Real or Cheat (Startpost lesen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wahrscheinlich werde ich dafür verhauen weil ich nicht das Recht dazu habe, aber ich wage es trotzdem mal:
    @ Schalli mir ist keine Möglichkeit bewusst, Regice unter lvl 40 zu erhalten.
    @ Luna Serpifeu also wenn dein Terrakium die Attacke Redlichkeit besitzt, ist es ein Cheat aber ich gehe davon aus das du die Fähigkeit als Attacke deklariert hast.

  • Sarkhan, verhauen wirst du nicht, aber das Recht besitzt du trotzdem nicht, auch wenn deine Vermutung stimmt. :P


    Wurde ja schon alles gesagt, Shalli, Luna; eure Viecher sehen in Ordnung aus.

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...


  • ...
    @ Schalli mir ist keine Möglichkeit bewusst, Regice unter lvl 40 zu erhalten.
    ...


    Auf Platin hat man die Möglichkeit (mit einem besonderen Regigigas) Regice auf Lv. 30 zu begegnen
    wollte ich nur mal gesagt haben.


    Gruß Kouji

  • Bitte einmal checken
    Vielen Dank im Voraus :)




  • Bitte folgende drei Pokemon checken, die ich aus der GTS habe. Konnte in der Blacklist nichts finden.





    Besten Dank im Voraus.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Tanner ()

  • @ Yakuza Tsuname


    Bei Rayquaza bin ich mir nicht sicher
    S-Lugia IST EIN CHEAT
    Lucario ist 100% ein Cheat


    Gruß Kouji


    Edit by Kouji : Hätte zuerst Johto gelesen , sorry!

  • Hab hier auch mal wieder etwas..




    |edit
    Dankeschön für das schnelle Checken :3

  • @ Yakuza Tsuname


    Bei Rayquaza bin ich mir nicht sicher
    S-Lugia scheint echt zu sein
    Lucario ist 100% ein Cheat


    Gruß Kouji


    Um dich komplett zu haben; Rayquaza sieht in Ordnung aus.

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Habe wiedermal ein Shiny aus der GTS bekommen :)




    Das kann theroretisch nicht echt sein, weil man ja kein Lugia in Sinnoh fangen kann. :rolleyes: