XBox 720

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nintendo bringt nächstes jahr die Wii U auf den markt, und ich habe auf einer website gelesen, dass microsoft und sony ihre neuen konsolen spätestens 2014/2015 herausbringen wollen...
    also kannst du dir eigentlich ohne große zwiefel eine Xbox kaufen...

  • Man geht zur Zeit davon aus, dass die nächste Xbox Ende 2013 (pünktlich vor dem Weihnachtsgeschäft) bzw. Anfang 2014 auf den Markt kommen wird. Zur Zeit werden immer mal wieder kleine Gerüchte gestreut, die auch auf den Titel "Xbox 720" hinweisen. Wobei das natürlich noch alles Spekulationen sind.

  • Die Box gibt es schon seit 2005.
    Was sie damsl gekostet hat, kann ich dir nicht sagen, zur zeit gibt es ein Bundel 2 Controler MW3 Game und Box Look zum Game.
    Es kommt auch immer auf das Model,Bundel oder Zubehör an, je nachdem variert der Preis.

  • Genau, kauf dir eine.
    Zudem fliegen die Spiele auch nicht so schnell aus dem Laden.
    Zu PS3 Zeiten gab es noch PS1 Spiele im Handel und Fifa 12/PES 2012 gibt es sogar auf der PS 2


    [Blockierte Grafik: https://www.gamesmaniac.de/out/pictures/master/1/g_fifa_12_usk_ps2.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://www.gamesmaniac.de/out/pictures/master/1/g_pes_2012_usk_ps2.jpg]


    Und das obwohl es die PS 3 seit 2006 auf dem Markt gibt, hat sie sich wohl nicht so ganz durchgestetzt, die PS 2 gab es schon bei Aldi oder Lidl, sowie Edeka

  • Da war bisher Sony aber auch die enzigsten die ein richtiges Sekundäre Konsole Prinzip gemacht haben (5-6 Jahre). PS1 wurde ungefähr bis 2005 unterstützt. PS2 wird heute noch unterstützt wird aber wohl auch bald verschwinden die alljährlichen Fifa und PES sind die letzten nennswerte Titel auf der Plattform! Gamecube war sofort weg. Xbox auch. N64 war sofort weg usw. Ich denke das Microsoft diesmal die 360 gerade wegen Kinect als sekundäre Konsole lässt. Sony wird die PS3 sowiso da lassen. Intressant wird was Nintendo mit dem DS und der Wii anfängt. Der GBA hatte ja ein paar Jahre den DS überlebt mal schauen wie sich der DS so schlägt!

  • N64 war sofort weg usw. Ich denke das Microsoft diesmal die 360 gerade wegen Kinect als sekundäre Konsole lässt. Sony wird die PS3 sowiso da lassen. Intressant wird was Nintendo mit dem DS und der Wii anfängt. Der GBA hatte ja ein paar Jahre den DS überlebt mal schauen wie sich der DS so schlägt!


    N64 war ja schon weg, bevor der Cube richtig da war bzw. wurden angekündigte Titel nicht mehr gebracht oder auf den Cube verlagert. Und ich glaube, dass es bei der Wii genau so wird. Bei der 360 glaube ich auch, dass sie ganz schnell verschwindet und vielleicht noch ein paar unbedeutende Spiele für Kinect kommen, aber alles eher minderwertige Sachen. Wenn man sich eine ältere Konsole holt, hat man aber immer den Vorteil auf gute Spiele, die es gebraucht gibt, zurückzugreifen.
    Wie sich der DS schlagen wird: Mein Ponyhof 5, Meine Tierklinik 8, Ultimative Puzzlesammlung 25... so wir es in einem Jahr aussehen.
    Auf eine XBox 720 zu warten würde aber heute gar keinen Sinn machen, wie lange willst du denn da ohne zu spielen auskommen? Dann schon eher auf die XBox 1440. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Der Ds ist am aussterben, die wirklichen Spielekracher gibt es für den 3DS.
    PS 1 Games gab es im handel (Saturn) noch bis 2008/2009 ich denke nichts neues.
    Wrestling 2012 erscheint mit Sicherheit auch nochmals für die PS 2


    Nintendo soll die Wii für Casualgamer erhalten, also freuen wir uns auf mein Baby und siene eigene Familie ;)
    Sony haben Kinect und Move seit einem Jahr auf dem Markt und das Ganze auch nur um mit der Wii auch mitzuhalten und unshlüssige Gelegnheitsspieler auf ihre Seite zu ziehen, mehr nicht.
    Außer Killlzone 3 Move und Forza 4 gibt es für diese Zustazstuereungen keine vernüftigen Spiele, die den Durchschnitzspieler ansprechen.
    Kinect ist schon klasse, aber es spricht hauptsälich meine kleine Schwetsre an, die Tierspiele und Carneval spielt.
    Move hat sie nur wegen dem Eyepet.

  • Wattmacks

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.