Items gibt...

  • Ja, finde es auch etwas erstaunlich, dass Nintendo Kryppuk jetzt so "verschleudert", wo es doch vorher künstlich zurückgehalten und selten gemacht wurde...


    Alle die Pokepark Wii gespielt haben, könnten das gespenstische Herrenhaus wiedererkennen :D . Mal gespannt, was es dort dann für Items gibt...

    lol, du konntest dir ja auch die ganze Zeit ein Krypuk ertauschen, was besonderes wollte niemand dafür, außerdem wird man ja auch bestimmt eine bestimmte Anzahl an TP brauchen um das Krypuk zu bekommen

  • Das mit Kryppuk ist echt spitze, und es wundert mich auch.
    Auch wenn ich mit seiner DW Fähigkeit wohl nichts anfangen kann,
    aber wenigstens hat es eine versteckte Fähigkeit, im Gegensatz zu vielen anderen Geistern^^


    Stimmt schon, theoretisch könnte sich jeder mit Wifi auch ein Kryppuk über die GTS holen. Durch Cynthia sieht man es ja.
    Und wer kein Wifi hat der kommt auch nicht in die DW, und dem bringt die Aktion hier auch nichts^^'
    Aber trotzdem, schon interessant was Nintendo mit den alten Pokèmon so treibt, genauso war es mit Milotic, Quaxo, und einigen anderen.
    Damals umständlich und schwer zu kriegen, und heute fängt man sie wild :D