Bestimme den nächsten DreamWorld Pokémon-Download! (Update: Ergebnis)

  • Erstmal. Yeah Arceus hat gewonnen. Da freuen wir uns doch alle. :thumbup:


    Warum wir jetzt noch ne Woche warten müssen bis zum Ergebnis trotz Ranglisten find ich auch komisch. Am Schluss gewinnen doch noch cheatas. :rolleyes:


    Entweder sind die von Globallink total retarded oder genial.
    Ob sie jetzt da jetzt tatsächlich noch irgendwas überprüfen oder noch Stimmen verarbeiten, event pushen oder einfach nur ne Woche Urlaub machen, das wissen nur die.


    Eins ist schonmal klar, da wird sicherlich nicht ein Team von Experten rumsitzen und die Daten gewissenhaft ausarbeiten, sondern da wird ein gelangweiler Programmierer am PC sitzen und ka ein kitschiges Design für ein Siegerpodest anfertigen wo er das siegerpokemon draufstellt.


    Top geplant war die "spaßige" Abstimmung ganz und gar nicht.

  • Also manuell wird es sicher nicht überprüft - da hast du Recht, das geht nicht. Was man aber wohl machen könnte, wäre das zum einen stichprobenartig prüfen und nach IPs zu listen bzw. ein Skript diese Arbeit tun lassen - ich weiß ja auch nicht, in wie weit die da tatsächlich iwas tun. Oder wie über mir: In ca. einer Woche das Treppchen designen, yay.


    Aber wie schon angemerkt, dass System ist von Anfang nicht so optimal gewesen, und mir ist es im Grunde auch egal was rauskommt - immerhin ist es ein Eventpokemon mehr und damit sollte man auch mal zufrieden sein..

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. (frei nach Lucius Annaeus Seneca d. J.)

  • Nur weil Arceus so doof aussieht und das stärkste ist , muss man es nicht wählen -.-

    Da gebe ich dir völlig recht. Alle wollen Arceus, weil es ja ein so starker Gott ist, anfangen kann man am Ende damit aber doch nichts. Außerdem wurde es erst letztes Jahr verteilt, wäre also richtig blöd wenn man es jetzt nochmal bekommt. Da wäre mir Hydropi um einiges lieber, Karpador auch.
    Würde mich übrigens auch interessieren, wieso jemand sagt dass Arceus gewonnen hat, obwohl das Ergebnis erst noch bekannt gegeben wird?

  • WAS WOLLT IHR MIT KARPADOR ODER MUDKID??? Seid ihr völlig wahnsinnig geworden?!?!?!



    Lieber die chance auf ein seltenes legänderes pokemon als ein 0815 Pokémon was man nachzüchten kann



    ich frage mich echt wie BLÖD man dazu sein muss um Karpador zu wählen ?( :patsch::patsch::patsch::patsch::patsch:

  • ich würde lieber karpador nehmen als ein arceus was zu nix zu gebrauchen ist weil es so was von uber ist und es nutzlos ja manche brauchen es für den pokedex um ihn voll zu kriegen aber mal by the way arceus ist nutzlos mehr nicht mann kann es nirgendwo einsetzen ist der boxen halten nummer 1 ever da ist das karpador mit der dreamworld fähigkeit besser


    Das ist mein cool
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


    mein freundescode ist 0044-2985-6969 wer mario kart 7 spielen will kann mich adden

  • tja daran sieht man halt mal wieder das kleine Kiddies vllt. keinen Internetzugang haben sollten, weil am Ende halt so ein Scheiß bei rauskommt.
    Jetzt haben wir halt ein 0815 Arceus in unserer Box gammeln was es vor einem Jahr als Event gab und wahrscheinlich auch noch geben wird. In Japan wird ja jetzt nach Darkrai auch noch Shaymin verteilt und danach kann man wohl von Arceus ausgehen, welche wiederum auch früher oder später wie das Darkrai zu uns kommen werden..

  • wenn arceus gewonnen haben sollte, dann ist ja alles so verlaufen wie ich es zu beginn des votings geahnt habe.^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Lieber die chance auf ein seltenes legänderes pokemon als ein 0815 Pokémon was man nachzüchten kann

    Kannst du mir sagen, was du bitte für ein Pokemon wolltest? Etwa Arceus, das erst letztes Jahr über den Gamestop verteilt wurde? Das wäre völliger Schwachsinn, es würde nur den Wert von Arceus drücken. Selbst ein Karpador wäre besser, das hätte dann eine Fähigkeit, die du garantiert nicht nachzüchten kannst. Gut, die hätte Arceus auch, aber Karpador hingegen ist nicht gebannt.
    Aber ich will hier gar nicht groß Karpador verteidigen, ich selbst habe für Deoxys gestimmt, weil das seit Jahren nicht verteilt wurde. Aber was will man machen, wenn die breite Masse Arceus will, kann man nichts tun.

    Also hat jetzt Arceus gewonnen ? Ich finde das zwar auch nicht toll aber..was sollen wir uns jetzt noch beschweren.

    Das Ergebnis wird zwar erst am 13.Dezember bekannt gegeben, aber da Arceus immer auf Platz 1 stand, gehen einfach die meisten davon aus, dass es gewonnen hat.


  • Nein sind wir nicht.


    Arceus ist weder selten noch kann man mit ihm Kämpfen


    Kp sag dus mir.Wenn es sich entwickelt hat Gyra die Fähigkeit Hochmut, welche durchaus sinnvoll ist.
    Auch wenn man dieses schon über Funkelndes Meer bekommen kann, ists mir 100-mal lieber als Arceus