IPhone 4S [IPhone 5 Ende 2012 oder Anfang 2013]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halbwissen, wuhu!
    Erstens: Das Galayx Tab 10.1 darf in Deutschland nicht verkauft werden, nicht das Galaxy S II.
    Zweitens: Es gibt jetzt schon 4 - 5 Handys die schneller sind als dein iPhone 4S, die ich kenne...
    Drittens: 8 Dollar verdient ein Arbeiter evtl. an einem Tag, aber nicht pro iPhone ;D
    Viertens: Das Display des Galaxy S II ist hochwertiger als das des iPhones.
    Fünftens: Mein 2 Jahre altes Omnia 2 hat schon 16 GB internen Speicher + bis zu 32 GB externen Speicher, aber das kennts du ja als Apple User nicht, das Wort extern. ;D

  • Halbwissen, wuhu!
    Erstens: Das Galayx Tab 10.1 darf in Deutschland nicht verkauft werden, nicht das Galaxy S II.
    Zweitens: Es gibt jetzt schon 4 - 5 Handys die schneller sind als dein iPhone 4S, die ich kenne...
    Drittens: 8 Dollar verdient ein Arbeiter evtl. an einem Tag, aber nicht pro iPhone ;D
    Viertens: Das Display des Galaxy S II ist hochwertiger als das des iPhones.
    Fünftens: Mein 2 Jahre altes Omnia 2 hat schon 16 GB internen Speicher + bis zu 32 GB externen Speicher, aber das kennts du ja als Apple User nicht, das Wort extern. ;D


    Schön geschrieben^^
    Aber es ist wirklich so, nur besitzt das IPhone vielleicht paar coole Funktionen ;D

  • genau so wenig wie denen das Wort "Homescreen" bekannt ist ;D
    ich möchte mal was erwähnen, hier wurde gesagt, dass ich der Kauf eines sgs2 nicht lohnt. Das stimmt nicht. Selbst wenn das sgs3 kommt, wird sich ein kauf lohnen. Sgs3 wird ein High-End Handy, (vermutlich!)4 Prozessoren, mit 2 Ghz, 1,5 GB RAM, ca. 2200 mAh, 10/12 mpx Kamera usw. da wird der Preis sogar den des Apple übertreffen!


    naja, was die Preise angeht. Jobs war schon immer so. Als Student hat er ja Materialien für 20$ gekauft, eine Art Sprechanlage gemacht und dies für ~250˘verkauft. :/

  • genau so wenig wie denen das Wort "Homescreen" bekannt ist ;D
    ich möchte mal was erwähnen, hier wurde gesagt, dass ich der Kauf eines sgs2 nicht lohnt. Das stimmt nicht. Selbst wenn das sgs3 kommt, wird sich ein kauf lohnen. Sgs3 wird ein High-End Handy, (vermutlich!)4 Prozessoren, mit 2 Ghz, 1,5 GB RAM, ca. 2200 mAh, 10/12 mpx Kamera usw. da wird der Preis sogar den des Apple übertreffen!


    naja, was die Preise angeht. Jobs war schon immer so. Als Student hat er ja Materialien für 20$ gekauft, eine Art Sprechanlage gemacht und dies für ~250˘verkauft. :/


    Nun, ob das SGS3 wirklich über 620€ kosten wird(ohne Vertrag)....naja ich weiß nicht so recht.. :huh:

  • Design hat sich absolut null verändert auf dem ersten Blick.


    An der Kamera hat sich jetzt auch nicht großartig viel getan.


    Das neue Betriebssystem macht mich schon etwas neugieriger, aber das war es auch schon.


    Insgesamt bin ich weder enttäuscht noch wirklich beeindruckt. Ich habe einfach kaum etwas erwartet, halt einfach darum weil mir von Anfang an bewusst war, dass erst das iPhone 4S kommt. Okay, 'S' habe ich jetzt nicht wirklich vorhergesehen, aber die mehr oder weniger einzelnen Veränderungen wie an der Kamera und an dem Betriebssystem waren vorauszusehen. Einzig vom Design habe ich vielleicht ein wenig mehr erwartet. Der Preis für 16 GB ist ganz okay meiner Meinung nach. Und bitte, bitte, bitte, bitte... AUF GAR KEINEN FALL 32 GB UND ERST RECHT NICHT 64 GB KAUFEN!


    Ich selbst besitze iPhone 4 mit 32 GB und habe nicht mal die Hälfte des Speichers gefüllt. Dabei besitze ich über dreizig Apps mittlerweile, habe tonnenweise Songs drauf und auch das Fotoalbum ist massenhaft gefüllt.


  • Das IPhone 4S ist trotzdem noch zu teuer... :patsch:
    Nun eine Full HD Cam ist doch was schönes oder? ;D

  • Schön für dich das du die 16 GB nicht vollbekommst.
    Wenn ich mein Handy mal mit meinen Musik, Video und App "befüllt" habe sind noch 400 MB von 24 GB frei. Und ich kenne Leute die haben ein iPhone 4 mit 64 GB und der ist voll. Die müssen immer erst Sachen löschen damit sie neu draufmachen können.

  • Boah, ey Haterboys seid manchmal echt die schlimmsten.


    Das 4S ist ein super Handy und einfach gut und ideal für einen Geschäftsmann, wie die Smartphones von HTC es auch sind. Und das was du mit dem Speicher jetzt andeuten oder sagen willst verstehe ich auch nicht so ganz, eventuell willst du Apple einfach nur runtermachen, weil Mainstream für euch bekanntlich der größte Mist und total scheiße ist.


    Mir im Grunde und mittlerweile ziemlich egal, ich schaue euch gerne mal beim weiterhaten zu, aber ich verstehe immernoch nicht warum dazu ein Topic genötigt wird. Und mein "Halbwissen" zweifle ich auch an, mein Wissen ist überragend, schließlich bin ich geil.

  • Naja, ich habe wirklich nichts gegen das Handy. Tolle neue Funktionen und da ich gerne fotografiere, eignet sich es perfekt!
    Nur man hätte schon das Design ändern können. Die Gesellschaft würde Apple nicht auffressen..


    @Samuari: Natürlich ist das Handy voll, wenn man sinnlose Apps downloadet und sie nie benutzt. Gilt das Selbe mit der Musik. ^^

  • Boah, ey Haterboys seid manchmal echt die schlimmsten.


    Das 4S ist ein super Handy und einfach gut und ideal für einen Geschäftsmann, wie die Smartphones von HTC es auch sind. Und das was du mit dem Speicher jetzt andeuten oder sagen willst verstehe ich auch nicht so ganz, eventuell willst du Apple einfach nur runtermachen, weil Mainstream für euch bekanntlich der größte Mist und total scheiße ist.


    Mir im Grunde und mittlerweile ziemlich egal, ich schaue euch gerne mal beim weiterhaten zu, aber ich verstehe immernoch nicht warum dazu ein Topic genötigt wird. Und mein "Halbwissen" zweifle ich auch an, mein Wissen ist überragend, schließlich bin ich geil.


    1. Die meisten Business Unternehmen benutzen immernoch Windows Phone und Blackberry, Android und iOS sind realtiv selten anzutreffen.
    2. Android ist (auch) Mainstream. ;) Und nein Apple ist nicht schlecht, haben sie doch Smartphones Salonfähig gemacht aber ihre Firmenpolitik ist mir doch etwas zu wider.
    3. Ich bin auch geil. Und jetzt? ;D


    Demyx: Man kann auch Videos schauen, vorallem auf langen Fahrten sehr schön ;)

  • Boah, ey Haterboys seid manchmal echt die schlimmsten.


    Das 4S ist ein super Handy und einfach gut und ideal für einen Geschäftsmann, wie die Smartphones von HTC es auch sind. Und das was du mit dem Speicher jetzt andeuten oder sagen willst verstehe ich auch nicht so ganz, eventuell willst du Apple einfach nur runtermachen, weil Mainstream für euch bekanntlich der größte Mist und total scheiße ist.


    Mir im Grunde und mittlerweile ziemlich egal, ich schaue euch gerne mal beim weiterhaten zu, aber ich verstehe immernoch nicht warum dazu ein Topic genötigt wird. Und mein "Halbwissen" zweifle ich auch an, mein Wissen ist überragend, schließlich bin ich geil.


    Sorry, aber ich bin kein Hatergirl ;D
    Im Ernst^^
    Ich besitze 2 IPods, und hab vielleicht auch vor das IPhone 4S zu kaufen, nur wenn sie den Preis sinken werden...
    Jetzt mal im Ernst und da wirst du mir zustimmen: Das Handy ist zu teuer, dafür das es nur eine neue Variante des 4rer ist... : Ein neuer Prozessor, bessere Cam,(S2 hat einen besseren Prozessor und auch 8 MP ) und Siri..dafür wollen sie über 600€ ohne einen Handyvertrag...

  • Das iPhone spricht mich echt an.
    Es ist nunmal ein gutes Smartphone und bietet einige Features die andere Handys nicht bieten.
    Andere Marken sind auch gut aber da ich eh so ein Appleanhängerbin, aufgrund der Innovationen und dem Design werde ich mir wohl das iPhone 4s mit 8 GB wünschen.
    Weihnachten 2012 oder mein Geburtstage im Januar wären ja dann gute Alternativen (;




    .lG"


  • du meinst 2012 oder?^^
    Denn zu Weihnachten 2013 kannst du dir gleich das IPhone 5 wünschen ;D

  • du meinst 2012 oder?^^
    Denn zu Weihnachten 2013 kannst du dir gleich das IPhone 5 wünschen


    Ja meine ich ^^'
    Ich hab mich im Datum verlesen aber wenn man bedenkt das das 4s schon 15 Monate verspätung hatte, bedwnke ich das Erschenungsdatum des iPhone 5 nochmal <;
    iPhone 4s hats drauf, egal was die anderen Marken zu bieten haben.
    Haters gonna hate weil sie nicht wissen das jeder seinen eigenen Geschmack hat und ich zB. sehr das Design mag undwie man mit dem Appstore ein Handy zum Multifunktionssmartphone mahcen kann.

  • Ja meine ich ^^'
    Ich hab mich im Datum verlesen aber wenn man bedenkt das das 4s schon 15 Monate verspätung hatte, bedwnke ich das Erschenungsdatum des iPhone 5 nochmal <;
    iPhone 4s hats drauf, egal was die anderen Marken zu bieten haben.
    Haters gonna hate weil sie nicht wissen das jeder seinen eigenen Geschmack hat und ich zB. sehr das Design mag undwie man mit dem Appstore ein Handy zum Multifunktionssmartphone mahcen kann.


    Um ehrlich zu sein, Apple hat seine Fans enttäuscht :patsch:
    An die Leistungen des Galaxy S2 und Sensation kommt es nicht ran...
    Was macht es denn so gut??
    Das Siri....was sonst?

  • Ich denke das Apple allgemein den Markt der Tablet PCs und der Smartphones revplutipniert hat.
    Sie haben gute Technik und gute Hardware und generell kann man mit Apple was anfangen.
    Ich mag Safari, Finder und den Appstore und denke das Apple genauso wie HTC, Windows und die anderen ganzen Zeugsteile dazu beiträgt.
    -Apple enttäuscht zwar immoment weil sie nichts auf die Reihe bekommen aber mein Gott nicht jeder ist perfekt.
    Sie sollten sich trotzdem mal sowas wie nen Zeitplan und so anlegen x')


  • Um ehrlich zu sein, Apple hat seine Fans enttäuscht :patsch:
    An die Leistungen des Galaxy S2 und Sensation kommt es nicht ran...
    Was macht es denn so gut??
    Das Siri....was sonst?



    Wovon redest du? Das 4S ist laut den vielen Internettests schneller und hat IMMERNOCH die bessere Grafik, sowie einen genialen neuen Prozessor. Ich finde selbst das Betriebssystem netter und einfach und Siri ist auch eine nette neue Innovation und funktioniert eigentlich ziemlich gut, so wie ich das mitbekommen habe. Ich bin nicht entäuscht. Ich will kein riesieges Smartphone, dass dünn wie Pappe ist.


    Oder seid ihr alle enttäuscht, weil es kein neues Design hat? -_-

  • Wovon redest du? Das 4S ist laut den vielen Internettests schneller und hat IMMERNOCH die bessere Grafik, sowie einen genialen neuen Prozessor. Ich finde selbst das Betriebssystem netter und einfach und Siri ist auch eine nette neue Innovation und funktioniert eigentlich ziemlich gut, so wie ich das mitbekommen habe. Ich bin nicht entäuscht. Ich will kein riesieges Smartphone, dass dünn wie Pappe ist.


    Oder seid ihr alle enttäuscht, weil es kein neues Design hat? -_-


    Ja, das 4S hat gute neue Funktionen , aber wie gesagt, ich glaube nicht das das IPhone 4S das derzeit beste Smartphone ist...
    Immer noch bessere Grafik?? ?( Das ist mir neu^^
    Das iOS war immer gut und wird es auch bleiben, nur holt Android schnell auf...und eines Tages wird Android auch das iOS überholen, zumindest denk ich es so.
    Das Siri ist wirklich was nettes, nur wenn man darüber nachdenkt, man redet mit seinem Handy^^ Ist das nicht bissl seltsam? ;)
    Das Design ist ja nicht das wichtigste, aber was neues hätte ja nicht geschadet oder?? Das Geld haben Sie ;)


  • Ja, das 4S hat gute neue Funktionen , aber wie gesagt, ich glaube nicht das das IPhone 4S das derzeit beste Smartphone ist...
    Immer noch bessere Grafik?? ?( Das ist mir neu^^
    Das iOS war immer gut und wird es auch bleiben, nur holt Android schnell auf...und eines Tages wird Android auch das iOS überholen, zumindest denk ich es so.
    Das Siri ist wirklich was nettes, nur wenn man darüber nachdenkt, man redet mit seinem Handy^^ Ist das nicht bissl seltsam? ;)
    Das Design ist ja nicht das wichtigste, aber was neues hätte ja nicht geschadet oder?? Das Geld haben Sie ;)



    iPhone 4S hat immernoch die bessere Auflösung, trotz des kleineren Displays. :)