Gutes Jägerpokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Um ein Trasla mit Horrorblick zu bekommen, musst du ein weibliches Trasla/Kirlia/Guardevoir mit einem männlichen Nebulak/Alpollo/Gengar paaren, das die Attacke kann. Für Hypnose musst du dein Trasla dann auf Level 43 hochtrainieren, Trugschlag erlernt Galagladi auf Level 45 von selbst.

  • Ok, dann hab ich mal ein bisschen was vor mir, weil wenn ich mir Legis RNGen will, ist es sich nicht Spaßig wenn ich alles richtig gemacht habe, das Pokemon kommt vor, und dann stirbt es durch einen Volltreffer, oder am Ende durch Verzweifler
    Edit: Hab in nem anderem Thread gelesen, das Jägerpokemon sollte außerdem Verhöhner können, das ist dazu da um zu verhinden das Brüller eingesetzt wird oder


    Yo Val

  • Für die Wanderpokemon wären auch Iksbat (vielleicht nicht direkt für Latias/os, aber für die anderen) mit Horrorblick, Windschnitt, Verhöhner und Ruheort wäre gut, aber bei mir sind auch immer Pokemon gut, die die Attacke Whirlpool oä. gut. man kann sie so ganz langsam schwächen, es ist aber ein bisschen kniffelig, wenn sie sich, vor dem KO., noch nicht slebst befreien. Ich denke doch so im Nachhinein, dass Galagladi am besten geeignt ist.

  • Man könnte auch Scherox mit Trugschlag nehmen. Die Attacke lernt es von selbst(LV 13) und Scherox hält auch ein bisschen was aus. Statusattacken kann es leider nicht erlernen, außer Angeberei und Toxin, aber nur per TM.


    lg


    Ikiru

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Auch wenn Galagladi vom Moveset her am besten ist, kann ich auch Gengar empfehlen. Mit Horrorblick, Hypnose und Finsterfaust hat es bei den Wandelegis auf jeden Fall seinen Zweck erfüllt.


    @unten: Das stimmt, bei mir ist es gut gegangen, doch wie gesagt ist Gala empfehlenswerter :)

  • Aber bei Gengar besteht die Chance, dass das Pokemon stirbt
    Und das wäre beim RNGen nicht von Vorteil, weil man schon einiges tut umd das Pokemon überhaupt zu treffen
    Und mittlerweile ist mein Trasla Lv 39, von daher wird Galagladi mein Jägerpokemon


    Yo Val

  • Hi,
    als Wanderpoki würde ich dir ein Gengar/Apollo empfehlen.Du musst den Pokemon halt Horrorblick beibringen und Hypnose.Dann eine Schwache Attacke beibringen,die KP abziehen kann und so lange das Poki angreifen,bis es im roten oder gelben bereich ist.
    Für ein Poki,dass nicht fürs Wandern sein soll,würde ich dir ein Poki empfehlen,dass Trugschlag kann und eine Attacke,die ein Poki zum Schlafen oder Paralyse bringen kann.Ich würde dann Galagladi empfehlen,da er Trugschlag,Hypnose und Donnerwelle kann.Kannst auch andere nehmen.



    lg Shiny Glaziola