Flying Mind

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • ~ Gedanken eines Meeres über den Wolken - Flying Sea ~




    ~ Vorwort ~


    Erst einmal, möchte ich dich herzlich in meinem Topic - Flying Mind - gegrüßen!
    In diesem Topic wirst du einige wunderliche Dinge finden, nicht nur meine Motive, die ausschließlich aus Lust und Laune und ohne hintergründliche Gedanken - wie: "Sowas hat noch nie einer gesehen" und "Klasse, da denken alle ich hab was cooles hinbekommen", oder "Damit ich es für immer behalte, selbst wenn ich mal alles vergesse" - entstanden sind, sondern mehr mit den Gedanken: "Oh mein Gott, das ist ja geil! Schnell, ein Foto, Jamie, ein Foto!" und "Das is ja... wie geht sowas? Das muss ich knipsen!", oder "Scheiß Kamara. Du bist zu nichts zu gebruachen, los, lass das Foto schön werden."
    Was du vielleicht noch wissen solltest, dass ich kein Hobbyfotograf bin. Wie schon gesagt, es sind Gelegenheitsbilder und ob sich das ändern wird, werde ich noch sehen. Ich schätze vielleicht schon. :3 Und jetzt noch etwas, das ich dir gern ans Herz legen möchte:
    Ich rate dir, die Bilder nicht an zu sehen, wenn du deine Augen noch eine zeitlang behalten möchtest... Eine kleine Warung. Ich hafte nicht~
    - Und da mein Kopf gerade nicht weiß, wie er dieses Vorwort noch weiter führen soll, übergebe ich an: -



    ~ Kamera - oder besser mein Handy ~


    Das arme Werkzeug, dass meine Lauen aushalten muss, ist mein Handy, was ich als MP3-Player überhall mit hinschleppe - ob es ihm passt oder nicht. Und wenn ich ehrlich sein soll? Ich bin froh darüber, dass es nicht mit mir reden kann... Aber ich schreibe diesen Teil nicht, ob euch den Umgang zwischen meinem Schätzlein und mit zu erklären, sondern eher um es euch näher zu bringen.
    Im Moment hört mein Handy auf den Namen: on.


    Zu on


    On ist ein Sony Ericsson W 7o5
    in schicken silber Desing mit der Fähigkeit mich mit Musik zu berieseln.
    Warum mein Handy on heißt? Nun ja, oben über dem Bildschrim findet man diese schönen Schriftzug Sony Ericsson. Das einzige, was davon noch übrig ist, ist das o von Sony und das n von Ericsson. Ungefähr alle zwei bis zwei einhalb Monate, heißt on anderes. Im Moment bin ich gespannt, welcher Buchstabe als letztes bleibt...
    Nun, on hat eine eingebaute, digitale 3.2 Megapixelkamara mit 3-fach digiatlem Zoom. Und dazu noch ein Foto- und Viedolicht.



    Und bevor ich es vergesse!


    Ich habe nun ein neues Handy, welches ein


    HTC Sensation XE with Beats Audio
    in schickenschwarz Desing, mit roten Leuchtlichtern und in der Lage ist, mein Leben - ebenso wie on - mit Musik zubereichern.
    Dieses Handy hat leider keinen Namen. Es ist einfach nur mein: htc. Manchmal aber auch das dumme Ding, das eingach mal nicht funktionieren will ;3
    Tja, hier noch die Info von der Kamera: 8 Megapixel Kamera mit LED-Blitz.


    An dieser Stelle möchte ich anführen, dass keines meiner Bild bearbeitet ist. Ich habe sie alle so geschossen, wie sie sind.


    Und zu guter Letzt:




    ~ Warum ~


    ... ich mich hier eingefunden habe, in diesem Breich - wenn meine Bilder doch eh nur aus Lust und Laune, einfach nur für den Augenblick entstehen?
    Weil ich sie dir zeigen möchte! Ich möchte meine Bilder - auch wenn sie vielleichts nichts besonderes sind - mit dir teilen, dir zeigen, was ich gesehen habe. Auch wenn ich sagen muss, dass mein Auge es schöner wahrgenommen hat, wie on es hätte einfangen können...
    Und da ich dich nicht weiter zu texte möchte, bis du es dir anderes überlegst und gehst wünsche ich dir jetzt viel Spaß mit meinen Fotos!


    Über ein bisschen Kritik und Anregungen, oder einfach nur deine Meinung, wie du meine Bilder findest, würde ich mich trotzdem sehr freuen. Denn ich spiele ja mit dem Gedanken, es etwas mehr als Hobby zu machen~



    ~ Die fliegenden Gedanken ~












    Weitere folgen und... überseh doch die Rechtschreibfehler~

  • Hey Flying Sea:)
    Da ich wirklich auf jedes Topic antworte, werde ich bei deinem Topic sicherlich keine Ausnahme machen ;)
    Erstmal zu deinem Startpost o; Der ist ziemlich übersichtlich, von den Farben her ist er ein bisschen monoton, aber jedem das seine. Etwas aussergewöhnlich ist dass du dein Handy zum Fotografieren verwendest. Darum werde ich dieses Fokusgeschwätz mal weglassen, da du das nur nachbearbeiten kannst, aber da du das ja nicht tust, lass ich es lieber ganz weg.



    Beschaff dir doch mal eine richtige Kamera, an deinem zweiten Bild hat man gesehen, das du Potenzial hast :)


    Freue mich auf weitere Bilder und schönen Abend noch.
    ~ Lavie.

  • Hi Fly. :3
    Tut mir leid, dass ich es die ganze Zeit vergessen hab. Jetzt bekommst du ein ordentliches. Verzeihung. o:


    Startpost
    Wow, schön übersichtlich. Alles nötige hast du eingetragen und es gibt vom Inhalt nichts zu bemängeln. Schön, dass du den Header selbst gemacht hast, sieht man nicht alle Tage, vorallem keinen so kreativen. Schön, dass du auch gleich einen so passenden Spruch ausgedacht hast. Dein Startpost sieht nach viel Arbeit aus. Beim Vorwort kann ich nichts kritisieren. Alles schön ausführlich beschrieben und begründet. Was du so denkst find ich interessant, du stichst aus der Reihe heraus. Schön.
    Lustig, finde ich auch, dass dein Werkzeug, die Kamera ein Handy ist und keinen Namen trägt. Hat mich überrascht, weil es mal etwas anderes ist, find ich aber gut. Nur bin ich mir nicht sicher, ob die Bilder dann auch so werden, wie geplant, aber du weißt, was du tust, nicht? Ein kleiner Tipp nebenbei: Du solltest dich nicht schlechter reden, als du bist. Bei mir war das auch der Fall, deswegen gab es dort schnell Kritik und wenn erfahrene User kommen, dann werden sie das sicher kritisieren. ;3 Das du begründest WARUM ist sehr schön. Dein Startpost ist anders. Du hast nicht auf andere geachtet, sondern DEIN Ding durch gezogen, was? Gut.


    Deinem erstem und letztem Bild solltest du vielleicht noch einen Namen geben, weils sonst so leer wirkt und das willst du doch nicht? Deine Motive finde ich sehr interessant. Das erste Bild, die Hand finde ich merkwürdig. Warum ausgerechnet eine Hand? Kannst du das irgendwie begründen? Fandest du deine Hand so schön, oder...? xD Joa, ansonsten spannend an zusehen, was du so als Quelle nimmst. :D Wieder mal außergewöhnlich. Schwarz-Weiß-Effekt macht es spannender oder was? ;D
    Schön, dass du es auch noch als Vollbild verlinkst, weil manchmal sind bei mir die Fotos zu groß und ich kann nicht alles sein, klasse.
    Dein zweites Bild ist echt schön. Bis jetzt mein liebstes Bild von dir. ^^ Das könnte man für ein Kapitel für eine FF nehmen. Ich mag die Lampe. Als Motiv finde ich es sehr schön ausgewählt. Also dafür, dass es mit nem Handy geschossen wurde. ^__^
    Das letzte Bild ist süß. Coole Ideee auch. Beinahe hätte ich nicht erkannt, dass das ein Teller ist. Hast du schön dargestellt, als Drum. Dazu hättest du dir aber wirklich einen Namen überlegen könnten. Mir fällt gleich einer ein. Nya, ich mag deine Bilder bis jetzt ganz gern.
    Ich abonier das Thema mal und kommentier regelmäßig. ;*


    Liebe Grüße,
    Naya.

  • Gegenkommis =D


    @Lavie:
    Danke für das Kompliment zu meiner Hand xD
    Sinn? Nein, Sinn hatte es nicht - das ist es ja xD Und meine Hand war das einzige was ich gesehen hatte, was sich für ein Foto eignete. Vor mit war nur eine olle Hecke und das Auto ist jetzt nicht so... das man einfangen müsste. Ja, das Bild ist auf der Fahrt nach Hause entstanden, als mein Daddy noch was einkaufen war und ich mich gelangweilt habe xD Und gut - dann ist es bearbeitet xD Aber in schwarzweiß sahs einfach schöner aus =O
    Die Lampe? Lol, für die kann ich echts nichts xD Die stand da schon und das einfach so! Ich denke mal, die Besitzer des Grundstückes hatten sie aufgestellt. Aber naja, schön ist sie, ja xD Ist auch eines meiner Lieblinge~
    Aber ich habe es nicht gestellt. Ne Freundin wars gewesen und meinte: Mach mal eins. Und das hab ich dann auch. Ja, aber von den ganzen, ist das am schärfsten.
    Aber hier möchte ich dir noch mal ein großes Danke sagen =D
    Danke :3
    Hab mich sehr, sehr dolle über dein Kommi gefreut =D


    Naya:
    Erst einmal danke für das tollig, lange Kommi :*
    Hab mich voll gefreut, aber das weißt du ja, nich? ;3
    Schön, dass dir de3r Starti gefällt. Zugegeben... Ich hab bei den anderen geguckt, weil ich nicht wusste, wie und ob ich schreiben sollte, mit was ich meine Fotos mache, aber auf so einen 'langweiligen' Text hatte ich keine Lust, und hab als das geschrieben, was ich gedacht habe xD
    Der Render? Tja, das ist ein Stück aus einem Foto von mir. Ein bisschen verkleinert und drumherum gekritzelt~ Fertiüsch. Leuchtende Korallen sind halt cool :*
    Naja, mein erstes Bild heißt: Mein erstes Bild. Weils mein erstes Bild mit on war. Ich bin halt manchmal einfach nur einfallslos =O
    Und spannender? Naja, xD Ich hab nur mit den Einstellungen rumgespielt xD
    Ja, das mit dem Verlinken hab ich genau aus dem Grund gemacht. Bei mir laden die auch nicht immer alle, was voll blöde ist =O
    Magst du es haben? Also als Kapbild? Nimm's dir =D Sag mir vorher nur noch mal bescheid xD Die Lampe... Ja, wie obne schon gesagt, sie stand da einfach so mit rum, im Bild xD Was hat das mit dem Motiv und dem Handy zu tun? xD Gema cht hätte ich es auch mit einem richtigen Cam. Erklär mir das mal büdde *nicht mehr durch die beiden Sätze von dir durchblicken kann und verwirrt ist*
    Einen Namen gibts zum letzten Bild ja, der Spoiler hat nur ein bisschen rumgezickt ._____:
    Und ja, aber ich hab das nicht hingestellt, das war ne Freundin xD Und die meinte dann: Los mach ma eins! xD


    Und hier noch mal danke, danke und danke schön :* Und auch fürs Abbo. Das ist glaube ich das erste auf alle meine Sachen =O
    Zumindest, so dass ich es weiß xD



    Und jetzt habe ich hier noch zwei meiner schönen Bildchen. Viel Spaß im Wintertraumland aus dem Jahre 2010~




    Frau mich auf weitere Kommis und hoffe, das die beiden euch gefallen =D

  • Hey Fly.
    Da bin ich wieder. ^^
    Das Kommi hatten wir ja schon besprochen, ja?
    Dann mach ich jetzt gleich mit dem Kommentar zu deinen beiden neuen Fotos.~


    It's spring?
    Uh, ein sehr schönes Bild. Was mich besonders fasziniert, sind die Früchtchen, die noch an den Ästen hängen, aber zu gefrohren sind. o: Hier passt der Titel wirklich sehr gut. Auch eine sehr schöne Ansicht, die du da gewählt hast. Alles, was man sehen soll, sieht man. Vielleicht hätte jemand anderes den ganzen Baum fotografiert, ohne an den Zuschauer zu denken. Wenn man sein Motiv sieht, dann weiß man doch genau, was man daran fotografieren will, oder? Hast du sehr gut gemacht. ^^ Ich mag das Bild. <3


    Icetree
    Wow, das ist ja ein schöner Baum. Wie sich die Äste winden und schlingeln. Und was der Winter alles für schöne Sachen erschafft, das ist so wunderschön. Du hast recht, daraus könnte man ernsthaft ein Jahreszeitenbild erstellen. Es ist ja nicht schlimm, dass du im Sommer und Frühling vergessen hast, ihn zu Fotografieren. Im nächsten gibt es diese Jahreszeiten nochmal. ;3 Auf jeden Fall ein sehr schönes Objekt, das erstens schön ausgewählt wurde und zweitens wirklich beeindruckend fotografiert wurde.


    Diese beiden Bilder gefallen mir schon recht gut. =)

    Tut mir leid, dass das Kommi nur so lang geworden ist. Ich bin nicht die beste darin und der Fotografie-Bereich ist eigentlich eher weniger was für mich, weil ich hier nur schlecht Tipps und Kritik geben kann. Wenn ich mir andere Kommentare anschaue... vielleicht werden sie dann besser und länger. ^-^


    Liebe Grüße,
    Naya.

  • Ahoi! :3
    Ich werde mir mal deine beiden neuen Bilder vorknöpfen.


    Schönen Tag noch!


    ~ Lavie.

  • Alsooo... Danke für dein Kommi, sehr lieb von dir und ich hab mir schrecklich gefreut.
    Nun ja, ich wollte dann doch auch mal wieder ein neues Bildlein von mir onstellen. Es ist auch schon älter.


    Und ich habe einfach keinen Namen für das Bild. Vielleicht... Einsam? Ich bin mir nicht ganz sicher.


  • [font=Tahoma]Huhu. o/
    Ich wollte dir Kritik zu deinem neuen Foto schreiben. :)


    Also, zu aller erst, schade, dass du diesem Foto bis jetzt keinen Titel zuordnen konntest. Ich finde, das Bild schaut auf den ersten Blick wirklich sehr hübsch aus. Die Idee hinter dem ganzen – obwohl es ja, wenn ich es richtig verstanden habe, eher ein spontanes Foto war – finde ich richtig toll. Dazu komm ich aber später noch einmal. Nun ja, ein Fokus ist leider nicht vorhanden, was ich schon fast ein wenig schade finde. Ich meine, hier hätte man sehr gut einen Fokus einbauen können, wie ich finde. Jedenfalls hast du ja auch nicht die beste Kamera, sondern fotografierst nur mit deinem Handy. Und naja, das Handy ist ja auch schon wieder etwas älter, daher ist es verständlich, dass man damit noch keinen Fokus setzen kann (afaik können das neuere Handy sogar. Jedenfalls ist es mit meinem möglich, aber egal). Jedenfalls würde sich auf diesem Foto ein Fokus auf die Schaukel gerichtet sehr schön machen, wie ich finde. Nun ja, jetzt sag ich mal was zu der Platzierung und dem Winkel, aus dem du das Ganze fotografiert hast. Naja, die Schaukel ist mittig auf dem Foto zu sehen. Das ist eher weniger gut, denn das sieht in den Meisten Fällen sehr langweilig aus. Meistens bzw. fast immer ist es so, dass man das Objekt, welches im Fokus liegt, nicht genau mittig im Bild hat, sondern immer eher seitlich. Das sieht zum einen besser aus, zum anderen kann man so beispielsweise auch noch den Hintergrund mehr mit einbeziehen. Außerdem finde ich den Winkel, aus dem das Foto geschossen wurde, eher weniger schön. Es schaut so aus, als hättest du, als du das Foto gemacht hast, mehr von oben Fotografiert. Das sieht meiner Meinung nach nicht so schön aus. Ich hätte es zum Beispiel schön gefunden, wenn du die Kamera etwa in Höhe der Schaukel gehalten hättest, so in etwa auf einer „Augenhöhe“, haha. Aber gut, das ist jetzt nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag. Aber der Winkel aus dem das Foto geschossen wurde macht schon eine Menge aus, daher will ich es auch erwähnen. Wie dem auch sei. Das Licht in dem Foto finde ich ganz schön, denn da du es außer dem Schwarz-Weiß-Effekt nicht verändert hast – denke ich jedenfalls, da es nicht danach ausschaut – sieht das Licht sehr natürlich aus, ich mags. So, jetzt noch mal zurück zu dem Motiv. Ich finde, dass das Motiv wirklich schön ist. Zwar ist es meiner Meinung nach sehr simpel, doch auch aus den simpelsten Dingen kann man richtig schöne Fotos machen. Was mich an diesem Foto stört, habe ich ja schon erwähnt – Blickwinkel und nicht vorhandener Fokus. Zweiteres ist bei deiner Handykamera leider nicht zu vermeiden, leider. Wie auch immer, das Motiv ist richtig toll, denn ich finde, es hat was, was besonderes. Nun ja, nun zum nächsten Punkt. Die Bearbeitung. Bei Handys gibt’s ja diese Einstellungen von wegen SchwarzWeissBildern und so etwas, daher denke ich mal, dass du auch so eine Einstellung vorgenommen hast. Ich finde, das passt einfach wunderbar zu dem Bild, da das Bild ja – wenn ich es richtig verstanden habe – einen Ort zeigt, wo du in deiner Kindheit oft gespielt hast. Das Bild ist sozusagen „Ein Blick in die Vergangenheit“, weswegen ich diesen SchwrazweißEffek einfach toll finde. Im Großen und Ganzen ein recht gelungenes Bild, wenn man mal bedenkt, dass du lediglich mit deinem Handy fotografierst. Weiter so!


    Zitat von dir

    Und ich habe einfach keinen Namen für das Bild. Vielleicht... Einsam? Ich bin mir nicht ganz sicher.

    Ich würde das Bild jetzt nicht unbedingt "Einsam" nennen, denn so wie ich es sehe, sagt das Bild doch was ganz anderes aus. Ich hätte jetzt mal so spontanen Vorschlag "Remembering Memories", was so viel heißt wie Erinnerung an Erinnerungen. Klingt zwar ein wenig komisch, aber so wie ich das Foto sehe, ist das Foto eine Erinnerung an diesen Ort deiner Kindheit. Letzten Endes ist es aber deine Entscheidung, wie das Foto heißen soll oder ob du ihm überhaupt einen Namen gibst. ^^


    Liebe Grüße und sorry, dass die Kritik etwas kurz geraten ist. :D

  • Hey wow,
    danke für das schnelle und schöne Kommi, Raiu :3
    Ich hab mich gerade riesig gefreut, als ich es gelesen hab. Unglaublich! Danke :3 Ich hatte so gut wie noch nie so ein schnelles Kommi und kurz finde ich es beim besten Willen nicht =O
    Also... mh. Ich kann ja mal versuchen was neueses zu knipsen und deine Ratschläge zu beherzigen - schlecht sind sie ja nicht. Und recht hast du, wenn du sagst, dass es hüpscher ausschaut, wenn das Objekt nicht genau in der Mitte ist. Mh, na ja. Ich hab jetzt auch ein neues Handy, aber ich muss umbedingt mal Bilder damit machen. Habs bis jetzt noch nicht geschafft, was Schönes zu finden und stell deswegen nur alte Bilder rein. Aber... Ma sehen, was die Zeigt so bringt.
    Vielleicht is auch irgendwann ma eine Cam drinnen =D


    Aber, da ich ja jetzt ein Kommi hab, wollte ich auch noch ein neues Pic reinstellen. Auch hier ist das Motiv leider genau in der Mitte, aber ich find schon noch eins, wo das nicht so is, Raiu :3
    Und... deinen Namesvorschlag nehme ich gern an =D


  • [size=8]Hallo Flying Sea (:


    Kurz vor dem Schlafen gehen will ich mich noch deinem neusten Foto widmen. Ich bin zwar eine Verfechterin der Theorie, dass nicht jedes Foto bearbeitet sein muss, um gut zu sein, aber gerade bei Handyfotos kann man mit der Bearbeitung viel ausgleichen.


    Dein "green gate" bietet seine super Grundlage, da du es sehr schön und aus einer guten Perspektive aufgenommen hast und die Lichtverhältnisse sehr gut waren. Gerade für eine "schlechte" Kamera sind gute Lichtverhältnisse nötig, um ein akzeptables Ergebnis zu erhalten, da diese (so wie auch viele herkömmliche Kompaktkameras) einfach einen viel kleineren Lichtsensor haben. Umso mehr Licht, desto besser, jedoch auch nicht zu viel Licht, da das dann oft nur als weiß angezeigt wird. Da komm ich auch schon zum zweiten Punkt, den ich bei deinem Foto ansprechen will: Die hellen "Flecken", die Bereiche, wo besonders viel Sonnenlicht aufgetroffen ist. Zum Beispiel die Wand links oben in der Ecke, die imo nicht sonderlich schmuck aussieht und soit ein bisschen was von der schönen grün-schattigen Atmosphäre nimmt. Mich stört es nicht, wenn das Motiv genau in der Mitte ist (ich hab auch viele solche Fotos und jedes Mal regen sich alle auf xD), aber eben solche kleinen "Unreinheiten" (wie Pickel ^^) solltest du vermeiden und das geht schon durch einfaches zuschneiden mit Paint. Ansonsten, falls du in de Bearbeitung noch etwas weiter gehen willst, gibt es Photoscape, mit dem man schon relativ gut arbeiten kann, obwohl es kostenlos ist.


    Um dir eine kleine Anregung zu geben, wie dein Foto bearbeitet aussehen könnte, hab ich ein bisschen herumgespielt (mit Photoshop CS5.1), jedoch hat die Qualität des Fotos natürlich auch Einfluss auf die Bearbeitung (verpixelte Stellen verschwinden nicht einfach :/).


    Liebe Grüße, ich freu mich auf mehr dieser Art (:

  • Partnerin! :d
    Ich habe dir Kritik versprochen und hier bekommst du sie. :) Dein Bild Green Gate finde ich wirklich schön. ^___^ Der Titel passt dazu, weil es ja ein kleiner, grüner Durchgang ist. Auf den ersten Blick muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich das Bild langweilig fand, mittlerweile mag ich es aber. Joa, das Einzige was mich stört ist die Tatsache, dass dein Bild kein Fokus hat. Und ja, ich werd' jeden von euch so lange nerven, bis ihr einen sichtbaren Fokus hat. Der Lichteinfall ist auch toll, vorallem weil der Weg so hervorgehoben wird, imo. Ich will unbedingt durch dieses Tor laufen, haha. Gefällt mir, man sieht ja, dass du das Bild an einem schönen sonnigen Tag aufgenommen hast.Sonst kann ich technisch auch nicht viel zu sagen, da du ja ein Kamerahandy hast und die Handykameras (zumindest die Älteren), sind nicht wirklich brauchbar, wenn's um Sachen Technik geht, deswegen würde ich mir überlegen, eine Spiegelreflexkamera oder mindestens eine Kompaktkamera zu holen.
    Jetzt kommen wir mal zum kreativen Teil, dem Motiv und co. Das Motiv ist ziemlich schön, es ist ja irgendwie ziemlich aussergewöhnlich. Wo hast du das Bild eigentlich gemacht? ^,^ Beziehungsweise, was ist Collo, lol. :D Das Bild bzw. Motiv erinnert mich an Italien und an einen Olivengarten, weiss nicht wieso. Die Farben wirklichen vielleicht ein bisschen träge, du müsstest die Bilder vielleicht noch ein bisschen nachbearbeiten. Ich hab dir jetzt hier mal eine andere Beabearbeitungsvariante gemacht, weil ich Narime's nicht so mag (no offense), weil sie mir leider ein bisschen zu gelblich und das Bild zu einem Neuen gemacht hat. Man darf das Bild stark verändern, jedoch nur, wenn die Message immer noch die gleiche ist.
    Dieses Bild habe ich mit Photoshop CS4 und Gradiationskurven (nein, ist kein Programm, sondern ein Vorgang) bearbeitet.


    So, ich denke das war es von meiner Seite aus und ich hoffe, dass du dich weiter so steigerst. Mach weiterhin so Fortschritte, ich bin stolz auf dich. :3


    ~ Lavie.

  • Guten Tag, meine lieben Bildbetrachter!
    Es ist nun nahezu 320 Tage her, dass der letzte Post in diesem Topic erfolgte, also denke ich mal, ist es Zeit, dass ich mal wieder was update .___.
    Schon peinlich, wie viel Zeit einfach vergeht, wenn man ne Ausbidlung anfängt und kaum noch on kommen kann. Naja.
    Hab hab auch ein neues Handy, was heißt: Besser Qualli, bei neuen Bildern xD
    Jetzt habe ich hier nur eins, was ich persönlich allerdings schrecklich schön finde :3
    Viel Spaß, beim angucken! Achtung... groß ;3


    Und wenn ich schon dabei bin! Vielen Dank für eure wunderschönen Kommentare! Ich habe mich schrecklich darüber gefreut, auch wenn ich mich hier noch nicht geäußert habe =O
    Dennnoch finde ich es klasse, dass ihr solche ausführlichen und riesigen Kommentare hintlasst!
    @Lavie: Lol! =D



  • Hallo Flying Sea ^^
    Ich werde direkt mal dein neuestes Updaze kommentieren...


    Trapped Colors
    Uih, das Motiv gefällt mir. Schöne Idee mit den drei Farben. Was sich hier allerdings gut anbieten würde, wäre eine Bearbeitung. Ich würde zum einem etwas Sättigen, und vielleicht den Kontrast hochschrauben. Was sich bei solch schönen bunten Bildern gut macht, ist ein Effekt, wie die selektive Farbe, ich Bin mir nicht sicher ob du weißt was das ist, deswegen erkläre ich's mal ganz kurz: Selektive Farbe bedeutet, dass ein Objekt/eine Farbe in dem Bild bunt ist, und der Rest beziehungsweise der Hintergrund schwarz/weiß ist. Was mir hier auch noch auffällt, ist das das Bild etwas schief ist. Ist kein Problem, sollte man mit der Bearbeitung schnell wieder richtig biegen können. ^^ Übrigens, falls du dir mit der Bearbeitung unsicher bist, kannst du auch in das Bearbeitungstopic im Fotografiebereich schauen, und dein Bild dort von einem der User bearbeiten lassen. Hast du überhaupt ein Bearbeitungsprogramm? Wenn nein, solltest du dich nicht scheuen dir eins anzulegen, da man durch die Bearbeitung imo noch mehr aus einem Foto herausholen kann. Gut, zurück zum Bild; ich finde, du hast die Perspektive sehr gut gewählt, man kann so gut und deutlich die einzelnen Farben erkennen, und diese werden durch die Sonne auch noch erleuchtet, schön! Insgesamt ein schönes Pic. ^^


    Trapped Colors 2
    So, hier nochmal das gleiche aus einer anderen Perspektive also... Gut ehrlich gesagt finde ich die andere Perspektive etwas besser, da man dort alle Farben schön einzeln gut und deutlich erkennt. Hier ist es aber auch recht interessant, da sich die Farben irgendwie vermischen, und in der Mitte des Glases zu einem Grauton werden, interessant. Was mir hier noch auffällt, ist dein Finger, links oben im Bildrand :3 Solltest du einfach wegschneiden. Auch das aber ein ganz schönes Foto. ^^


    Ich bin gespannt auf deine nächsten Werke, und hoffe diese auch wieder kommentieren zu können, da deine Fotos doch recht schön sind ^.^



    Liebe Grüße. ^^

  • Wow, ich danke dir erst einmal für das schnell Kommi ;3
    Ja, schief. Das weiß ich, weil ich auf der Treppe gestanden habe und mich so komisch verbeugen musste, sonst hätte ich es nicht aufs Bild bekommen ;3
    Und der Finger... Der ist mir erst beim Hochladen aufgefallen xD
    Nun ja, ich hab schon ein paar Bearbeitungsprogramme. Ich hatte mal Gimp, PS und habe Manga Studio, Anime Studio und mein Schatz SAI :3 Nun ja, ich überlege es mir mal. Eine nette Idee ist es ja wirklich, alles dunkler (schwarz) zu machen und die Fraben hervor zu heben. Und hier an dieser Stelle noch ein dickes Danke für deine Erklärung - ich wusste es echt nicht xD
    Mh. Dann mal sehen, wann das nächste Bild kommt :3 Denke mal, es werden dann schon ein paar Ältere sein. Hab in letzter Zeit recht wenige gemacht ;3


    Trotzdem: Noch einmal vielen dank! Und ich hoffe doch, dass dir die nächsten Bilder genauso gut gefallen =D