Namensherkunft von N offiziell enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde dies News ziemlich interresant!! Hätte nie gedacht das N so ne komische Namensherkunft hat!!
    aber es ist trozdem cool das sein Name nach so langer Warterei endlich enthüllt ist!
    Lg

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Finde trotzdem das sie sich anstatt ''N'' schon etwas mehr einfallen lassen hätten können.
    Aber schön das man jetzt zumindest etwas Gewissheit hat über das Mysterium ''N''. :)

  • Miau, seh' ich die News erst jetzt.
    Scheint wohl ein internationaler Kerl zu sein und wenngleich ich Natural etwas komisch als Namen finde, wobei das wohl daran liegt, dass ich das einfach nicht als Namen gewohnt bin und so, gefällt mir sein Name irgendwie schon.
    Den Rest hätte man sich eigentlich schon von seiner Verhaltensweise usw. erschließen können, nur die Theorie der PokéWelt-Bewohner, dass er ein "Kind der Pokémon" ist, finde ich etwas fraglich. Rein biologisch wäre das schon einmal etwas ungewöhnlich, wobei Biologie, Physik und Co. sowieso kaum bei Pokémon beachtet werden. Ich frage mich ehrlich gesagt wirklich, wie sie auf solch eine Idee kommen. :> (Wahrscheinlich ist die Lösung ganz einfach und ich bin lediglich zu dumm dazu. xD)

  • Coole News. Wirklich spezielle und interessante Namensherkunft die N hat. Mit sowas kompliziertem hätte ich persönlich nicht gerechnet.

    Scheint wohl ein internationaler Kerl zu sein und wenngleich ich Natural etwas komisch als Namen finde, wobei das wohl daran liegt, dass ich das einfach nicht als Namen gewohnt bin und so, gefällt mir sein Name irgendwie schon.


    ^this

  • Mmhh~ "N" hat ja einen ziemlich interessanten Namen =P
    Der klingt aber trotzdem cool, passt irgenntwie auch zu ihm.
    Auf jedenfall ist es sehr gut, das wir, also die ganzen Pokemon-Fans
    endlich seinen vollständigen Namen kennen, so ist das mysterium gelöst xD
    Danke für die News ^/_\^


    Lg Pichy

  • Also ich finde es echt toll das man endlich den "ganzen" Namen von N kennt, der Name passt echt zum Charakter und so aber das Gropius ein Deutsches Wort ist? Glaub nicht so (obwohl ich nicht so gut Deutsch rede xd) aber echt komplitziert ^^"
    Aber man hat auch garnix anderes erwartet, wenn man ja auch die Namensherkunft von manchen Pokemon sieht, man kann nie wissen wie die Macher auf solche Namen kommen xd.

  • Oh, das find ich jetzt cool, dass man jetzt den vollständingen Namen von N kennt, dann musst man ihn nicht mehr N nennen, kann man aber.xD Aber ich find sein Namen voll lang, nicht so lang.^^


    LG:~Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?