Überraschung auf der Jump Festa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass man Remakes von Rot & Blau entwickelt werden, das die erste Generation bereits mal neuaufgelegt worden ist während der dritten Generation.
    Remakes von Remakes? Ich denke eher nicht.


    Ganz auszuschließen ist es aber nicht. Nächsten Frühling wird 15 Jahre Pokemon gefeiert. Muss ja nicht unbedingt ein richtiges Remake sein sondern einfach ein 3D Classic im E-Shop. Klar es gab schon mal nen Remake aber Nintendo trau ich das echt zu das sie es noch mal remaken! :pika:


  • Es gibt doch ein Remake von Rot/Blau und zwar Feuerrot und Blattgrün oo



    Na und? Das war aber auch noch auf dem GBA. Sowas nennt man dann Re-Remake. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Neue Infos


    Zitat


    Mitte November wurde bekannt, dass Pokémon Company in diesem Jahr seinen ersten Auftritt auf dem Jump Festa haben wird. “Pokémon mit seinem ersten Auftritt beim Jump Festa! Mit überraschenden Informationen auf dem Show-Floor?” fragte die Zeitschrift Jump damals. Nun gibt es Details zum Auftritt des Entwicklers. Natürlich hoffen alle auf einen neuen Pokémon Hauptteil für den Nintendo 3DS.


    Die neuen Informationen sind allerdings auch nicht sehr ergiebig. Die offizielle Pokémon Website wurde um ein kleines Statement erweitert, in dem es um die Messe geht. “Neuste Spiele und Merchandise” werden ausgestellt, heißt es da. Damit kann natürlich – und vielleicht ist es sogar so – nur Pokédex 3D gemeint sein. Aber das schließt eine Neuankündigung natürlich auch noch nicht aus. Die Gerüchte halten sich jedenfalls hartnäckig. Wenn es so kommen sollte, erfahren wir vielleicht schon vor dem Jump Festa (17. und 18. Dezember) davon. Das CoroCoro Magazin hat in der Regel alle Pokémon Neuigkeiten vorab.


    Quelle

  • Also ich wäre ja für ein R/S Remake, Hoenn war schon immer meine lieblingsregion (Zocke immer noch oft Smaragd), Aber vielleicht wirds auch wieder was total unnbrauchbares wo man nur mit süssen 3D characteren labyrinthe und puzzle lösen muss. Aber ne ankündigung zum Remake fänd ich cool, blos nichts blödes, hab am 18. Geburtstag :king:

  • Ich hoffe so sehr, dass es ein Spiel sein wird.
    Sollte es tatsächlich ein Spiel, so würden wir bestimmt schon Informationen dazu im CoroCoro Magazin, welches am 15.12 erscheint, bekommen.
    5 Tage sind es noch bis dahin. ;)

  • Gott, machen die das immer so spannend....
    Naja, ich fänds gt.
    Die Rechte für pokemongrey.com wurden ja auch schon gesichert, also gut D: (ich wünschte ich hätte diese Recht vor ihnen gesichert :D)

  • Ich freu mich schon auf Morgen. Hoffentlich ist es ein R/S Remake oder ein neues Ranger. Ein R/S Remake MUSS einfach kommen, da es bisher IMMER Remakes gab und scheinbar ist Hoenn auch sehr beliebt. Ein neues Ranger wäre auch sehr gut, ich finde einfach, dass Ranger die beste Spin-Off Reihe ist.

  • Morgen wird mit 90%iger Wahrschienlichkeit kein neues Spiel angekündigt. Realistischer erscheinen da schon neue Details zum 15. Pokemonfilm

  • Morgen wird mit 90%iger Wahrschienlichkeit kein neues SPiel angekündigt. Realistischer erschienen da schon neue Details zum 15. POkemonfilm

    Woher willst du das wissen?
    Gib doch bitte an woher du diese Infos hast.
    Niemand weiss was Morgen angekündigt wird also behaupte nicht Sachen die nur Leute verwirren.

  • Jeder, der in letzter Zeit die News auf diversen Pokemon Seiten verfolgt hat weiss das. EIn neues Spiel wird in der CoroCoro vom 14.Jänner angekündigt, das wurde schon bestätigt, daher ist es unwahrscheinlich, dass morgen auf der Jump Fiesta ein Spiel vorgestellt wird.

  • Naja, das ist eben nur meine Meinug, wenn wer was anderes glauben will soll er das. Ich sage nur, dass es meiner Meinung nach (und mit dieser Meinung bin Ich nicht alleine) eher unwahrschienlich ist, dass morgen schon ein neues Spiel vorgestellt wird. Außerdem wird erfahrungsgemäß Mitte Dezember der nächste FIlm angekündigt bzw nähere Details zum FIlm bekannt gegeben. Und warum sollten sie in der CoroCoro 2 oder 3 Tage vor der Jump FIesta die Bekanntgabe eines neuen Spiels in der nächsten Ausgabe ankündigen?
    Aber morgen ist ja schon bald, also warten wirs ab. Vielleicht (Hoffenltich) liege Ich falsch, würde mir sehr gernne ein neues Spiel wünschen. ;)


    PS: sry für die häufige Verwendung von "Meinung", um diese Uhrzeit fällt mir kein alternativer Ausdruck ein.


    EDIT: So wie es aussieht hab Ich mich getäuscht ;) Das neue Spiel soll in Japan im Frühling 2012 erscheinen und ein Runden basiertes Strategie RPG sein. Es soll außerdem ein Crossover zwischen Pokemon und "Nobunaga Ambition" sein.