XBox 720

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus,
    ich will mir eine XBox 360 kaufen, als ich mal 'XBox' bei Google eingegeben habe, kam auch XBox 720. Da ich bei Google keine genauen Informationen fand, frage ich mal hier. Weiss einer, wann diese XBox 720 erscheinen wird? Noch dieses Jahr, nächstes Jahr, oder ist das nur ein Fake oder Gerücht?
    LG Tim

  • Hi,


    das Gerücht gibt es schon lange, genau wie eine PS 4, aber Mirkosoft sowie auch Sony wollen erstmal bei ihren Konsolen bleiben, vor allem haben sie doch erst Move und Kincet eingeführt und wollen erstmal damit Geld einfahrn, bis es eine neue XBox oder PS 4 gibt, dauert es noch eine ganze Weile.

  • Gerüchte gibts da zuhauf, was genaues ist aber nicht zu sagen.
    Ich persönlich schätze mal, dass die nächste Box Ende 2012 oder 2013 veröffentlicht wird, als Announcementtermin würde sich da ja die E3 nächsten Jahres anbieten.
    Trotzdem würd ich mir an deiner Stelle ne 360 holen, der Preis is eh nich so unglaublich hoch, und Klassiker gibts da zuhauf (wobei das mit der Abwärtskompabilität beim nächsten Modell wieder ne andere Frage wär).

  • Gerüchte gibts da zuhauf, was genaues ist aber nicht zu sagen.
    Ich persönlich schätze mal, dass die nächste Box Ende 2012 oder 2013 veröffentlicht wird, als Announcementtermin würde sich da ja die E3 nächsten Jahres anbieten.
    Trotzdem würd ich mir an deiner Stelle ne 360 holen, der Preis is eh nich so unglaublich hoch, und Klassiker gibts da zuhauf (wobei das mit der Abwärtskompabilität beim nächsten Modell wieder ne andere Frage wär).


    Schätze mit dem Release 2014 in Europa:P
    Mein Instinkt eben :rolleyes:

  • Du musst einfach überall die Preise vergleichen.
    Du kannst auch eine XBOX mit wenig Speicherplatz kaufen und dann eine Festplatte einbauen.
    Du kannst dir ja auch eine gebrauchte zulegen.

  • Ich würde mir an deiner stelle die X-Box 360 Elite holen und dann Kinect einzeln
    dazu,weil die Elite richtig vielSpiecherplatz hat und du so keine Memory Card brauchst.
    Naja ist aber deine Entscheidung,die nächste x-box wird wahrscheinlich 2014 kommen alos
    lohnt sich derk auf noch.

  • @ über mir


    Mikrosoft hat noch gar nicht bekannt gegeben wann es eine neue Box gibt und ob überhaupt, sie wolen erstmal mit den Kinect den Markt erobern und sich darauf konzentrieren.
    Kinect soll soweit entwickelt werden, das man alles per Sprache steuern kann.
    Um Kinect an den Mann zu bringen, muss es dafür auh erstmal Spiele herstellen die nicht nur Gelegnheitsspieler ansprechen, denn ich glaube Kinect ist nicht sehr weit verbreitet.
    Die meisten XBOX Spieöer zocken Shooter und die wenigsten wolen Sport - oder Tanzspiele.


    @ DaTim


    Wenn du dir Kinect bestellst ist ein Spiel, Kinect Advanture automatsich dabei.


    [Blockierte Grafik: http://thecoolgadgets.com/wp-content/uploads/2010/11/Kinect-sensor-with-kinect-adventure-games.jpg]


    Das Spiel ist ganz nett, dukannst es mit Wii Sport vergelichen, es soll an Kinect heranführen.

  • Mikrosoft hat noch gar nicht bekannt gegeben wann es eine neue Box gibt und ob überhaupt, sie wolen erstmal mit den Kinect den Markt erobern und sich darauf konzentrieren.
    Kinect soll soweit entwickelt werden, das man alles per Sprache steuern kann.
    Um Kinect an den Mann zu bringen, muss es dafür auh erstmal Spiele herstellen die nicht nur Gelegnheitsspieler ansprechen, denn ich glaube Kinect ist nicht sehr weit verbreitet.
    Die meisten XBOX Spieöer zocken Shooter und die wenigsten wolen Sport - oder Tanzspiele.

    Können die Leute vielleicht mal aufhören dauernd behaupten zu müssen, dass Xbox und Ps3 Spieler immer nur Shooter spielen. Langsam beginnt das zu nerven.
    Klar gibt es viele Shooter, aber grade auf der Xbox gibt es eine sehr große Auswahl an Rollenspielen und Action-Adventures .



    Und was der Blödsinn mit dem "das Xbox spieler keine Sportspiele spielen " versteh ich auch nicht.Die Auswahl an Sportspielen ist sogar sehr groß wie zum beispiel Fifa, Top Spin, Madden, NBA, NFL, Skate, Amped etc. ....
    Ich kenne viele Leute die gerne Call of Duty spielen aber sich leiber Fifa hohlen.


    @Da Timm


    Ich würde mir eher nur die Xbox hohlen und auf Kinect verzichten den außer Child of Eden gibt es bis jetzt nur relativ ungenau funktionierende "Fuchtel-Spiele" die eher für Casualspieler gedacht sind.(Aber natürlich weiß ich nicht was du gerne spielst)
    Ich würde dir auch empfehlen die Xbox einzeln zu kaufen und dann ein Spiel dazu.Bis zur 720 wird es noch warscheinlich einige zeit dauern...

  • Die nächste Xbox wird 100% nicht Xbox 720 heißen!


    Das 360 bei der Xbox steht für 360° also den Kreis. Den die Xbox soll ja 360° des Entertaiments abdecken. Es gibt aber keine 720°! Xbox 3 oder Xbox Next wäre nen guter Name!
    Kann aber auch sein das Microsoft nicht mit Xbox weiter macht sondern die nächste Konsole ganz in den Fokus von Kinect stellt und sie vielleicht sogar so nennt!


    Oder einfach X3!

  • @ Pokeplayer
    Wii Party und Kinect Adavntures sind nicht mal annährend gleich :patsch:


    @ Hakanaku


    Ich helfe bei GameStop aus und das meiste was da gekauft wird sind nunmal Shooter.
    Ich weiß das es noch Andere Games gibt, habe auf der alten Box viele NFS Teile, aber Shooter sind nunmal die meisten Spiele auf diesen Konsolen, das ist nunmal ein Fakt.


    @ Jakuzza


    XBOX 3 wäre ein billiger Abklatsch von PS 3 und sehr einfallslos.
    Warum wird über eine neune Box distkutiert, wenn diese noch nicht malangekündigt wurde?


    Mich würde es freuen wenn es auch eine Box für unterwegs gäbe.

  • Ich helfe bei GameStop aus und das meiste was da gekauft wird sind nunmal Shooter.
    Ich weiß das es noch Andere Games gibt, habe auf der alten Box viele NFS Teile, aber Shooter sind nunmal die meisten Spiele auf diesen Konsolen, das ist nunmal ein Fakt.

    Und jetzt denkst du, dass dieser Laden, wo du genau aus hilfst die ganze Welt ausmacht..

  • So, habe mir eine Xbox 360 slim (250 gb) mit forza 3 und crysis 2 für 219 euro gekauft und habe einen Account bei Xbox Live am pc angelegt, wie melde ich mich dann an der xbox an? Finde immer nur beitreten was mich zur Registrierung führt.

  • So, habe mir eine Xbox 360 slim (250 gb) mit forza 3 und crysis 2 für 219 euro gekauft und habe einen Account bei Xbox Live am pc angelegt, wie melde ich mich dann an der xbox an? Finde immer nur beitreten was mich zur Registrierung führt.


    Du musst die Registrierung fertigstellen und deine E-Mail eingeben die du bei der XBL Seite eingegeben hast dort eingeben.
    Dann sollte sich beides verbunden haben.

  • Ich bin mir ziemlich sicher das nächstes Jahr keine neue XBox erscheinen wird, ich habe auch noch nichts von der "XBox720" gehört. Wieso sollte man eine neue XBox bringen, schließlich ist die 360 noch nicht wirklich lange auf dem Markt, also wird Microsoft erstmal bei der bleiben^^ Ich schätze mal das die neue XBox erst in 2 oder 3 Jahren erscheint, also 2013 oder 2014, dann wäre es auch sinnvoll von Microsoft mit einer neuen Konsole zu kommen.