Und wie kommt man zum Turm der Einheit ??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok, danke.


    Und wie kommt man zum Turm der Einheit ???


    Lichtel


    Lichtel Immer zum Tausch und Kampf bereit !!! Lichtel

  • Hab ich, aber komme nicht dahin, muss ich da mit nem Schiff hin ?


    Lichtel Immer zum Tausch und Kampf bereit !!! Lichtel

  • Und wie kommt man zum Turm der Einheit ???


    Zum Turm der Einheit gelangst du, wenn du das Schiff in einem Pier von Stratos City nimmst, welches sich dort befindet, wo man auch das Schiff zum Freiheitsgarten findet.
    Der Turm der Einheit ist ein Turm, worin alle Personen auftauchen, mit denen du per GTS getauscht hast. Wenn du sie ansprichst, redenn sie über den Tausch mit dir und über andere Sachen. jedoch verschwinden sie mit der Zeit. Jedes Land hat im Turm der Einheit eine eigene Etage.

  • Kleine Zwischenfrage,was nützt einem der Turm der Einheit?

    Im Prinzip ist er nichts besonderes. - Wie schon erwähnt, triffst du dort nur die Trainer, mit denen du per GTS getauscht hast. Du kannst halt mit ihnen diskutieren, doch die gehen auch nach einiger Zeit wieder weg.

  • Gibt es eig, ein maximum an Trainern die im Turm der Einheit sein können,aus Bisa Fans steht das der Turm irgendein Geheimniss birgt,was ist den damit gemeint?


    Ob es ein Maximum in der Traineranzahl gibt, die in dem Turm der Einheit sein können, das weiß ich nicht. Doch, wie schon des Öfteren erwähnt, gehen die Trainer immer wieder weg, das heißt, dass immer Platz für neue sein wird.
    Über ein Geheimnis, das der Turm birgt, darüber ist mir nichts bekant und ich höre es zum ersten Mal. Ein Geheimnis ist da, um gelüftet zu werden. Doch wie? Es könnte ja etwas passieren, wenn man alle Stockwerke voll hat, also mit jedem Land per GTS getauscht hat. Aber das sind nur Spekulationen^^

  • Zitat von »Portgas D. Ace«




    Gibt es eig, ein maximum an Trainern die im Turm der Einheit sein können,aus Bisa Fans steht das der Turm irgendein Geheimniss birgt,was ist den damit gemeint?
    Laut Bulbapedia können zur gleichen Zeit höchstens 20 Trainer im Turm sein, pro Etage fünf. Und wenn diese Zahl überschritten ist, gehen vorige Trainer.

    Heißt das das auf der ganzen Welt nur 20 Spieler da rein können? o_Q


  • Also, wenn 20 Deitsche drin sind und 10 Ammis rein wollen, fliegen 10 Deutsche raus?
    Aber dann fliegt man doch direkt wieder raus, weil die Ganze Welt da rein und raus geht oder?? ^^

  • Es kommen nur die rein mit denen du in der GTS auch tauscht, mal angenommen du tausch nicht in der GTS, dann kommen auch keine Leute in den Turm der Einheit.


    Lichtel Immer zum Tausch und Kampf bereit !!! Lichtel

  • Zitat von »>suicune<«




    Also, wenn 20 Deitsche drin sind und 10 Ammis rein wollen, fliegen 10 Deutsche raus?
    Aber dann fliegt man doch direkt wieder raus, weil die Ganze Welt da rein und raus geht oder?? ^^


    Das verstehst du falsch. Die Trainer sind IMMER in Turm, ob sie den DS/WiFi anhaben oder nicht.

    Und wie komme ich darein?

  • Und wie komme ich darein?

    Indem du mindestens einmal einen GTS Tausch gemacht hast und du must deinen Wohnort auf dem Globus im Poke Center eingeben.
    Danach kannst du mit dem Schiff zum Turm der Einheit.


    LG Lichtel


    Lichtel Immer zum Tausch und Kampf bereit !!! Lichtel