[wird wiedereröffnet aber mit Amy Rose0411 als Leiterin] ~Zelda FC - Magisch und doch verbindend~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hier hat ja schon geraume Zeit niemand mehr gepostet, schade eigentlich... Aber nun ja, dann schreibe eben ich wieder mal was! Ach ja, übrigens Zelda: Könntest du vielleicht im Startpost "SaruPudding" in "Calypso" umwandeln? Habe mich letztens umbenannt. Schonmal vielen Dank! Nun aber wieder mal zu den Themen.


    Welcher Gegner ist eurer Meinung nach der "beste"?


    Phu, gute Frage, die aber ziemlich schwer zu beantworten ist. Nun, gehen wir mal die einzelnen Gegner durch, die mir gerade in den Sinn kommen... Als erstes vielleicht die Dekuranhas in den verschiedenen Editionen. In OoT finde ich sie ziemlich langweilig, wenn ich ehrlich bin, da sie nicht besonders schwer zu besiegen sind und somit keine große Herausforderung, und da ich Herausforderungen mag, finde ich es eigentlich schade, dass Gegner, die so häufig auftauchen, so leicht zu besiegen sind, ansonsten würden sie mir viel mehr Spaß machen. Aber nun ja, so verliert man nunmal weniger Herzen und das ist natürlich auch nicht schlecht, denn immer wenn ich Game Over bin, rege ich mich tierisch über mich auf! Aber nun ja, ich schweife ab. Weiter zu den Dekuranhas von TP, welche schon interessanter sind, besonders weil sie nicht so "steif" sind wie die in Oot. Dennoch finde ich die Dekuranhas in SS am interessantesten, da man immer zuerst schnell realisieren muss, in welche Richtung man ihnen denn den Kopf jetzt halbieren muss, damit es funktioniert und sie besiegt sind. Allerdings sind natürlich die gelben (deren genauen Namen mir gerade nicht in den Sinn kommt, verzeiht) am interessantesten, da man nie wissen kann, ob sie denn ihr Maul jetzt vertikal oder horizontal aufreißen.
    Weiter zu den Skulltullas... Nun, ich bin ehrlich, die in OoT beispielsweise sagen mir überhaupt nicht zu. Sie sehen eher aus wie Totenköpfe mit acht seltsamen Beinen und nicht wie echte Spinnen, und auch wenn ich eine extreme Spinnen-Phobie habe, finde ich die anderen einfach besser. Natürlich sind die in TP auch viel leichter zu besiegen als die in SS, aber nun ja, wie schon bei den Dekuranhas erwähnt mag ich schwierige Gegner um einiges lieber als diese Einfachen, und daher mag ich die in SS wieder mal mehr als die in TP, da sie nur eine einzige Schwachstelle besitzen, an die man nur mit einer Stichattacke rankommt. Erst hatte ich mir den Skultullas wirklich Probleme, was mich sehr gewundert hat, aber mir ist es natürlich nicht in den Sinn gekommen, dass man die violette Leuchtstelle nur mit der Stichattacke erreicht, aber nun ja, manchmal bin ich eben eine echte Idiotin.
    Weiter mal zu den Bokblins. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie nicht sonderlich mag, da sie mir einfach zu simpel sind - ein Paar seltsame Männchen mit unterentwickeltem, hässlichem Körperbau, welche noch dazu recht leicht zu besiegen sind? Nein, das sagt mir nicht zu. Ich hoffe jedenfalls, dass auch die Gegner in TP Bokblins sind, ich ziehe sie jetzt einfach mal auch hier hinein. Auf jeden fall sind sie mir einfach fast zu... gewöhnlich, wenn man daneben die anderen Gegner sieht, die Nintendo für Zelda so herausbringt. Und dass sie in SS eine Vorliebe für bunte Unterwäsche haben, hilft mir jetzt auch nicht wirklich, dass ich sie mehr mag, daher sage ich dazu mal nicht viel mehr.
    Dann mal zu den Bossgegnern, welche mir gerade ganz spontan in den Sinn kommen... Beispielsweise die Feuergegner, King Dodongo von OoT und Beradama (o.ä.) von SS. Nun ja, ich finde einfach, dass die beiden sich zu ähnlich sind. Bei beiden muss man den Gegnern ausweichen, um nicht Schaden zugefügt zu bekommen, und bei beiden muss man ihnen nachher eine Bombe in den Mund schmeißen. Außerdem sind sie beide nicht besonders schwierig, weshalb sie wohl nicht gerade zu meinen Lieblingen gehören.
    Weiter mal zu den Wassergegnern, den von SS lasse ich jetzt mal weg, weil ich nicht mal weiß, ob einer existiert - So weit bin ich nämlich noch nicht. Jedenfalls finde ich die recht interessant, auch wenn mir jener in TP einfach viel zu leicht ist. Er ist außerdem ziemlich langweilig, wenn ich das jetzt mal so sagen darf, und auch nicht besonders kreativ. Von Design her zwar schon, aber ansonsten kann mich der Kampf gegen ihn nicht wirklich umhauen. Anders als Morpha von OoT. Zwar ist auch dieser Gegner nicht so schwer, allerdings ist es dann doch recht interessant, gegen ihn anzutreten, da man auf viele Dinge achten muss: Dass man das Auge bzw. den Kern erwischt, dass man schnell genug zuschlägt und natürlich auch, dass man den vielen Tentakeln ausweicht. Aus diesem Grund ist dieser Gegner schonmal einer meiner Favoriten, aber nun ja, es kommen ja noch einige.
    Hm, wer kommt mir ansonsten noch so in den Sinn? Hm, sagen wir mal die Zwillingshexen Koume und Kotake von OoT. Ich muss ehrlich sagen, dass die beiden wohl in meine engere Auswahl kommen werden, weil ich schonmal ziemliche Schwierigkeiten hatte, sie zu besiegen - aus welchem Grund auch immer - und weil sie meiner Meinung nach einfach sehr kreativ sind. Dass man den Angriff von einer Schwester nutzen kann, um damit die andere zu attackieren und das mit der Macht des Spiegelschildes finde ich schon sehr kreativ und auch unterhaltsam, um damit zu kämpfen. Noch dazu finde ich das Charakterdesign ganz interessant, wenn man bedenkt, wie zwei so alte, häßliche und schrumpelige "Damen", wenn man sie so nennen kann, zu einer doch recht hübschen jungen Hexe werden und dann der Kampf noch einmal um eine Stufe schwieriger wird, weil sie mit beiden Elementen angreift, finde ich schon sehr ansprechend. Und wie sie sich am Schluß über ihr Alter streiten ist natürlich auch ziemlich witzig, und wenn man bedenkt, dass sie in einem meiner Lieblingstempel als Endgegner auftreten, könnte ich mich schon mit der Idee anfreunden, dass sie zu meinen Favoriten gehören.
    Aber zuerst noch zu Argorok, dem Drachen aus TP: Er ist wirklich wunderschön und de wohl am besten designte Gegner in der Geschichte von Zelda, wenn es jedenfalls nach mir geht, und schon allein daher finde ich ihn sehr erwähnenswert. Gegen ihn zu kämpfen war auch aufgrund von der Strategie recht anspruchsvoll, aber wenn ich ehrlich bin, wurde es mir nach einer Weile ein wenig zu viel, besonders weil ich mich zuvor so sehr über die eine Stelle im Tempel von Kumula aufgeregt habe. Daher bin ich Argorok schlecht gelaunt gegenübergetreten, und daher bin ich wohl ein wenig ungerecht in der Bewertung, dennoch muss ich sagen, dass mich der Kampf einfach nicht besonders angesprochen hat.
    Dann komme ich mal zu einem Endgegner, welchen ich auch wirklich gern gemocht habe: Die Frau des Yetis, deren Namen ich jetzt zwar vergessen habe, aber nya~ Jedenfalls fand ich einfach besonders den Hintergrund des Kampfes so interessant. Der Kampf selbst konnte mich nicht begeistern, da er ziemlich langweilig war, aber ich fand es so kreativ, dass schlußendlich der Endgegner die Frau des Yetis war, denn das hätte ich niemals erwartet. Sie machte einen so lieben und netten Eindruck, und das ist sie ja eigentlich auch. Aber dass sie zu so einem Monster werden kann, nur weil sie vom Schattenspiegel besessen wurde, fand ich schon sehr kreativ und das hat mich wirklich sehr angesprochen, zumal ich den Yeti (Bobo <3) und allgemein auch diesen Tempel bzw. Dungeon wirklich sehr mochte. Daher ist auch seine Frau eine gute Anwärterin auf den Posten meines Lieblingsgegners, aber das muss ich mir wohl alles nochmal überlegen.
    Nun noch zu den absoluten "Bosses-Bossen", also die Bösewichte des Spiels. Erst wohl mal zu Ganondorf: Gut, ich mag ihn als Chara, aber als Endgegner kann er mich jetzt nicht besonders begeistern, da man mit ihm ja sowieso nicht viel mehr macht als Tennis bzw. Badminton zu spielen. Manchmal geht mir das schon ziemlich auf den Keks, wenn ich ehrlich bin, zwar ist es schon so eine Art Tradition, aber nun ja, es kann mich einfach nicht mehr so begeistern, wie es mich vielleicht das erste Mal begeistert hat. In TP läuft der Kampf am Schluß ja dann anders ab, aber den fand ich leider ebenso wenig ansprechend, besonders die Szene im Ring da ganz am Ende. Ich habe beinahe kein Herz verloren und für mich hat sich der Kampf einfach nur in die Länge gezogen, daher... nein, tut mir leid, Ganondorf ist einfach ein toller Charakter, aber als Gegner taugt er in meinen Augen nicht besonders viel.
    Dann noch zu Ghirahim: Zu ihm kann ich noch nicht viel sagen, allerdings war der erste Kampf mit ihm recht interessant und unterhaltsam, außerdem mag ich sein Charakterdesign sehr, irgendwie stelle ich mir genau so einen guten Bösewicht vor, weil er eben beinahe unscheinbar ist. Nicht unauffällig, aber unscheinbar, dass man ihm das richtig abgrundtief Böse irgendwie nicht zutrauen würde, aber doch weiß, dass er ein schwarzes Herz hat. Aber so gut kenne ich ihn leider noch nicht, daher kann ich nicht viel mehr darüber sagen.
    Zum Schluß dann noch zu Zanto: Meiner Meinung nach sollte er immer seine Maske anbehalten, denn er ist wirklich die Hässlichkeit in Person! Ehrlich, ich bin richtig erschrocken, als er die Maske zum ersten Mal ausgezogen hat, und dachte nur so "Das kann doch jetzt wohl nicht ihr Ernst sein?!", aber nun ja, ich habe mich daran gewöhnt. Auf jeden Fall ist der Kampf gegen ihn wirklich sehr abwechslungsreich. Gut, man muss eigentlich nur die Kämpfe der vorderen Dungeons noch einmal durchspielen, aber irgendwie hat mir das wirklich viel Spaß gemacht und deswegen hat Zanto bei mir irgendwie Sympathiepunkte bekommen, wenn ich ihn auch sonst überhaupt nicht mag. Aber dadurch, dass sein Kampf so interessant und abwechslungsreich war, zwar nicht voller neuer Ideen, aber mit vielen anderen Stufen, die man erreichen musste um Zanto dann erneut zu besiegen, haben mir ihn dann doch auch ziemlich "schmackhaft" gemacht, wenn man das so sagen kann.


    Jetzt muss ich mich aber entscheiden... Aber nun ja, schlußendlich gibt es dann doch nur die Zwillingsschwestern, welche meinen ersten Platz erreichen können, einfach auch, weil sie einfach episch sind. Daher lautet meine Antwort: Koume und Kotake! (Wie mir jetzt erst auffällt, wie extrem ich um den heißen Brei herumgeredet habe, aber nun ja, stört wahrscheinlich auch nicht ^-^)


    Das war's dann auch schon wieder! Und seid doch ein wenig aktiver, liebe Mitglieder, dann ist das Clubleben doch gleich viel interessanter! =)

  • Oh, mir fällt auf das ich schon ewig und drei Tage nicht mehr gepostet habe, und das als Co-Leiterin...
    Wie dem auch sei, hier mal mein Post:
    Wenn du ein Spieleentwickler wärst, welches Feature würdest du hinzufügen?


    Also, mir würde es gefallen wenn man auch mal der Böse sein könnte^^ Ist halt so, ich bin nicht immer eine von den Lalaland-Regenbogen-Kuschel-Fans, auch wenn ich so aussehe^^ Aber es wäre schon mal lol gegen Link und Zelda zu kämpfen, als Ganondorf oder wenigstens als Dark Link^^
    Mal ehrlich, an Links stelle, welches Mädchen würdet ihr nehmen?

    Haha, ich lese im Moment den Manga, und habe mich im ersten Teil von Ocarina of Time halb tot gelacht, weil Navi Link als Herzensbrecher darstellt. Aber ich finde alle Lady's auf ihre Art toll. Salia-Link's beste Freundin, Zelda-Link's offensichtliche Angebetete, Medolie-die kleine Musikerin, Malon(heißt sie so oder habe ich mal wieder keinen Durchblick?)-die mit dem Pferd. Aber egal welche, die Mädchen liegen Link zu Füßen, ganz sicher^^
    Was glaubt ihr wie wäre das ganze ausgegangen, wenn Link ohne Navi hätte losziehen müssen?

    Haha, also, Link ist kein Trottel, aber Navi muss ihm einfach beistehen, meiner Meinung nach würde er nicht der Held der Zeit sein, denn Navi ist für mich seine rechte Hand. Ohne sie wäre er aufgeflogen und das nicht zu knapp^^


    Mal eine Frage an unsere Mitglieder und auch an die Leiterin:
    Wie wäre mal ein Mal-Wettbewerb? Also, damit können wir ruhig bis ins neue Jahr warten, aber es wäre doch eine gute Idee, oder? Wir könnten uns gemeinsam, in Form einer Abstimmung, ein Thema aussuchen.
    Das war es schon von meiner Seite
    Amy

  • Hallo!


    Ich glaube ich sollte auch mal wieder einen Beitrag machen.


    Zu Amy: Die Idee mit dem Mal-Wettbewerb finde ich lustig! Ob ich mitmachen könnte weiß ich nicht.
    Wäre denn Spriten erlaubt?


    Sonst zu Thema:

    Also, mir würde es gefallen wenn man auch mal der Böse sein könnte^^ Ist halt so, ich bin nicht immer eine von den Lalaland-Regenbogen-Kuschel-Fans, auch wenn ich so aussehe^^ Aber es wäre schon mal lol gegen Link und Zelda zu kämpfen, als Ganondorf oder wenigstens als Dark Link^^


    die Idee find ich spitze. Allein mal böse zu sein hat seinen Reiz :evilgrin: :evilgrin:


    Und dass Link mal gegen Ganon verliert ist doch auch mal ganz witzig!
    Sogar in Kirby Spielen kann man mal Metaknight sein.


    Mal ehrlich, an Links stelle, welches Mädchen würdet ihr nehmen?


    Ich würde ganz klar Midna nehmen. Nicht nur, dass sie echt cool aussieht und so,

    sondern sie ist auch nicht so eine Schlaftablette wie Zelda in TP.

    Mit der Zelda aus SS habe ich mich nun schon angefreundet.

    Ich hoffe es kommen noch jede Menge weitere Spiele raus^^


    Euer Lieblingbossgegner?
    Mein Liebling ist Argorok, der Drache aus TP. Der Kampf ist spannend und ich bin ein Drachen-Fan...

    Der Kampf gegen Zanto ist auch spitze. Man wird geistig richtig gefordert!
    Sonst habe ich noch etwas anderes:


    Lg, Stark ;)

  • Puuuuh verdammte SChule^^


    Zur Mal-Idee und Eldras Frage: In der Tat, das wäre eine gute Idee^^ Spriten wäre da selbstverständlich erlaubt =)


    @ Mods sry hab ausversehen abgeschickt bevor ich mit dem beitrag fertig war ich schreibe gerade


    Welches ist das schönste Lied/Melodie überhaupt in ALLEN Zelda Spielen?


    Das Theme Natürlich was für 'ne Frage! Ich liebe es einfach diese Melodie und der Sound^^
    Es ist einfach toll^^
    Welchen Charakter würdet ihr gerne mal spielen?


    Zelda 100% ich finde sie anmutig und süss dazu^^ Ich würde gerne mal ihre Kräfte steuern. Wenn es so wäre wie bei super princess peach wäre ich hocherfreut^^
    Findet ihr die Spiele oder die Mangas besser?


    Ich finde die Mangas viel besser da sie einfach spannender und witziger gestaltet sind^^ Da wird gerne mal die Geschichte ausgefeilt und verbessert^^ Ich liebe einfach Four swords^^
    Welchen Tempel fandet ihr am schwersten?


    Hylia-see tempel OOT man war der kompliziert! Immer dieses lied spielen, räume suchen und dann noch dark -link -_- Einfach schwer nach 10 h hab ich den erst geschafft^^


    Sry das ich lange inaktiv war^^' aber ich hatte nunmal in der schule viel zu lernen :/


    Naja als abschluss ein bild [Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/de/characters/images/zelda/zelda_080121a-l.jpg]

  • Hey!



    Ich glaube ich schreibe "mal wieder" was. ;D

    Welches ist das schönste Lied/Melodie überhaupt in ALLEN Zelda Spielen?

    Also ich finde das Hauptthema von Skyward Sword am besten. Egal ob auf Lyra oder als Orchesterstück. Es klingt so wundervoll! :blush:


    Welchen Charakter würdet ihr gerne mal spielen?


    Ich würde gernemal (logischerweise kann man sich meine Antwort ja denken) Midna spielen.
    Die Gründe sind ja klar. Ich glaube ich bin irgendwie voll der Fan von ihr... :thumbup:
    Außerdem wäre es wirklich witzig, einen normalerweise bösen Charakter zu spielen und somit BÖSE zu sein.^^

    Sry das ich lange inaktiv war^^' aber ich hatte nunmal in der schule viel zu lernen :/

    Ich glaube, dass Du da nicht alleine bist. Aber zum Glück sind ja endlich Ferien in einer Woche, oder so... ;)


    Außerdem fände ich, könnten wir doch einen der Roboter, WRirgendwas, aus SS als Maskottchen nehmen.
    Oder Links Falken. (lol: Wie wäre es denn mit Ganon :P ?) Hier sind Beispiele:



    Das war´s von meiner Seite (erstmal ;) ),
    Lg, Stark ;)


    (Diese Signatur existiert gar nicht.)
    (Hör auf hierher zu starren!)

    Einmal editiert, zuletzt von Eldra ()

  • So, jetzt geb ich wieder mal meinen Senf dazu :)


    Welches ist das schönste Lied/Melodie überhaupt in ALLEN Zelda Spielen?


    Für mich ist das Skyward Sword theme/Zeldas Wiegenlied, theoretisch sind ja beide ein Lied, die Melodie ist einfach... :blush: . Immer wenn ich eins von beiden höre, fühl ich mich gleich besser und man ist so beruhigt, einfach super, was koji kondo geschaffen hat.


    Findet ihr die Spiele oder die Mangas besser?


    Ich kann mich nicht so recht entscheiden, also die Mangas sind klasse, alles schön ausgefeilt und schön erzählt, aber das Link da eine Persönlichkeit hat, ist der einzige Knackpunkt, da die meisten ihn sich vielleicht etwas anders vorstellen. Beim Spiel ist man ja auch voll mit dabei, steuert Link und hat das Geschehen selbst in der Hand, aber ich finde die Dialoge im Manga etwas schöner und man kann besser die Gefühlsregungen und Persönlichkeiten zuordnen (außer bei link, siehe oben).



    Welchen Charakter würdet ihr gerne spielen?



    Ganz klar..Tingle! Vielleicht überrascht es euch, aber es wär doch mal lustig so jemanden zu spielen um dann zu versuchen eine Fee zu werden. Wäre mal was anderes..und außerdem könnte dabei ja auch auf Link treffen :D


    ICH WILL ES: [Blockierte Grafik: http://nexgadget.com/images/this-th-anniversary-zelda-ds-sort-of-hyrules_-utzh_0.jpg]


    Das war's erstmal :)


  • Meine Lieben, Weihnachten steht vor der Tür und direkt am 28. Dezember beginnt der Wetti^^
    Regeln: Zuerst schreibt ihr in euren Kommis welche Charas ihr am liebsten malen/spriten wollt (Und ich muss mich für eine Mäglichkeit entscheiden :/)
    - Die Sprites dürfen nie veröffentlich worden sein^^
    - Zeichnungen ebenfalls^^
    - Bitte kein Geschummel(Frage mich nur wie das geht xD)
    Wenn ihr die Charas gewählt habt, nummeriere ich alle und wähle mit random.org ist also purer Zufall^^
    Deadline: Vom 28. - 1. Januar. Müsste reichen, denke ich denn ich brauche höchstens 5 Minuten für eine Zeichnung (jetzt wahrscheinlich mehr da ich ab jetzt ein Grafiktablett benutze^^) und 5 Stunden für einen Sprite^^
    _________________________________________________________________________________________
    Ich will das man Tetra machen muss^^


    Welches Schwert mögt ihr am meisten?


    Dieses in Skyward Sword das wo man als erstes rausziehen muss^^
    Es ist blau xD Aber eher Aquablau und es ist einfach beautiful^^(Kp ob ich es richtig geschrieben habe lol)


    Habt ihr schonmal ein '"Easter Egg" ausprobiert zum Spaß?


    Damit meint man doch Glitch oder? Oh jaaaaa °Böser Blick mit Lächeln°....
    Der mit dem unterm Eis in der Zora Welt in Ocarina of time. War ziemlich witzig. Nur, ich konnte nicht mehr raus^^'


    Mal ehrlich, Welchem Volk würdet ihr gerne angehören?


    Den Hylianern ^-^ Sie sind klug und sehen meistens toll aus^^ Ausserdem ist Zelda eine ^^


    Mal ehrlich, an Links stelle, welches Mädchen würdet ihr nehmen?


    Schwere Frage da der schon viele am Hals hatte^^ Ich würde natürlich, Zelda nehmen ^^ Zelda ist hübsch, klug, nett, weise und stark^^
    _____________________________________________
    Fröhliche Weinachten euch allen! ~Zelda
    ____
    @Calypso: Jap auch mehrere und ich schreib sie mir auf^^ btw danke für die Idee für den nächsten Wetti^^



    Cary(Co leiterin) du warst damals nicht on und als co leiterin solltest du eigentlich auch immer mitlesen lol?


  • Merry Christmas @ all!
    Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Ich habe wirklich lange auf Heiligabend gewartet, und heute bin ich bester Laune ^-^ Da will ich doch auch heute in den FC's, in denen ich aktiv bin, posten.
    Zum Wettbewerb: Eine wirklich tolle Idee, gefällt mir sehr gut! Ich hoffe nur, dass es mir problemlos reicht, mitzumachen, aber ich denke schon. Dann sind ja Ferien und ich sollte genug Freizeit haben, um etwas zu zeichnen.
    Zu meinen Vorschlägen: Darf man eigentlich auch mehrere machen? Denn ich hätte einige. Wenn man nur einen Vorschlag machen darf, nehmt von mir einfach Midna, ja?
    Also, ich fände folgende Charaktere für den Wettbewerb sehr interessant:
    -Midna
    -Links Wolkenvogel
    -Eine (frei interpretierbare) Fee aus der Quelle (In OoT sind doch immer diese Feen, welche einem Zauberkräfte verleiht. Vielleicht könnte man so eine selbst gestalten?)
    -Ein eigener Zelda-Chara? (Könnte man vielleicht mal als eigenen Wettbewerb durchführen, so nebenbei. Mit eigenem Bild und eigenem Steckbrief und so :D)
    Das wären so meine Favoriten, besonders die ersten drei. Beim Vierten könnte man, wie gesagt, vielleicht einen anderen, einzelnen Wettbewerb durchführen!
    ___________________________________________________
    Welchen Chara würdet ihr gerne mal spielen?
    Ich habe diese Frage jetzt einfach mal willkürlich ausgewählt, weil ich es gerade interessant fand, irgendwie ^-^
    Nun ja, wenn ich das richtig verstehe, ist die Frage, mit welchem man im Game vielleicht einmal gegen die Gegner antreten sollte, anstelle von Link. Hm, das ist gar nicht so einfach zu beantworten... Aber nun ja, in Ocarina of Time hätte ich es ganz toll gefunden, wenn man beispielsweise mal Navi hätte spielen können, zu Beginn, als sie Link suchen geht, wenn ihr die Situation kennt. Ansonsten natürlich auch mal Midna. Wie man das genau hätte machen können, kann ich jetzt gerade nicht sagen, weil ich nicht besonders kreativ bin (höhö), aber auf jeden Fall wäre das doch sicherlich sehr interessant!
    Aber nun ja, eigentlich bin ich ja auch sehr zufrieden, wie es ist so als Link. Denn man kann ja nicht nur einfach herumlaufen, sondern in TP ist man auch noch ein Wolf, in SS kann man auf einem Wolkenvogel reiten und in TP und OoT kann man Epona reiten, noch dazu kann man in ST und PH einen Zug bzw. ein Schiff steuern, das ist vielseitig und toll. Daher brauche ich eigentlich sonst gar keinen Chara ^-^


    Nun wünsche ich euch allen noch eine tolle Weihnachtszeit! ♥

  • Leiterin des FCs, bin echt beleidigt, mir hast du nicht gesagt, dass wir einen Wettbewerb machen, echt tolle Teamarbeit!



    Welches ist das schönste Lied/Melodie überhaupt in ALLEN Zelda Spielen?


    Oh man, immer diese schweren Fragen^^ Nun ja, also, ich denke mal, dass ich da so meine Top-3 habe. Ich mag eigentlich jedes Lied.
    -Zelda's Wiegenlied; echt schön und es erinnert mich immer an Ocarina of Time.
    -Hymne des Terra- bzw. Zephirgottes-meine beiden Lieblinge, echt schön, haben meiner Ansicht nach etwas magisches^^
    -Epona's Lied- auch toll, mir gefällt es total, vorallem wegen Malon^^


    Habt ihr in einem der Spiele Alle Herzteile Gefunden?


    Ja, bei Windwaker, dummerweise hat mich das Stunden gekostet. War aber gegen Ende eine recht gute Entscheidung, da der Big-Boss echt schwer zu besiegen ist^^


    Habt ihr schon in OoT alle Goldenen Skulltulas gefunden?

    Nein, habe ich nicht, ich will nicht in den Lösungen schauen(im www häufen sich diese Dinger ja wirklich) und bin ehrlich gesagt, auch etwas zu faul dafür^^

  • Hallo!


    Ich hoffe Weihnachten war für Euch auch so toll! ;D


    Zum Wettbewerb:
    Geeeenau! Wieviele Vorschläge darf man denn machen?! 8|
    nun, hier sin erstmal meine: ;D
    1. Midna (wenn sollte ich sonst wünschen...)
    2. Ja, Links Wolkenvogel (Spitzenidee)
    3. Phai (was aber eher schwierig wäre, oder?)
    4. (Auch hier unterstütze ich Calypso) Ein eigener Zelda-Charakter (hat auch seinen Reiz, sollte aber dann ein eigener Wettbewerb sein, finde ich.)
    Ich weiß jedoch noch immer nicht, ob ich mitmache... :|


    Zum Thema:


    Welches Schwert mögt ihr am meisten?


    Also ich finde, das Masterschwert echt cool!
    Aber auch das 1/3 bis 2/3 verwandelt Schwert der Göttin aus SS ist toll!

    Mal ehrlich, Welchem Volk würdet ihr gerne angehören?


    Mh...
    Ich glaub ich wäre gerne auch aus Ordon ein Bewohner...Also ein fast Hylianer...
    Sonst finde ich Zoras und Goronen auch cool. (Müsste aber ein TP-Gorone sein, Die aus SS sind so unathletisch...^^)
    ABER ein Kumulaner wäre echt das peinlichste, finde ich... (Dann sähe ich ja aus wie die Tante 8| ... Wie unterscheiden sich die "Hühner" eigentlich? ^.^ )


    Noch einen Guten Rutsch, Stark ;)


    PS: Wohin schickt man dann sein Bild/Sprite/etc?

  • [Blockierte Grafik: http://h10.abload.de/img/250px-deku_flyingeto07.png]


    Hallu Leiter, Co-Leiter und Mitglieder ; )
    Kiba gesellt sich mal zu euch und beantwortet auch gleich eine der Fragen ; )
    Ich habe einfach eine Frage aus der Mitte gegrapscht : ))


    Ich hoffe auf eine schöne Zeit ; )

    Im Abspann sieht man den Deku-Butler bei diesem Baum den man auch am Anfang vor der Verwandlung zum Deku sieht. Was hat dieser Baum wohl für eine Bedeutung? (MM)


    Dieser Baum ist wohl der Sohn des Butlers : ) Ich hab irgendwo mal gelesen das er es ist und ich könnte es mir auch vorstellen ! ;O z.B. der Sohn des Butlers hat sich Horror-Kid in den Weg gestellt, als er (am Standort vom Baum/Sohn) vorbeikam. Horror-Kid hat sich ihm dann eben endledigt .__. Ich fand die Vorstellung immer sehr traurig, das Horros-Kid einfach den Sohn des Butlers killt >; Am Ende (also in der genannten Szene) hockt der Butler auch sehr, sehr traurig vor dem Baum/seinem Sohn. Ich hoffe mal das war verständlich :'DD


    Habt ihr in einem der Spiele Alle Herzteile Gefunden?


    Jop! In Twilight Princess ; ) Ich habe einen perfekten Spielstand (sprich 100% Alle Herzteile, Geisterseelen, Goldinsekten, Item-Upgrades und alle Flaschen) und bin irgendwie ein wenig stolz auf mich ; ) (sonst hab ich keinen Bock mich so lange mit sowas zu beschäftigen ; )))

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.