Nintendo verschenkt 3D Classics: Kid Icarus und verlost 3000 limitierte 3DS!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cool,da mach ich mit!Hoffentlich Gewinne ich einen,den kann ich dann als Sammlertück verscherbeln :D
    Für solche limitierten Editionen bekommt man doch mehr als für normale,oder?Ich Brauch ja keine zwei 3DS und den roten den ich hab find ich owieso am besten :thumbsup:

  • Ich habe Nintendogs&Cats und Zelda: OoT gottseidank noch nicht regestriert gehabt.
    Am Gewinnspiel darf ich,da ich nicht 18 bin zwar nicht teilnehmen, aber Kid Icarus bekomme ich ja trotzdem.Zitat: "Wenn Sie 18 Jahre oder älter sind, wird Ihnen während der Registrierung der zwei Titel auch die Möglichkeit eröffnet, an einer Verlosung dieses großartigen, exklusiven Nintendo 3DS-Systems im Mario-Design teilzunehmen!" :pika:
    BrutalandaFan natürlich kann man den besser verkaufen als nen normanlen 3DS.
    Mehr zum Gewinnspiel und Kid icarus gibt es auf Nintendo.de: http://microsite.nintendo-euro…rd/index.php?locale=de_DE

  • Das ist mal ne Coole Aktion. Richtig Gute Idee auch wenn ich den 3DS nun leider nicht wirklich habe, aber Kid Icarus und die Idee wie man es bekommt ist echt Gut freut mich.

  • Hallo, muss man die Spiele einfach nur über den Sternekatalog regestrieren oder wie?


    Mein kollege hat zufällig 2 der 13 ausgewählten Spiele.


    mfg euer Rayquaza


    PS:Bitte ne PN schicken als antwort, füs das Forum fehlt mir die Zeit.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Es wirkt schon ein ganz klein wenig schizophren, dass man einen 3DS dafür gewinnen kann ein 3DS-Spiel zu registrieren. ^^" Immerhin werden die meisten Teilnehmer bereits wenigstens ein Exemplar daheim haben. Egal einem geschenkten Gaul...
    Es gibt diese 3 limitierten Versionen übrigens ebenfalls über den Club Nintendo Japan mit einem leicht versetztem Zeitfenster. [Link]

  • Ich finde die Aktion sehr cool, aber ich habe keins der aufgelisteten Spiele ich werde mir zwar noch Mario Kart kaufen, aber das ist dann nur ein Spiel (das einzige 3DS Spiel, das ich besitze ist Asphalt 3D und das zählt nicht :( )


    und außerdem warum darf man an der Verlosung der 3DS nur teilnehmen, wenn man 18 ist ?
    also würde ich da sowieso nicht mitmachen können...

    Ich gebe mein geld nicht für spiele aus die teuer sind und die ich gar nicht spielen kann wenn


    ih den 3ds nicht gewine.

    eigentlich kauft man sich auch ERST den 3DS und DANN die Spiele...

  • Hallo, muss man die Spiele einfach nur über den Sternekatalog regestrieren oder wie?

    Ja, sobald du sie registriert hast, bekommst du einen Code, mit dem du ab dem 5. Januar 2012 Kid Icarus runterladen kannst.

    Ich gebe mein geld nicht für spiele aus die teuer sind und die ich gar nicht spielen kann wenn ih den 3ds nicht gewine.

    Teuer? 40 Euro, bzw. für Rumble und Mario Kart 7 sogar nur 33 Euro sind für ein 3DS-Spiel nicht gerade teuer. Und Metaknight hat recht, eigentlich kauft man sich auch erst den Handheld. Außerdem kannst du bei Videospielen nicht erwarten dass sie nur 10 Euro kosten! 33 Euro, bzw. 40 Euro sind sehr billig, da kostet manches DS-Spiel mehr.

  • Hi ich hab ein Problem und zwar steht bei den Regeln das ich auf ein Banner in meinem Account klicken muss aber ich find das nicht? Hilfe?

    Was für ein Banner? Um Kid Icarus zu bekommen, musst du einfach nur 2 der im Startpost genannten Spiele registrieren, dann schickt Nintendo dir einen Code, den du ab dem 5. Januar 2012 benutzen kannst.
    Für das 3DS-Gewinnspiel musst du ebenfalls 2 Spiele registrieren, dann kannst du dort teilnehmen.

  • Das sind die Regeln vom Club Nintendo, wo steht da was von einem Banner?
    Ich vermute mal, an dem Gewinnspiel für den 3DS nimmst du automatisch teil, sobald du 2 Spiele registriert hast.

  • Die Regeln
    Zwei der unten aufgelisteten Spiele müssen vom 01.11.2011 bis zum 31.01.2012 um 23:59 Uhr gekauft und im Club Nintendo registriert werden.
    Wenn Sie zwei der berechtigten Spiele registriert haben, erscheint in Ihrem Club Nintendo-Account ein Banner.
    Klicken Sie auf das Banner, um auf die Abstimmungs-Seite zu gelangen.
    Sie können nur für eines der drei Nintendo 3DS-Designs abstimmen.
    Sie können bis zu fünf mal abstimmen, indem Sie während der Aktion bis zu zehn Spiele registrieren. Sie können jedoch nur für eines der originalen Nintendo 3DS an der Abstimmung teilnehmen. So haben Sie mehrere Chancen auf den Gewinn!
    Pro Club Nintendo-Account kann nur ein Nintendo 3DS-System gewonnen werden.
    Die Gewinner werden per E-Mail informiert und aufgefordert, ihre Adressangaben einzugeben, um Ihren Gewinn zu erhalten.
    Die vollständigen Teilnahmebedingungen können unten auf dieser Seite eingesehen werden.
    Sie können jedes Spiel nur einmal registrieren. Zwei Registrierungen desselben Spiels zählen nur einmal für diese Aktion.
    Das ist weiter unten auf der Seite unter den Bildern noch da steht dann nocjmal regeln

  • Ah ja, entschuldige. Dann kuck dir mal Punkt 2 an:
    2.Wenn Sie zwei der berechtigten Spiele registriert haben, erscheint in Ihrem Club Nintendo-Account ein Banner.
    Hast du bereits 2 Spiele registriert? Sonst ist ja klar, dass du den Banner nicht finden kannst.