IPhone 4S [IPhone 5 Ende 2012 oder Anfang 2013]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer sagt denn bitte, dass iPhone 4S erst am 14. kommen wird?
    Man kann es vorbestellen, aber es sollte am 28. Oktober erscheinen.


    Zudem noch hinschreiben, dass iOS5 am 12. Oktober veröffentlicht wird.

  • Schrott ist das. Einfach nur irgendwas auf den Markt bringen um wieder aktuell zu sein. Ist echt die gleiche Scheisse wie vorher, für wie immer enorm zu viel Geld.
    Ein bisschen daran rumgefummelt, etwas extra hier und da, aber nichts wirklich neues.


    [Blockierte Grafik: http://static5.businessinsider.com/image/4dcf3c7e4bd7c8987f080000-349-256/android-apple.jpg] <- FTW

  • Eine absolut lahme Vorstellung und sicher sogar für jeden Fan eine echte Enttäuschung, was sie da abgeliefert haben.
    Also ich weiss jetzt echt nicht, was da gross gezeigt wurde, was man nicht auch nebenbei hätte erneuern können.
    Sie haben sich ja selber nicht mal getraut das Teil iPhone5 zu nennen.
    Ich bin auch masslos von den "überarbeiteten" iPods enttäuscht, da kam ja gar nichts, was erwähnenswert wäre.
    So geht's abwärts...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Eine absolut lahme Vorstellung und sicher sogar für jeden Fan eine echte Enttäuschung, was sie da abgeliefert haben.
    Also ich weiss jetzt echt nicht, was da gross gezeigt wurde, was man nicht auch nebenbei hätte erneuern können.
    Sie haben sich ja selber nicht mal getraut das Teil iPhone5 zu nennen.
    Ich bin auch masslos von den "überarbeiteten" iPods enttäuscht, da kam ja gar nichts, was erwähnenswert wäre.
    So geht's abwärts...


    Ich vermute mal das Apple das IPhone 5 erst verkaufen wird, wenn sie wissen, wann das Samsung Galaxy s3 präsentiert bzw verkauft wird...

  • Jaja, und kaum ist der alte Jobs tot, halten sie alle die klappe.


    Ich finde das Smartphone super, auch wenn das Design nicht neu ist. Aber ich hasse Tim Cook. So ein Weichei.


    Verstehe deinen Hass nicht...
    Es hätte sich nichts verändert, auch wenn Steve Jobs an Stelle von Cook wär...Das IPhone 4S wär immer noch das IPhone 4S

  • #Thread aktualisiert -> Preisliste+Verkaufsstart geändert!!


    Angenehme Preise, 64GB ist toll, dann kann man endlich mehr Apps und Musik darauf Speichern und mit dem neuen Prozessor für Leistung und Grafik dürfte das ganze auch Fingerschnipps-Artig schnell gehen. Sehr gut, dass Smartphone. Bin mal gespannt, was die anderen in den Ring werfen, gegen dieses Monster.

  • ich zietiere von einer Simpsonsfolge:

    Zitat

    Bart: Ihr Idioten ihr gebt 500$ aus für ein Produkt mit einem Obst logo drauf wisst ihr was wir stellen sie mit stellen sie mit 8$ her und ich pinkle in jeden einzelnen persönlich rein :D

    Aber jetzt mal ernst ich finde schon das es ein Wucherpreis ist für ein Handy das kaum Veränderungen zu seinem Vorgänger hat :!:
    Ich persönlich würde ein Samsum Galaxie kaufen aber wer zu viel Geld hat kann entweder verbrennen oder dafür ausgeben ( Achtung ich übertreibe :D )
    Sonst kann ich nur sagen:Wartet aus das ECHTE IPhone5 :D

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • ich zietiere von einer Simpsonsfolge:

    Aber jetzt mal ernst ich finde schon das es ein Wucherpreis ist für ein Handy das kaum Veränderungen zu seinem Vorgänger hat :!:
    Ich persönlich würde ein Samsum Galaxie kaufen aber wer zu viel Geld hat kann entweder verbrennen oder dafür ausgeben ( Achtung ich übertreibe :D )
    Sonst kann ich nur sagen:Wartet aus das ECHTE IPhone5 :D


    Darüber wurde schon diskutiert, dass das Logo selbst genug kostet
    Verbesserungen hat das Handy auf jeden Fall, aber der Preis ist wirklich etwas hoch :S (Dachte eher ein Preis für ca. 450€ ohne Vertag->16GB Kapazität)
    Sich das Galaxy S2 jetzt zu besorgen würden einige vermutlich bereuen, denn das S3 erscheint ja schon im Frühjahr 2012 ;)
    Das IPhone 5 wird aber auch erst 2012 erscheinen ;)
    Einige könnens nicht mehr abwarten ;D

  • 8$ kostet das zusammensetzen des iPhones, dass ist der Lohn des Arbeiters.
    Die Materialien kosten um einiges mehr und die Forschung wird auch mit eiberechnet. Außerdem hat das Galaxy SII erstmal europaweites Verkaufsverbot. Aber wir gucken mal, was mit dem SIII wird, ich schätze das hässlige Ding wird noch größer und flacher, als das SII. Und ich finde das SII schon allgemein sehr minderwertig Design mit eher billigeren Teilen als bei einem iPhone.


    Aber ich lass mich mal überraschen, eventuell ist das SIII mal endlich aus Aluminium oder sowas.

  • 8$ kostet das zusammensetzen des iPhones, dass ist der Lohn des Arbeiters.
    Die Materialien kosten um einiges mehr und die Forschung wird auch mit eiberechnet. Außerdem hat das Galaxy SII erstmal europaweites Verkaufsverbot. Aber wir gucken mal, was mit dem SIII wird, ich schätze das hässlige Ding wird noch größer und flacher, als das SII. Und ich finde das SII schon allgemein sehr minderwertig Design mit eher billigeren Teilen als bei einem iPhone.


    Aber ich lass mich mal überraschen, eventuell ist das SIII mal endlich aus Aluminium oder sowas.


    Ich hab ein neues Thema eröffnet. Titel?->Samsung Galaxy S3, da findest du alle Informationen die es vom S3 derzeit gibt.