Victini mit besonderem Attackenmix vom 03.12.2011-31.12.2011? (Unbestätigt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • schade das er noch nicht das ist


    PS: selbst ich bin ungeduldig aber Nintendo als herzlos zu bezeichnen weil sie einen Download noch nicht beginnen ist genauso herzlos, naja die Spannung steigt bei mir grade erst ;D

  • Also gabs es jetzt nicht?

    Noch nicht. Das wird aber schon noch kommen, mache Dir da mal keine Sorgen.^^


    das gabs sogar in im UK aber bei uns nicht -.- wir hatten erst 1 Wi-Fi Event und die Ammis und Japaner mind. 10

    In Amerika gab es mindestens genauso wenige Wi-Fi-Downloads wie hier (für B/W). In Facto ist das Victiny das Einzige, was es bei ihnen gab, bei uns aber (noch) nicht. In Japan gab es durchaus mehr davon, aber es ist zu bedenken, dass Japan noch immer das Ursprungsland von Pokémon ist und nicht jedes kleine Event hierher getragen werden kann. Wir sollten froh darüber sein, dass wir zumindest in Sachen Dreamworld-Events nicht zu sehr benachteiligt werden. :rolleyes:

  • Japan: 17, ohne DW
    USA: 4 ohne DW
    Deutschland: 4 ohne DW
    So in Etwa. :3


    Und doch, Victini kommt noch zu uns. Und da es die offizielle, deutsche Seite meint, kann man sich ganz sicher sein, dass es irgendwann (in diesem Jahr) zu uns kommt. Und ja, bevor man die Hoffnung aufgibt, sollte man sich erst einmal gründlich informieren, dann kann man auch Ruhe bewahren und "muss" nicht mit unnötigen Beschuldigungen beginnen. ;)

  • Zitat

    Deutschland: 4 ohne DW

    Hä...? gabs bis jetzt nicht nur Victini?
    Warum beschwert ihr euch alle das es das noch nicht gibt?es ist doch nur ein Pokemon wie jedes andere ihr werdet deswegen schon nicht sterben (;
    Ich bin sogar relativ froh das es das noch nicht gab sonst hätt' ichs nämlich verpasst ^-^

  • Hä...? gabs bis jetzt nicht nur Victini?
    Warum beschwert ihr euch alle das es das noch nicht gibt?es ist doch nur ein Pokemon wie jedes andere ihr werdet deswegen schon nicht sterben (;
    Ich bin sogar relativ froh das es das noch nicht gab sonst hätt' ichs nämlich verpasst ^-^


    1. Freiheitsgraten-Victini
    2. Pokémonday Zoroark
    3. 2011WIN Darkrai


    was ist nummer vier????

  • Kann mir jemand sagen bis wann der Download mit der US Version geht? Bis 31.12.11 stimmt nicht da ich es vorhin noch runterladen konnte.

    Habe nachgeschaut und überall wurde nur der 31.12.11 als Deadline erwähnt. Vielleicht liegt das daran, dass die DL verschoben wurde oder es einfach wieder so eine Abschweifung ist oder whatever. x3


    Und @ Blattpfote nochmal:

    • Victini (Gartenpass)
    • Schnuthelm + Laukaps (Gamestop, Toys'R'Us + andere Ketten)
    • Zoroark (Pokéday)
    • Darkrai (Gamestop, Toys'R'Us andere Ketten)

    ;)

  • Mal sehen wie lange uns Nintendo noch warten lässt... Es kommt auf jeden Fall, denke ich


    DL scheint für das US-Victini verschoben worden zu sein, da ichs mir für die US-Version am 09.01.12 gedownloadet hab. Cooles Event auf jeden Fall :thumbup: , wenn auch nicht für Wettbewerbe mit "Handicap" zugelassen

  • Also ich habe eine Englische Edition und bei mir funktioniert es aber
    ich habe manche Deutscheeditionebesitzer gefragt ob es bei ihnen
    funktioniert aber Sie sagten dass es bei ihnen nicht geht.
    Und außerdem ist es jetzt der 14/01/2012 und ich kann das
    Victini noch immer kriegen durch dass WI-FI vielleicht haben sie
    es bis zum 31/01/2012 verlängert.

  • Japan hatte übrigens schon je 29 Dreamworld Events und andere Events.


    Die glücklichen Japaner -.-
    Und wir Europäer sind immer als Letztes dran und müssten zugucken, wie sich die Amerikaner/Japaner an den Downloads und neuen Spielen erfeuen -.-

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • ich habe das victini gestern bekommen ur cool ein amerikaner schenkt victini her man kann es beliebig oft holen
    ihr müsst wenn ihr einen nintendo DSi habt wie ich bei systemeinstellungen internet eure internetverbindungen ändern und zwar bei wo dann steht DNS beziehen auf nein und das bei primär DNS eingeben
    76.97.173.81 dann speichert ihr es startet die schwarze geht auf GTS tausch und dann wenn ihr bei der börse seit bekommt ihr das event victini

  • ich habe das victini gestern bekommen ur cool ein amerikaner schenkt victini her man kann es beliebig oft holen
    ihr müsst wenn ihr einen nintendo DSi habt wie ich bei systemeinstellungen internet eure internetverbindungen ändern und zwar bei wo dann steht DNS beziehen auf nein und das bei primär DNS eingeben
    76.97.173.81 dann speichert ihr es startet die schwarze geht auf GTS tausch und dann wenn ihr bei der börse seit bekommt ihr das event victini

    -.-, Wie du wissen solltest falls du dir die Regeln durchgelesen hast so ist das holen von Pokemon durch eine DNS-Änderung verboten. Somit gelten diese Pokemon als "gecheatet".

  • Ich freu mich schon richtig auf das Event, bin auch etwas ungeduldig. Wenn es dann endlich kommt werd ich es denke ich mal spielen und nen Team drum aufbauen. Ich kann nur hoffen das diesmal der Download besser liegt als der letzte (Darkai) hatte da voll viel um die Ohren und wollte mir noch eins runterladen und jetzt geht es nicht mehr.


    Ist das aber noch sicher das wir es auch bekommen? Auf der Seite haben sie die News verdrängt. Ist es vielleicht jetzt einfach unter den Tisch gefallen? Hab nähmlich sonst auch noch nichts neues gehört.


    Beim nächsten Spiel das ich mir hole werd ich mir überlegen ob ich nicht doch ne englische Version bestelle dann muss ich auch nicht so lange warten.