Waves

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/vcl77.png]
    Riesiges Dankeschön an twirl! *w*


    ~Sometimes, my fantasy can be strong like a wave...



    ~Vorwort
    Auch wenn ich nicht sehr gut darin bin und noch viel Übung brauche, fotografiere ich gerne. Es gibt so viele wundervolle und kurze Momente, die man einfach nicht alleine mit einer Skizze festhalten kann... Diesen Fotografie-Thread habe ich bewusst "Waves" genannt; denn die Fantasie kann genauso klein, groß oder stark sein wie eine Welle. Zu dem Titel inspiriert hat mich dazu noch eines meiner Lieblingslieder- es heißt ebenfalls "Waves" und hört sich wunderbar an, wenn man es auf dem Klavier spielt.


    ~Seit wann fotografiere ich?
    Eigentlich schon immer: Mal hier knipsen, mal da, dieses Verwandtenfoto usw... aber macht das nicht jeder und ist das dann nicht eine dumme Frage? Schließlich hatte schon fast jeder eine Kamera zur Hand. Nun, jeder hat einmal fotografiert, aber nicht jeder fotografiert "hobbymäßig". Am liebsten würde ich meine Kamera überall hin mitschleppen- aber das klappt irgendwie nie und dann ärgere ich mich zu Tode: Sonnenaufgänge, Licht- und Farbenspiele... Das alles habe ich schon mal gesehen, hatte aber keine Kamera zur hand. Zudem ist mein letztes Update schon ziemlich veraltet, d.h. meine Fotos sind nicht mehr aktuell und meiner Meinung nach ziemlich randommäßig. Aber genau deswegen habe ich es im Sinn, mich zu verbessern - Übung macht ja bekanntlich den Meister.


    ~Motive