Überraschung auf der Jump Festa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bulbanews und Serebii schreiben das die Pokémon Company auf der Jump Festa eine Überraschung parat hat. Sei es ein neues Spiel, Film, Manga oder über die 3 B/W Event-Pokemon Keldeo, Meloetta und Genesect. Nähere Informationen bekommen wir ab dem 17. und 18. Dezember.



    Bulbanews

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • na das klingt ja echt interessant^^
    bin schon gespannt um was es sich da handelt....

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Dauert ja leider noch eine ganze Weile bis dahin. :(
    Was ich hoffe ist, dass es auch eine wirklich interessante Überraschung ist, auf die viele warten. Also Zusatzedi oder Remake und in dem Zusammenhang hoffentlich endlich mal die Verteilung eines der noch ausstehenden pkmn, wir warten darauf ehrlich gesagt jetzt schon lange genug.
    Ich bin gespannt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also ich würde sagen es ist am wahrscheinlichsten das es Pokemon Mystery Dungeon für 3DS und DS ist. Für die Hauptserie wär es noch zu früh und es gab schon länger kein PMD mehr. Aber wer weiß vielleicht kommt jetzt endlich der große Titel auf den wir seit den letzten Ankündigungen (wo Super Pokemon Rumble und PokePark 2 raus wurden) warten! Juhhu! Endlich ist der Hype Train wieder da! :D

  • Das klingt mal Cool. Ich freu mich schon auf die News am 17/18 Dezember. Die News der Art, das Pokemon etwas verkünden will, wie vielleicht Spiele oder ähnliches einfach toll. :)

  • Ich glaube nicht, dass es die Eventpokemon sein werden dafür ist es eigentlich noch zu früh...
    ich schätze es wird wahrscheinlich irgendein Spinn-off spiel (hoffentlcih Mystery Dungeon^^)
    oder etwas anderes (z.b Manga) also nichts großes
    trotzdem eine tolle Nachricht^^

  • und nachher ist es wieder nur ein Pokepark Spiel, soll Nintendo das garnicht so groß publishen und Spannung machen -___-
    Manga etc. ist mir eh wayne, vllt. kommen die Downloads ja mal solangsam zu uns, wenn man sich die letzten Jahre so ansieht wäre es zumindest für Japan schonmal Zeit ^____^


    wer weiß evtl. ein Weihnachtsgeschenk für die ganze Welt lol

  • Hoffentlich ist es eines der ersten 2, wobei ja ein Film eher unwahrscheinlich ist denke ich.
    Ich warte immer noch gespannt auf ein neues Mystery Dungeon Spiel. Ich hoffe es kommt bald wieder eins. Vielleicht ist es das....
    Ich würde mich sehr freuen.

  • Es muss unbedingt ein neues Pokémon Mystery Dungeon Spiel sein!!! Das wünsche ich mir schon seit Wochen und viele, viele andere Fans auch! Oder aber ein Remake von Pokémon Runbin/Saphir *o* Das wäre auch OK, wenn nicht ersteres.
    Einen Film möchte ich nicht so gerne, da ich die nie sehe und auch den Manga fände ich eher uninteressant. Auch Poképark oder Ranger sind mir vollkommen egal, trotzdem freue ich mich schon auf die Tage *o* Vielleicht ist es ja sogar Pokémon Mystery Dungeon mit einem eigenen Nintendo im Paket, in einer neuen Farbe *sich grün wünsch* unwahrscheinlich xD Aber Ich hoffe trotzdem sehr auf PMD.

  • mal sehen was das sein könnte,
    ich schätze das es genesect , meloetta und kerudio sein könnten .
    naja wenns ein wi-fi download wird dann ZACK hole ichs mir ^^
    naya wenns ein neuer manga wirtd bin ich enttäuscht
    vlt wird auch pokemon grau angekündigt
    mal sehen hört sich aufjeden fall interessant an :P

  • Ich persönlich glaube nicht daran, dass es Keldeo, Maloetta und Genesect sein könnten, das ist meiner Meinung nach viel zu früh dafür. Wenn dann ist es ein neuer Mystery Dungeon Teil, worüber ich mich eigentlich nicht wirklich freuen würde, oder eben das Remake zu Rubin und Saphir wird angekündigt, worüber ich mich sehr freuen würde.
    Oder eben ein Manga oder ein Film, aber an die Events glaube ich nicht.