Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lugia stellt einen Watatsumi dar. Das ist der Kami (Gott) der Meer und kommt aus der japanischen Mythologie.
    Ho-Oh stellt nicht einen Phönix dar, sondern einen Fenghuang (Ein Fabelwesen) dar. In China ist er ein Glückssymbol, der den südlichen Teil des Kaiser-Palastes beschützt.


    Aber wie gesagt, da hat man nicht so weit gedacht.

  • @ Rambo :


    War es nicht Kyogre,der einen Gott darstellen soll? Also so hab ich´s irgendwie in Erinnerung


    @ Zorro :


    Und der bekannteste Vogel der Schwimmen kann : Die Ente x)


    @ Pokémonjäger :


    Redest du nicht von der roten und blauen Edition?? (1. Generation).
    Wenn ja,wie soll züchten da funktionieren?? Das gibt´s doch erst seit der 2.Generation
    Und nur,weil sie selten sind,heißt das nicht,dass sie nicht auch ein paar mal gibt.
    Gegen Prof.Eish kann man ja nur per Glitch kämpfen,also steckt da nichts hinter.
    Man hat sich das gedacht und (Aus der normalen Story) rausgelassen.
    Wie kann man sich sonst erklären,dass z.B. im Kampfturm von D/P/PL oder so einer ein Plinfa/Panflam/Chelast hat,obwohl du eins hast?

  • @Oben


    Das Argument ist völlig hinfällig: Du musst hier die Pokemon jenseits der Technik mit Logik betrachten. (Insofern eine Spielwelt logisch ist.) Zucht muss auch in der ersten Generation "möglich" sein. Sonst wäre der Bestand der Pokemon ja begrenzt und wäre somit wohl bedroht. Einzig für die Spielfigur "Red" gibt es keine Möglichkeit zu züchten,da es keine Pension gibt, in der man zwei Pokemon abgeben könnte. Dennoch ist es durchaus möglich das Professor Eich diesen Luxus hat und in der Lage ist zu züchten. Allerdings sagt Professor Eich ja, das diese Pokemon von seiner Trainerkarriere übrig geblieben sind ( womit er nicht weit gekommen sein kann,so mit drei lv.5er Pokemon,lol. ) Das übrig gebliebene Starterpokemon wird er wohl selbst behalten.


    Bei den anderen Professoren vermute ich,das überzählige Pokemon einfach entweder freigelassen, oder weiter erforscht werden oder,eine dritte Möglichkeit: Die Pokemon werden ebenfalls verschenkt,nur kriegt das der Spieler nicht mit.


    Im Anime bzw. wurden ja Schiggy, Glumanda und Bisasam bereits abgeholt,bevor Ash kam. Ergo wird es Ähnlich auch im Spiel ablaufen.

  • Sicher doch :3


    Beim ersten Video ist eine kurze Folge von Dr House zu sehen.
    Da wurde jemand mit Gas vergiftet und die Ärtzte haben einges gesagt.
    Dr House sagt: " Deshalb hat Arceus das Universum mit drei Aggregatzustände erschaffen hat und somit...(mehr hab ich nicht verstanden)
    Einer der Ärtzte: Aaarr-ceus?
    Dr House: Schlagen sie nach.


    Das zweite möcht ich nicht genau erzählen aber nur ein bisschen kann ich dir veraten.
    In dem Video zeigt wie Ernst Hamstern ist.
    Doch was ist Zwanghaftes Hamstern?


    Zwanghaftes Hamstern ist eine Geisteskrankheit, welche sich durch zwanghafte erwerben und behalten von Sachen kennzeichnet, selbst wenn die Sachen wertlos, gefährlich oder unhygienisch sind.
    Mehr als 3 Millionen Menschen leiden unter zwaghaftes Hamstern.


    Es gibt viele Menschen die dir ein glückliches Gesicht zeigen aber ist das auch ihr wahres Gesicht?

  • Legendäre Wächterin
    Du hättest die Videobeschreibung vom 2. Vid ja auch spoilern können ;)


    @vorherige Posts
    Echt, Man kann in der 1. Gen durch einen Glitch gegen Professor Eich antreten? Wie sinnlos ist das denn :assi: xD
    Aber das Video kapier auch ich nicht wirklich, was hat das Ganze denn mit zwanghaftem Hamstern zu tun?
    Wäre nett wenn mich jemand “aufklären “ könnte :D
    LG Lamunka~

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...


  • Also für das Spiel war ja eingeplant,dass Prof.Eich der Champ ist,oder zumindest den Champ ersetzen soll.Aber man hat sich doch für Gary entschieden und man wollte Prof.Eich als Champ raustun.Aber das ging daneben,irgendwie ist noch der "Datenrest" dageblieben.Im normalen Spielverlauf kann man Prof.Eich nicht mehr treffen,aber wie gesagt durch einen Glitch.Guck mal hier und scroll ein Bisschen runter,da stehen seine Pokémon und so.

  • @Pokemonjäger und Gin Black
    Thx, aber ich habe mir mittlerweile auch schon ein Vid mit einen Kampf gegen den Prof. angeguckt ;D Trotzdem danke


    nur Gin Black
    Waaas?? Der Prof. war mal als CHAMP eingeplant???
    Alter, als ich das gelesen hab hab ich so nen Lachflash gekriegt XDDD
    Wie geil ist das den xD Das is' ja so :assi: :'D


    @ keine Ahnung was wir reden können (xD)
    Nuja, ich werde mich mal heute Abend hinsetzen und mal wieder nach nem Bild/Thema etc. recherchieren, über das wir diskutieren könnten^^


    LG Lamunka~

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...

  • @Minemon
    Öhm... was isn 0ERROR?
    Weiß das jemand? Vom Q Glitch jedoch hab ich schonmal gehört, und vom ZZAZZ Glitch auch ;D
    Nicht, das das jemanden interessieren würde :o
    LG Lamunka~

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...

    Einmal editiert, zuletzt von Lamunka100 ()

  • @Lamunka100
    Der 0ERROR glitch ist warte es kommt gleich -ein fehlercode den Nintendo eingefügt hat.er geht so :
    Erstmal long Range trainer glitch dann ein Trainer besieen DANN einen ansprechen (In gelb NICHT die Frau in orania City) dann nach oben gehen in orania city
    Ein kampf startet mit den Pärchen bei orania City .wenn du sie besiegt hast will sie noch mal kämpfen nur da steht dann (in den meisten Fällen)2 glitchzeichen usw usw
    Der glitch macht dich langsam wenn du das Startmenü öffnest steht da sowas wie 0ERROR oder einfach nur ne Text Box und die Trainer "flackern"
    ZZAZZ kennt hier doch jeder oder?
    Q glitch auch
    Mann kann sogar in Pokémon gelb blau rot durch Wände gehen OHNE GAMESHARK CODE !!!!!
    Das ist doch wohl der Hammer oder


    MfG


    Euer Minemon

  • @Minemon
    Jep, das mit den Wänden habe ich mir heut Nachmittag bei DodiGaming (xD) angesehen^^
    Ah, war nicht anders zu erwarten, dieser Glitch, oder? :D
    Was sollte es auch andres sein als ein Spielfehler :assi: Trotzdem Danke. Aber was soll der Glitch bringen? Ist doch sinnlos, oder?
    Egal,
    LG Lamunka100~

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...

  • In den 1.Gen Pokemonspielen kann man wenigsten noch behaupten,dass man alle Pokemon (151 + missingnos :assi: ) gefangen hat ohne zu cheaten (Pokemonglitches FTW :ugly: )
    Jetzt zu Durchwändegehentrick (was fürn Wort) mit den kann man Abkürzungen machen z.B würde die Story normal weitergehen,wenn du z.B durch eine Team Rocket Wache hindurchläufts oder einfach nur Spaß mit haben :assi: (wenn man den trick früher schon gewusst hätte,man die Kinder auslachen können die versucht haben im Bills Garten zu kommen :ugly:

  • Keine Ahnung was wir diskutieren könnten
    Hmm, also, ich wollte mal wieder PMD Team Rot zocken, und ich bin grade bei der Stelle, kurz nachdem man Absol bekommen hat und man wieder `zu Hause`, sprich an der Basis angekommen ist. So ich mach halt wieder ein paar Missionen und nehme da ab und zu Absol mit, und wenn man das Pokemon abholt, kommt doch, wenn man es anspricht erst die -naja, ich sag jetzt mal- Statusmeldung. Und da steht bei Absol IMMER entweder, "Es versucht, sich zusammenzureißen, aber es kann einfach nicht aufhören zu lachen" oder "Es hält sich den Bauch vor Lachen"(oder so xD).
    Das steht wirklich immer da :D Ist das nur'n Glitch oder so? Ich denke schon :D
    LG Lamunka~


    teilweise gelöscht, weil Bezugspost gelöscht ~Gucky

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...

  • @ Lamunka :


    Das muss nicht unbedingt ein Glitch sein
    Die Textanzeige wird doch per Zufallsprinzip ausgesucht,also auch wenn die Wahrscheinlichkeit klein ist,kann das sein,dass das immer wieder da steht.
    Vielleicht ist das bei Absol ja auch so einprogrammiert (Hab PMD Rot/Blau noch nie gespielt),kp.
    Und es sind ja 2 Texte die du immer wieder siehst,also ist die Wahrscheinlichkeit wieder kleiner,abe rich glaube nicht,dass das ein Glitch sein soll.


  • Die Musik ist echt, "krass". Meine Freundin und mein Bruder sagen das das nur erlogen ist. Ich glaube das nicht.
    Ich wusste gar nicht das Pokemon so horror ist. Die Musik und dann noch das Gespenst! Einfach nur horror


    Das Kinder sich umgebracht haben ist sehr schlimm. Ich habe die Musik nicht die ganze Zeit angehört, aber ich kann schon versehen wenn manche Kinder, kopfschmerzen bekommen haben
    . Bei den hohen Tönen kein Wunder...

  • Wenn sich Kinder umgebracht haben, warum gibt es eine 6. Generation von Pokémon?
    Müsste Gamefreak nicht verklagt worden sein?
    Wenn durch Pokémon sich Kinder umgebracht hätten, dann dürfte Gamefreak sicherlich keine Pokémonspiele machen.
    Laut einem Video ist das mit dem Geist ist auch nur Fake, da ist in Wahrheit ein Trollface.

  • naja, dass sich Kinder deswegen umgebracht haben ist wirklich nur ein Gerücht, da gebe ich dir Recht.
    Aber wenn man überhaupt so etwas hört, finde ich es wirklich ein bisschen horror.
    Aber das Kinder sich umgebracht haben, nee.


    Aber das mit dem Geist finde ich dennoch gruselig. Stell dir vor, niemand hätte es gefakte und Game Freak hätte es nicht eingebaute 8|
    Ich glaube ich hätte mich nicht mehr getraut in Pokemon HerzGold, in die Stadt zu gehen. So bin ich ebend.

  • das mi dem keldeos eltern stimmt nicht!!!! Es heißt es starben 3 Pokemon aber keldeo´s eltern waren nur zwei das sind zwei verschidene geschichten
    Die eine Erzählt von Entei,Suicune und Raicus wiedebelebung!!!
    Die andere das Keldeos eltern streben und drei Pokemon die neuen eltern werden (Kalbium,Verdium,terakium)