Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~ weil Lavandia einfach lame epic ist ~
    Man kann die Kopfschmerzen nur über Kopfhörer hören? 8D
    Das die Suizidgeschichten Creepypasta sind ist klar, aber zur Vermarktung?? Solche Geschichten tragen wohl eher zum Gegenteil bei.
    Ich meine, welcher Idiot würde auf die Idee kommen, zur Vermarktung solche Geschichten in Umlauf zu bringen? Dann würde man wohl eher GameFreak, bzw. Nintendo schaden wollen.
    Dass die Töne "benaurale Beats" heißen weiß, denke ich mal, auch so gut wie jeder^^.


    Natürlich kann man die hohen Töne nur über Kopfhörer hören. Das ist, denk ich mal, klar, oder?
    Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt, sry. "Vermarktung" in dem Sinn, dass sie damit das Teil interessant machen wollen. So ist ein Freund von mir auf Pokémon gekommen (weil er ständig in so creepy Foren und auf so Treffs ist). Außerdem ist das doch ´ne absolut gelungene Gespenstergeschichte für Lavandia. Man weiß ja auch gar nicht, ob damit das Spiel gemeint worden ist. o.ó
    Anscheinend weiß nicht jeder, wie die Töne heißen.
    ^^Es gibt genügend Leute, die noch nie was von "binauralen beats" gehört haben owo.

  • Moonflower: (sry, kann grad nicht zitieren) Du hast den kleinen Scherz echt nicht verstanden... xD. Dass die Töne gemeint waren war mir schon klar ;D.


    Da ist bloß immernoch das Problem, dass soetwas GameFreak eher schaden würde ;D. Zwar würden mehr drauf aufmerksam werden, aber wenn es sich noch um Kinder handelt (jetzt natürlich nicht immer), welche Eltern würden ihrem Kind ein Spiel kaufen, dass angeblich für Selbstmorde von Kindern verantwortlich ist? 8D.
    Ähm...? xD. Es kann nur das Spiel gemeint sein, da es ja bei dieser Creepypasta um die Lavandia-Musik aus Rot und Grün geht xD.
    Naja, aber wenn man ein bisschen rumsucht stößt man schnell genug auf diese binauralen Beats^^.

  • Ich war mir nicht ganz sicher, ob das ein Scherz war...owo.
    Naja, egal, also:
    Die Geschichte muss ja nicht von GameFreak, etc. erfunden worden sein. Tatsache ist, dass der Freund und seine ganzen Freunde sich deswegen die Spiele gekauft haben. Noch so ein paar, die so drauf sind, und GameFreak oder wer auch immer, hat ein gutes Geschäft gemacht. Die Geschichte muss sich ja nicht unbedingt von Anfang an dazu da gewesen sein, die Leute zum Kauf von den Spielen zu animieren. Aber so hat sich das für manche entwickelt.
    Ähm...o.O? Wenn man die Geschichte i-wie als Geistergeschichte, usw. hinbiegt, dann ist das mit den Spielen eher nicht so klar, aber egal.
    Leider sind die meisten Leute nicht so schlau, mal das Internet zu fragen, sondern stellen ihre ganzen fragen in solchen Threads, was eine nicht so ganz vorteilhafte Nebenwirkung auf den Thread hat.

  • Meine Pokémon Rot(Creepy Eich) Edition.Eure Meinung?
    Mir ist etwas beunruhigendes an meiner alten Rot-Edition aufgefallen und brauche eure Meinung.Ich schreib einfach was geschehen ist(keine Creepypasta):
    Gestern wollte ich meine Pokémon Rot-Edition neu starten.Der Startbildschirm erschien,ganz normal wie sonst auch immer.
    Ich klickte auf neues Spiel.Doch nach etwa 3 Sekunden stoppte die Melodie und es wurden mehrere Pokémontöne aus dem Lautsprecher geworfen.Kokowei,Magneton und Pikachu usw..
    Zuerst dachte ich,das Modul wäre schmutzig.Also zog ich es raus und pustete:Kein Erfolg.
    Weiterhin erschienen Pokémon-Rufe.Ich lies es ein bisschen laufen.Plötzlich ertönte die Pokémon-Printer Melodie.Ich wunderte mich.
    Nach einigen Sekunden erschien ein zweiter Professor Eich auf dem Bildschirm,unten in der Sprachbox.
    Ich ließ weiter laufen.Nach mehreren Minuten erschien die Melodie vom Abspann nach der Liga.
    Dann spaltete sich der zweite Professor Eich.
    Ich machte den Gameboy aus.


    Ich zeigte das einigen Freunden.Sie dachten,ich hätte das Spiel mit Freezer-Codes bearbeitet,dem war aber nicht so.
    Ich klickte auf Weiter,noch am selbem Tag.Es schien wieder in Ordnung zu sein,da ich das Spiel zuletzt bei 16 Minuten im Vertania Wald speicherte.
    Ich überprüfte den Pokédex.2 Pokémon 12 gesehen.Ich klickte auf Glumanda,doch plötzlich kamen wieder verschiedene Rufe und die Abspannmelodie.


    Ich startete das Spiel ein weiteres mal,drückte im Startbildschirm Oben B Select,um den Spielstand zu löschen.
    In der Prachbox stand etwa das:
    sü??``ssi AQAQAQÜAQAQAQ in den unteren Zeilen waren Teile von Routen,Misty und Pummeluff.


    ich startete das Spiel ein weiteres mal.


    Ich drückte ein zweites mal auf weiter.Überprüfte den Trainerpass:
    16 Minuten 1700 Pokédollar.Doch ich hatte 7 Orden!Ich drückte auf B und ging durch den Vertania Wald.
    Mir erschien kein wildes Pokémon.Kein einziges.Dann erschien ein Pikachu.Doch wieder Pokémonrufe und Stoppbild.


    Ein weiteres mal startete ich neu.Weiter,wieder im Vertania Wald.Ich ging zum letzten Trainer im Wald,Ausrufezeichen,Stoppbild.


    Das letzte mal startete ich das Spiel neu.Ich ging aus dem Wald zurück nach Alabastia.Ich ging in mein Haus,nimand da.Garys Haus.Auch niemand.In Professor Eichs Labor stand er.Grafikfehler am Regal hinten links.Ich sprach Eich an.Dort stand:...............................................Die Box verschwand.Ich sorach ihn nochmal an:.............Die Pokémon-Printer Melodie erschien wieder und Zahlen standen in der Box.Stoppbild.Ich machte den GBA aus.



    Ist das ein Spielfeheler?Ich glaube kaum,irgendein gestorbener Mensch ist in das Spiel eingedrungen in Professor Eichs Person.
    Das Spiel war vornerein nicht in Ordnung.Es ist alt,die ersten paar Male Gameplay Missingnos.Funktionierte zwei drei Jahre ohne Fehler usw..Doch jetzt...


    Ich möchte undbedingt eure Meinung hören.Ich freue mich auf schnelle Antworten.Ich möchte auch ein Video auf Youtube stellen,ich werde den Link reinstellen.Ich bedanke mich schonmal im voraus.

  • Hey Leute, hab das im Internet gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/c0.0.403.403/p403x403/534154_312841512174784_1473064974_n.jpg]
    Meint ihr das das ein fake ist oder nicht?
    Ich persönlich finde die Vorentwicklung von Traumato ziemlich witzig :D Ich hoffe, dass es noch mehr Pre-Evolutionen geben wird.


    Ich hab hier noch ein paar Fotos:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1363325755yc6gz8mvqo.jpg]
    Pre-Evo von Pinsir und Skaraborn!
    [Blockierte Grafik: http://images.4chan.org/vp/src/1364234064649.jpg]
    Und Weiterentwicklung von Rossana :D
    Sieht schon viel besser aus als das hässliche Ding aus der 1. Generation!
    Dann gibt es noch das:


    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-Z_wsF8HoBLo/UUSKqVv__oI/AAAAAAAAAWM/MqzriKPq2RQ/s1600/rumor2.png]
    Pre-Evo von Sengo?
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/7958_552951494745276_1909033793_n.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/xt4vjn1k0g6.png]
    Evo von Zombiris, sieht gut aus :P


    Sind aber wahrscheinlich alles Fakes oder?
    Obwohl ein paar echt gut aussehen :)

  • Erstens, das sind alles Fakes.
    Zweitens, haben Bilder von angeblichen neuen Pokemon nichts mit diesem Thema zu tun ôO. (Das geht jetzt eher an Rambo)
    Drittens, was hat das neue Pokemon, dass Ähnlichkeiten zu Mewtu aufweist, mit diesem Thema zu tun? Was ist an dem Vieh Mysteriös?

  • Mewtu an sich ist Mysteriös. Nebenbei ist das kein Creepy Pasta Thread, "mysteriös" heißt nicht gleich "gruselig".


    Gibts irgendwelche Theorien, wie das Vieh entstanden ist? Oder ist das jetzt noch ein Klon?


    Zum neuen gibt es leider noch keine Theorien. Ausser meine eigene :D
    Wer hier schon ne Weile mitliest hat sicher mitbekommen, dass ich Selfe als "böse" Hälfte von Mew beschrieben habe, was schlussendlich aber nicht so erschienen ist.
    Ich habe nun eine ähnliche These für dieses Pokemon. Also als andere/"gute" Seite zu Mewtu. Klingt doch gar nicht mal so unlogisch.

  • Zum neuen gibt es leider noch keine Theorien. Ausser meine eigene
    Wer hier schon ne Weile mitliest hat sicher mitbekommen, dass ich Selfe als "böse" Hälfte von Mew beschrieben habe, was schlussendlich aber nicht so erschienen ist.
    Ich habe nun eine ähnliche These für dieses Pokemon. Also als andere/"gute" Seite zu Mewtu. Klingt doch gar nicht mal so unlogisch.


    Das würde jedoch heißen, dass mehr als nur "ein" Mew-Klon entstanden sind. Oder Mewtu wurde nach dem Klonen nochmal geklont, da es halbwegs erfolgreich war. Deine Theorie klingt jedenfalls nicht falsch.

  • Mewtu an sich ist Mysteriös. Nebenbei ist das kein Creepy Pasta Thread, "mysteriös" heißt nicht gleich "gruselig".


    Gibts irgendwelche Theorien, wie das Vieh entstanden ist? Oder ist das jetzt noch ein Klon?


    Das habe ich auch nie gesagt ôO. Also ich sehe Mewtu nicht als mysteriös an. Es ist ein Klon von Mew.


    Ich mach mir keine Gedanken darüber, inwiefern es mit Mewtu zusammenhängt. Und wer sagt, dass es ne neue Form von Mewtu oder ein weiterer Klon ist?


    Frosdedje: Bloß schade, dass Mewtu nicht "böse" ist x3. Sonst wäre die Theorie eigentlich ganz gut x3.


    (OMG jetzt bin ich auch schon Off-Topic...)

  • Das habe ich auch nie gesagt ôO. Also ich sehe Mewtu nicht als mysteriös an. Es ist ein Klon von Mew.

    Mewtu ist laut der ersten Generation auch das Kind von Mew.

    Ich mach mir keine Gedanken darüber, inwiefern es mit Mewtu zusammenhängt. Und wer sagt, dass es ne neue Form von Mewtu oder ein weiterer Klon ist?

    Gerüchte~

    (OMG jetzt bin ich auch schon Off-Topic...)

    Das ist doch nicht Off-Topic, durch diese Community werden hier schon noch Mysterien aufkreuzen! :I






    So rein theoretisch könnte das Vieh auch etwas mit Ditto zu tun haben. Es gibt ja auch die Ditto-Mew Theorien.

  • cHeeseshire: Doch, es ist Off-Topic, da Mewtu nichts Mysteriöses ist x3.
    Naund? Laut der ersten Generation war Mew auch der Urvater aller Pokemon, was durch Arceus ja durchkreuzt wurde ;D.
    Gerüchte sind nicht wirklich seriös^^.


    Das Problem ist, dass es nur eine Theorie ist und nichts mit Fakten zu tun hat. Dementsprechend ist das ein eher schwaches Argument ;D.

  • x3. Wenn Mewtu/das Mewtuähnliche Vieh mysteriös sind, sind das alle anderen Legendären Pokemon auch x3.
    Sowieso wussten wohl eher nur die in der Sinnoh Region von Arceus.
    Bloß leider nichts, worauf man sich verlassen kann =X.


    Theoretisch, aber man sollte nicht gleich eine Theorie mit einem neuen Pokemon verbinden, da sich die Theorie auf Mew/Mewtu und Ditto bezieht^^.

  • Mittlerweile ist doch alles, was mit der ersten und zweiten Generation zusammenhängt mysteriös. :'D
    Die Sinnoh Region ist die mieseste und Arceus hat viele Hater. Mew ist also der Ursprung aller Pokémon, basta.
    Aber sie bringen immer wieder neuen Diskutier-Stoff.


    Ich werf jetzt einfach mal Mew, Mewtu, das neue Vieh und Ditto in einen Topf. xD


  • Rambo ich muss dir sagen das es eine Chance gibt,dass die Bilder echt sind.Erstens,das typische knallbunte Magazin von den es zigweise in Japan gibt.Und da diese Informationen von Japan kommen kann es sein das es kein Fake ist.Zweitens.Die Pokemon ähneln sehr ihrer Vor-Weiterentwicklung.Drittens.Die Gameplay Szenen sehen echt aus aber das muss ich noch einmal unter die Lupe nehmen.Bei dem ganzen hab ich auch was schlechtes gefunden.Fast alle Pokemon sind dort von einer weißen oder pinken Schicht(siehe Zobiris oder Rossana.) umkreist und von denen sind es alle neue Pokemon.Das bringt die Wahrscheinlichkeit auf ein Fake schon höher:(.Und dann noch,die Seiten sehen ziemlich leer aus.Sonst ist es eigentlich voll mit Information,Reviews und co. .Naja.Am Ende kann man halt nur auf eine Bestätigung von Gamefreak abwarten:p.Und warum meint ihr das es eine leichte Angelegenheit mit Photoshop ist.Die Bilder sind zu hell bzw. rau und macht das reinschneiden nur viel schwerer.

  • Öhm... Nein? x3.
    Leider nein. Es kommt nicht darauf an, wieviele Hater Arceus hat oder welche Region die "Mieseste" ist (das ist übrigens die subjektive Meinung eines jeden). Da kommt es auf Fakten etc. an.
    Wie gesagt, man sollte sich nicht zu sehr auf Gerüchte verlassen. Lieber selber Theorien etc. aufstellen, als jedem Gerücht zu vertrauen^^.


    Wobei Ditto nun garnichts mit den anderen drei zu tun hat x3.


    Kampf FuchsU: *hust* das Magazin kann man bestimmt faken *hust*. Außerdem kommen diese Informationen nicht von GameFreak oder zB. der CoroCoro oder Smash oder irgendwas anderem seriösen, jedenfalls wurde das nirgends erwähnt^^.