Smaragd-Stil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich würde vorschlagen, vielleicht eine Art "Smaragd-Stil" für das BB zu entwerfen. Da ich in den letzten Wochen, um nur ein Beispiel zu nennen, die "Vote der Woche"-Umfragen beobachtet habe und es auffiel, dass viele Fans noch immer an der 3.Generation hängen. Vielleicht könnte man dafür ja einen Stil entwerfen.
    Ich weis, dass es eigentlich schon sehr viele verschiedene Stile gibt und dass es eigentlich genug ist, aber es ist ja auch nur ein Vorschlag, da die 3.Generation noch immer eine der Beliebtesten ist.


    ~flocon de neige

  • Huhu,


    danke für deine Anregung. Du hast recht - es gibt schon ziemlich viele Stile und zu viele sollten es ja auch nicht werden. Dein Vorschlag aber ist sehr berechtigt, weshalb ich den auch im "Hinterkopf" behalten werde. Ich kann dir nicht versprechen, dass das umgesetzt wird, da wir uns doch eher auf die neueren Editionen stützen, aber falls sich die Gelegenheit ergibt, schaut ich mal, was man da so machen kann, ok? :3


    lG
    Aka~