Bestimme den nächsten DreamWorld Pokémon-Download! (Update: Ergebnis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lol mir war das mit Hydropi klar...
    Leider hat sich neben der Karpaanhängergruppe auch ne Hydropi, bzw. Mudkiptruppe gebildet :D , daher Hydropi wird wohl das Rennen machen, mit Glück packts Karpa auf den dritten Platz :D
    Mit 50 Votes ist übrigens wenig ausgerichtet, wir reden hier von einigen Tausend Votes, die Hydropi von bestimmten Personen täglich bekommen. Naja besser Hydropi als Arceus oder Ditto :D


    Edit: @oben, von wegen oO man muss nur genau wissen wie, ich kann auch so oft abstimmen wie ich will, ob 50 oder 3249024234239424234 mal

  • Warum wird eigentlich für Hydropi gewählt...?
    Mit seiner normalen Fähigkeit ist es doch besser als mit der DW Fähigkeit.Dann kann es immerhin noch einen verloren geglaubten Kampf wenden ,da seine Wasserattacken verstärkt werden .Das ist doch viel besser als eine Explosion zu kontern ,die es nicht geben wird ,weil fast keiner Pokemon mit Selbstzerstörung benutzt...
    Ich denke mal das alle Pokemon mit DW Fähigkeiten auch so verteilt werden,vor allem die Starter(hat ja in Japan schon angefangen...).Wäre auch ziemlich blödsinnig von Nintendo Pokemon DW Fähigkeiten zu geben,wenn man sie dort nicht bekommt,oder?

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Glurak hat nur einen Platz plus gemacht -.- Von 12 auf 11...
    Aber wo Hydropi so plötzlich herkam ist krass oO


    Barney Mihnuc: Wer sagt das du n Profi bist? Wer versichert, dass nicht n andere um Welten besser ist und dich blind in die Tasche steckt? 'nuff said! Und mag ja sein das Ditto nicht DER beste Revengekiller ist, aber durchaus der mit der höchsten Initiative dank dem Schal!

  • Es geht doch aber nicht immer nur ums Kämpfen - es gibt durchaus auch Leute, die aus purer Sammelwut voten, und das ist doch auch ok. Jeder spielt auf sein Weise =)


    Ich bin zwar - wie mehrfach erwähnt - auch nicht gerade für Arceus, aber naja, wenns gewinnt: seis drum^^"


    Ich wär ja dafür, dass ein Legi mit DW-Fähigkeit gewinnt. Sie würden mit Sicherheit seltener verteilt als Event-Pokis, außerdem werden "normale" Pokémon ohnehin irgendwann regulär für die DW freigeschaltet, imo. Also: Ho-Oh:love:



    Aber wie schon gesagt, letztlich sollten wir uns freuen - ob Kampfstratege oder Sammler - dass wir überhaupt die Chance haben, an einem solchen Event teilnehmen zu können^^

  • Nur denke ich persönlich, dass wenn dieses Event beendet ist, ein großteil heulen wird und dann doch denkt: "Verdammt, was für ein Scheiß!"


    Ich reg mich ja nur so auf, weils meiner Meinung nach eine "Once-in-a-lifetime-Chance" ist!


    EDIT: Nur weil man in nem Komitee hockt, nen Cup gewinnt und anderen Leuten Movesets gibt ist man noch lange kein Profi >_>

  • Barney Mihnuc: Wer sagt das du n Profi bist? Wer versichert, dass nicht n andere um Welten besser ist und dich blind in die Tasche steckt? 'nuff said! Und mag ja sein das Ditto nicht DER beste Revengekiller ist, aber durchaus der mit der höchsten Initiative dank dem Schal!


    Ne, ich bin ein absoluter Vollpfosten. Eine richtige Niete in Sachen CP. Und schon gar nicht bin ich seit mehr als 3 1/2 in diesem "Business" dabei und habe auch absolut null Erfahrung. Ich bin halt einfach ein Noob, der das Bisaboard gehackt hat, sich die Ranggrafik selber reingemacht und sich den Eintritt ins BPL-Komitee erkauft hat.


    tss..


    Zum Thema: Multiscale Lugia wäre einfach zu genial. Aber das hat ja keine Chancen mehr, wenn ich richtig informiert bin..

  • Wen es interessiert: Auch in den Usa scheint es jede Menge Spaßwähler zu geben, Hydropi ist da auf Platz 2 und Ditto auf Platz 3.


    Wow, die Ranglisten des Deutschen Votings und des Amerikanischen sind ja identisch *ironie*...
    So viele Spaßwähler sind das nich oO, wie schon erwähnt wurde, ist es möglich in 10 Sekunden wieder abzustimmen und es soll ja manche Programmierer geben, die sowas in ein Programm schreiben können ui...
    Warum wohl ist Hydropi so weit oben? Die Leute von 4chan mögen es eben...

  • Ohhh man.
    Es ist kein "Spaßwählen", wenn man Ditto oder Hydropi/Karpador wählt.Ich verstehe nicht, weshalb das niemand versteht. Die Fähigkeit von Sumpex ist zwar unnütz, aber es geht ja nicht immer um den Gebrauch.
    Erstens haben beide einen strategischen Sinn (bzw Hydropis Endwicklung) und zweitens haben diese Pokemon durchaus Fans.

  • Ohhh man.
    Es ist kein "Spaßwählen", wenn man Ditto oder Hydropi/Karpador wählt.Ich verstehe nicht, weshalb das niemand versteht. Die Fähigkeit von Sumpex ist zwar unnütz, aber es geht ja nicht immer um den Gebrauch.
    Erstens haben beide einen strategischen Sinn (bzw Hydropis Endwicklung) und zweitens haben diese Pokemon durchaus Fans.

    Sumpex und Garados bringen aber im CP auch nichts, am sinnvollsten wäre jetzt Ditto zu wählen, davor wären Zapdos oder Lohgock auch gut gewesen (oder Skelebra, aber das stand ja nicht zur Auswahl -_____-)

  • also das mit hydropi kann ich verstehn. isr ja ein meme ( i heard u liek mudkipz)
    und es ist niedlich, ist muss nicht immer eine strategegisches pokemon sein.
    mein bday-togekiss hat zwar gute werte und gutes wesen aber ich lass es lieber in der box

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • also das mit hydropi kann ich verstehn. isr ja ein meme ( i heard u liek mudkipz)
    und es ist niedlich, ist muss nicht immer eine strategegisches pokemon sein.
    mein bday-togekiss hat zwar gute werte und gutes wesen aber ich lass es lieber in der box

    es geht hierbei aber nicht um ein Togekiss, sondern um ein Pokemon was uns bei der VGC enorm helfen könnte und das wäre halt Ditto weil es sehr viele Mons countern kann ;)