wollt bloß mal fargen, wie ihr Yvonne Catterfeld haltet, da ich überlege das Lied "Erinner mich dich zu vergessen" zu singen
PS: Bloß keine Schlager

BisaBoard Song-Contest: Viertelfinale [Das Voting!]
-
- BBMC
- Hassi
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Das Lied klingt Deutsch, also ist es ok ;3
Du musst hier nicht immer fragen, wie die anderen die Lieder finden. Hauptsache dir gefällt es^^ -
Morgen bis 22 Uhr ist der letzte Abgabetermin.
-
Wer hat denn schon alles abgegeben? bzw. es ist noch keiner grün markiert =P
Gruß Kouji
-
Ich noch nicht.. werde erst heute singen wenn ich dazu komme..
-
ich auch, ich hab aber noch nciht mal ein Lied ;)
na ja, kann man auch so seriensongs oder filmlieder singen. Und lieder, die in echt in einer anderen Sprache sind, aber übersetzt wurden -
Nach 2 Stunden aufnahme von Digimon Leb deinen Traum, kurz vor dem speichern stürzt der pc ab..
Wir haben dennoch eine kurze Aufnahme von etwas anderem gemacht was aber eher eine frust aufnahme war und nur abgegeben wird damit wir überhaupt was abgeben. :(anyways freu mich schon auf eure songs
-
Huch hab ich voll vergessen, hoffentlich finde ich morgen noch Zeit was aufzunehmen, meine Stimme klingt eh wie nah am Sterben aufgrund Krankheit atm da machts wenig Unterschied ob ich einsende oder nicht aber vielleicht heitert der heisere Klang die Gemüter auf
-
Joa, keine Zeit, meine gewohnten Materialprobleme, was dabei rauskommt, seht ihr morgen :)
oder so. -
Wir schaffen das nicht bis 22 Uhr, weil wir 'ne Weile weg müssen... Können wir auch noch so um 1 abgeben? XD Ihr ladet die doch eh erst morgen Vormittag hoch : P
Fertig aufgenommen ist's schon, wir müssen halt noch die Teile zusammenschneiden.
-
ihr schneidet zusammen, ich nehm immer per webcam auf ;)
Okay diesmal sing ich bayrisch -
bayrisch! THIS IS IT!!!
aber bitte nicht
Schauuu hiiiii da lieagt a doada fisch im woooosseeer den moch ma hiii :D -
nein ich singe I fliag (aber nicht wie ein flieger sondern ein andres)
http://www.youtube.com/watch?v=fRQXQh9EFvo tadaaaa -
ihr schneidet zusammen, ich nehm immer per webcam auf ;)
Die Sache ist halt, dass wir zu zweit sind und beim Mikro "rumreichen" kommen jede Menge Störgeräusche mit rein ; )
Da keine Gegenstimmen kamen, mach ich's jetzt einfach mal fertig :'D -
Da heute die IdM stattfindet, werde ich wohl - zu eurem Gunsten - erst abends dazu kommen, die Songs hochzuladen. Das bedeutet wiederum, dass ihr noch heute bis 18 Uhr Zeit habt, mir eure Songs zu schicken.
-
-
Heyha!
Puuh O.O Diesma ist es echt schwer sein Favoriten auszusuchen und ich muss schon von vorderein sagen : Alle haben sich drastisch gesteigert! Jetzt einfach zu sagen : "Boom habt ihr super gemacht" wäre glaube untertrieben =D. Da ich aber kein Profi bin was Kritisieren und so weiter angeht (weil ich einfach nichts Negatives sagen kann ) versuche ich es einfach mal so zusammen zu fassen wie ich es empfunden habe.
Aurora :schade =/
FreshD : Hatte ein zwei mal das Gefühl das der Ton etwas daneben geht aber das hast du du dann in den einzel Passagen wieder rausgeholt!
Karasu & ~♆~Neptun~♆~ : Harmonieren noch viel besser als das letztes mal ^.^ Hab beinahe geweint - richtig toll ;D - Fand aber ~♆~Neptun~♆~ einen Tick besser.
Ufuk & DarkFolon : Am Anfang eine richtig geile Synchro ! Zum Song - Hat richtig geil gefetzt! =))))
Raven : Nicht nur das es einer meiner Lieblingslieder ist , du hast es fast sogut , gar besser , als das Original gesungen . Der Refrain war da auch am besten!
Scarlet/Sarah : Auch wenn ich das Lied nicht kennen , gefallen hat es mir trotzdem wie du es gesungen hast !
In dieser Runde waren eindeutig , für mich , Karasu& ~♆~Neptun~♆~ , FreshD , Scarlet/Sarah und Raven meine Favoriten.
Gruß Kouji
-
Heyho Leudde.. Also ich fand eigl alle ganz ok mit ihren deutschen Songs.
Karasu & Neptun: die männliche Stimme braucht aufjedenfall noch viel mehr feeling.. Die weibliche Stimme fand ich super (:
Kouji: fand ich cool, ka was ich dazu noch sagen könnte.
Raven: Mein absoluter Favorit diese Runde.. Respekt! ;D
FreshD: Is bisl komisch, weil man keine Instrumente oder so hört.. bisl unsicher mit der Stimme, aber ganz okay.
Sarah/Scarlet: Leider verstehe fast alle Wörter nicht :/, unsicher ist es auch.. Aber es hört sich wie ein schwieriger Song an.mfg NoOne
-
FreshD: Is bisl komisch, weil man keine Instrumente oder so hört.. bisl unsicher mit der Stimme, aber ganz okay.
Jo, wie gesagt Laptop-Mic, wenn ich Instrumental oder Mic lauter stelle, wird das hart verzerrt, ist so am angenehmsten für euch. Natürlich keine Ausrede, Quali wird ja mitbewertet.
Scarlet/Sarah: Öhm jo, wenn man die Stimme dann mal raushört, gar nich soo schlecht, wär aber iwie voll cool, nen Wort zu verstehen, wenn man schon Deutsch als Thema hat :|
FreshD: Jo, du bist der allerkuhlste, ich bin dein größter Fan
Raven: Wie oben gesagt, deine beste Runde bis dato, gute Songwahl eh :)
Kouji: Ich fand die bisherigen Runden besser, mir fehlt iwie auch die gewisse Ernsthaftigkeit bei der Liedwahl :S
~♆~Neptun~♆~ & Karasu: Wie immer gut abgeliefert, wenig auszusetzen
Ufuk & DarkFolon: Intro und die gewisse Ironie reißen es iwie raus, ansonsten gilt Ähnliches wie bei Kouji, wobei man auch das Lied noch besser singen kann ;DAlso, Favorit ganz klar Raven, Neptun und Karasu kriegen meine zweite Stimme, zu mehr reichts leider nicht :(
-
Also meine Stimmen gehen an Raven (war solide), Kouji (gute Songauswahl meiner Meinung nach und soweit ich das raushören konnte auch fast alle Töne getroffen), Neptun & Karasu (der männliche Part könnte etwas Würze vertragen, aber wie immer ein sehr angenehmes Duett) und Ufuk & Darkfolon (Ehe naja hart an der Grenze zu dem was man singen nennen kann an einigen Stellen, war aber sehr unterhaltend und sehr erfrischend). Die anderen beiden Beiträge sind natürlich auch nennenswert gut, aber diesmal hat man leider nur vier Stimmen zur Hand.
Zitat von KoujiAurora : ***WIRD EDIT:***
Da gibt es leider (oder auch "zum Glück", hust) nichts mehr zu editieren, weil ich im Moment kaum Stimme hab (ja, heiser ist maßlos untertrieben) und auch keine alte deutschssprachige Aufnahme die ich einschicken konnte ^^; vielleicht schick ich in den nächsten Runden mal n Gastbeitrag ein wenn ich wieder fit bin.