Nintendo sichert sich pokemongray.com - kommt nun Pokémon Grau?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wusste es ^^
    War ja auch klar das es Grau geben wird, hoffe auf eine komplett neue Geschichte und vielleicht kann man dort wieder gegen Trainer kämpfen.
    Aber ich hole es mir nicht, weil ich schon die Schwarze hab und mehr brauch ich auch nicht ^^


    Das denke ich auch,die graue Edi wird wahrscheinlich ähnlichkeit mit der SE und derWE haben,also werde ich mir es noch überlegen,
    Da es noch nicht genügend ingfos gibt.Wenn sie cool wird kauf ich sie mir auf JEDEN Fall.

  • also ich habe ein lets play gesehen da wurde erwähnt das es eine neue Edition geben soll
    wundert mich nicht da ja nintendo ja nicht gerade flüssig ist wer sich fragt was ich labere der sollte sich das Video anschauen
    ps es geht auch um die wii u, origin und so weiter (es ist sehenswert) da es um nintendos geht
    es ist ein mario lets play aber wie schon gesagt es geht um EA Nintendo und pkmn UND UM DIE 3DS SPIELE (Mario Kart 7)
    http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_video_title

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AB 3:15 wird es interessant davor nur mario kart 7
    Bitte 05:05 Ansehen es geht um nintendo
    07:25 Neues pokemon spiel (pkmn grey)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe noch nach weiteren infos gesuncht und gefunden:
    BITTE ANSEHEN AB 15:10 ES GEHT UM POKEMON
    es ist ein mario kart lp. Ich bitte euch es bis zum Schluss zu gucken da es ja auch um eine spezial edition geht ;D und es wird für den 17. oder 18. Dezember was angekündigt für Pokemon
    Achtung Wichtig: Soweit ich weiß soll es ein remake von Pokemon Saphier und oder rubin geben
    http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_video_title

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja jetzt wo der 15. Film in Arbeit ist und Kyurem vorgestellt wird, kann ich mir das mit der Grauen Edition auch gut vorstellen. Aber vllt wird die auch nicht Grau heißen, sondern irgendwie anders.
    Alles ist möglich. Bin mal gespannt wie es weitergeht.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Da steht groß
    "Nintendo sichert sich pokemongray.com - kommt nun Pokémon Grau? "
    genau einfach mal ne domain kaufen und noch mehr verlusste zu machen die
    haben andere sorgen das sie wieder kohle rannschafen
    schau die videos habe mir vill mühe gemacht mit den ganzen infos
    habe die wichtigen stellen hingeschrieben
    UND FÜR DIE DIE ES WISSEN WOLLE:
    NINTENDO HAT 945 MILLIONEN € verlust gemach
    wenn ihr mir nich glauben wollt dan schaut euch die videos doch nur einfach
    an



  • mag schon sein aber eine domain ist im preisvergleich mit den 945 Millionen€ verlust recht klein von daher können sie es sich ruhig leisten eine domain zu kaufen (PS:die verluste sind zum großteil durch den 3DS gekommen)

  • stimmt ;)
    Domains kosten doch heute kaum noch etwas
    da sind umgerechnet 1-5 € im Momant nun wirklich kein Grund pleite zu gehen.


    Und naja soo logisch die "Grau" als nachfolger auch nicht.


    Gold/Silber -> Kristall (hier würde Platin besser passen denn das sind auch alles Elemente)
    Rubin/Saphir -> Smaragd (hier macht es sinn ;)
    Diamant/Perle -> Platin (hmm natürlich entstehende Schmuckstücke wie passt da eine Element rein?)


    so ganz konsistent ist GF da nicht gerade.
    Also Tee trinken und abwarten

  • steht einige posts weiter oben,
    es ist normal das große Firmen sich sicherheitshalber
    einige adressen sichern um nicht später auf sie zugreifen zu können.


    Das war damals z.B bei den GTA spielen so
    ist bei Final Fantasy so und gibt viele Seiten die gekauft werden.


    Es entsteht ja auch ein regelrechter Handel mit Domains,
    sobald ein neuer domainzusatz herauskommt gehen die wie die geier drauf los um sich "wertvolle" namen zu sichern

  • zurück zum Thema
    also Nintendo hat Verluste
    da währ es doch ehr wahrscheinlich das sie jetzt neue
    Pokemon Spiele raus bringen da jeder pokemon tut sich gut verkaufen
    Rare oder wies heißt was Banjo Kazooie 64 rausbrachte arbeitet nicht mehr mür Microsft und
    plant ein banjo kazooi 64 3DS Remake.
    im notfall haben sie die Wii u die in japan eh niemand interessiert.
    es soll am 17/18 oder 19 Dezember ja eh ein neues pkmn angekündigt werden
    ICH MACHE AUF DIE 2 VIDEOS AUFMEKSAM
    ICH SAGE NOCH POKEMON IST GELD UND GELD BRAUCH NINTENDO außerdem hat nur nintendo das copyright an
    POKEMON
    Nintendo of europe setzt nun auf den 3DS und das machen sie auch gut so denn jetzt wo die hammer titels rauskommmen werden sie auch mehr verkaufen

  • Noch ist noch nichts bestätigt.
    Innerhalb der nächsten Tage werden wir sehen, ob in der neuen CoroCoro oder auf der Jump Festa ein neues Spiel vorgestellt wird, oder nicht.
    Diese Infos können ab jetzt zu jeder Zeit kommen.
    Abwarten ist also vorerst angesagt.

  • nein von ein lets player
    es kann sich um ein hauptspiel handeln
    eine special edition
    oder ein spin of von einen frühren game ( saphier und rubin wahrscheinlich wenn) ?
    das zeigt ihr schaut die videos nicht den am ende kamm es
    ABER ES WIRD EIN POKEMON SPIEL WERDEN
    ich währ für ein neues hauptspiel
    ps da nintendo veluste machte wird da was großes kommen um das auszugleichen
    also bis zum 17/18 Dezember abwarten und Tee trinken

  • yeah 17/18 Dezember abwarten und wieder einen sinnlosen livestream anschauen wo wieder und wieder nichts genaues bei rumkommt.
    Außerdem glaube ich eher wen sie der Edition den namen Pokemon Grey bzw in Deutsch Grau geben das es eine Parralel edition wird zu Pokemon Scharz und Weiß und kein neues Hauptspiel aber da wie die andern auch alle sagen bis Samstag/Sonntag man sowieso nichts genaues weiss sollte man jetzt abwarten was rauskommt.

  • es wäre ja toll wen das erste richtige pokemon spiel für den 3DS rauskommen würde
    meine hoffnungen wurden nun erhöt
    ps mit richtige meine ich einfach nur eine edition wo man orden usw sammeln kann sprich pkmn platin, HH, SS, S, W, D und P
    Es wird ein livestream geben ???

  • Keine Doppelposts, sorry for Party Rocking Pseudo Modding
    Jedenfalls denke ich nicht dass all die Yourubevids. etwas bringen, abwarten und Tee trinken halt...
    Obwohl eine Saphir/Rubin recht nice wäre^^


  • Keine Doppelposts, sorry for Party Rocking Pseudo Modding
    Jedenfalls denke ich nicht dass all die Yourubevids. etwas bringen, abwarten und Tee trinken halt...
    Obwohl eine Saphir/Rubin recht nice wäre^^


    ja fände ich auch aber in 3d und mit verbesserten fähigkeiten
    oder eine neue haut edition in 3d
    oder eine speziale editon auch in 3d
    also hauptsache 3d

  • Ja das Thema hatte ich auch mal recherchiert:


    http://games-today.de/?p=340


    Ich denke schon, dass da was möglich ist, da sie für das allgemeine "reservieren" der Domain schon weitaus früher reagiert hätten. Zudem ist es ja schon fast Routine, dass jeder neuen Generation in 2 Editionen eine Art "Zusammenfassung" bekommen (Remakes wie "Feuerrot / Blattgrün" und "Heartgold / Soulsilver" ausgenommen). Aber da mich schon die Story hier sehr ansprach, kann ich mir nicht das Einbauen mit einem dritten Legendären vorstellen, da der Protagonist bereits als Held gegen einen weiteren Helden, N, konkurriert. Es wäre Schwachsinn, wenn plötzlich eine Nr. 3 mitspielt. Zudem ist mir bisher auch kein Zusammenhang zwischen Zekrom, Reshiram und einem weiteren Pokémon in der neuen Edition bekannt. Ich denke die Story bleibt eher gleich oder vielleicht macht Nintendo mal was Neues und ändert die Region oder weicht von der Zekrom/Reshiram-Story ab und macht eine komplett neue Geschichte. Wissen werden wir es wenn erst bei einem Release... ich bin aber schon neugierig ^^

  • Ach nö, keine Zusatzedi =/ Wird doch bloss ne LKopie von Platin, etwas hinzugezuckert. Solche Pluseditionen sind doch praktisch das selbe, nur mit einige neuen Pokémon und sie kosten etwas mehr. Am meisten freuen würde e smich, wenn nun mal ein MD a la Schwarz/Weiss kommen würde, das wäre dann der Spiele-Hit 2012! (Gute Frage, wie lange das dann dauern würde...)