Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Du musst bedenken,dass in Spielen nicht alle sder Realität entsprechen muss.Warum geben dir z.B. in den Hauptspielen welche mehr Geld wenn ein Pokémon ein Münzamulett trägt? Oder warum geben dir manche Trainer SO viel Geld? Ihc meine manche geben dir 500 Pokedollar.Stell dir mal vor in der Realität kämpft einer gegen dich und der gewinnt,dann musst du des 500 Euro geben :assi:.Das bringt´s ja net


    Zu der Lavandia-Musik : Einige fanden sie nicht schlimm,ich hab sie ein nur einige Sekunden gehört (Nicht,weil ich Angst hatte,sondern,weil ich keien Lust hatte ud nachh nciht doch wirklich Kopfshcmerzen haben wollte).Eigentlich durfte ich die nicht hören,aber mein Kumpel bestand darauf.


    Und zu Buryman : Hast du auch immer brav im PKMN-Turm nachgeguckt? Da passiert das ja.Und Buryman ist dementsprechend dann auch nur Fake,ich meine : Auch Buryman so im Gras zu finden ist nicht gerade..."Möglich"


    LG Gin

  • @ Gin:
    Meinst du die Geschichte in der die Kinder nur 10 MInuten spielten und dann plötzlich ein schwarzer Bildschirm mit der Schrift "Fallow Me" auftaucht? Soll angeblich ein gewollter Glitch in den ersten 1996er Spielen gewesen sein. So wie ich es in Erinnerung habe gehts dabei darum, dass die Kinder nachdem sie das Paket abgeben haben Pokémon fangen wollten und eben das dann passiert ist. Fazit waren dann glaub ich auch Selbstmorde. Is aber aus der Fanfiction, die ich gelesen hatte.


    In der hatte man erst das Lavandia Syndrom mit den Selbstmorden in Verbindung gebracht. Und dann stellte man Fest, dass es Kinder mit Spielständen von max. 10 bis 15 Minuten gab. Ist aber auch nur so eine "Fiction" kacke sag ich mal. Weil wegen einer Schrift "Leave Now" oder besser "Fallow Me" is totaler Blödsinn.


    Sind wir mal ehrlich :)
    Pokémon hat in den letzten Jahren immer mehr Mythen dazu bekommen. Meiner Meinung nach sicher alles Fanfictions. Wär halt mal für ein Kindergame echt was cooles, wenns die Leute glauben würden. Und ich bin da mal ganz ehrlich. Es gibt zu viele Fanfictions, die auf das Lavender Town Syndrome oder ähnlichen, nie erwiesenen Phänomen aufbauen. Barried Alive ist in Lavender Town angeblich zu finden. Zufall? Sicher nicht. Ebenso die Tatsache, dass White Hand Fever. Das is auch n Mythos, ähnlich dem Lavender Town Syndrom. Dabei geht es darum, dass (auch wieder die 1996er Version) mit den Kindern etwas anstellte. Sicher kennt ihr das kleine Mädchen, dass am Pokémon Tower steht. Sie stellt dem Spieler eine meiner Meinung nach geschmacklose Frage: "Hey du? Siehst du auch diese weiße Hand auf deiner rechten Schulter?" Du musst dann mit "Ja" oder "Nein" antworten. Bei "Nein" sagt sie sowas, wie "Stimmt hast Recht. Hab ich mir nur eingebildet". Aber die Antwort "Ja" lässt einen erschaudern...


    Wie in so einem Horrorfilm. Und als halt dann eben die Kinder das machten, sollen sie einige Tage danach eine Weiße Hand auf ihren Schultern gesehn haben wollen, die nur sie sehen konnten. Irgendwann packte die Hand immer fester und fester zu. Sie versuchten diese Hand zu überspielen, doch der Schmerz war dann nicht mehr aushaltbar und sie brachten sich um. Nette Creepy Pasta. Auch wenn die Übernatürlich erscheint. Nette Geschichte.


    Pikablu... Hmm... Am Anfang hab ichs auch geglaubt, aber dann fiel mir auf: "Wieso sollte GameFreak so ein Pokémon nur im Spiel haben, wo es doch nur 151 Pokémon gibt?" Das ganze wurde sich ja dann schön geredet, als Marill rauskam. "Da Pikablu" Ich mein WTF, steht da Marill oder Pikablu? Es gibt kein Pikablu. Vor allem, was hab ich mir darunter vorzustellen? N blaues Pikachu? Große Änderung... WOW... :patsch:


    Wie ihr seht, liebe BB Gemeinde, es gibt Mythen, die keiner Sinn ergeben. Doch eben eher die Lavandia Geschichten kann man eher glauben. Das Lavender Town Syndrome, Burried Alive. Die beiden machen bei mir den wohl meisten Sinn. Vielleicht sogar noch das "Fallow Me", aber der Rest sag ich mal. Reiner Blödsinn. Also diese 3 Creepy Pasta Geschichte. :thumbup: Daumen hoch. :thumbup: da war jemand Kreativ.^^


    Und hier nun der Creepy Pasta Reward :D


    :cookie:


    Und hier noch mal für Reaper.


    Die Lavandia Musik die wir heute hören, diese 8 Bit version. Die is fürn Arsch. Die is auch nich gruselig. Sie soll nur das City Theme einfangen. Während die 1996er Green/Red Version damals sogar noch Unbehaglichkeit oder Besser das Gefühl vermittelte, dass etwas in Lavandia nicht stimmte. Nebenbei waren andere Symptome noch entdeckt worden. Kopfschmerzen, Übelkeit. Angst und sowas waren weitere Begleiterscheinungen.


    Burried Alive:
    Ich zockte früher auch gern RPGs und da waren immer so Bosse dabei, die mächtiger sind, als der eigentliche Endboss. FF IX zum Beispiel das Monster Yadis. FFX "Der Richter" mit 55.000.000 Live. Oder auch Culex bei Super Mario RPG. Die Grundidee von Burried Alive, einem Gegner der Scheinbar unbesiegbare Pokémon hat wär doch endgeil. 2 White Hand über level 100... Warum nicht :D?


    Ach ja... Und noch was.
    Spiele sollen doch Spaß machen und keinen Sinn ergeben. Wenn es um dem Sinn und Zwecks eines Spiels geht, wo wäre denn dann noch der Spaß an solchen Spielen? Spiele sollen den Spieler Anregen. Zum einen in der Fantasie "Wie schaffe ich es dort hin zu kommen? Wie schaffe ich es, den Stein zu bewegen? Wie schaffe ich es, dass der Grund hier sich nach rechts bewegt?" Und zum anderen sollen sie einfach Rätsel aufwerfen, knifflige, und dann sollen sie auch noch möglichst gut spielbar sein. Wird ein Toturial gezeigt, wie ich welche Angriffe nutzen muss. Was ich alles kann und was ich nicht kann?


    Is ja nich so, dass Comics/Mangas auch sinn ergeben sollten oder? Es würden 2 Welten mitnander kollidieren.

  • @ Giovanni :


    Ich glaube nicht,dass 10-15 Minuten da gespielt werden.Und auch nicht nach Abgabe des Paketes.Einfach das erste mal bei dem man in das Gras geht,da kommt normal ja Prof. Eich.Aber stattdessen kommen diese vielen Wörter (Leider auf Japanisch,würde mich echt interessieren,was das alles heißt).Danach steht Prof. Eish schon da und sagt "Was normal im Skript steht) "Komm folge mir" (Englisch : Come follow me),das passt also klasse.Und bei dem You-Tube wieder zu "Come follow me"...der Spieler der das erlebt hat ist so ausgerastet...der hätte sich fast in die Hosen gemacht.der hat so mit ner ängstlichen Stimme so gefragt "Was war das denn jetzt??".Und kurz vor dem Ereignis bleibt der Trainer ja noch kurz im Gras stehen.Sagt der Spieler erst "Okay,Hack,Glitch,oder wie??Da kommen doch noch keine wilden Pokémon vor".Da fällt mir ein,warum kann man in Pokémon Gelb eine Stelle weiter ins Gras gehen.Also in "Rot,Grün,Blau" wird man von Eish aufgehalten wenn man auch nur einen Schritt reinwagt.In Gelb,erst wenn man 2 Schritte nach vorne geht,man kann praktisch noch im Gras herumlaufen.


    Da ging es glaube ich (War so ne Theorie) um 20 gefakte Roten Editionen in Japan.Die wurden verkauft.Dann gab es diese "angeblichen" Selbstmorde.Danach soll man den Hersteller dieser Edition damit konfrontiert haben,und der soll sich aufgrund von Schuldgefühlen dann selbst umgebracht haben.Aber wir sind in Deutschland und nicht in Japan wir kriegen nix mit hier.


    Mit der weißen Hand auf der Schulter,bin ich mir nicht sicher was du meinst,ich meine so gruselig ist es ja nicht,soll sicher nur Spaß machen.


    Und überhauot lautet die Frage "Glaubst du an Geister?".Wenn du mit "Ja" antowrtest,weiß ich net was sie sagt,aber wenn du mit "Nein" antwortest,redet sie was von "Ja,und die weiße Hand auf deiner Schulter ist auch nicht echt",oder so,ich weiß nicht,auf jeden Fall sowas in der Richtung.


    Mit "Leave Now",da sieht man in der Tonspur ja die Icognito die "Leave Now" zeigen.Aber zu der Zeit gab es diese Pokémon ja noch net.Tja,aber da sist ja "No Problem",einfach Fake,sowas kann man sicher leicht machen.Z.B. hab ich auch Videos gesehen da hat man in einem Spiel der 1. Generation (Z.I. die 1. Generation beinhalten die Hauptspiele "Blau","Rot","Grün" und "Gelb") ein Zoroark oder ein Arceus getroffen.Das ist ja so unlogisch.


    Zu Pikablu : Du hast ja was von nem "Blauen Pikachu" geschrieben,so als Frage."Gibt es das??".Da kann ich aber sagen,es gibt ein grünes Pikachu,kein Scherz,mal sehen ob einer das kennt,wenn nicht könnt ihr mich fragen.Das Pikachu ist auch offiziell.


    Aber Marill basiert ja auch nur auf Pikachu.Also man hat sich Pikachu angeguckt,und kam auf Marill.


    Noch was : Kennt ihr Skriptfehler? Z.B. in Pokémon Rot und Blau kann man (Glaube ich) Raichu gegen Lektroball tauschen (Bedenkt,beide können sich nicht mehr entwickeln).Spricht man den,mit dem man getauscht hat nochmal an,sagt er "Mein Raichu hat sich sogar schon entwickelt"...Das geht ja net.Das kommt von einem Übersetzungsfehler aus Japan da glaube ich ein Alpollo oder so getaucht wurde...Kp.Auf jeden Fall tauscht man inder Japanischen Version ein Pokémon was sich noch entwickelt.In Gelb ist dieser Fehler aber behoben.Da sind wir ja schon bei Bugs,das ist ja nicht unser eigentliches Thema,aber nur mal um zu lesen,was damals so passiert ist.


    Zu "Buried Alive" : "Einen Gegner der scheibar unbesiegbare Pokémon hat".Naja,eigentlich KANN man wenn man in diesem "Buried Alive"-Schlamassel steckt nur VERLIEREN.Da geben sich welche viel Mühe,hoffe uns gehen die Creepypastas net aus. :assi:

  • Dem kann ich nur beipflichten.
    Naja. Es gibt ja auch schon auf Youtube zu bestimmten CreepyPastas sogar schon Fan-Made Songs. Warum also den Stoff ausgehen lassen?


    Um noch mal auf das kleine Mädchen zu sprechen zu kommen. Wie bereits gesagt, der Text ungefähr war mir nimmer im Kopf. Etz hab ich nomma nach gesehen und ja, sie antwortet bei "Ja" mit "Echt? Hätt ich nich gedacht." Und nein dann das mit der weißen Hand. Aber ich denke, dass es in der CreepyPasta n Stück weit darum geht, dass diese weiße Hand ja den Tod symbolisiert, die sie sich ja nur einbildet. Trotzdem. Manchma frag ich mich, was GameFreak sich bei so sachen, die so nebensächlich erscheinen Denkt.


    Klar, es ist eben kein Blizzard, deren Handlungen zu 90% völliger Blödsinn sind, aber gut.


    "Fallow Me" wurde in der Creepy Pasta aber tatsächlich in den ersten Minuten so beschrieben und die Kinder konnten sich frei bewegen um Pokémon zu fangen. Sie steht mit bei der Creepy Pasta von Lavandia. Zudem hatten sie das Paket abgegeben und auf Pokémon-Fangjagd begeben um neue Pokémon zu entdecken. Soweit ich das halt gelesen hatte in der Creepy Pasta.


    Mittlerweile bin ich der Auffassung so oder so, dass es von mehreren CreepyPasta auch mehrere Varianten gibt. Wie dem auch sei. Bringt mal was neues her XD

  • Gome follow me : Kann ja gar nicht sein,das 1. Mal wo der Typ ins Gras geht erscheint das "Come follow me".Aber auch egal


    Zur "White Hand" : Es gibt in irgendnem Spiel eine weiße Hand,also ganz normal.Ich hab mal ein Online-Spiel gespielt da hat man z.B. als Feinde : Mario,Pikachu,Pummelluff,Zelda,Megaman,Sonic,Tails und so weiter.Und da hat man am Ende eine weiße Hand als Endgegner.Also irgendwo kommt die "White Hand" her,sie wurde für Pokémon nur benutzt.Vielleicht kommt sie von SEGA,I don´t know.

  • Crazy Hand und Meisterhand :D
    Meine Lieblingsendgegner überhaupt. Wobei... Kann man sie eigentlich noch als "Endgegner" bezeichnen? Bosse ja, aber Endgegner aktuell is ja Tabuh. Wie dem auch Sei. Habs ja geschrieben. Es gibt anscheinend von jeder Creepy Pasta mehrere Varianten. Meiner Meinung nach spielt man in dieser Kategorie CreepyPasta gern Flüsterpost


    Da kommt auch immer was anderes raus.

  • Achso stimmt ja,Danke.Die MEISTERHAND.Eher MASTERHAND aber egal.Ich hatte es vergessen,ist doch von SEGA,oder?


    Über was sollen wir denn dann reden??


    Achja,mir ist nochwas eingefallen :


    Ich hab ja von den 20 gefakten Roten Editionen mit dem "Come follow me" erzählt,wo sich der Programmierer ja angeblich selbst umgebracht haben soll,aus Schuldgefühlen.
    Sowas ähnliches hab ich mal über LSD gelesen :


    Irgendeiner spielte LSD und las was auf Japanisch,das hat er einem zum übersetzen gegeben,einem Freund.Der hat das Übersetzt und dem Spieler gesagt "Sag mir nie wieder was,was in diesem kranken Spiel steht" oder so ähnlich.Und der Freund ist dann wohl nach Japan geflogen und hat den Hersteller von LSD getötet.


    Hat zwar nichts mit Pokémon zu tun,aber dachte,besser als nix

  • Nein, die Masterhand/Crazyhand sind von der Spieleserie Super Smash Bros.


    In der CreepyPasta, die ich gelesen habe, kam das mit dem Selbstmord vor. Die waren in der Pasta aber von GameFreak. Hierbei handelte es sich um einen der Programmierer. Der is aber nachweislich bei einem Erdbeben in Kanto ums Leben gekommen. Darum ließ diese Geschichte ja entsprechenden Freilauf für die CreepyPastaPokémonFans^^.


    Der junge Programmierer hatte sich dann laut der CreepyPasta die ich gelesen hatte umgebracht.
    Bei der Pasta kamen auch mehrere Creepy Pasta zusammen. White Hand, Fallow Me, Lavander Town Syndrome. Darin gings um diese Pasta :)

  • Wobei ich ja sagen muss, dass ich mir das mit den Kinderselbstmorden gut vorstellen kann beim Lavandia Syndrom. Es ist einfach zu... Creepy. Die Tatsache, dass ich noch Kopfweh von der Melo bekomm... hart :)
    Ich denke auch, dass es immer irgendwo ein Quäntchen Wahrheit gibt in solchen Geschichten.

  • Naja,es ist immer einer den ich "Den Auslöser" nenne.Der erfindet was und sorgt so für Ärger


    Beispiele :


    Aufgehängte Frau an der Laterne : LSD
    Blutige Körperteile : LSD
    Mann der dich verfolgt : LSD
    Gruselige Texte : LSD und Pokémon ("Buried Alive" und wenn man es übersetzen kann "Come follow me")
    Nicht-Akzeptierbare Musik : Pokémon (Lavandia-Musik)
    Unverständliches Zeug was man falsch verstehen kann : Pokémon
    Gruselige Sprites : LSD (Mann der dich verfolgt) und Pokémon (Buried Alive)
    Cracking des Spielstands : Pokémon (In dem Fall Missingno.)
    Seltsame Zeichen und Figuren : LSD und Pokémon (Come follow me)
    Hacking der Spiele : Pokémon (In dem Fall "Creepy Black" und "Lost silver")
    Manipulation des Spiels (Eigentlich wie "Cracking des Spielstands") : Pokémon (Missingno)
    Gerüchte die z.B. sagen "Wenn du 999 Stunden spielst passiert das und das" : Pokémon
    Komische Figuren die dich plötzlich an einen ganz anderen Ort bringen : LSD
    Komische Welten und Gebäude : LSD
    Seltsame Gegenstände die in der Luft schweben oder unidentifizierbare Objekte : LSD
    Bunte Gebäude die irgendwie krank aussehen : LSD
    Gebäude mit komischen Zeichen an den Wänden : LSD


    Man kann eigentlich sagen Pokémon ist auch ein bischen krank. (Wobei ich finde,dass LSD ja noch die Höhe ist)


    Achja wer kennt eigentlich LSD?

  • Ich bin der Meinung, dass eben diese versteckten Tiefsinnigkeiten von Pokémon eben genau die Dinger sind, die solche Creepy Pastas überhaupt zulassen.
    Burried Alive oder Lavender Town. Ich bin sicher in anderen Editionen gibts auch Creepy Pasta.
    Was ich mich schon seit ewigen Gezeiten frage ist, warum in HG/SS (Gold/Silber/Crystall) damals der Lavandia Turm rausgenommen wurde. Ich meine. Eine Radio Station reicht doch, oder seh ich das falsch? Und warum stehen in R/S/E und S/W dann wieder so ein geister Turm?


    Was hat es damit auf sich?

  • Sowas nenn ich gern "Lückenfüller"


    Der Radioturm : Vielleicht braucht man einen Grund um die Story noch etwas "Länger" zu machen.Ich meine,dass wenn du einen Geisterturm hast,hast du dochsicher wieder das Gleiche Zeug.Bei einem Radioturm kriegst du ne´neue Aufgabe : Die Spule zu besorgen.Aber vielleicht haben sich die Macher was draus gedacht,abe rich glaube nicht,dass die Japaner wissen,was in Deutschland hier abgeht (Also was wir hier schrieben und für Gerüchte erzählen).Und es ist ja logisch,bist du in einer anderen Region,brauchst du neuen Radio-Empfang,das ist in RL net anders.Z.B. wenn du von Deutschland nach Holland fährst brauchst du ein neues Netz.



    Zu dem Turm in S/W: Wieder ein Lückenfüller.Das ist doch ne gute Herausforderung,ein Turm mit vielen Trainern,den du erklimmen musst,damit die Arenaleiterin wieder in die Arena,klar man hätte auch ein Geheimes Hauptquartier von Team Plasama machen können.Und mann muss Géraldine retten,whatever...


    Da hab ich noch ein paar Punkte für meinen "Auslöser" und die "Ereignisse"


    Also :


    Städte oder Welten die stark an reale Städte erinnern : LSD
    Ausnutzen von etwas im normalen Spielverlauf zum Hacken : Pokémon (In dem Fall Ghost)
    Der Versuch anderen Angst zu machen (Creepypasta) : Pokémon (Nicht so extrem) und LSD (Übelst extrem)
    Mord und/oder Selbstmordgerüchte : LSD und Pokémon
    Dinge die dich verfolgen (Z.b. Der Mann aus LSD) die dich,wenn sie dich kriegen in eine andere Welt bringen : LSD
    Man wandert zeillos durch die Welten : LSD

  • Ich geb auch mal meinen Senf dazu :P


    Das mit dem Buried Alive find ich schon...krank. Ich meine, ein Untoter, der einen mit sich zieht wenn man besiegt wird? Hallo???
    Ich hab vor einiger Zeit schon das mit Frostfire gelesen mit der ROM von grün wo auch die Sprites von BA, der weißen Hand und dem Game-Over-Sprite nach Niederlage gegen BA war... Da dacht ich echt Game Freak wie kontest du nur :wtf: naja als ich dann gelesen hab das das 2009 eingefügt wurde hab ichs wieder verziehen :P
    Aber ich bin wirklich froh, dass Pokémon nicht in richtung Horror gegangen ist (was sicher passiert wäre, wenn es Buried Alive gegeben hätte)
    Und dann diese Creepypasta von Buried Alive, wo jemand Platin spielt und dann im Untergrund lebendig begrabven wird... ds ist krank, aber sowas von.. ich hatte solche Alpträume...


    Zu der Sache mit den Lavandia-Selbstmorden... das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Wenn wirklich Pokémon auslöser war, dann höchstens wegen dem Follow Me, da könnt ich mir sogar vorstellen das Selbstmord begangen wurde und man verstorbene Verwandte gesehen hat. Ich glaub zwar nicht, dass Selbstmord begangen wurde, aber wenn, dann schon wegen Follow Me.


    Die Koma-Theorie, daran glaub ich nicht Ash altert zwar nicht, aber es ist eben Anime da ist Friede Freude Eierkuchen und alle haben sich lieb :P. Ist eben nicht immer logisch


    Ja was gibts noch die verbotenen Folgen wurden alle (auße glaube die eine Rückblickfolge die ja die Amis so langweilig fanden) aus guten gründen gebannt: Rassismus (mit den "schwarzen" Rossana), Rechtsextremismus (Mauzi als Hitler), Anspielung auf Naturkatastrophen oder Terror-Anschläge ("Der Terror-Turm" wgen 9/11 und diese Erdbeben-Folge mit Welsar wegen Erdbeben in Japan),
    Gewaltverherrlichung (mit Dratini wo der Wachmann Ash ne Knarre vor die Stirn hält, vielleicht sogar die Folghe mit Mauzi als Hitler), nicht Jugendfreie sexistische Anspielungen (wo James seine "Brüste" aufpumpt um Misty zu ärgern, kp wie ich sont formulieren sollte :)) und Epileptische Anfälle (mit Porygon). Das sind mMn alles verständliche Gründe eine Folge zu bannen. Also nix Mystery :P


    Und diese ganzen Creepypastas sind alle erfunden, also ein Mysterium darauf aufzubauen ist Quatsch. Um datüber zu diskutieren gibt es das Creepypasta-Topic, und das sind alles keine Mysterien sondern Gruselgeschichten.


    Ach ja Gin & Serpiroyal was ist LSD eigtl???


    Jetzt ist meine Senftube alle, muss erstmal neue kaufen :P


    *GaraX

  • Garados :


    Schön,dass du dich uns anschließt x)
    Was LSD ist erkläre ich dir unten.Erstmal muss ICH meinen Senf zu deinem Senf dazugeben.


    Buried Alive : KLar,das ist gruselig und einfach nur krank,wenn man weiß,du kannst nur verlieren (Und einmal nicht so schön).Das sind halt so Assis die das erfinden um uns "Angst zu machen".Ja,das mit den Alpträumen glaub ich dir,manche haben erzählt sie haben von der Lavandia-Musik geträumt,naja...ich auch,aber sie war...anders.Sie war etwas ruhiger,aber egal.Ist wirklich gut,dass Pokémon nicht in den Horror gegangen ist (Dafür haben wir doch schon LSD).


    Das mit der Lavandia-Musik : Da sind wir uns alle einig,das ist Quatsch und es hieß die Musik kann nciht von einem normalen GameBoy kommen.


    Koma Theorie : Da sag ich jetzt das was ich auch zu LSD sage "Das ist so krank".Also so zu sagen,dass Rocko Ash´s Unterdrückte Sexualität ist und so,ist ja richtig Psycho.


    Gebannte Folgen : Mauzi als Hitler,ja...komisch,da hab ich jetzt KEIN PLAN.


    Und die Teaser sind überzeugend.Da sieht Misty im Vergleich zu Jessie oder James übelst magersüchtig aus :assi:


    So jetzt kommt deien Frage GaraX :


    LSD - Dream Emulator ist ein übelst krankes Spiel (Wenn du mir nicht glaubst,kannst du dir bei Youtube "Let´s Plays" angucken).Da wirst du z.B.von nem Mann verfolgt (Allerdings ist der sehr langsam).An einer Laterne hängt eine tote Frau am Strick.Wenn du dich woanders eienr Frau näherst,fällt ihr Kopf ab,Blutige Körperteile.
    Und die Welten,die sind auch schlimm.Du bist z.B. in Gebäuden mit komischen Mustern an der Wand oder komischen Figuren.Die Welt draußen manchmal sieht ach Japan oder China aus,kp.
    Du siehst z.B. den Eifelturm auf ner grünen Wiese,oder die Tower Bridge ?( Oder du gehst durch ne Gasse (Sry,naja nicht "DU" sondern der Spieler,aber ich sag´s mal so) und an den Wänden sind japanische Schriftzeichen in Lila Schrift,oder so.Das ist so übelst Psyschich krank.


    Denkst jetzt vielleicht das Spiel wäre lustig,aber glaub mir...das Spiel ist übelst krank.Und auch wenn du einen Gegenstand oder auch nur ieen Wand berührst wirst du zu einem anderen Ort dieses kranken Spiels teleportiert.Ich sag dir : Guck dir Let´s Plays an,dann weißt du,was ich meine. :pika:


  • Der Alptraum war echt schräg gewesen ich hab iwie geträumt das ich anner ROM rumbastle und iregendwas schiefgeht und dann tja kp aber es war glaube irgendwas grusliges, wie in vielen Creepypastas auch wo durche iwas das Spielgruslig wird. Und ich glaub das auch die Simpsons vorkamen :P. Voll krank o.O Danach hat ich son übles Angstgefühl... Das kanste dir noch vorstellen
    Das mit Hitler hab ich hier in dem Topic gelesen kp ob es stimmt hab das nur noch im Kopf gehabt.
    Zum Koma: Ja, das ist teils echt Psycho, aber teils stimmt es auch: Pokémon waren anfangs viel wilder, und Glumanda/Glutexo/Glurak unzähmbarm, aber alles in allem Psycho.
    Lavandia ist ja die Musik wegen der Location gruselig gemacht worden, aber es ist eben ein Kinderspiel und da waren bestimmt keine Hintergedanken.
    Nochmal zu Follow Me: Ich gehe jetz mal davon aus das es WIRKLICH passiert ist und darauf beruhen die Überlegungen. Verschiedene Möglichkeitern:
    1. Es war einfach ein Bug, bei dem Eichs "Follow Me" so verbuggt und verglitcht wurde das es gruslig wird. Also einfach ein (grusliger) Bug. Das "Your Family is here" äre dann dazugedichtet
    2. Es gab wirklich zwei Entwickler die das eingebaut haben, nur zu einer EXTREM geringen Wahrscheinlichkeit, weil sie einfach sadistisch und krank und alles sind. Dann sind die Kinder gestorben und die haben sich erschossen dann Detektiv tot bla Keks Bäm beide Arme bluten nach versuchtem Headhot ins Knie und ja
    oder 3. Das ist alles Creepypasta und das was ich vorausgesetzt habe ist quatsch.


    Joa gibts jetz eigentlich noch was zum diskutieren wir haben hier glaube alles schon durchgekaut. Hast du irgendwelche Mythen auf Lager?


    Gin & Serpiroyal Black
    Alter ist LSD krank o.O
    Worum gehts darin eigtl? Naja auf jeden Fall will ichs net spielen.

  • Das mit dem Alptraum glaub ich dir.


    Zu Come follow me : Wenn das bei 20 Spielen vorkommt,und sich alle umgebracht haben sollen,(Angenommen es wäre dieses Gerücht) müsste man davon ausgehen,dass alle diese Kinder Verwandet verloren haben,da ist was faul.
    Und mit den andere Selbstmorden,naja,wir wissen auch nicht alles.


    Inhalt, der nichts mit Pokémon zu tun hat, wurde entfernt.
    ~Irves

  • Aber ich glaub die meisten habne schon verwandte verloren. Vielleicht waren es ja mehr als diese 20 Spiele bei denen Follow Me kam, aber eben nur diese 20 hatten verstorbene Verwandte, und die anderen halt nicht. Bei denen ist halt nix passiert. Oder, wie schon mehrmals angedeutet, haben die Eltern einfach Pokémon die Schuld gegeben a la "Das ist nocht meine Schuld, das liegt an diesem Spiel" und tja, der Rest ist Geschichte.
    Hast du noch irgendeinen Mythos? Weil mMn ist alles schon ausgelutscht und geklärt :S
    Naja, dann lutschen wir halt alte Themen writer aus :assi:
    Naja, a gibts eben noch die White Hand, aber die wurde aus dem Zitat dieses Mädchens aus Lavandia mit der "glubst du an Geister"-Frage und dann ja und die Hand auf deinen Rücken ist auch nocht echt"
    Da musste ja eigentlich ein Kampf geen die White Hand starten xD Naja, aufjedenfall ist die Quatsch.
    Aber es ist echt langweilig wenn es keinen neuen >Diskussionsstoff gibt...


    *garaX


    P.S.: Hab dieses Bild entdeckt



    Joa das liegt glaube an dem Bart den es da hat^^



    OT-Inhalt gelöscht ~Gucky


    Ich wollt ja Gin Black nur sagen, dass wir das per PN besprechen wollen, sry

  • Aber den Bart von Mauzi sehe ich nicht gerade als Hitlerbart an.Ich finde der sieht aus wie ein normaler Bart,also ich würde mich da net aufregen. ?) ?) ?) ?)Naja nun gut,zu "Come follow me",dass ein Großelternteil oder so gestorben ist,ist nachvollziehbar.Und wenn man sich so Serien anguckt,wo manche mit Geistern reden und die wollen noch Verwandet sehen,dann ergitb das Sinn.Also,da kann man welche schon reinlegen.Ich glaube nicht an Geister,aber naja.


    Also da würde ich jetzt echt gerne Pokémon-Geschichten schrieben,aber die sind hier nicht erlaubt.


    Übrigens zu einer gebannten Episode :


    Eine Folge wurde mal gebannt,aber warum ist unklar.So steht es auf Pokéwiki.Vielleicht können wir da mal überlegen,aber uns fehlen die Infos.


    Hab mal hier den Teaser zu der Folge :



    Sry,dass ich nicht das Bild bekommen hab,kann mir einer Erklären wie ich Bilder in einen Spoiler verpacken kann?? Wäre nett,danke

  • Die Folge mit team Plasma wurde gebannt, weil da das Erdbeben und der Tsunami in Japan war.
    Eigendlich sollte das bekannt sein, da das Erdbeben heute noch folgen hat, Fukushima und so.
    Ist demnach nichts mysteriöses dran an der / den Folgen.

    [tabmenu]
    [tab=Sonstiges]Mein FC 3DS: 4785-5035-7452
    Safari: Feuer - Grillmak Rutena Glutexo


    Da ich nurnoch wenige Plätze frei hab schreibt mir bitte eure Safaris, ich nehme nurnoch ausgewählte auf.


    [tab=Shiny] Meine Shiny in X: [pokemon]Schillernd Bisaflor[/pokemon], Elezard, UHaFnir, Maxax, Magmar 2x, Scampisto, Algitt, Magnayen


    [tab=Namensverlauf] MaboroshiHaru - YubelJohanftw[/tabmenu]