Next Generation FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin gerade ein wenig beschäftigt in letzter Zeit und das wird sich bis zum Wochenende auch nicht ändern.Ich versuch trotzdem ein wenig was zu schreiben.Reicht aber heute nur für ein paar kreative Hirnausgeburten^^.


    Ideen für die kommende Edition
    -Eine Gedanke von mir wäre,falls ich das Thema richtig aufgefasst habe,dass der Nationale Dex wegfällt und man ausschließlich Pokemon fangen kann die nur in dieser Edition vorkommen würden.Das würde sie noch seltener machen.Da fällt mir gerade ein das man den Nationalen Dex nicht unbedingt abschaffen,sondern ihm nur eine neue Bedeutung geben müsste.Zum Beispiel es wie in Schwarz/Weiß machen und die Region in Abschnitte unterteilen.Und dann sind in der einen Hälfte nur diese und in der anderen nur solche Pokemon.^^
    -Dann noch das die Arenaleiter nicht mehr Pokemon eines bestimmten Typs nutzen.Ich meine ein Arenaleiter sollte schon eine bestimmte Stärke aufweisen können,zumindest in dem Spielabschnitt wo man sich gerade befindet^^,und dann finde ich das es mehr Spaß am Spiel machen würde,wenn man sich nicht nur auf einen Typ spezialisieren muss um weiter im Spiel zu kommen.
    -Dann könnte man das Spiel ein wenig interessanter machen und ein paar kleine Zeitvertreibe einrichten.Ein Anfang waren ja schon die Spielhallen die ab und an im Spiel vorkamen.Das könnte man meiner Meinung nach noch ein wenig ausweiten,denn wenn man jetzt alle Pokemon hat dann könnte man durch diese,ich sag mal Minispiele,vielleicht wiederum andere seltene Pokemon bekommen mit denen man angeben kann ;)


    So,das muss erst mal reichen.Für mehr kreativen Stoff reicht meine Konzentration gerade nicht.Dann bis zum nächsten Post.


    ~Mino~

  • ,,sollte man ein kind oder ein erwachsener sein?,, (oder so ähnlich)


    hi leute ich bins mal wieder


    ich finde man sollte nur ein kind sein, denn erwachsener find ich blöd :dagegen: da dieses spiel hauptsächlich für kinder und jugendliche gedacht ist. ein erwachsenen
    zu spielen find ich machtkein spaß, da das irgendwie nicht passen würde. was ich aber toll fände ist wenn man sich seinen charakter selbst erstellen könnte
    und nicht nur einen vorgegebenen junge/ein vorgegebenes mädchen spielen kann, denn das ist blöd, das jeder im
    multiplayer modus gleich aussiet. auserdem könnte die kleidung mit den jahreszeiten (wenn vorhanden) und mit dem ort wechseln würde (z.B. in der 4.
    generation in
    blizzach)


    joa und das wars dann auch wieder von mir bis zum nächsten beitrag
    m.f.g. zoroarg99 8)

  • Ich bin es nochmal^^


    [tabmenu][tab='Welches Level würden die Pokemon in den Arenen sein?']

    [tab='Welche Typenkombination sollte es noch geben?']

    [/tabmenu]

  • Hi!


    Ich wollte mich eigentlich gestern schon melden aber ich hatte Tags über keine Zeit und Abends habe ich immer so eine Schreibblockade.Wie auch immer,dann melde ich mich jetzt wieder.


    Gegner oder Verbrecher-Organisation
    Ich wäre für die Verbrecherorganisation.Ich finde das ist einfach eine größere Herrausforderung wenn man eine Organisation zerschlägt die einen wirklichen Plan hat als wenn man immer nur eine Person besiegen muss die sich einem nach belieben in den Weg stellt.Das nervt mich persönlich und ist auch irgendwie unnötig.Eigentlich ist die Organisation auch das selbe wie der Rivale.Deren Pokemon sind auch auf einem gewissen Level trainiert wo man in dem Spielmoment sein sollte.Aber der Rivale hat ja meiner Meinung nach gewisse Minuspunkte und deswegen bin ich doch für die Verbrecherorganisation.


    Welche Typen sollten sie haben?
    Falls sich das auf die Frage darüber bezieht,bin ich der Meinung das sie bei den Typen Gift,Unlicht bleiben sollten.Oder halt auch gewissen böse Pokemon wie Rattfratz,Rattikarl,Zubat und die ganzen Anderen.Das sind ja auch so "gemeine Typen" und passt somit zur Organisation.Wenn die Verbrecher jetzt aber noch irgendein bestimmtes Ziel haben,so wie Team Lava/Aqua die wollen das die Feuer/Wasserpokemon überiwegend auf der Welt existieren,dann kann man das ja noch dementsprechend thematisieren.


    Nur 7 einhalb Zeilen.Aber mehr Themen sind nicht drin denn ich will sie mir ja gut einteilen.Dann sag ich also einfach wieder nur,bis zum nächsten Post.


    ~Mino~

  • wie sollte die 6. generation heissen 6

    1. graue edition (2) 33%
    2. regenbogen edition (2) 33%
    3. schatten edition (2) 33%

    ,,sollte es neue startertypen geben?,,
    meine meinung zu dieser frage ist gespalten, da die typen feuer, wasser, planze sehr gut gewält ist da sie einen so genannten ,,teufelskreis,, ergeben.
    FEUER ----ist sehr effektiv auf------PFLANZE------ist sehr effektiv auf-------WASSER-------ist sehr effektiv auf--------FEUER...
    wie man sehen kann. aber es gibt auch noch andere typen die das selbe ergeben und die man als starter typen benutzen könnte wie z.B.
    FEUER ->EIS ->BODEN ->FEUER... oder ELEKTRO ->WASSER ->BODEN ->ELEKTRO...
    also wie man sieht könnte man auch andere nehmen.




    Sollten die Pokémon den Tieren ähnlicher sehen?


    ich find es im gegenteiel, denn die pokemon werden schon immer naja ich sagjetzt mal ,,schlechter,, und ich finde z.b. pikachu siet keinem tier wirklich ähnlich
    und so finde ich es auch am coolsten. denn pokemon wie sesokiz siet einfach wie ein reh in rosa (grün, ornge, grau) aus. die 5. generation find ich von den pokemon her irgendwie auch nich soooo toll z.b. klikk oder waumboll sind so hohle pokemon das ich irgendwie enttäucht bin.
    sorry das ich nicht mehr schreiben konnte aber mir fällt nichts weiter dazu ein.
    mfg zoroarg99


    Beiträge zusammengefügt. Doppelposting ist nicht erwünscht. ~Noxa


    und noch ein paar pokis:

  • Ja,der schon wieder.


    Hab mich ja ein paar Tage lang nicht gemeldet.Gerade hab ich kurz Zeit für einen Beitrag aber dann muss ich mich wieder an Physik setzen ;)


    Wie sollte die neue Region aussehen?
    Dafür hab ich extra eine Weltkarte gemacht.(Danke fürs Tutorial FReSH)
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2dj18ih.png]
    Einen Namen hab ich noch nicht dafür,aber Vorschläge nehm ich gern an.
    Dann will ich mal ein bisschen erläutern.Ich finde es sollte mehr Inseln in den Spielen geben.Die kamen in den letzten Editionen ein wenig Knapp.(Hier sind nur so wenige weil der Platz nicht gereicht hat ;) )Es könnte auch weniger Höhlen geben durch die man zwangsweise muss.Ich finde die einfach nur lästig.Bei jedem Schritt den Gedanken im Kopf zu haben:"Gleich kommt ein wildes Pokemon.Ich habs zwar schon gefangen aber es nervt mich trotzdem!" find ich nicht sehr toll.Da ist übrigens die Wüste mit inbegriffen da dort ja das selbe Prinzip vorherrscht.


    Welche Typen sollten die einzelnen Arenen und die Top-Vier haben?
    Der Reihenfolge nach würde ich sie so wollen:
    Normal.Für den Anfang noch etwas leichtes womit jedes Starterpokemon klar kommen sollte. -> Psycho.Leicht verzwickter aber bei dem Level,siehe unten,sollte auch das machbar sein. -> Flug.Für den sollte man schon etwas trainieren,da hier die ersten Dualtypen vorkommen.(Wenn es nach mir ginge) -> Eis.Man sollte inzwischen die nötigen Pokemon für diesen Typ gefangen haben,ansonsten könnte das ein Problem werden. -> Boden.Das sollte dann wieder machbar sein. -> Geist. Da Geist auch nur gegen Psycho und gegen Geist selbst effektiv ist,dürfte auch der Orden ein Leichtes werden. -> Feuer Hier kommt auch wieder der Dualtyp Drache mit vor,also wäre eine gute Pokemonauswahl nicht schlecht. -> Elektro.Für den Schluss etwas Stärkeres.Starke Attacken und viele Tränke wären hier angebracht.


    Top 4 Nummer 1
    Wasser
    Die Typen Wasser/Eis,Wasser/Unlicht und Wasser/Pflanze machen ein Durchkommen sehr schwer.
    Top 4 Nummer 2
    Unlicht
    Viele Typenkombinationen kommen hier zum Einsatz.Also:Gut vorbereiten.
    Top 4 Nummer 3
    Pflanze
    Naja alle Top 4 sind ja mit Kombinationen und Taktiken relativ gleich auf deswegen weiß ich nicht was ich hier sonst noch schreiben soll.
    Top 4 Nummer 4
    Gestein
    Siehe oben.
    Champ
    Der sollte doch gemischte Typen haben.Ein Champ braucht gewisse Schwierigkeiten.


    Welches Level würden die Pokemon in den Arenen sein (und in Pokeliga)?
    Hier geht mir langsam der Gesprächsstoff aus insofern müssen die Zeilen da oben reichen.


    Arena 1: 10/11
    Arena 2: 22/23
    Arena 3: 30/32
    Arena 4: 37/39
    Arena 5: 45/46
    Arena 6: 50/52
    Arena 7: 58/60
    Arena 8: 64/66


    Top 4


    1. 70/73
    2. 73/76
    3. 76/79
    4. 79/82


    Champ: 85/87


    Das muss erst mal wieder reichen.Dann bis zum nächsten Post.

  • ich hätte eine idee zu einer verbrecherorganisation:
    Name: team alpha
    Vorhaben: Pokemon klonen (klauen pokemon von trainer und experimentieren mit diesen)
    Boss: Chess (hochmütig, arogant, überlegt, experimentierfreudig)
    Typ vom team: hauptsächlich Drache u. eis
    Pokemon vom boss bei final-kampf: ein legi, eines der starter in 3. entwi, ein sehr starkes drachenpoki, ein sehr starkes eispoki, ein poki ohne schwäche, irgendeins
    Commander:5 (tracy(m), jo(w), reaf(w), jakob(m), maik(m))
    erster kampf: kurz nach wahl des starters (besiegt deinen rivalen leicht und man kämpft als nächstes gegen Chess)


    Arenen:
    1. Wasser
    2. Gift
    3. Kampf
    4. Unlicht
    5. Elektro
    6. Gestein
    7. Feuer
    8. Stahl

  • Hey der Beitrag handelt von meiner Idee.
    Es wäre cool wen es so noch eine Steigerung von Legänderen gäbe.
    Also noch größer noch stärker noch schwerer.
    Und die sind dan aber auch Level 100 sind aber nicht
    in der Story weil das wäre zu schwer(für Pokemonanfgänger).
    Und auch wen es verückt klingt sollte es eine Attacke geben(haben nur diese R.L.)
    die alle Speziele Attacken von allen Legendären hat und dann halt eine aussucht und mit der angreift.
    Und zum nächsten.
    Man auf dem Computer inhalte erstellen
    können und diese Inhalte dann Runterladen mit einem Kabel dafür.
    Dann kann man seinen Charakter erstellen, eigene Attacken
    und eigene Pokemon deren Attacken man wählen kann.



    So das wars jetzt von mir also bis zum nächsten mal
    euer Megajul12
    :cookie:

  • Hallo, ich bins mal wieder^^ Das wird vorraussichtlich mein letzter Post in diesem Jahr, weil ich ab dem nächsten Dienstag weg bin...


    Erst einmal werde ich die Ideen von Megajul12 komentieren:


    Es wäre cool wen es so noch eine Steigerung von Legänderen gäbe.
    Also noch größer noch stärker noch schwerer.
    Und die sind dan aber auch Level 100


    Das ist meiner Meinung nach, keine gute Idee, da man dann nicht mehr den Spaß beim leveln gäbe... Außerdem, finde ich, dass es keine "Riesenlegendäre" geben sollte, sondern allerhöchstens so ein Pokemon, wie Arceus!


    Man auf dem Computer inhalte erstellen
    können und diese Inhalte dann Runterladen mit einem Kabel dafür.
    Dann kann man seinen Charakter erstellen, eigene Attacken
    und eigene Pokemon deren Attacken man wählen kann.


    Damit bin ich auch nicht voll einverstanden, weil sich sonst jeder für Turnire, etc. eine "ultimative Attacke" erstellen, die es dann einem selbst ersteelltem "ultimativen Pokemon" beibringen kann...



    Natürlich zählt meine Meinung ja nicht als einzige...



    Nun aber zu meinem Thema:



    Sonstige Ideen:


    Also: Ich hab mir mal Gedanken darüber gemacht, welches man in Pokemon noch einbringen könnte:
    -Ich hätte gerne den Kampffahnder/Pokeradar wieder!
    -Man könnte gerne noch kleine Minispiele einbauen, wie man sie in (ich glaube) Perl, leider nur im WI-FI-Plaza (oder so) spielen konnte :(



    Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr ( :party: ) wünscht euch, :cookie:

  • Hallu ~
    Da es mich interessiert hat, habe ich mich einfach mal angemeldet. Sehr Kreativer FC :3


    Dann fange ich auch direkt an.


    Da ich gesehen habe, dass ihr alle recht kreativ seid, hatte ich mal an was gedacht.
    Der FC erstellt eine komplett neue Region, aus den Wünschen der User, d.h. jeder kann seine Maps, Pokémon, Orden und Trainer, so wie sonstige Ideen posten (was ja eh schon passiert) und dann wird quasi ein Fan-Game daraus entworfen.
    Nicht unbedingt ein Game, aber quasi die Ideenstruktur des neuen Hauptspieles. Die kann man dann ja nem Hacker oder nem Programmierer geben, und der macht daraus nen Spiel.
    Wäre schön, wenn das klappen würde. Würde es aber eh nie :D

  • hi leute ich möchte mich mal über das thema was von megajul99 angesprochen wurde äußern

    Zitat

    von megajul99: Es wäre cool wen es so noch eine Steigerung von Legänderen gäbe.
    Also noch größer noch stärker noch schwerer.
    Und die sind dan aber auch Level 100


    ich find dies nicht so gut da man da kein spaß beim leveln hat und dann die spannung für neue attacken die das pokemon erlernt weg ist


    nja mal zu was anderen:
    ,,Sollte es neue VM`s geben?,,
    ich finde nicht da es neue VM`s geben sollte da die jetztigen vollkommen reichen
    in der 6. gen. könnte es folgende VM´s geben:
    VM1: Zerschneider
    VM2: Fliegen
    VM3: Surfer
    VM4: Stärke
    VM5: Kraxler
    VM6: Kaskade
    VM7: Taucher
    VM8: Zertrümmerer


    ok das wars dann von mir
    mfg. zoroarg99 bis bald mal wieder :ahahaha:

  • Ich bins wieder.Hab wenig Zeit für den FC.Zumindest momentan.Ändert sich in 2 Tagen ;)


    Sollten die Pokemon den Tieren ähnlicher sehen?
    Nein,bloß nicht.Das würde mich sogar stören.In Diamant/Perl und Schwarz/Weiß sind die der Tierwelt schon viel zu sehr auf den Pelz gerückt.Ich finde die neuen pokemon sollten so sein wie in den ersten Generationen.Noch richtig kreativ und ausgedacht.Gut,ein paar Ausnahmen kann man sich schon erlauben.Nur diese Ausnahmen kamen mir zu oft vor in den aktuellen Spielen.Deswegen bin ich strikt dagegen das sich Pokemon aus der Tierwelt die Ideen holt.


    Sollte es neue VM's geben?
    Ich bin auch,genau wie zoroarg99,gegen neue VM's.Welche sollte es jetzt noch überhaupt geben?Wenn die Pokemonspiele so bleiben wie bisher,würde mir keine neue in den Sinn kommen.Wenn es aber neue Ebenen in den Spielen geben würde dann würde sicher eine VM für Luft und Lava nicht schaden.Vielleicht auch für den Wald,(Durch die Bäume hangeln ;) ).Hm,mehr fällt mir gerade nicht ein,aber wenn ich noch Ideen habe editier ich sie hier rein oder stell sie in meinen nächsten Post.


    Von welchen Typen sollte es mehr TM's geben?
    Hm,ich glaube,ich kenn nicht die gesamte TM-Liste,das es vom Typ Elektro noch nicht sehr viele TM's gibt.Jedenfalls fallen mir nicht sehr viele ein.
    Ein bisschen mehr Beteiligung würde ich mir auch vom giftigen Typ wünschen.(Einer meiner Lieblingstypen).Vielleicht ist Gift nicht unbedingt der stärkste Typ,aber der Effekt von der Vergiftung ist toll.Jenachdem welche Seite die Vergiftung hat.


    Ach man,hier gehen mir schon wieder die Ideen aus.Aber für den nächsten post überleg ich mir mal ein bisschen mehr.Also,bis dahin.

  • [tabmenu]
    [tab=X]
    Ich habe mal nen Vorschlag zu ner Aktion;
    Jeder User mappt ein paar Maps, und dann werden die nachher zusammengefügt, kritisiert, verändert usw., und so haben wir ne neue Region :ugly:
    [tab=Fragen]
    Sollte man einen Weg wählen dürfen (Arenaleiter, Champ, Top-Koordinator,...)?
    Also dafür bin ich nur eingeschränkt.
    Den Weg als Arenaleiter wählen zu können halte ich - genau so wie beim Champ - für unlogisch;
    Man wird ja dann ohne jegliche Erfahrung zu einem Top-Trainer bzw. Koordinator, das wäre unlogisch und doof ._.
    Den Weg aber zu verändern, z.B. die Auswahl zwischen Trainer, Koordinator, Züchter, Photograph, Schurke oder so zu wählen, das halte ich jedoch für sinnvoll;
    Ich zum Beispiel wäre viel lieber ein Koordinator als ein normaler Trainer, oder beides, da man als Koordinator kreativer sein muss.


    Einen Weg als Schurken zu haben halte ich auch mal für cool.


    Wie könnten die neuen Pokemon aussehen (am besten mit Bildern)?
    Öhm ja, das ist mal ne interessante Frage, vor Allem weil ich absolut keine 100 Bilder gemalt habe für die neue Generation. Auf jeden Fall sollen sie besser aussehen als die Bisherigen der 5. Generation.


    TMs/VMs
    Joa, mal wieder was klassisches.
    VM1: Geheimversteck. Bin einfach mal dafür, dass es in der nächsten Generation Bedürfnisse des Trainers gibt (z.B. den Harndrang, Hunger, Müdigkeit, usw..), und so könnte man ja quasi in einem Versteck seine Basis - sprich sein Haus - errichten.
    VM2: Surfer, so wie immer eben ;)
    VM4: Fliegen, diesmal mit einer Änderung, dass es eben Flugrouten gibt in denen man Pokémon begegnen kann, aber nicht gegen sie antreten muss, sprich dass die da rumfliegen und man die dann einfach "ansprechen" kann und die so fangen kann. Zudem bin ich für ne Himmelswelt, in denen man vor Allem Flug und Wetterpokémon begegnet, also Hoch über den Wolken eine zweite Welt quasi
    VM3: Kraxler, diesmal für Berge und für Wasserfälle
    VM4: [kein Name] dass man auf Pokémon bestimmter Größe reiten kann um so schneller zu sein als mit dem Fahrrad, wäre echt praktisch.


    TMs für Außerhalb des Kampfes:
    Lockduft, um Pokémon anzulocken
    Auflockern, um Nebel zu entfernen
    Grimasse, um wilde Pokémon abzuschrecken, damit man nicht angegriffen wird.
    [/tabmenu]


    Das wars erst einmal von mir wieder :)

  • ich hätte die idee, dass sich evtl. 2 verbrecherteams zusammen schliessen (team rocket+team galaktik)
    und beide verfolgen anfangs das selbe (kp welches) und zum ende hin bekriegen sie sich dann gegenseitig
    da jeder zuerst das ziel erreichen will. [pokemon]Rayquaza shiny[/pokemon] 
    auserdem könnten auch arenaleiter von früher vorkommen und dier helfen
    dazu fällt mir erstmal nichts mehr ein aber ich hab noch was:


    Zitat

    /Colonel Soul: Ich habe mal nen Vorschlag zu ner Aktion;
    Jeder User mappt ein paar Maps, und dann werden die nachher zusammengefügt, kritisiert, verändert usw., und so haben wir ne neue Region :ugly:


    ich finde die idee ganz gut da man dann eigentlich eine sehr gute region erstellen könnte. also :thumbsup:


    nja das wars dann von mir bis dann mal i-wann man schreibt sich XD Zoroark

  • hi ich bin neu hier im FC


    Welche Typenkombination sollte es noch geben?
    Mir fallen da hunderte ein. Am meisten würde ich mich auf eine kombination von Feuer/Wasser freuen. Wie so ein Pokemon wohl aussehen könnte? Ein Elektro/Pflanze Pokemon sähe bestimmt auch cool aus. Einem Legendären Pokemon würde diese Kombination stehen. Es würde eine Mischung aus Gewaldro, Scherox und Matrifol sein. Es hätte wie Gewaldro Klingen an den Unterarmen die aber Blitze sind. Die Farben wären Grün Gelb und Metallgrau. Es hätte so wie Metallhandschuhe an so wie die eines Superhelden. DIese würden dan bis zum Ellbogen reichen aber nicht ganz.Aus diesen Handschuen ragen dann Blizue raus. Ich würde zu gerne einen bild zu meiner Idee zeigen, aber ich kann nicht spriten.




    Welche Typen sollten die einzelnen Arenen und die Top-Vier haben?
    Ich finde die sollten keinen bestimmten Typen haben. Ich finde es langweilig wenn immer die gleichen Typen kommen, weil ich dann meistens nur mit einem Pokemon kämpfen kann weil die anderen im Nachteil sind. Würden die Arenaleiter/Top4-Mitglieder keinen bestimmten Typ haben kann ich mit meinem ganzen Team kämpfen nicht nur mit einem.

    Sollte es mehr Remakes geben und für welche Edition?
    Ja! Ich hab mich wirkich gefreut als das Remake von Gold und Silber kahm. Diese Edition hab ich als Kind gespielt. Es war mein erstes Pokemnspiel das ich gespielt habe.
    Wenn Ich Heardgold spiele, erinnert mich das an meine Kindheit. Jetzt freu ich mich auf das Remake von Rubin und Saphir. Wird bestimmt toll^^.Nach diesen Editionen finde ich sollte es keine Remakes mehr geben weil ich die 4.Generation nicht so toll finde. :/


    Das wars von mir fürs erste

  • ich finde, es sollte mehr tm`s vom typ geist und stahl geben, da es nur von stahl-tm`s her eisenschweif, stahlflügel und lichtkanone gibt und von geist nur spukball und dunkelklaue gibt. daher würde ich z.b


    außerdem könnte man ja auch normale attacken wie z.Bsp.: metallklaue oder finsterfaust als tm machen.
    ich würde aber auch solche für mich sinnlosen tm`s wie lichtschild, reflektor oder gedankengut für neue tm`s ersetzen


    so, das wars erstmal von mir


    mfg. : darkZoroark99 8-)

  • hi leute ich bins mal wieder
    ich möchte mich zuerst mal zu einer aussage von dark zoroarg99 äußern:

    Zitat

    außerdem könnte man ja auch normale attacken wie z.Bsp.: metallklaue oder finsterfaust als tm machen.
    ich würde aber auch solche für mich sinnlosen tm`s wie lichtschild, reflektor oder gedankengut für neue tm`s ersetzen


    ich finde diese idee sehr gut da ich solche attacken ebenfals nicht benutze da ich finde das man da eine runde in der man hätte den gegner evt. mit einem volltraffer oder ähnlichem besiegen könnte verschwendet.
    aber andern falls könnte man ein teil auch komplett weglassen da es schohn finde ich zu viele
    tm`s gibt.


    ok man siet sich
    mfg.: zoroarg99


    und noch ein paar poki`s:

  • hi leute ich möchte heute mal etwas zu einem eigenem thema posten:
    sollte es einen oder mehrere neue(n) typ(en) geben?


    ich finde dass es keinen neuen typen geben sollte denn es gibt eigentlich gibt es schon alles was es geben sollte.
    aber ein paar hab ich mir trotzdem einfallen lassen:


    nja trotzdem find ich dass man keine neuen typen geben sollte.
    und mal wieder ein paar pokis:

  • Hi ich meld mich mal wieder
    ich hab mich neuerdings mit den fragen
    1. "Wie sollte die nächste Edition heißen" und 2."Sollte es neue Typen oder mehrere Starterpokeogeben"
    zu 1.: Ich finde, die nächste edition sollte entweder "graue edition" (in folge auf schwarz und weiß) oder eine neue reihe von editionen wie z.b. "pokemon national" (wo alle pokemon, die es bis jetzt gibt vorkommen) heißen.
    und noch zu 2.: Ich denke es sollte wieder die alten startertypen geben(feuer,pflanze und wasser) oder andere starter, die auch den "teufelskreis"(name:von zoroarg99) ergeben wie z.b. eis,kampf,flug
    ( Kampf ist auf Eis sehr effektiv und Eis auf Flug=sehr effektiv und weiderum ist Flug sehr effektiv auf Kampf.


    Hier noch die erklärung zum "Teufelskreis":


    mfg.: dark Zoroarg99 8):pika:

  • Hallo meine Lieben Mitglieder.
    Ich habe eine Schlechte Nachricht für euch. Denn ich werde den Next Generation FC schließen und ihn selbst auch nicht mehr neu eröffnen. Tut mir wirklich leid, für die aktiven Mitgleider, in diesem FC. Ein Großes Danke an euch, dass ihr den FC am laufen gehalten habt und eine Große Entschuldigung, dass ich keine Zeit mehr, für diesen FC, gefunden habe. Von daher werde ich ihn auch schließen, leider. Eure Posts waren wirklich Gut und ihr hat viele Ideen, zu der neuen Generation gehabt/entwickelt und das hat mich doch sehr gefreut. Auch wenn ich nicht mehr mit viel Anwesendheit, im Sinne vom Posten, gezeigt habt und nun ohne Große Umschweife, einen netten Abend noch und auf wiedersehen.


    ~Der Leiter.