Banette Download über Global Link bis 07.12.2011! (Wichtiges Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte habt Geduld und spamt hier nicht herum. Mitarbeiter von Nintendo zu belästigen wird sicher nicht helfen. Da die Passwörter für den Rest Europas bereits teilweise veröffentlicht wurden, sind wir sicher auch bald an der Reihe. Wie einige Mitglieder bereits sagten, kommt es auf einen Tag früher oder später nicht wirklich an. Ist natürlich schade, wenn die News seit gestern bereits online ist und das mit dem Passwort dauert, doch die Welt geht deshalb nicht unter.


    Nutzt die Zeit und tretet gegen die Top4 oder Cynthia im Spiel an oder schaut in die vielen spannenden Bereiche des BisaBoard. Wenn hier aber Massenspam ohne Sinn erfolgt, muss es leider Konsequenzen geben. Das will niemand. Sobald dasPasswort bekannt ist, wird es auf jeden Fall im ersten Beitrag dieses Themas aktualisiert und natürlich auch bei Bisafans.


    Wem nachts Langweilig ist, kann natürlich bei Global Link Passwörter auf gut Glück probieren. Das machte ich auch, doch bisher ohne Erfolg. Bitte aber keine Aufrufe zu Kampagnen gegen Nintendo oder deren Mitarbeiter. Die Banette-Aktion ist etwas sehr schönes, wofür wir alle Nintendo dankbar sein können. Es gibt sicher einen guten Grund, weshalb das Banette Verspätung hat. Offiziell ist es ja schließlich auch ein Halloween-Banette. Im schlimmsten Fall könnte es ja also auch erst zu Halloween kommen. Ich gehe aber eher davon aus, dass es eher kommt - hoffentlich morgen ;)


    In diesem Sinne danke ich euch für euer Verständnis und wünsche euch weiterhin viel Spaß im BisaBoard und bei Bisafans :thumbup:

  • LOL
    man glaubt iht wircklich das hier jemand die e-mail adresse von einem Mitarbeiter von Nintendo hat?????


    denk ich mal net..., und selbst wenn, dürfte dieser kontakt die info nicht einfach so raus geben.
    ist zwar blöd das das pw heute noch nicht zufinden war, aber es wird sicher bald kommen^^
    heute nicht, dann vieleicht morgen ;) und wenn dann noch nicht dann den tach darauf...,
    das zeitfenster um das poki zu bekommen ist ja zum glück groß genug und bis dahin wird sich das pw schon noch zeigen oder bekannt gegeben weil jemand es per zufall gefunden hat...,
    mal an alle hier eine tasse milch reich^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • BEi solchen aktionen is deutschland sowieso ganz hinten. Jedes Pokemon spiel kommt erst in Japan, dann in den USA und dann in Europa auf den Markt. Was natürlich an den übersetzungszeiten liegt . Aber trotzdem hat deutschland bei NIntend oirgendwie immer als letztes was zu veröffentlichen ... Schade
    Aber wie heißt es doch so schön ? : Die Hoffnung stirbt zuletzt

  • BEi solchen aktionen is deutschland sowieso ganz hinten. Jedes Pokemon spiel kommt erst in Japan, dann in den USA und dann in Europa auf den Markt. Was natürlich an den übersetzungszeiten liegt . Aber trotzdem hat deutschland bei NIntend oirgendwie immer als letztes was zu veröffentlichen ... Schade


    da muss ich dich korrigieren^^ meines wissens nach hat japan bzw asien generell s/w erst nach europa verkauft ;)

  • da muss ich dich korrigieren^^ meines wissens nach hat japan bzw asien generell s/w erst nach europa verkauft ;)


    Stimmt ja ! Hab ich vergessen . Bei Pokepark Wii war das ja auch so . Aber nur bei diesen spielen

  • Folge diesem Link, dann müsstest du (wenn du auf der Pokemon Global Link Webseite angemeldet bist) auf der Aktionsseite landen, die etwa so aussieht:

    Dort ist dann der erste Eintrag der C Gear-Skin mit Glurak.


    Falls die Aktionsseite bei dir anders aussieht (also bestimmte Einträge fehlen und/oder andere Einträge zusätzlich da sind), könnte das daran liegen, dass du bei der Anmeldung auf der Pokemon Global Link-Webseite nicht die richtige Region angegeben hast (kannst du in deinem Profil links unter Wohnort sehen).

  • Hab(t) doch einfach Geduld. Bisa hat doch geschrieben, dass er es auf die Hauptseite posten und in den ersten Beitrag editieren wird. -____-'


    wie vortrefflich formuliert^^
    dem kann ich nur beipflichten. :thumbup:
    Evoli

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • wie vortrefflich formuliert^^
    dem kann ich nur beipflichten. :thumbup:
    Evoli

    ich net :P ,


    ein typ den ich bei nem örtlichen Turnier (das ich gewonnen habe) getroffen habe sagt er hätte es bereits auf seiner DEUTSCHEN(!!!!!!) Edi runtergeladen aber er will mir das Password nicht geben, jetzt stellt sich die Frage ob ers wirklich hat oder nur vortäuscht um mich (der ihn höchstpersönlich samt seinen Pokemon in den arsch getreten hat) zu beeindrucken...

  • ich net :P ,


    ein typ den ich bei nem örtlichen Turnier (das ich gewonnen habe) getroffen habe sagt er hätte es bereits auf seiner DEUTSCHEN(!!!!!!) Edi runtergeladen aber er will mir das Password nicht geben, jetzt stellt sich die Frage ob ers wirklich hat oder nur vortäuscht um mich (der ihn höchstpersönlich samt seinen Pokemon in den arsch getreten hat) zu beeindrucken...



    entweder er hat gelogen und gecheatet, da er wohl das pw selber nicht weiss 8|

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • entweder er hat gelogen und gecheatet, da er wohl das pw selber nicht weiss 8|

    o.0 was für n riesenzitat


    E muss nicht nbedingt gelogen haben aberr di Chance ist sehr gross das ers getan hat, ich kanns jedoch nicht beweisen denn vielleicht ist er ja iwie ans passwort gekommen.... mal schaun...

  • so mal ohne zitat :D
    aber wieso sollte er das pw nicht sagen? wenn er es hier posten würde bzw melden würde, wäre er doch quasi ein held für uns da wir schon ewig danach suchen

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84


  • so mal ohne zitat
    aber wieso sollte er das pw nicht sagen? wenn er es hier posten würde bzw melden würde, wäre er doch quasi ein held für uns da wir schon ewig danach suchen

    1. he doesn‘t actually like me.....


    2. Er ist net im BB angemeldet

  • ich glaube nicht wirklich das die besagte person das pw hat.
    also ich werde gemütlich abwarten und zum entsprechenden zeitpunkt zuschlagen oder ab und an mal im netz suchen ob es irgendwo auftaucht. aber ich mache mir deshalb keinerlei streß. habe derzeit genug davon und brauche das nicht auch noch in der pokémon welt oder wegen einem pokémon! :):):)


    :pika::pika::pika:

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ich hab noch mal DIe Yahoo spiele-Seite komplett abgesucht aber nix gefunden... sieht echt so aus als wollte man uns ärgern , oder es ist einfach ein versehen



    bei den anderes passwörtern aus frankreich etc waren sie in den news aber bei der deutschen seite nicht. denke nicht dass das pw bei den spielen ist

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84