Inoffizielle deutsche Meisterschaft 2011 - Finalrunden [Sieger: Floatzel]


  • Zum Ablauf der K.O.-Runden


    Vorerst herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben, den gestrigen Tag zu überstehen und sich nun im K.O.-System gegenüberstehen! Wir haben nun noch 32 Spieler, die weiterhin um den Titel Inoffizieller deutscher Meister 2011 kämpfen. Zuerst werden die unten aufgeführten Paarungen gespielt, wobei gilt, dass nur der Gewinner weiterkommt und der Verlierer leider ausscheidet. In der nächsten Runde passiert das gleiche, so lange bis wir nur noch 8 Spieler übrig haben. Diese werden die Halbfinalisten dann jeweils in einem Best of three (Bo3) ausspielen. Hierbei kommt der Spieler weiter, der als erstes zwei Kämpfe gewinnt. Bei allen möglichen drei Kämpfen darf am Team nichts geändert werden, weder Pokemon-, Attacken- noch Itemwechsel oder gar Änderungen in der EV-Verteilung. Die 4 Verbleibenden spielen dann erneut Bo3 um die Teilnehmer für das große Finale, ebenfalls Bo3, auszuspielen. Hierbei geht es nicht nur um den Titel Inoffizieller deutscher Meister 2011, sondern darüber hinaus erhält der Gewinner das Spiel Pokémon Super Rumble 3DS, ein Starter-Plüschi nach Wahl (Serpifeu, Floink oder Ottaro) sowie eine Sammelkarten Tin Box! Auch der Zweitplatzierte erhält das Spiel Pokémon Super Rumble 3DS sowie ein Starter-Plüschi. Der dritte Platz wird im kleinen Finale ausgespielt, wobei sich der Drittplatzierte mit einem Starter-Plüschi über die verpasste Finalteilnahme hinweg trösten kann.


    Die vorgesehene Zeit pro Runde beträgt zu Beginn 30 Minuten, welche in absoluten Notfällen zu maximal 45 Minuten verlängert werden kann. Ab dem Viertelfinale hat man dann für das Best of three 1 Stunde zeit. Die Zeiten sind absichtlich so gewählt, sodass sich niemand während und zwischen den Spielen hetzen muss, allerdings kann die nächste Runde natürlich auch früher weitergehen, wenn alle Partien gespielt wurden.
    Die Ergebnisse der Spiele sollten von beiden Spielern zur Bestätigung hier gepostet werden. Hierbei gilt es natürlich, die Etikette einzuhalten. Das BPL-Komitee behält es sich vor, unsportliche Spieler zu disqualifizieren, auch wenn diese eigentlich weitergekommen sind!
    Eure Gegner kontaktiert ihr am besten im BisaChat oder per PN oder Gästebucheintrag hier im BisaBoard.
    Für alle weiteren Probleme und Fragen steht Euch außerdem die Organisation (heute Colonel Ocean, Colonel Guinea und Colonel 13Yoshi37/][PD^^] Colonel 13Yoshi37) gerne zur Verfügung.



    Sollten nun noch weitere Fragen aufkommen, könnt ihr diese im Ankündigungs- und Diskussionsthema stellen, in dem es auch eine F.A.Q gibt. Ihr findet dort außerdem noch weitere Informationen sowie Hintergründe zur IDM.


    Hier werden ausschließlich Ergebnisse akzeptiert! Fragen gehören weiterhin dorthin.


    - Euer BPL-Komitee -




    [tabmenu][tab='Sechzehntelfinale']

    Knakrack Sechzehntelfinale

    A: Hudini vs. Wambo M
    B: Colonel Fortune vs. Niki96


    C: Freaki vs. Rossoneri_le_copa
    D: Celebi~ vs. -Bounty-


    E: gohan92 vs. [PD^^] Massi
    F: Funki vs. Güni


    G: Aceruy vs. Kekskrümel
    H: Floatzel vs. Sanchan


    I: Uxie vs. Candy
    J: Carii vs. Zar´roc


    K: Cupid vs. ThunderBird
    L: [PD^^] Colonel 13Yoshi37 vs. Gleizzo


    M: Impergator vs. Sparkz
    N: Applebloom vs. <LémonHèad>


    O: Sadan vs. Glurak77
    P: colspan vs. Seafunks


    Bo1


    Nachrücker: Güni, Malus, Joker Nrw


    [tab='Achtelfinale']

    Kapoera Achtelfinale

    Q: Wambo M vs. Colonel Fortune
    R: Freaki vs. -Bounty-


    S: [PD^^] Massi vs. Güni
    T: Kekskrümel vs. Floatzel


    U: Uxie vs. Zar´roc
    V: ThunderBird vs. Gleizzo


    W: Sparkz vs. Applebloom
    X: Sadan vs. colspan


    Bo1

    [tab='Viertelfinale']

    Zapdos Viertelfinale

    Viertelfinale 1: Colonel Fortune vs. Freaki
    Viertelfinale 2: [PD^^] Massi vs. Floatzel


    Viertelfinale 3: Gleizzo vs. Zar´roc
    Viertelfinale 4: Sparkz vs. Sadan


    Bo3

    [tab='Halbfinale']

    Scherox Halbfinale

    Halbfinale 1: Colonel Fortune vs. Floatzel
    Halbfinale 2: Zar´roc vs. Sadan


    Bo3

    [tab='Spiel um Platz 3']

    Kappalores Spiel um Platz 3

    Colonel Fortune vs. Sadan


    Bo3

    [tab='Finale']

    Despotar Finale

    Floatzel vs. Zar´roc


    Bo3

    [/tabmenu]
    [align=center]In Kooperation mit Nintendo
    http://s7.directupload.net/images/111127/mt3yvq53.png