Nintendo sichert sich pokemongray.com - kommt nun Pokémon Grau?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • da hier niemand nintendo mitarbeiter ist ist die beste wahriande zu hoffen das es eine neue edition (bitte 3D bitte 3D bitte 3D) ist aber
    erst mal abwahrten bis zur meldung von nintendo ist
    ABER WARUM DAN POKEMONGREY.com
    weil weiß und schwarz ergeben ja grau

  • da hier niemand nintendo mitarbeiter ist ist die beste wahriande zu hoffen das es eine neue edition (bitte 3D bitte 3D bitte 3D) ist aber
    erst mal abwahrten bis zur meldung von nintendo ist
    ABER WARUM DAN POKEMONGREY.com
    weil weiß und schwarz ergeben ja grau

    Ich meinte bei meinem letzten Post dass man keine Doppelposts machen darf -_-“


    1. Ich würd mir ne Tüte Rechtschreibung und ne Flasche Grammatik kaufen -.-
    2. Warts ab, wir sind nicht blöd also wissen wir was passiert wenn man Schwarz und Weiss mischt....
    Ich denke jedoch nicht dass du sehr viel mehr über die ganze Sache weisst als wir, denn sicher ist nur das was Nintendo sagt und damit “basta“ hör mal auf rumzuspammen denn wir kapieren ja was du uns sagen willst -.-



    /e:

    Nur dass komplett neue Editionen, sprich neue Generation, absolut unwahrscheinlich ist, da zwischen den Generationen immer mehrere Jahre liegen und Generation V selbst in Japan gerade mal ein Jahr alt ist, also noch recht frisch.
    Nintendo wird bestimmt noch etwas von der aktuellen Generation einnehmen wollen bevor sie diese ausmustern und die Nachfolger ins Rennen schicken.


    Von daher ist die Chance auf eine Zusatzedition zu Schwarz & Weiß, Remakes von früheren Editionen oder neue Ableger der Mystery Dungeon oder Ranger-Reihe wesentlich höher.

    Stimmt. Nintendo wird das letzte bisschen Geld aus B/W rausholen bevor wieder was ganz neues kommt.

  • da hier niemand nintendo mitarbeiter ist ist die beste wahriande zu hoffen das es eine neue edition (bitte 3D bitte 3D bitte 3D) ist

    Nur dass komplett neue Editionen, sprich neue Generation, absolut unwahrscheinlich ist, da zwischen den Generationen immer mehrere Jahre liegen und Generation V selbst in Japan gerade mal ein Jahr alt ist, also noch recht frisch.
    Nintendo wird bestimmt noch etwas von der aktuellen Generation einnehmen wollen bevor sie diese ausmustern und die Nachfolger ins Rennen schicken.


    Von daher ist die Chance auf eine Zusatzedition zu Schwarz & Weiß, Remakes von früheren Editionen oder neue Ableger der Mystery Dungeon oder Ranger-Reihe wesentlich höher.

  • ich weiß das meine Rechtschreibung schlecht ist aber auch nur weil es dunkel ist und ich kein licht
    an machen will und hört auf mich immer zu zitieren
    und meine Rechtschreibung ist in Ordnung ich habe ne 2 in deutsch auf den Zeugnis.
    ps ich will doch nur eine anständige pokemon Edition in 3D ist den das zuviel.

  • Aber auch eine Zusatzedition zu Schwarz & Weiß würde, wenn diese für den 3DS erscheinen sollte, keine grafischen Veränderungen durchleben, da diese schließlich inhaltlich und optisch mit Schwarz & Weiß in Verbindung steht.
    Vielleicht ein zusätzlicher 3D-Tiefeneffekt wie z.B. bei Exitebike für den 3DS aber mehr bestimmt nicht.

  • Ein 3D-Spiel könnte ja durchaus kommen, nur wird es dann eher ein eigenständiges Spiel sein oder ein Mystery Dungeon oder Ranger Ableger. Bei denen könnte es schon durchaus sein, dass diese in Zukunft in einer Polygon-Welt entstehen.
    Nur eben wie gesagt bei einer Zusatzedition liegt diese Chance wohl eher gegen 0 und komplett neue Haupteditionen, die evtl. in einer 3D-Welt gestaltet werden, werden noch etwas auf sich warten lassen.

  • Wie andere schon sagten, ist sowas in erster Linie eine reine Absicherung, falls man soetwas irgendwann in der Zukunft mal umsetzen möchte.
    Man muss einfach abwarten. Außerdem ist es nicht einmal sicher, ob überhaupt ein Spiel angekündigt wird.
    Es kann genauso gut auch etwas mit den Mangas, mit der Trading Card Game-Serie oder mit dem 15. Film zu tun haben.

  • Hey ich hab tolle Neuigkeiten:


    Die englische Seiten Serebii hat gerade angekündigt, dass in der nächsten Coro Coro Ausgabe am 14 Januar 2012 ein neues Pokemonspiel angegekündigt wird!
    Hier ist der Link: http://www.serebii.net/index2.shtml

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Also ICH HOFFE MAL,
    das es nicht nur für den 3DS erscheint.
    Ich würde mir es ja kaufen, aber extra n" 3DS kaufen(as wäre bloß sinn loser Geld rauswurf)
    Ich würde es mir aber kaufen, wenn es für beide Geräte verfügbar ist.


    Hydropi

    Sanic he da numba one
    Sanic he coming next
    SO WATCH OUT FOR SANIC X
    Gtta go FAST saaaniiic
    Gtta go AST saaaaniiiic
    GTTA GO FSTR FSTR FSTR
    gO ggsddfsdf


    Wo ist mein Sweet Bro.

  • Na gut auf der einen Seite wär es das verkaufsfördernd für den 3DS aber wenn es nur ein Remake oder eine "Änderung" der Schwarz-Weiß-Generation ist, wäre es mir das nicht wert. Zudem wäre es unfair für die NICHT-Besiter eines 3DS. Zudem stell ich mir die Interaktion von DS / DSi zum 3DS vor, da die Editionen immer im Zusammenhang standen.

  • Hey ich hab tolle Neuigkeiten:


    Die englische Seiten Serebii hat gerade angekündigt, dass in der nächsten Coro Coro Ausgabe am 14 Januar 2012 ein neues Pokemonspiel angegekündigt wird!
    Hier ist der Link: http://www.serebii.net/index2.shtml



    Leider ist noch unbekannt, ob es ein Main Game oder ein Spin-Off ist.


    Ich hoffe weiterhin auf ein R/S Remake. :)


    Zumindest wissen wir nun, dass auf der Jump Festa kein neues Spiel vorgestellt wird.

  • Zudem wäre es unfair für die NICHT-Besiter eines 3DS. Zudem stell ich mir die Interaktion von DS / DSi zum 3DS vor, da die Editionen immer im Zusammenhang standen.

    Irgendwann muss man aber komplett umsteigen. Der DS geht nun auch in Richtung Rente.


    Aber abgesehen davon war das in der zweiten Generation doch genauso. Da erschienen Gold & Silber noch für den normalen Gameboy während hingegen die Kristall Edition nur noch für den Gameboy Color war. Da war man also auch quasi gezwungen sich einen Gameboy Color zu kaufen, wenn man die Kristall Edition haben wollte.
    Daher ist es schon möglich, dass die "Graue" Edition exklusiv für den 3DS erscheinen könnte und dennoch mit Schwarz & Weiß und mit dem DS(i) kompatibel ist.

  • Zitat

    in the issue of CoroCoro next month, due out on January 14th 2012 in what they call a world first shocking announcement


    Eine schockierende Ankündigung.... Hört sich auf jedenfall an als würde es nicht für DS kommen und es vielleicht nicht die gewohnte Routine gibt sondern etwas anderes schockierendes. Schockierendes ist meistens mit größeren Veränderungen oder ähnlichem Verbunden. Ich hoffe mal das wir nicht bis zum 14. Januar warten müssen und das es schon auf der Jump Festa am Wochenende Infos dazu gibt! Scheint endlich die große Ankündigung zu sein auf die wir seit vor zwei Ankündigungen warten! :pika: