Der kleine コナン will sich vorstellen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im Bisaboard, ich hoffe du hast viel Spaß hier. :D


    Für deine Herkunft und dein Alter finde ich dein Deutsch extrem gut! Ich habe noch keinen 7-jährigen Deutschen gesehen, der so gut und verständlich schreiben konnte. ;)
    Würd mich auch mal interessieren; lernst du Deutsch als Fremdsprache in der Schule, oder sogar elterlicherseits von Haus aus? :)


  • Das du aus Japan kommst, dürfte für einige im Tauschbasarbereich interessant sein.

    Word! Vor allem für Sammler japanischer Karten (wie mich :>)


    Jedenfalls auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite!
    Ich hoffe, dass du viel Spaß hier bei uns haben wirst ^__^

  • Die Story bezweifel ich mal stark, Googlebilder, Was macht ein 7 Jähriger Japaner in einem deutschen Forum? Und welcher 7 Jährige Japaner kann bitteschön Deutsch?
    Nunja, ansonsten willkommen im BB und mögen noch möglichst viele Leute auf diesen absolut mühevoll gestalteten Fake herein fallen. :D

  • Wenn er sich hier in Bisafans anmeldet heisst es hier von uns stirbt gleich einer xD
    Aber unser Conan kommt natürlich rechtzeitig um den Fall zu lösen 8)
    Dann wissen wir wenigstens wer der Mörder war :D


    Die Story bezweifel ich mal stark, Googlebilder, Was macht ein 7 Jähriger Japaner in einem deutschen Forum? Und welcher 7 Jährige Japaner kann bitteschön Deutsch?
    Nunja, ansonsten willkommen im BB und mögen noch möglichst viele Leute auf diesen absolut mühevoll gestalteten Fake herein fallen. :D


    Tut mir leid, ich muss dich enttäuschen, ich kenn Detektiv Conan schon vom Fernsehen :D
    Er kann so gut Deutsch weil er eigentlich viel älter ist und ein Genie ist er auch noch...
    Nur haben ihn 2 Verbrecher ein Mittel gegeben wodurch er geschrumpft ist.....
    Das erklärt wieso er so gut Deutsch kann.