3DS Update Spät. 8.Dezember !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es soll spätrestens a. 8.Dezember ein Update für den 3DS geben der das ermöglicht:


    -3D Videos machen und schauen.
    -3DS Software auf einen anderen 3DS Übertragen (geht bisher nur von DSi auf 3DS)


    -Street Pass Update:
    -Wenn man jemanden trifft sieht man eine kleine Landkarte aus welcher Region dieser kommt.
    -Neue Puzzle für Puzzle Tausch. (Wie viele ist nicht bekannt, eins mit Donkey Kong hat man schon gesehen)
    -Rette die Krone 2. (Neue Level, Neue Gegner, 2 Miis können gemeinsam kämpfen, neue Kopfbedeckungen für Miis)


    eShop Update:
    -Demos (von Retail und eShop Titeln, können zeitlich begrenzt verfügbar
    sein, nicht bekannt ob von Anfang an Demos da sind. Capcom ist in
    Gesprächen mit Nintendo denn sie möchten für RE Revelations eine Demo
    bringen die würde aber eigentlich die Demo Maximalgröße überschreiten
    weshalb noch nicht klar ist ob eine kommt.)


    -DLC (Download Contet für Retail und eShop Titel. (kostenlos und auch
    kostenplichtig ist möglich, Nintendo selbst möchte keine kostenplichtige
    DLC's bringen. Ob von Anfang an DLC gibt ist auch noch nicht bekannt).


    -Patch/Update Funktion für Spiele. Wie man es von den aktuellen Konsolen
    kennt können Publisher Patchs/Updates für ihre Spiele bringen. Ob man
    diese im eShop runter laden muss oder ob der 3DS beim Start eines
    Spieles (wie die aktuellen Konsolen) nachschaut ist noch nicht bekannt.


    -Sleep Mode Downloads. Man kennt das ja schon das, wenn man den 3DS
    zugeklappt hat er trotzdem Sachen runter laden kann (z.B. Videos von
    Nintendo Video) das wird nun ausgebaut. Vermutlich wird der 3DS wenn man
    es akzeptiert hat kostenlose eShop Inhalte wie Demos, kostenlosen DLC
    und Patches/Updates automatisch runterladen und installerien. von Jakuza

  • Es soll anbelich schon draußen sein, als ich ein Update machen wollte kam da, das der 3DS auf dem neusten Stand ist.
    Ich weiß nicht wie man filmen kann, aheb nichts gefunden, aber mache am Besten mal ein Update mit der Konsole.

  • Ich habe gehört das das anfang Dezember rauskommt
    Ich freu mich schon und am 2 kommen auch schon
    neue Spiele raus echt toller Monat!!!


    suche 3DS Freunde wenn ihr mich als Freund haben wollt
    dann schreibt mir eine PN
    Mein Code:0473-8032-7340
    Mein Name im 3DS :Michi

  • Das der 3DS ein Update alleine macht leigt daran dass es Leute gibt die mit ihren Konsolen nicht ins Internet können, daher gibt es Spiele die ein Update auf sich haben und dies automatsich durchführen, da dies benötigt wird, freue dich einfach darüber :)

  • Das der 3DS ein Update alleine macht leigt daran dass es Leute gibt die mit ihren Konsolen nicht ins Internet können, daher gibt es Spiele die ein Update auf sich haben und dies automatsich durchführen, da dies benötigt wird, freue dich einfach darüber :)


    Nein warum es hatt sich nichts verändert und ich kann mit meinem 3DS in Internet !

    Ich fange in Y ein Pikachu für mein Team und dann fällt mir auf:"OMG ! Das Pikachu hat ja einen Kugelblitz ! o.O"

  • Das mit den "Updates" auf Spiele-Kasetten, ist wie bei der Wii gemacht wurden um nicht den Regulären Update Plan durcheinander zu werfen...
    Mit dem z.b. am 7. Dezember erscheinenden MK 7 wird auch ein "Update" auf den 3DS gespielt, nämlich der Mario Kart-kanal /änlich dem der WII! :D

  • Das Update soll am 30. November kommen laut diesem Werbespot den Nintendo in UK schaltet. Das Update das bei Super Mario 3D Land dabei war ist ein Mini-Update gewesen ist. Das hat die Friendlist verbessert und hat die DS Flashkarten mal wieder ausgesperrt. Mario Kart 7 kommt übrigens am 2. Dezember und nicht erst am 7. Dezember!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Features:


    -3D Videos machen und schauen.
    -3DS Software auf einen anderen 3DS Übertragen (geht bisher nur von DSi auf 3DS)


    -Street Pass Update:


    -Wenn man jemanden trifft sieht man eine kleine Landkarte aus welcher Region dieser kommt.
    -Neue Puzzle für Puzzle Tausch. (Wie viele ist nicht bekannt, eins mit Donkey Kong hat man schon gesehen)
    -Rette die Krone 2. (Neue Level, Neue Gegner, 2 Miis können gemeinsam kämpfen, neue Kopfbedeckungen für Miis)


    eShop Update:


    -Demos (von Retail und eShop Titeln, können zeitlich begrenzt verfügbar sein, nicht bekannt ob von Anfang an Demos da sind. Capcom ist in Gesprächen mit Nintendo denn sie möchten für RE Revelations eine Demo bringen die würde aber eigentlich die Demo Maximalgröße überschreiten weshalb noch nicht klar ist ob eine kommt.)
    -DLC (Download Contet für Retail und eShop Titel. (kostenlos und auch kostenplichtig ist möglich, Nintendo selbst möchte keine kostenplichtige DLC's bringen. Ob von Anfang an DLC gibt ist auch noch nicht bekannt).
    -Patch/Update Funktion für Spiele. Wie man es von den aktuellen Konsolen kennt können Publisher Patchs/Updates für ihre Spiele bringen. Ob man diese im eShop runter laden muss oder ob der 3DS beim Start eines Spieles (wie die aktuellen Konsolen) nachschaut ist noch nicht bekannt.
    -Sleep Mode Downloads. Man kennt das ja schon das, wenn man den 3DS zugeklappt hat er trotzdem Sachen runter laden kann (z.B. Videos von Nintendo Video) das wird nun ausgebaut. Vermutlich wird der 3DS wenn man es akzeptiert hat kostenlose eShop Inhalte wie Demos, kostenlosen DLC und Patches/Updates automatisch runterladen und installerien.

  • Irgendwie schon ärgerlich, dass es erneut verschoben worden ist. Es ist zwar das Wort spätestens verwendet worden aber ich gehe lieber jetzt schonmal davon aus, dass es der 08. Dezember sein wird, um nicht enttäuscht zu werden.
    Hoffentlich ist das auch gleichzeitig die letzte Verschiebung.

  • Leute, mal im ernst warum regt ihr euch so auf?
    Schon mal daran gedacht, dass es nicht einfach so G´schwend geht?
    Ein Programm mag vlt. ja noch recht flott geschrieben sein, aber das Fein-tuning, Bug beseitigung etc. will halt seine Zeit brauchen, oder wollt ihr ein halbgares 3ds-Video programm dass euch mehr ärgert, als das es euch nutzen bringt?
    Vorallem aber auch die neue Stop-Motion Möglichkeit /bekannt aus div. Knetfiguren-Filmen ala Wallace&Gormit oder auch Shawn The Sheep, dürfte noch etwas Zeit in anspruch nehmen - ebenso die Neuen Funktionen des Shoping-kanals und die Auto-Update bzw. Patch Funktion für Games (egal ob nun Karte oder DLC!)
    Klar ist es zwar schade das big N sich hier wiedereinmal nicht mit Ruhm bekleckert hat, aber man sollte es ja auch positiv sehn, denn auch die Erst-Käufer könnten nach dem Update wohl die GBA-Titel downloaden die sie als entschädigung für den damals hohen Preis von rund 250 Euro für den 3DS bezahlt haben! ;)