Bestimme den nächsten DreamWorld Pokémon-Download! (Update: Ergebnis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • DAnn eben einen "Abstimmungs-Eignungstest". Wer durchfällt, darf über diese IP nimmer wählen!

    Sorry, aber ich geh dich echt gleich melden.
    Die "kleinen Kiddies" sind wohl eher die, die nicht mit der Wahl anderer zurecht kommen und denken man sollte einen Test durchführen um abstimmen zu dürfen.
    Ich weiss jetzt nicht wie oberklug du dich einstufst und was weiss ich, vielleicht bist dus ja. Jedenfalls hör endlich auf zu flamen und lass Andere in Ruhe denn du hast deine Wahl schon getroffen.

  • Du vergisst aber das in der DW auch viele nicht Sammler und nicht hmm wie nennt sich das? Kämpfer, Turnierspieler? sind.
    und für die ganzen "kinder" sind nunmal legenden etwas besonderes, wenn sie dann noch einen Film gesehen haben in dem die Legende vor kam dann stimmen sie
    meist auch extra dafür weil sie es cool finden
    nicht weil sie sammler sind sondern eher weil es eine "Legende" ist


    Ich habe glaube ich btw für starmie oder sterndu gestimmt bin mir aber nichtsicher...
    weiß einer wo man es nachsehen kann?

  • Du vergisst aber das in der DW auch viele nicht Sammler und nicht hmm wie nennt sich das? Kämpfer, Turnierspieler? sind.
    und für die ganzen "kinder" sind nunmal legenden etwas besonderes, wenn sie dann noch einen Film gesehen haben in dem die Legende vor kam dann stimmen sie
    meist auch extra dafür weil sie es cool finden
    nicht weil sie sammler sind sondern eher weil es eine "Legende" ist


    Ich habe glaube ich btw für starmie oder sterndu gestimmt bin mir aber nichtsicher...
    weiß einer wo man es nachsehen kann?

    Man beachte das ich auch CP machte also bin ich nicht völlig ahnunglos.
    Jedoch ist es nicht die Problem einer Person was eine andere stimmt, man darf Meinungen haben aber man kann sich auf verschiedenen Arten dazu äussern.
    Ich will auch kein Arceus aber wie sagt man so schön: " Life‘s unfair, get used to it!“


    /e: geht leider nicht nachzuschauen (meines Wissens nach)

  • @ Dʊssɛʟʊʀʁ
    das war auch nicht gegen dich bei weitem nicht.
    ging eher an die "lasst die Kinder raus aus meinem Spiel" Poster

    Ich weiss ^^, sorry aber meine Posts soll man sich nicht so zu Herzen nehmen da ich manchmal sehr hart ausdrücken kann (:

  • Eigentlich ist es ja kein Spam sondern eine eher sinvolle Diskussion.
    Spamm wäre wenn jeder schreiben würde:


    ARCEUS!
    DITTO!
    ARCEUS!
    DITTO!
    usw.


    Ich finde es jedoch gut das nicht alle derselben Meinung sind da dies den Spannungsfaktor wesentlich erhöht.
    Jedoch soll eine solche Diskussion nicht ausarten denn man soll bedenken dass wir hier in nem Kinderforum sind.
    Jeder soll eine freie Wahl und Meinung haben denn nur dann macht es Spass, wenn alle hier streiten wäre das BB ja auch netmehr lustig.


    /e: ich werde mich jetzt hier raushalten (habe schon vielzuviel gepostet)

  • Wenn man die Kiddies von der Wahl ausschließen würde, dann wäre diese Wahl keine Farce sondern mal was ansatzweise gutes!


    Genau wegen diesem Gezeter (ist ja nur ein Post von vielen) bekommt Arceus gleich noch ein paar Stimmen extra von den pkmn Fans, die hier z.T. beleidigt werden, weil sie "falsch" abstimmen. :D Ich glaube nicht, dass sich dadurch auch nur einer bekehren lässt.
    Viele wollen die Legis nicht ertauschen, sie wollen ein "eigenes" bekommen und darum stimmen sie so ab. Und die Verteilung von Arceus ist nun mal am längsten her.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Für Ditto voten ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Das Viech kann nicht weitergezüchtet werden, RNG geht dank C-Gear und nicht vorhandener Speichermöglichkeit davor auch nicht, ergo ist es legal nicht mit guten DVs zu bekommen. Um es anders auszudrücken, Cheater würden nen ziemlich Vorteil bekommen, wenn dieses Viech existrieren könnten. Zum Glück ist es für den VGC-Mode weitgehend irrelevant (nicht auszudenken, wenn Zapdos oder sowas gewinnen würde).


    Generell weiß man eh nicht welches Geschlecht der Gewinner haben wird, und wenn es nicht weiblich ist, dann ist die DW-Fähigkeit in der Praxis wenig wert, außer sie ist so gut dass man random resetting und mittelmäßige DVs in Kauf nimmt. Ich hatte für Snibunna gevotet, aber wenn Arceus gewinnt, seis drum. Eigentlich müsste man einfach konsequent female-only-breedables voten, also Heitera, Frosdedje, Miltank oder so, auch wenn die DW-Fähgikeiten die nur geringfügig verbessern.


    Und bevor hier auf dubiose Angebote im Tauschbasar verwiesen wird - da kann man sich selten sicher sein dass die auch legal sind. Viele sind mal mindestens Klone, wenn nicht sogar richtige Cheats.

  • Wandler kopiert doch eh die Statuswerte des Gegners, bis auf KP.
    Bei der Fähigkeit ist es bestimmt genauso. Also ist es doch egal welche DV Werte es hat, oder?
    Und wer cheatet kriegt ein DW Pokèmon so oder so, die kriegen doch alles.
    Das macht Ditto in der Tat zur besten Wahl. Denn auch Arceus ist weder so mächtig noch so selten wie so ein Ditto.


    Es ist zwar auch nicht falsch für irgendein Legi zu stimmen, aber damit tut man weder sich selbst, noch allen anderen einen Gefallen. Später kriegt man für dieses Ditto Darkai + Deoxys im Gesamtpaket im Tauchbasar.
    Das ist vergeudetes Potenzial, tut mir leid.


    Und an die Karpador Voter:
    Ich muss sagen es ist absolut unverständlich für mich wie man so mutwillig versuchen will ein Event kaputtzumachen.
    Würde Nintendo ankündigen das sie ein Event Pokèmon verteilen werden, wir aber letztendlich ein Safcon bekommen, dann wäre ich durchaus enttäuscht.
    In dem Fall ist es aber Wut die ich spüre, und zwar für alle die für irgendwelche nutzlosen Pokèmon stimmen, und Karpador gehört auch dazu.


  • naja aus karpador wird aber garados und das kann man gut im kampf einsetzen. ich finds nur dämlich bei der wahl mehrfach abzustimmen. mir persönlich wäre ein dragoran lieber weil ich gerne mal die VF multischuppe testen würde.

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Ich oute mich mal als Karpador Wähler. Warum ich das tue? Weil ich das Event boykottiere und kein Arceus haben will. Meinetwegen bräuchte es die ganze Aktion gar nicht geben von Nintendo. Ich vote pro Tag ca. 20 Mal für Karpador und es gibt einige andere Forum wo zum Protest aufgerufen wird und viele Folgen nicht nur in DE.


    Zur Aktion die Begründung das Leute Arceus haben wollen ist Blödsinn aus einem ganz einfachen Grund: Wenn es den Leuten nach dem Pokedex gehen würde würden sie Deoxys wählen da dieses Pokemon nur in Smaragd fangbar war und sonst nirgends erhältlich war ausser durch Pokemon Ranger aber sowas ist für viele nichts. Oder Shaymin bisher auch nur 1x erhältlich im Spiel und schon länger als Arceus her. Oder Manaphy auch schwer zu erhalten. Nein, Arceus wird gewählt weil es DAS GOTT POKEMON ist und viele Kinder davon beeindruckt sind.


    Naja ist eh müsig und eine endlos Diskussion ich geh weiter für Karpador voten. :D

  • naja aus karpador wird aber garados und das kann man gut im kampf einsetzen. ich finds nur dämlich bei der wahl mehrfach abzustimmen. mir persönlich wäre ein dragoran lieber weil ich gerne mal die VF multischuppe testen würde.


    Karpador gibts aber schon in der DW ;D
    Dragoran ebenfalls
    [quoteIch oute mich mal als Karpador Wähler. Warum ich das tue? Weil ich das Event boykottiere und kein Arceus haben will. Meinetwegen bräuchte es die ganze Aktion gar nicht geben von Nintendo. Ich vote pro Tag ca. 20 Mal für Karpador und es gibt einige andere Forum wo zum Protest aufgerufen wird und viele Folgen nicht nur in DE.


    Zur Aktion die Begründung das Leute Arceus haben wollen ist Blödsinn aus einem ganz einfachen Grund: Wenn es den Leuten nach dem Pokedex gehen würde würden sie Deoxys wählen da dieses Pokemon nur in Smaragd fangbar war und sonst nirgends erhältlich war ausser durch Pokemon Ranger aber sowas ist für viele nichts. Oder Shaymin bisher auch nur 1x erhältlich im Spiel und schon länger als Arceus her. Oder Manaphy auch schwer zu erhalten. Nein, Arceus wird gewählt weil es DAS GOTT POKEMON ist und viele Kinder davon beeindruckt sind.


    Naja ist eh müsig und eine endlos Diskussion ich geh weiter für Karpador voten. ][/quote]
    es gibt aber nicht nur dich sondern auch welche die die Aktion nutzen wollen! ;)

  • Ich hab jetzt nicht alles gelesen ^^....aber ich versteh nicht wie man für Karpador /Dratini voten kann!
    Denn
    1. Punkt: Beide gibt es bereits in der Dreamworld...Hallo!???
    2. Punkt: Die werden wohl auf Level 100 verteilt, dann können sie sich eh nicht mehr entwickeln^^....
    Aber allein wegen dem 1. Punkt kapier ichs nicht, hab ich da irgendetwas verpasst???
    Ich mein, ok, ihr wollt verhindern, dass Arceus gewinnt (Ok), aber dann votet doch bitte 20 x / Tag für ein Pokemon, dass es noch nicht gibt....und nicht für ein Karpador....Sondern z.B. für ein Bisasam (tolle DW-Ability) oder anderen Kramm...
    Nunja, ich hoffe, dass die Leute weiterhin Ditto wählen, denn das Teil ist dann absolut nützlich, auch ohne DVs, falls man kein C-Gear-RNG lernen möchte...
    EDIT: Ja sry vertippt^^

  • Zur Aktion die Begründung das Leute Arceus haben wollen ist Blödsinn aus einem ganz einfachen Grund: Wenn es den Leuten nach dem Pokedex gehen würde würden sie Deoxys wählen da dieses Pokemon nur in Smaragd fangbar war und sonst nirgends erhältlich war ausser durch Pokemon Ranger aber sowas ist für viele nichts. Oder Shaymin bisher auch nur 1x erhältlich im Spiel und schon länger als Arceus her.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Deoxys gewinnen würde, wenn es Ranger3 nicht gegeben hätte, weil dieses Event wirklich schon sehr lange zurückliegt aber durch die Möglichkeit es durch dieses Spiel zu bekommen ist es nicht mehr so besonders. Du kannst ja beliebig viele aus einem Ranger3 herausholen, jedenfalls eins für jede kompatible Hauptedi. Bei Shaymin sieht es schon etwas schlechter aus, da konntest du nur jeweils ein rausholen aber immerhin. Arceus gab es eben nur durch die eine Möglichkeit bis jetzt...



    2. Punkt: Die werden wohl auf Level 100 verteilt, dann können sie sich eh nicht mehr entwickeln^^....


    Wer redet denn auch von entwickeln? ;)



    Ich mein, ok, ihr wollt verhindern, dass Arceus nicht gewinnt (Ok), aber dann votet doch bitte 20 x / Tag für ein Pokemon, dass es noch nicht gibt....und nicht für ein Karpador....


    Verhindern, dass Arceus nicht gewinnt wäre dann aber doppelt verneint. :D Wenn man verhindern möchte, dass Arceus nicht gewinnt muss man natürlich für Arceus voten (klingt kompliziert, ist aber so).
    Ich weiss natürlich, was du meinst aber wenn du es so ausdrückst, kommt ein anderer Sinn heraus dabei.
    Und Arceus verhindern kannst du nicht, indem jeder für irgendein tolles pkmn abstimmt, das er persönlich gut findet. So wie es z.Z. aussieht, geht das mit ziemlicher Sicherheit nur mit Ditto oder Karpador oder eben *Platzhalter für irgendein Legi*.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nun, ich habe für Suicune gewählt, da es mir gefällt und eine gute DW-Fähigkeit.
    Nun, jetzt liegt Hydropi auf dem zweiten Platz, Ditto Dritter, nur Arceus ist immer noch erster.
    Die Fähigkeit von Hydropi ist nicht die beste, da Explosion oder Finale bei B/W nicht mehr so stark ist, aber ist besser als Arceus.
    Karpador wählen finde ich nicht wirklich sinnvoll, mehr sage ich mal nicht dazu.


    PT~