Latias

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich brauche dringend ein scheues und von den dv's gutes latias!!!
    Jetzt möchte ich wissen wann dv's und wesen bestimmt werden??
    Denn wenn sie bei der ersten begegnung bestimmt werden könnt ich doch synchro nehmen oder? Und wanderpkmn kann man nich RNGen oder?
    Und werden wesen usw. Nachdem man die top vier nochmal durch gemacht hat wirklich resettet?
    Vielen dank für alle antworten vorher :thumbsup: (spam ausgenommen)

  • Man kann jedes Pokemo RGNen (;
    Latias DV's werden bestimmt, wenn du in Orania City aus dem Pokemon Fanclub rausgehst, und Troy dir Latias' Bild zeigt.
    Dasselbe gilt für das Wesen, jedoch weiß ich nicht, ob sich das durch Synchro beeinflussen lässt.
    Das mit den Top Vier kann ich nun allerdings nicht bestätigen, ich habe nie davon gehört. Ich lass' mich da aber gerne eines Besseren belehren. (:

  • Wie werden die denn Bestimmt (ich meine die DVs)? Du hast ja gesagt, dass die bestimmt werden, wenn Troy einen anspricht. Werden die dann festgelegt? Oder ist es einfach Zufall?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Die sind in dem Sinne random.
    Sollte man jedoch das RNG beherrschen, so kann man bevor man aus dem Haus tritt, einen Zeitpunkt für die gewünschten DVs ausmachen. Diese Werte sind dann auch beständig, obwohl... Wandernde Pokemon sind wieder etwas anders, also kann ich dembezüglich leider keine genaue Antwort geben, ohne evtl etwas falsches zu sagen.

  • Was heißt hier "Random"?!
    Ich hab mir mal RNG durchgelesen, aber machen werde ich das ganz sicher nicht, da es (meiner Ansicht nach) Cheating ist. Es ist hier im BB zwar kein Cheat, aber für mich ist es einer.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wenn du Fragen zum RNG hast, solltest du sie besser direkt im dazugehörigen Thread stellen: RNG - Die Suche geht weiter! (HG/SS)

    Jetzt möchte ich wissen wann dv's und wesen bestimmt werden??
    Denn wenn sie bei der ersten begegnung bestimmt werden könnt ich doch synchro nehmen oder? Und wanderpkmn kann man nich RNGen oder?
    Und werden wesen usw. Nachdem man die top vier nochmal durch gemacht hat wirklich resettet?


    Die DVs werden generiert, wie Kekskrümel bereits richtig gesagt hat, wenn du den Fanclub verlässt und Troy dir das Bild zeigt. Es ist aber im Allgemeinen bei Wanderpokemon nicht möglich, dass Wesen mit Synchro zu beeinflussen. Damit Synchro wirkt, muss ein Kampf starten, was jedoch hier nicht der Fall ist. RNGn kannst du Wanderpokemon aber trotzdem. Und auch deine letzte Frage kann mit Ja beantwortet werden. Wenn du Latias besiegst und die Top4 noch mal durchspielst, wird Latias komplett neu generiert.